Septura
Guest
erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht klappt geht halt noch bisl zeit dabei drauf aber auf den monat oder sonstwas kommts auch nimmer drauf an
lol, was das denn für ne Aussage?nach einer vorhergehenden Diskussion hat sie gesagt das sie mich zwar liebt, aber dieses verliebt sein gefühl nicht da ist.
) und irgendwie hat deine Freundin einen ziemlichen Knacks.Original geschrieben von Septura
Habs ihr nochnet gesagt aber diese Schmetterlinge im bauch gibt’s nur am anfang danach ist es liebe oder keine. Wie seht ihr das ? versteh sie da nicht ganz

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dir das ganze Ausmaß deines epischen Versagens darzustellen. Manche davon sind um ein vielfaches länger als deine Geschichte, andere benötigen nur einen Satz.
Jeder von Euch hat einfach nur Angst vorm Alleinsein und vor dem Moment des Verlassen-werden.
Mit Zweisamkeit hat das Ganze schon seit einiger Zeit nicht mehr viel zu tun.
Ihr habt euch da in festgefahrene Verhaltensmuster verrannt, Sie weiß nicht so recht, was sie eigentlich von dir will, baut Mist, lotet aus und du gibst nach, verzeihst blablabla und wirkst dadurch nur noch uninteressanter für Sie.

Hab dann bisl gepokert nen Monat lang und von den 2,5k Euro hab ich mir nen neuen PC geleistet und ihr paar Klamotten gekauft
die situation ist imho so keinen monat tragbar.

Ich glaube nicht, dass es jetzt zu diesem Zeitpunkt Sinn macht dir irgendeinen Ratschlag zu geben, da deine Motivation was zu ändern auf der "Rettung" der "Beziehung" basiert und nicht darauf abzielt dich persönlich weiter zu entwickeln. (Deine Beziehung läuft absolut beschissen, sie behandelt dich scheiße und du gibst ihr noch ne chance..du kannst nicht loslassen, du bist völlig in ihrem Bann)Original geschrieben von Septura
schl3mIl kannst du gerne tun, wäre sogar hilfreich denke ich!
An die anderen:
Ich bin ja nicht blöd..
Ich habs ja selbst gemerkt das es überhaupt nichtmehr passt.
Deswegen ja der Post von mir um das bisl zu verarbeiten etc blabla
Bin ja auch froh über jede Meinung und JEDER mit dem ich gesprochen habe hat so ziemlich das selbe gesagt, ob durch die Blume oder konkret das!
Ich geb der ganzen Sache wie gesagt noch etwas Zeit.
Denke ich hab 1 Monat gesagt.
Also sagen wir einfach aller spätestens 1. Oktober wird hier drin nen Posting von mir kommen mit dem Ergebniss.
Mir ist durchaus bewusst, das zu 95% Schluss sein wird aber wie gesagt.
Ich mache meine Fehler selbst UND dann lerne ich daraus !
Du vertraust auf das was sie sagt und glaubst ihr.
Das ist dein größter Fehler.
Du denkst wenn sie sagt "ich habe Prüfungsstress, daher kein Fickifick" spricht sie die Wahrheit.
Sie spricht dabei allerdings nur die Wahrheit an die sie vielleicht selbst gerne glauben will. Natürlich fällt ihr auch auf das es keine Fickerei gibt und sie sucht nach Optionen das vor sich zu rechtfertigen um einer Neubeurteilung eurer Situation zu entgehen.
Original geschrieben von Septura
An die anderen:
Ich bin ja nicht blöd..
Ich habs ja selbst gemerkt das es überhaupt nichtmehr passt.
Deswegen ja der Post von mir um das bisl zu verarbeiten etc blabla
[...]
Ich geb der ganzen Sache wie gesagt noch etwas Zeit.
Denke ich hab 1 Monat gesagt.
Original geschrieben von HeatoR
jetzt mal ehrlich, verdient eigentlich mittlerweile jeder geld mit pokern?? ich müh mich ab mit stressigen messe und kanzleijobs und da steckt offenbar voll viel kohle drin? kann mir jemand der sich damit auskennt per pm mal erzählen wie das funktioniert?
Original geschrieben von TheWeightOfWind
- Sie beendet euren Wellnessurlaub frühzeitig
- Sie versteht sich nicht mit deinen Eltern
- Sie zieht bei dir aus
- Sie hat keinen Sex mit dir
- Sie ist oft distanziert in deiner Gegenwart
- Sie hat mit nem anderen rumgeknutscht
- Mit dir knutscht sie nicht rum
- Sie redet nicht mit dir über eure Probleme
Jetzt mal ganz unabhängig von den Offensichtlichkeiten: Was ziehst du momentan noch an Positivem aus eurer Beziehung?
) festhalten willst.