Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
dir ist bekannt, dass safran raven bumsorte? neuberts tzttz 

ja
dir ist bekannt dass safran ein hochmanipulativer mensch ist dessen twisted worte so gar nicht der wahrheit entsprechen müssen?![]()
Scheint mir die Logik eines einfachen Gemüts zu sein. Bin z.B. mit ner Exfreundin von mir noch sehr gut befreundet. Zusammen sind wir nicht mehr weil wir unterschiedliche Auffassungen hatten wieviel Verantwortung man in ner Beziehung dem Partner gegenüber hat, das hat ziemlich oft zu Streitigkeiten geführt; als Freunde ham wir die Problematik nicht. Sie nochma zu bumsen wenn wir beide solo wären könnt ich mir sogar vorstellen, wir sind aber beide in neuen Beziehungen. Und der Beziehung nachweinen werd ich ganz sicher nicht. Von daher kann man, meiner Meinung nach, mit Exen sogar sehr gut befreundet sein, wenn man sich freundschaftlich trennen konnte.immernoch: warum ausseinander? und seit wann funktioniert "oh lets be friends"? es gibt nen guten grund warum ich mit keiner exfreundin irgendwas zu tun habe. hätte ich mit ihnen befreundet sein wollen, hätte ich sie nicht gebumst, weil ich sie aber offenbar bumsen wollte, werde ich es wohl wieder wollen also: das macht nur probleme.
mit exen kann man nur befreundet sein, wenn sie auf einmal fett werden ( aka heiraten und/oder kinder kriegen ) oder auf eine entfernung wegziehen, die es unmöglich macht sie regelmäßig oder auch nur gelegentlich zu sehen.
Und dann, aus heiterem Himmel, einfach so, liegt die saftige Mumu deiner Ex zauberhaft angerichtet auf dem Teller und sie erschien dir schmackhaft! Also wurde abgelekkkkkt.
Nochmal: Wieso? Wenn die Beziehung zur Ex, aus welchen Gründen auch immer, keine Zukunft hat, muss er dann so lange mit ner neuen Beziehung warten bis die Gefühle für die Ex weg sind? Was ist wenn sie nie weg gehen? Was ist wenn sie erst in ner neuen Beziehung weg gehen können?Lold.
Ne, aber mal ernsthaft im Prinzip hat er recht. Das einzig relevante hier sind deine Gefühle für die Ex. Sind keine mehr da (wirklich keine) --> schwamm drüber. Sind doch noch welche da --> sei konsequent und mach mit deiner Freundin Schluss.
Nochmal: Wieso? Wenn die Beziehung zur Ex, aus welchen Gründen auch immer, keine Zukunft hat, muss er dann so lange mit ner neuen Beziehung warten bis die Gefühle für die Ex weg sind? Was ist wenn sie nie weg gehen? Was ist wenn sie erst in ner neuen Beziehung weg gehen können?
Scheint mir die Logik eines einfachen Gemüts zu sein. Bin z.B. mit ner Exfreundin von mir noch sehr gut befreundet. Zusammen sind wir nicht mehr weil wir unterschiedliche Auffassungen hatten wieviel Verantwortung man in ner Beziehung dem Partner gegenüber hat, das hat ziemlich oft zu Streitigkeiten geführt; als Freunde ham wir die Problematik nicht. Sie nochma zu bumsen wenn wir beide solo wären könnt ich mir sogar vorstellen, wir sind aber beide in neuen Beziehungen. Und der Beziehung nachweinen werd ich ganz sicher nicht. Von daher kann man, meiner Meinung nach, mit Exen sogar sehr gut befreundet sein, wenn man sich freundschaftlich trennen konnte.
Mich wuerde mal interessieren, wie du hoffst das mit der Liebe ohne Schmerzen hinzubekommen. Wenn man Zeit mit Leuten verbringt, die einem wichtig sind, dann fuehrt das frueher oder spaeter immer zu Schmerzen. Die Stacks sind einfach groesser. Man muss halt irgendwie akzeptieren, dass es dazu gehoert. Deshalb sind imo moegliche Schmerzen kein Grund irgendwas nicht zu tun.jaja. heute durfte ich wieder ne freundin als sabberndes, heulendes haufen elend verarzten weil sie mit ihrem exfreund "befreundet" ist, aber er "einfach so" ne andere bumst.
"when to exes try to be casual, someone is allways gonna get hurt" das ist ne lebensweisheit und mag in ausnahmefällen anders sein, aber das bestätigt nur diese regel. ich bin für saubere cuts.
jaja. heute durfte ich wieder ne freundin als sabberndes, heulendes haufen elend verarzten weil sie mit ihrem exfreund "befreundet" ist, aber er "einfach so" ne andere bumst.
jaja. heute durfte ich wieder ne freundin als sabberndes, heulendes haufen elend verarzten weil sie mit ihrem exfreund "befreundet" ist, aber er "einfach so" ne andere bumst.
"when to exes try to be casual, someone is allways gonna get hurt" das ist ne lebensweisheit und mag in ausnahmefällen anders sein, aber das bestätigt nur diese regel. ich bin für saubere cuts.

Was fürn riesen Haufen gequirllte Scheiße der Kameltreiber wieder von sich lässt:
Warum sollte cwo die neue nicht anpacken dürfen? Warum sollte n Mann keine Übergangsfrau haben dürfen? Solange er ihr nichts von großer Liebe erzählt und von Heirat spricht find ich das moralisch nicht verwerflich. Sowas kann sich 1.) trotzdem noch überraschenderweise tiefer entwickeln oder 2.) dann halt nach n paar Monaten oder nem Jahr auslaufen. Ich wüsste nicht daß es ein Gesetz gibt man dürfe nur mit der Frau seines Lebens zusammen sein.
Womit Safran aber Recht hat, ist daß du dir ma klar werden musst über deine Gefühle und Situation. Das erscheint nämlich so n bißchen wirr momentan.
[...]
ich frage mich ernsthaft wo ich mich "gewundert habe" oder auch nur MIT EINEM wort behauptet, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
mir ist vollkommen klar, dass ich mich beschissen verhalten habe - und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.
warum ich jetzt so dämonisiert werde, verstehe ich nicht ganz - schließlich versuche ich mich - unter anderem durch dieses topic hier - mit der ganzen sache auseinanderzusetzen.
Offensichtlich hast du da einiges nicht verstanden. Safrans Königsweg besteht darin in Beziehungen schön fleißig andere Omas zu knallen aber das ganze mit Sinn und Selbstreflektion.Safran hat versucht zu vermitteln ( bei dir ist er ja offensichtlich gescheitert -.- ), wie der Königsweg auszusehen hat. Indem du mehr Qualität dir selbst gegenüber forderst und das in Handlungen umsetzt. Es geht darum, 100% in eine Beziehung zu investieren und nicht einfach mir ihr ne zeitlang denselben Weg entlangzugehen. Dazu bedarf es ein wenig mehr als Geficke.
Gibt ja noch andere Konsequenzen und Gedanken die man sich zu dem Thema machen kann als sagen/nichtsagen.Ich dachte du hast die entschieden es ihr nicht zu sagen?
ich frage mich ernsthaft wo ich mich "gewundert habe" oder auch nur MIT EINEM wort behauptet, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
mir ist vollkommen klar, dass ich mich beschissen verhalten habe - und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.
warum ich jetzt so dämonisiert werde, verstehe ich nicht ganz - schließlich versuche ich mich - unter anderem durch dieses topic hier - mit der ganzen sache auseinanderzusetzen.
Dann sind wir uns soweit doch alle einig.![]()
und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.
Ob Frau M-L K. da auch so sieht? Sollen wir Sie mal fragen ob Sie etwas von dieser Angelegenheit wissen wollen würde? Man könnte ihr die Frage zukommen lassen wie wichtig ihr es mit der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung ist. Es kann ja sein das Sie lieber ihre Seifenblasen behalten mag und auf die Wahrheit verzichtet, natürlich ist das möglich, doch kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen.
Ich versteh einfach nicht wieso Sie die Arschkarte haben soll, stellt euch mal vor ihr kauft euch ein Auto und der Verkäufer verschweigt euch einen Schaden, natürlich ist das gut für den Verkäufer da er euch mehr Geld für den Wagen abnehmen kann in Differenz zu dem unfallfreien Zustand. Bezogen auf die Beziehung stellt sich cwo´s Freundin vielleicht vor mit cwo auf unbestimmte Zeit zusammen zu sein. Darf diese Vorstellung von cwo´s Freundin auf die Unehrlichkeit von cwo aufbauen oder muss man ihr es stecken?
Ich kann mir gut vorstellen was passiert wenn es bei deiner Freundin klick macht. Ist der Funken erstmals übergesprungen wird sie entweder völlig einknicken oder aber, und das hoffe ich, dich brandschatzen und dir die Rechnung für den quatsch und unreifen Mist präsentieren den du verzapft hast. Damit ist die Sache aber nicht zuende. Der Teil deines Freundeskreis der das so sieht wie Sie wird dir das sicherlich nicht einfach verzeihen.
Ich finde diesen Thread zu löschen um die Beweise zu vernichten ist eine gute Idee. Ich denke dieser Gedanke ist dir schon gekommen. Ich denke aber, und da sind wir uns sicherlich einig, das deine Freundin genauso gerne Bilder vom Thread sieht als das Original auf broodwar.de zu lesen.