• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Beziehungsstory (halber Roman...)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich konnte nicht alles lesen, denn es ist wirklich VIEL ( wo war denn die zusammenfassung)

aber tendenziell kenne ich niemanden, der eine beziehung noch in die bahn gekriegt hat nachdem einer der partner fremdgegangen ist...ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht, aber ihr nachzulaufen bringt dir mal wirklich nichts...sie hat scheisse gebaut und wenn es überhaupt irgendwas werden soll,dann muss SIE kommen, SIE muss versuchen, nicht du.

Guest
ach keine ahnung, du wirst von den hardcore lszlern sicherlich aufn deckel bekommen, ich kann dich schon verstehen, aber ich kann auch nur aus meiner erfahrung sprechen:

es lohnt sich nicht für eine frau große veränderungen an sich vorzunehmen, hobbys aufzugeben oÄ
es lohnt auch nicht einer frau hinerherzurennen, die kein interesse an dir zeigt, damit macht man sich nicht gerade attraktiver und die frau fängt auch nur äußerst selten an das "zu schätzen"

wie gesagt, so schwer es sein mag, wenn du überhaupt irgend eine kleine chance haben willst und dazu noch n bisschen würde behalten möchtest, dann erniedrige dich nicht weiter und lass SIE kommen. kommt sie nicht, dann hatte es ohnehin keinen sinn.

wenns nicht klappt geht halt noch bisl zeit dabei drauf aber auf den monat oder sonstwas kommts auch nimmer drauf an

in dem zustand in dem du gerade bist ist schon ein tag verdammt lang. einen monat würde ich mich nicht so fertigmachen lassen, das bringt dir einfach nichts und daran musst du primär denken. was ist gut für DICH.

Reaktionen
73
Ich hab echt das meiste gelesen und einfach nur sehnsüchtig auf die Stelle gewartet an der du bemerkst dass dein Schwanz dazu da ist um ihn zu benutzen und nicht um dich daran zu erinnern dass du einfach nur neben ihr einschlafen willst. Aber es wurde noch immer schlimmer. Der Karren ist so krass tief im Matsch. Hoffentlich nimmst du dir die Dinge die dir Leute wie Safran gleich schildern werden zu Herzen. Würds dir echt wünschen 8[

Reaktionen
0
nach einer vorhergehenden Diskussion hat sie gesagt das sie mich zwar liebt, aber dieses verliebt sein gefühl nicht da ist.
lol, was das denn für ne Aussage?

Also ich hab den kompletten Text gelesen (:ugly:) und irgendwie hat deine Freundin einen ziemlichen Knacks.
Mir wär das ganze jedenfalls zu blöde, vor allem monatelange ohne Sex, gar ohne Küsse. Wär für mich gar keine Beziehung mehr.

"lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" ist schon n guter Rat, vor allem wo es dich ja wirklich fertig macht...

Reaktionen
73
Vielleicht kann ich hier ja was zu schreiben was dir hilft:

Original geschrieben von Septura

Habs ihr nochnet gesagt aber diese Schmetterlinge im bauch gibt’s nur am anfang danach ist es liebe oder keine. Wie seht ihr das ? versteh sie da nicht ganz

Ich halt das für bullshit. Liebe ist dieses "verliebtsein gefühl" zu einem besonderen menschen dem man vertraut. Alles andere von wegen "Das verliebtsein geht weg und dann ist Liebe da" blablabla. Das ist durch die Blume und rosa rote Brille für Gewohnheit, Faulheit, Stagnation, Verlustangst und der Angst vorm allein sein.
Ich glaube also nicht, dass sie dich liebt.

Reaktionen
0
ganz ehrlich: so wie du es schreibst, macht sie im prinzip alles was sie will und schubst dich hin und her wie es ihr passt. dazu lässt sie sich von dir nichtmal ficken - hallo?!

auch wenn du noch gefühle für sie hast, scheiss drauf. kontakt abbrechen und weg mit der - nach 3 monaten haste sie vergessen.

Reaktionen
0
ich hab bis zur zusammenfassung gescrollt und die wall of text danach war noch größer als die davor? wtf!

btw: welcher dota spieler bist du?

edit: grad weiter überflogen und nach dem fremdküssen von ihr aufgehört. ab dem punkt hätt ich schluß gemacht und kann generell nicht verstehen wie man da weitermachen kann/will.

Reaktionen
1
"Du willst Message, such dir eine aus und ich represent im Unterhemd. Mein Messer klemmt? Dann nehm ich halt die Faust"

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dir das ganze Ausmaß deines epischen Versagens darzustellen. Manche davon sind um ein vielfaches länger als deine Geschichte, andere benötigen nur einen Satz.
Relevant ist dabei allerdings nur das die Gründe die zu deinem Versagen geführt haben die gleichen sind die dich gegen konstruktive Kritik immunisieren - evtl kannst du es dir anhören und sogar nachvollziehen, aber als Maßstab für deine Entscheidungen wird es noch längst nicht dienen.
Daher erzähle ich dir jetzt warum du pfui-bah gemacht hast zu meinem Plaisir und nicht um dir zu helfen:

Du lernst also irgendein Mädchen kennen das 4 Jahre älter ist als du. Sie hat nicht den Ruf eine Hure zu sein was dir erstmal gefällt und es turnt dich auch ein wenig an das sie dich nicht sofort ranlässt (zwei Tage zwischen Knutschi und Ficki immerhin).
Du bist ein 21 Jahre alter junger Trottel (entschuldige aber ich komme um diese Formulierung nicht umhin, wie ich es drehe und wende) der sich denkt "ich habe jetzt eine Freundin und das ist jetzt meine Frau und ich versuche mit ihr eine so erwachsene Beziehung wie möglich zu führen"
Hier ist schonmal ein Fehler.

Und da gehts auch schon an die Substanz einer Beziehung. Du zocktest an deinem Rechner herum wenn du von der Ausbildung gekommen bist - dann ist sie da und ihr fickt - danach gehst du wieder an deinen Rechner.
So gestaltet sich also die Anfangszeit eurer Beziehung und die Basis eurer Bindung - was ist hier schief gelaufen? Ich baue doch keine Beziehung auf nem DVD-Abend-Erlebnis, Genitalien und DotA auf und wundere mich anschliessend das es beginnt nach Kot zu riechen.
Hier ist ein Fehler.

Dann kommt mir eine Hasengeschichte auf den Tisch - wen interessiert es? Wozu ist es wichtig? Du baust einen Stall nach dem anderen wtf?!
Du bist 21 Jahre alt. Denkst du jetzt schon wie die großen Jungs drauf zu sein und mit deiner Freundin zusammenzuziehen, ihr ein Ställchen zu bauen für den Hasen und mit ihr eine Familienbeziehung aufbauen zu können? Sie ist 4 Jahre älter als du und ihr geht gemeinsam auf Dorffeste, nach der Fickerei spielst du online homogames und du trinkst Bier aus der Saufmaschine - was fällt dir auf? Du lebst auf einem Dorf in dem das Nachbardorf 2 Wochen nach euch Kirchweihe feiert und wenn ihr Abends rausgeht ist Alkohol grundsätzlich euer Begleiter, was ist da passiert?

So jetzt habt ihr zusammengewohnt und sie sträubt sich gegen Fickerei. Für dich Burschen mag Fickerei was einfaches sein: "Meine Eier sind prall = ficken plx". Bei Frauen ist das mitunter auch so aber wenn sich Fickpausen von 3 Monaten einstellen hat das etwas zu bedeuten. Allgemein ist das ein Indikator dafür das deine Beziehung explodieren wird. Es ist bereits besiegelt um das schonmal vorweg zu nehmen.
Warum lässt sie sich also nicht ficken?
Warum endet ficken irgendwann?
Die wenigsten Frauen, auch gerade in ihrem Alter, ficken weil sie einfach nur geil sind. Fickerei hat viele verschiedene Nebenbedeutungen und hilft gerade ausdrucksschwachen/introvertierten/unreflektierten Frauen sich auszudrücken. Dinge wie "Ich mag dich" "ich finde dich interessant" "ich sehne mich nach Halt" oder "danke" oder "ich brauche dich" werden von Frauen gerne durch Herausgabe ihres Körpers kundgetan.
Das heisst nicht das sie dabei nicht total abgehen können und sich im Bett dabei wie Huren gebärden können, im Gegenteil. Aber nur weil eine Frau dich so richtig rannimmt heisst das noch lange nicht das sie dich liebt oder einfach nur Bock auf deinen Penis hat.

Ich denke aufgrund ihres Verhaltens dir gegenüber nicht das sie mit dir gefickt hat weil "Geilheit" eines ihrer primären Attribute ist. Den Grund warum sie es getan hat lasse ich dir zur Spekulation offen.
Das eine Frau von 25 Jahren die wieder zur Schule geht sich auf einmal zu zieren beginnt und nicht mehr mit dir ins Bettchen steigen will sobald ihr erstmal zusammengezogen seid kann viele Gründe haben.
Ihr könnte bewusst geworden sein das du ein kleiner Junge bist und lieber Spielchen spielst als neben ihr einzuschlafen und das das Ganze eh keine lange Perspektive hat (Das du das Spielen reduziert hast ist für diesen Gedanken egal). Sie könnte sich dadurch das sie mit dir und deinen Eltern und dem Hasen (!!!) unter einem Dach wohnt eingespannt fühlen, quasi ihrer Freiheit beraubt und darauf durch Unlust reagieren da sie sich innerlich dagegen sträubt.
Allgemein gilt: Wenn Sex deutlich abnimmt oder gar endet fühlt sich die Frau zunehmend unwohl in deiner Gegenwart und eine Explosion steht bevor. Würdevoll wäre hier ein Abgang deinerseits gewesen.

Von dir zu denken das es sich bessern wird mit dem Sex sobald sie ihre Prüfungen hinter sich hat beweist nur dein geringes Verständnis der Sachlage sowie den Mangel von Abstraktionsvermögen. Du vertraust auf das was sie sagt und glaubst ihr.
Das ist dein größter Fehler.
Du denkst wenn sie sagt "ich habe Prüfungsstress, daher kein Fickifick" spricht sie die Wahrheit.
Sie spricht dabei allerdings nur die Wahrheit an die sie vielleicht selbst gerne glauben will. Natürlich fällt ihr auch auf das es keine Fickerei gibt und sie sucht nach Optionen das vor sich zu rechtfertigen um einer Neubeurteilung eurer Situation zu entgehen.
Ich unterstelle ihr hierbei keine Täuschungsabsicht oder bösen Willen. Ich gehe nur von Schwäche aus und dem festklammern an Dogmen, dem Willen es so vielen wie möglich Recht zu machen und der unbedingten Angst vor Selbsterkenntniss/Veränderung.
Deswegen befindet ihr euch überhaupt in diesem momentanen Schwebezustand. Es geht wie immer hierbei auch schon längst nicht mehr um dich sondern nur um deine Ängste und Wünsche die sie wahrnimmt und nicht enttäuschen will obwohl der Zug eigentlich längst abgefahren ist.
Diese Frau ist ein Opfer ihrer eigenen geistigen Behinderung und dadurch das du ein argloser Tropf bist verstärkst du den Abschiss nur noch mehr.

Was redest du über deine 3 Punkte, was ist das für ein Gejammer "Wir müssen reden". Es gibt nichts zu reden. Das reden Probleme löst ist ein Ammenmärchen welches sich die Unbeholfenen erzählen um sich glauben zu machen sie könnten konstruktiven Einfluss auf ihre Gayness nehmen.
Gefühle sind nicht verhandelbar. Denk mal darüber nach.
Wenn sie keinen Bock hat sich an den Dingen zu orientieren die dir wichtig sind dann hat sie keinen Bock und dann ist es deine Aufgabe das zu erkennen und ihr die Tür zu zeigen.
Die Probleme die es auf ihrer Seite gibt sind weitaus tiefer als du es erkennen kannst - du erahnst ja scheinbar noch nicht einmal das sie welche hat. Stattdessen siehst du dich als armes Opfer einer grausamen Frau die widersprüchliche Sachen von sich gibt und tut.
Sowas passiert wenn man keine Ahnung von Gefühlen hat und Worten glaubt.
Auch hier ist ein Fehler.

Es gibt keine Alternative zu der jetzigen Situation zwischen euch, sie funktioniert so wie sie es muss und wenn es dich stört dann nimm deine Eier in die Hand und verpiss dich endlich aus diesem Schmierentheater.

Das kannst du aber nicht weil du deinen Vorstellungen von "ich liebe diese Frau" anhängst. Allein deine Hoffnungen mitlesen zu müssen beschert mir biblischen Abfuck. Du denkst ernsthaft weil sie dich einmal mit Zunge küsst (Ananas) ist das der Aufschwung.
Wer hat dir diese Flausen in den Kopf gesetzt das du da die Frau vor dir hast die auf jeden Fall was richtig ernstes ist. Woher glaubst du zu wissen das das was du da empfindest Liebe ist? Hast überhaupt noch eine Möglichkeit diese Frau zu lieben oder ist es panische Verzweiflung die da aus dir spricht und die die Liebe abgelöst hat. Bist du überhaupt in der Lage dazu Liebe zu erkennen und bestimmt zu können? So selbstverständlich wie man meint ist das nämlich nicht.

Sie versetzt dich, sogar du merkst das sie sich in deinem Beisein unwohl fühlt - fällt dir nicht auf das man immens stumpf sein muss um sich dann dennoch über SMS von ihr zu freuen und dem Ganzen noch eine "Chance" zu geben?

Dann knutscht sie mit einem anderen Kerl herum. Fremdknutschi oder was - Ananas. Und was tust du geiler Kerl? Du "verzeihst" ihr. Hast du dich wenigstens gorillös gefühlt als du dich nicht bei ihr gemeldet hast?
Es ist so erbärmlich. Diese ganze Geschichte ist eine einzige Traurigkeit. Ich sage dir wieso: Sie ist nicht traurig weil dir das da passiert, jedem passiert sowas mal. Jeder stand mal so ähnlich da wie du. Bei dir ist es traurig weil du nichtmal das geringste mitbringst was es bedarf um daraus zu lernen. Und richtig traurig ist es weil du nichtmal was dafür kannst. Du bist halt ein Landbursche von bäuerlich-unbedarftem Gemüt mit überenthusiastischen Vorstellungen von Liebi.

Warum sie mit einem anderen rumgeknutscht hat ist nicht so wichtig wie das was es aussagt das sie es überhaupt getan hat. Sie hat sich in ihrem Kopf so weit von dem Bild das du für sie darstellst entfernt das sie in ihrer Verzweiflung nach einer deutlichen Zäsur gesucht hat. Und der Wicht hat sich gerne erboten.
Verstehe das alles was es da noch zwischen euch gibt auf Wunschbildern und unrealistischen Hoffnungen und Bekenntnissen basiert. Hier gibt es für dich nur den Tod.
Diese Wunschbilder müssen ganz schön stark sein oder du der stumpfeste Kerl dieser Realität wenn du sagst, daß als ihr dann das nächste mal rumgeknutscht habt, es wunderschön gewesen ist, obwohl sie nicht lange zuvor gleiches mit einem anderen erlebt hat. Ach gott.

SMS sagen übrigens absolut gar nichts und das einzige was dein permanentes zitieren selbiger beweist ist deine Ahnungslosigkeit sowie dein blindes vertrauen an das geschriebene Wort.

Fazit:

Der Hase ist der große Verlierer in dieser allgemeinen Fagg0tness und hat als einziger mein Mitleid verdient

Reaktionen
0
Also gemessen an dem,was du da schreibst, hat die ganze Sache doch schon was länger keine Substanz mehr?

Jeder von Euch hat einfach nur Angst vorm Alleinsein und vor dem Moment des Verlassen-werden.
Mit Zweisamkeit hat das Ganze schon seit einiger Zeit nicht mehr viel zu tun.
Ihr habt euch da in festgefahrene Verhaltensmuster verrannt, Sie weiß nicht so recht, was sie eigentlich von dir will, baut Mist, lotet aus und du gibst nach, verzeihst blablabla und wirkst dadurch nur noch uninteressanter für Sie.

Sorry, aber es sieht nicht danach aus, dass das nur noch wenig Sinn macht.
Mich erinnert das ein wenig an pubertäre Beziehungskisten.

die "kann ich nicht essen, kann ich nicht ficken --> interessiert mich nicht" -Sprüche dürfen jetzt gerne andere fahren.

P.S.
Hobbypsychologen ftw!:elefant:

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es ihr bewusst ist bzw dass es sie interessiert, was mit dir ist. Sie scheint nen bisschen rumkuscheln zu wollen, hat aber sonst kein großes Interesse an dir.
Außer evtl. als Aushängeschild "ich hab nen Freund".

Anscheinend scheint sie keine Lust auf Bindung zu haben im Moment und du bist die Notlösung um ihr Bedürfnis nach Nähe zu stillen.

Ich würde Ihr an deiner Stelle sagen, sie soll sich mal Zeit (ne Woche) nehmen und drüber nachdenken, wie sie dich behandelt, was sie für dich empfindet und was sie genau von dir will.
In der ganzen Woche würde ich sie auch weitesgehen ignorieren.

Wenn sie das nicht tun will, würde ich Schluss machen.

Wenn sie einsieht, dass es nicht mehr ist als das, was ich sage, würde ich sie fragen, ob es ihr so gleich ist, wie du dich dabei fühlst und je nachdem würde wohl einer von euch beiden Schluss machen.

Wenn se mit einer sinnvollen Erklärung für die ganze Sache kommt und sich dann relativ schnell (1-2 Wochen) was ändert, würde ich noch ne Chance sehen, ansonsten Schluss machen.

Die Chancen stehen natürlich eher Richtung Schluss machen, aber so gesehen ist jede gescheiterte Beziehung auch eine gute Erfahrung und natürlich wieder die Chance eine Frau zu finden, die auch wirklich an einer gemeinsamen Beziehung interessiert ist.

Ich halte es generell übrigens nicht für sinnvoll, über das Wort "Liebe" zu diskutieren. Ich hab den Fehler auch schon begangen und musste mit dann anhören, es gäbe ganz dolle Unterschiede zwischen lieben, verliebt sein, lieb haben und was weiss ich. Für mich ist das totaler Blödsinn, ich liebe oder ich liebe nicht, da ist jeder Mensch anders. Führt nur zu sinnlosen Streits, Diskussionen und der Anschuldigung, man selbst würde ja nicht "richtig" lieben.

Reaktionen
0
raute an safran

spätestens beim fremdküssen -> gg no re

ultor.on.iCe

Guest
Junge, was suchst du im BW.de forum mit deinem Problem? Probier doch mal selbst auf dein Leben klar zukommen als hier so rumzukriechen. Also kneif mal deinen Arsch zusammen und lass dich nicht so ficken.

Reaktionen
0
Habe nur einen Teil deines Textes gelesen, aber ganz klare Sache: beende diese Geschichte so schnell wie möglich.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten dir das ganze Ausmaß deines epischen Versagens darzustellen. Manche davon sind um ein vielfaches länger als deine Geschichte, andere benötigen nur einen Satz.

Oder in diesem Sinne: Du machst dich vor dir selber zum Affen.

Traue dich, stehe den Liebeskummer durch und dann wirst du dich besser fühlen.

Wenn du es nicht tust wird sie dich mit großer Wahrscheinlichkeit sowieso verlassen.

Jeder von Euch hat einfach nur Angst vorm Alleinsein und vor dem Moment des Verlassen-werden.
Mit Zweisamkeit hat das Ganze schon seit einiger Zeit nicht mehr viel zu tun.
Ihr habt euch da in festgefahrene Verhaltensmuster verrannt, Sie weiß nicht so recht, was sie eigentlich von dir will, baut Mist, lotet aus und du gibst nach, verzeihst blablabla und wirkst dadurch nur noch uninteressanter für Sie.

##!

FCX

Reaktionen
0
Der Zustand eurer "Beziehung" in 2 Worten:

Game Over

Diese "Beziehung" liegt jetzt seit gut einem halben Jahr in ihren Todeszuckungen, lass sie endlich sterben.

Sie hat schon seit Monaten keinerlei Interesse mehr an dir. Ich weiß net warum sie sich mit dir überhaupt noch abgibt, vieleicht Gewohntheit, vieleicht wegen dem Aushängeschild "ich hab nen Freund", vieleicht weil sie dich nicht verletzten will, vieleicht aus Angst vor Veränderungen, evlt auch von allem etwas, ist eigentlich auch egal, aber jedwede Grundlage für eine Beziehung hat sich bereits vor Monaten dauerhaft verabschiedet.

Siehs endlich ein oder quäl dich noch ewig weiter.

Reaktionen
1.787
Hurra Hurra die LSZ-Hardliner-fraktion ist da

doch zuerst lob:
:rofl:
Meine Fresse hab ich grad auf einige Stellen von Safrans Post abgefeiert. Besonders die Hasenstallpassage trieb mir doch die ein oder andere Lachträne in die Augen.
Er hat natürlich, wie in 97% der Fälle, auch hier eine Raute verdient

zum TE:
Die Story ist der absolute Burner und im Normalfall würde ich Fake schreien, da du wirklich fast alles falsch gemacht hast, was man falsch machen kann und diese Geschichte DAS Paradebeispiel dafür ist wie man es eben NICHT macht

Wäre es nicht so spät würde ich eine lange Antwort schreiben und dir all deine Punkte aufzeigen wo du in den konkreten Situationen (und glaube mir das war ungefähr in 90% der geschilderten Fälle der Fall) kläglich versagt hast (kein vorwurf, du weißt es einfach nicht besser, bzw. bist halt einfach der von der Gesellschaft genormte und von Logik zerfressene Junge)

Stattdessen gibt es nur einen Schlagsatz, den du dir zu Herzen nehmen solltest:

- Eure Beziehung existiert schon lange nicht mehr. "Beziehung" ist nur ein Wort, welches dir und deiner Freundin nurnoch vorgaukelt ein glückliches Paar zu sein. Deine Freundin ist schon lange nicht mehr geil auf dich und ist höchstwahrscheinlich nur noch aufgrund der von force_commander und safran genannten Gründe mit dir zusammen, also beende es. Liebe ist hier schon lange keine mehr im Spiel

UND

Höre auf Safran im Bezug auf die "daraus lernen" -Sache
Wenn du gegen eine Wand rennst, wirst du nicht noch einmal gegen eine Wand rennen.
Also LERNE aus deiner gescheiterten Beziehung.
Wenn du willst und ich Zeit habe nehme ich deinen Post komplett auseinander bzw. dich
:8[:

Reaktionen
273
"D.h im Klartext, das viele Abende so aussahen das meine Freundin um sagen wir mal 8 Uhr zu mir kam wir haben 1 Stunden mitnander verbracht (eigentlich nur Sex) und ich ging wieder an den PC.
Das ging ziemlich lange so, sagen wir mal bis in den Januar. Klar habe ich auch andere Sachen mit ihr am WE unternommen aber unter der Woche kam ich um halb 5 von der Arbeit der PC ging an 3 Stunden gezockt sie kam vorbei, bisl rumgemacht und nochma 3 Stunden gezockt und um ca 0 Uhr ins Bett."

:rofl2:

"Kumpl hat gemeint ich schaffs nich 1 Liter Bier durch die Saufmaschine zu trinken ohne das ich kotzen muss. Habs geschafft und wir hatten vorher ausgemacht das ich den Hasen bekomme den meine Freundin ihm abkaufen wollte."

:rofl2:

"6 monate = 1 mal sex"

Spätestens da hätte dir ein licht aufgehen sollen. :8[:

Es kommt zwar durchaus manchmal vor, dass frauen durch stress an akuter unlust leiden, aber wenn jemand 6 monate an dauerstress leidet hat der ganz andere probleme... :ugly:

Kurz und Knapp: Beziehung am sack, such dir ne neue.

Und # an die "Aus fehlern lernen" fraktion. (Besonders das "alles recht machen" solltest du dir schnell abgewöhnen, frauen mögen männer mit ecken und kanten...)

Guest
wie gesagt, wenn es dir so schlecht geht, dann solltest du keinen monat warten. wenig schlaf, wenig essen und trinken + viel zu viel rauchen über monate hinweg kann dir gesundheitlich auch ganz schön runterziehen, davon, dass du im leben in der zeit wohl kaum was auf die reihe kriegst ganz zu schweigen.
die situation ist imho so keinen monat tragbar.

PS:
Hab dann bisl gepokert nen Monat lang und von den 2,5k Euro hab ich mir nen neuen PC geleistet und ihr paar Klamotten gekauft

jetzt mal ehrlich, verdient eigentlich mittlerweile jeder geld mit pokern?? ich müh mich ab mit stressigen messe und kanzleijobs und da steckt offenbar voll viel kohle drin? kann mir jemand der sich damit auskennt per pm mal erzählen wie das funktioniert?

Reaktionen
0
Oh gott, wie mir klar war das du sie nicht verlassen wirst. Dazu bist du nämlich "psychologisch" gar nicht in der Lage - wider besseren Wissens, den Ratschlägen von deinen Freunden, Eltern und uns glaubst bzw. wünschst du immernoch, dass alles wieder in Ordnung kommt.

Junge, ich finde das ganz sympathisch aber lass dir doch nicht so weh tun:

die situation ist imho so keinen monat tragbar.

Reaktionen
0
Junge du hättest bei Warhammer bleiben sollen hättest mehr von gehabt ^^ oder vielleciht doch Poker profi wenn man so in 1-2 Wochen 2,5k macht lohnt sicht vielleicht :D

Ne aber ma im ernst du bist sone mega Pussy die Frau kann mit dir machen was sie will, weil du eh dauernd hinterher gelaufen kommst. Halt dich bissl mehr auf Abstand und wenn du bock auf Sex hast lol dann ist das schlechteste was du tun kannst, ihr das so zu sagen, damit hat sie dich sowas von unter Kontrolle. Stattdessen das du von ihr erwartest das sie Sex haben will etc, solltest du dich anders verhalten. So das sie merkt irgendwas stimmt nicht.

Achja und wenn du eine SMS bekommst mit "ich liebe dich" und du daraufhin noch in der selben Minute zurückrufst ich mein lol, die Frau kann echt machen was sie will und du würdest es wahrscheinlich nichtmal merken ;)

Pissdrank)G(

Guest
Frauen haben meistens schon mit der Beziehung abgeschlossen, während wir Männer immer noch denken, es is alles super.

Ich denke monatelang kein Sex, andere Sachen dir vorziehen ( z.B nachdem du 2 Wochen weg warst, keine Frau die dich liebt und vermisst, würd dann feiern gehen bzw. sich was anderes vornehmen) und das fremdgehen sind schon sehr sichere Anzeichen.

An deiner Stelle würd ich sie aufn Mond schießen. Denn imho kannst du nur noch verlieren, irgendwas gewinnen bzw. die Beziehung weiterführen is meiner Meinung nach sehr unwahrscheinlich. Die Substanz, das Vertrauen, das gegenseitige Wohlfühlen, wenn der Partner da ist, sind bei euch nicht mehr gegeben und es wird auch nicht wiederkommen.

Ich würd die Augen auf machen, nen gründlichen Schlusstrich ziehen und wieder nach vorne schauen.

Reaktionen
1.787
schl3mIl kannst du gerne tun, wäre sogar hilfreich denke ich!

An die anderen:
Ich bin ja nicht blöd..
Ich habs ja selbst gemerkt das es überhaupt nichtmehr passt.
Deswegen ja der Post von mir um das bisl zu verarbeiten etc blabla

Bin ja auch froh über jede Meinung und JEDER mit dem ich gesprochen habe hat so ziemlich das selbe gesagt, ob durch die Blume oder konkret das!

Ich geb der ganzen Sache wie gesagt noch etwas Zeit.
Denke ich hab 1 Monat gesagt.

Also sagen wir einfach aller spätestens 1. Oktober wird hier drin nen Posting von mir kommen mit dem Ergebniss.
Mir ist durchaus bewusst, das zu 95% Schluss sein wird aber wie gesagt.

Ich mache meine Fehler selbst UND dann lerne ich daraus !
Ich glaube nicht, dass es jetzt zu diesem Zeitpunkt Sinn macht dir irgendeinen Ratschlag zu geben, da deine Motivation was zu ändern auf der "Rettung" der "Beziehung" basiert und nicht darauf abzielt dich persönlich weiter zu entwickeln. (Deine Beziehung läuft absolut beschissen, sie behandelt dich scheiße und du gibst ihr noch ne chance..du kannst nicht loslassen, du bist völlig in ihrem Bann)
Ich kann dir jetzt sagen was du "falsch" gemacht hast, nur wirst du diese Tipps falsch auffassen und aktuell hoffen durch eine kurzfristige, schnelle Änderung deines Verhaltens deine Beziehung wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Vielleicht klappt es ja (es klappt nicht, der Zug ist längst abgefahren.) aber du wirst dich in einen Roboter verwandeln, da du eben NICHTS aus der (schon längst) gescheiterten Beziehung gelernt hast. Du wirst nämlich "erlernen" wie du dich zu verhalten hast, du wirst "wissen" was Frau in dem Moment will, doch das wird dir auf die Dauer nicht weiterhelfen da dieses Verhalten auf erlentem Wissen basiert, auf erlernten Mechanismen, und nicht kongruent ist zu deinem "freien" Handeln, deinem Wesen, deiner Art. Du wirst Handeln, wie du es gelernt hast und nicht so wie DU in einer Situation handeln würdest. Das ist genau der Punkt, der die Spreu vom Weizen trennt. Mechanismen erlernen kann jeder, es geht aber darum irgendwann frei, ohne Rechenschaft abzulegen, zu handeln, und zwar automatisch richtig, weil du deinen Willen, deine Meinung zu 100% vertrittst. Hinter seinen Entscheidungen zu stehen, kongruent zu sein in all seinem Tun - das ist das Ziel.

Mein Rat lautet: beende diese Beziehung (sie ist es nicht wert, glaube mir) und bastele an dir, deiner Persönlichkeit und deinem Leben. Merkst du wie du ohne sie nicht mehr glücklich sein kannst? Was ist da passiert? Warum kann nur sie dir positive Emotionen beschaffen? Ist deine Freundin nicht grad Quell allen Glücks und allen Übels?

Merksatz Nr.1: Frauen sind nicht der Weg zu einem glücklichen Leben, sondern sie sind die Belohnung FÜR ein glückliches Leben.
Lebe NIE für eine Beziehung sondern integriere deine Freundin in dein (erfolgreiches) Leben - sie wird dich dafür lieben, die Frau an deiner Seite zu sein, auch wenn du wenig Zeit für sie hast.

Wie sieht ein erfolgreiches Leben aus? Es gibt nicht DAS perfekte Leben, aber versuche dir ein Leben aufzubauen in welchem du glücklich bist OHNE eine Frau. Mach dir eine Liste was dich aktuell in deinem Leben stört und bau diese Barrieren langsam aber sicher ab. Du bekommst zu wenig Lohn? Bewerbe dich neu oder erkämpfe dir durch Leistung eine Gehaltserhöhung! Du fühlst dich zu schmächtig oder dick? Dann geh trainieren oder mach ne strenge Diät. Baue all die Dinge ab die dich stören und bau dir außerdem ein spannendes Leben auf (denk dran: Menschen denen langweilig ist, sind langweilig, interessierte Menschen sind interessant). Sport, Beruf, Freizeit, Neue Kontakte, neue Möglichkeiten. Mach Dinge die du schon immer mal machen wolltest, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Schmiede dein Glück und genieße diese Zufriedenheit, die sich bei dir einstellen wird.

Aber tue es für DICH, für dich ganz alleine.

Reaktionen
0
"ich hab mit jem rumkaut"

alter...was ist das bitte für eine perversensprache?

ansonsten rautiere ich die fraktion die dich einen trottel nennt. zeig halt endlich konsequenz und mut und zieh einen schlussstrich.

Reaktionen
0
Ich hab den Eingangspost und Safrans Post jetzt komplett gelesen, ich nehme an, dass vor Safran auch nur geheuchelt verständnisvolle und aufbauende Worte geposted wurden, die dem Threadersteller in dieser Situation allerdings kein winziges Bisschen helfen.
Und nach Safrans Post gibt es wieder Rauten und Beweihräucherungen für den reflektierten Schwarzmaler aus dem nahen Osten, der immer ein ganzes Forum von der Kurzschwanzigkeit und Weakness eines Einzelnen überzeugt.

Die wichtigste Passage des Topics:

Du vertraust auf das was sie sagt und glaubst ihr.
Das ist dein größter Fehler.
Du denkst wenn sie sagt "ich habe Prüfungsstress, daher kein Fickifick" spricht sie die Wahrheit.
Sie spricht dabei allerdings nur die Wahrheit an die sie vielleicht selbst gerne glauben will. Natürlich fällt ihr auch auf das es keine Fickerei gibt und sie sucht nach Optionen das vor sich zu rechtfertigen um einer Neubeurteilung eurer Situation zu entgehen.

Sowohl der Threadersteller, als auch seine unlüsterne Freundin sind Opfer ihrer eigenen Wahrnehmung bzw. der unterbewussten aber aktiven Verzerrung ebendieser.

An die anderen:
Ich bin ja nicht blöd..
Ich habs ja selbst gemerkt das es überhaupt nichtmehr passt.
Deswegen ja der Post von mir um das bisl zu verarbeiten etc blabla
[...]

Ich geb der ganzen Sache wie gesagt noch etwas Zeit.
Denke ich hab 1 Monat gesagt.

Ich versteht es beim besten Willen nicht. Und es ist so frustrierend, selbst als Zuschauer oder nur als Leser dieser Tragödie...
Du gibst dir wirklich Mühe, interpretierst an jeder SMS heurm, machst dir Gedanken, versuchst du reflektieren. Aber das, was einfach ein Blinder sehen _muss_, nämlich dass du ganz schnell Schluss machen muss, weil du sonst auch das letzte Fünkchen Würde und Hoffnung in ein gesundes Verhältnis zu Beziehungen aufgeben kannst, das siehst du nicht.
Weil du es nicht sehen willst.
Stimmt, Safran, das hat jeder von uns schon erlebt - vorzugsweise in jüngeren Jahren. Jeder hatte mal keine geöffneten Augen für die Realität, besonders, wenn es um Beziehung geht, um Liebe, um Abhängigkeit.
Aber diese Ausprägung hier - wow. Das grenzt an Autoaggression.

Safrans Worte sind diesmal außerordentlich polemisch und harsch (ich las seinen Text zuerst), aber je mehr ich von deinem Text las, desto mehr verstand ich retrospektiv Safrans Worte. Es dir mitzuzeilen scheint nicht anders zu gehen, und sogar wenn man es dir derart deutlich sagt, redest du noch von "einem Monat" und "zu 95% ist es aus".
Da ist selbst unser große Pädagoge Safran machtlos und ich kann nur für dich hoffen, dass sie mit der verzerrten Wahrnehmung aufhört und dir offen und ehrlich den Laufpass gibt.

Man kann nur beten, dass sie dich nicht wieder betrügt oder ganz fiese Verarsche mit dir abzieht, denn sonst wirst du es danach noch alles auf sie schieben, auf sie wütend sein und beim nächsten Mal in genau dieselbe Scheiße reinlaufen, statt auf dich wütend zu sein und so vielleicht eine Lektion aus der ganzen Sache mitzunehmen.
Es ist so einiges schiefgelaufen und ihr werdet es nicht mehr retten können, sie eh es ein - bewahr dir Würde und vor allem Bewusstsein über dein eigenes Verfehlen bzw. Verschlafen der Problematik und versuch beim nächsten Mal selbstsicherer und stolzer in eine Beziehung zu gehen - das bedeutet nicht, dass man nicht einfühlsam sein kann.

Goshawk

Guest
wer warst du denn bei dota und in welchen teams hast du dich bewegt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
jetzt mal ehrlich, verdient eigentlich mittlerweile jeder geld mit pokern?? ich müh mich ab mit stressigen messe und kanzleijobs und da steckt offenbar voll viel kohle drin? kann mir jemand der sich damit auskennt per pm mal erzählen wie das funktioniert?

mit poker kann man nur geld verdienen wenn man ein nerd ist. der TE ist offensichtlich einer. daher fehlen ihm auch sämtliche "social skills", wie man an seinem post merkt. safran hat ohnehin recht.
außerdem: die wird dich wieder betrügen. easy kick.

TheWeightOfWind

Guest
- Sie beendet euren Wellnessurlaub frühzeitig
- Sie versteht sich nicht mit deinen Eltern
- Sie zieht bei dir aus
- Sie hat keinen Sex mit dir
- Sie ist oft distanziert in deiner Gegenwart
- Sie hat mit nem anderen rumgeknutscht
- Mit dir knutscht sie nicht rum
- Sie redet nicht mit dir über eure Probleme

Jetzt mal ganz unabhängig von den Offensichtlichkeiten: Was ziehst du momentan noch an Positivem aus eurer Beziehung?

FCX

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheWeightOfWind
- Sie beendet euren Wellnessurlaub frühzeitig
- Sie versteht sich nicht mit deinen Eltern
- Sie zieht bei dir aus
- Sie hat keinen Sex mit dir
- Sie ist oft distanziert in deiner Gegenwart
- Sie hat mit nem anderen rumgeknutscht
- Mit dir knutscht sie nicht rum
- Sie redet nicht mit dir über eure Probleme

Jetzt mal ganz unabhängig von den Offensichtlichkeiten: Was ziehst du momentan noch an Positivem aus eurer Beziehung?

Die "ich liebe dich" sms natürlich. Die sind ihm das alles Wert wie es aussieht...

wowbeta

Guest
Ok weil mir unglaublich langweilig war hab ich jetzt den gesamten Thread in 30 min gelesen. Dank dem neuen Temper Trap Album hab ich das auch überlebt.

Viel muss ich eigtl nicht sagen, Safran, clockworkorange-fo und ein paar andere haben eigtl schon alles gesagt.

Eure Beziehung is am Ende. Und hier kann ich das nur noch einmal wiederholen: Und du gibts euch noch 1 Monat? oder 5%? WTF? Sei ein Mann und finde deinen Pint wieder. Mach noch heute mit Ihr Schluss.Das hast DU am meisten verdient. Der Tag ist noch lang. Und fass den Mut und beende die Sache. Vllt fühlst du dich danach nicht wie eine 15 jährige Pussy. Lass dich nicht noch mehr verletzen, indem sie mit dir Schluss macht. Und glaub mir das wird sie sowieso irgendwann. Ihr zwei seid total am Ende.

Und weil ich jetzt echt 45 min meines Lebens in diesem Thread investiert habe und dir echt von ALLEN gesagt wurde, dass die Sache KEINERLEI SInn mehr macht, will ich verdammt nochmal von dir hören, dass du noch heute Schluss machst. Nicht am 1. Oktober, nicht in einem Monat und nicht bei 100%

So viel Erbärmlichkeit ist ja echt nichtmehr mit anzusehen.

GL HF

Du wirst dich am Samstag morgen soo viel besser fühlen. Versprochen

Reaktionen
0
LOL sie hat mit nem anderen geknutscht! Das bedeutet Fremdgehen. Fremdgehen ist nicht gut. Jetzt muss ich zumindest etwas so tun, als wäre ich beleidigt. Auf der anderen Seite fürchte ich mich vor meiner eigener Männlichkeit, deswegen muss ich ihr verzeihen. Ich kann ja anderen gegenüber die Rechtfertigung bringen, ich würde sie so sehr lieben und das zwischen uns, das ist einzigartig, deswegen will ich sie nicht verlieren. Vllt sollte ich auch weniger Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen und lernen, wie man ein Mann ist.

Reaktionen
0
Ich will mal was ansprechen, was so noch keiner analysiert hat bis jetzt:

Ich seh bei dir nicht die "gefühlsmässige Barriere" - soll heissen, dass du wirklich unbedingt an dieser "Beziehung" (:rofl: ) festhalten willst.
Unterbewusst hast du hier schon genug Statements abgeliefert, die dem aufmerksamen Betrachter dieses Manko aufzeigen.

Dein Problem, mein Lieber, ist in meinen Augen etwas anderer Natur. Es lässt sich sogar auf den kurzen Nenner "Landleben" bringen. Bei euch sagen sich doch wahrscheinlich noch Fuchs und Hase gegenseitig "Gute Nacht".
Dem zur Folge ist auch das Dorfgetratsche recht gross. Und was wäre es doch für die Tratschtanten für ein gefundenes Fressen wenn die Musikerin beim Fussballgott auszieht, weil die Beziehung auseinander gegangen ist..

War sie doch erst eingezogen vor nicht all zu langer Zeit; und sie hatten sich doch so bemüht nach Ihrem Fehltritt. (LOL- Deine Schwester petzt es deinen Eltern - du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Story nicht auch die Runde im Dorf gemacht hat?)
Und jetzt ist es vorbei?

Gott, geb bitte nen Fick drauf was die andren Leute sagen und beende den Scheiss.

Denn DAS ist es wovor du imho Angst hast.

Reaktionen
1.787
ich glaube das ist ihm scheißegal was die anderen labern.
er ist nur so unglaublich verschossen, dass er eigentlich garnicht schluss machen will. Er ist wie ein Junkie auf Heroin. Sie schadet ihm, er kann aber nicht weg von ihr, bis er schließlich langsam aber sicher zugrunde geht, spätestens wenn sie (was sie bestimmt auch schon gemacht hat) ein weiteres Mal betrügt.

Rette deine Seele und mach Schluss. Mann kann es nicht oft genug betonen.
lol 1 mal Sex in 6 Monaten mit 21. :8[:

Guest
wie kann man in eine frau verschossen sein, die einen über monate nicht ranlässt? poste mal ein pic, ich glaube wir werden dir deutlich machen können, dass sie nicht so doll ist :D

wowbeta

Guest
Pic wäre angebracht, sowei eine Raute an HeatoR und Schl3mIL.
Und hier möchte Ich auch wirklich nochmal Schl3mIL Aussage betonen:
Du glaubst doch wirklich nicht, dass sie dich bisher nur 1x betrogen hat. Dachte das ist bisher hier klar gewesen, aber ich glaub du weißt das ned. Sie hat dich zu 100% schon öfters betrogen. Und sicherlich hat auch schon jemand anderes seinen Pint in Sie reingesteckt. Sie ist eine Frau. Und Frauen haben auch Bedürfnisse. Ist übrigens ein Wunder das du noch nirgendwo dein Pint geparkt hast. Dafür ein traurigen Respekt. So es ist 12.30 und Ich hoffe ich les gleich von dir ein: ITs Over!

Oben