• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

betrug?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
dir ist bekannt, dass safran raven bumsorte? neuberts tzttz :(

Reaktionen
0
ja

dir ist bekannt dass safran ein hochmanipulativer mensch ist dessen twisted worte so gar nicht der wahrheit entsprechen müssen? :8[:

Guest
kann sein, aber man kann es so oder so verstehen und ichf inde meine variante witziger.

Reaktionen
0
ja

dir ist bekannt dass safran ein hochmanipulativer mensch ist dessen twisted worte so gar nicht der wahrheit entsprechen müssen? :8[:

!
in diesem fall ist manch wahres dabei - manches sind platitüden.
aber mal wieder gewohnt BoZZstyle eloquiert, herr kuchengelb.

Reaktionen
1.248
Was fürn riesen Haufen gequirllte Scheiße der Kameltreiber wieder von sich lässt:

Warum sollte cwo die neue nicht anpacken dürfen? Warum sollte n Mann keine Übergangsfrau haben dürfen? Solange er ihr nichts von großer Liebe erzählt und von Heirat spricht find ich das moralisch nicht verwerflich. Sowas kann sich 1.) trotzdem noch überraschenderweise tiefer entwickeln oder 2.) dann halt nach n paar Monaten oder nem Jahr auslaufen. Ich wüsste nicht daß es ein Gesetz gibt man dürfe nur mit der Frau seines Lebens zusammen sein.
Womit Safran aber Recht hat, ist daß du dir ma klar werden musst über deine Gefühle und Situation. Das erscheint nämlich so n bißchen wirr momentan.

immernoch: warum ausseinander? und seit wann funktioniert "oh lets be friends"? es gibt nen guten grund warum ich mit keiner exfreundin irgendwas zu tun habe. hätte ich mit ihnen befreundet sein wollen, hätte ich sie nicht gebumst, weil ich sie aber offenbar bumsen wollte, werde ich es wohl wieder wollen also: das macht nur probleme.

mit exen kann man nur befreundet sein, wenn sie auf einmal fett werden ( aka heiraten und/oder kinder kriegen ) oder auf eine entfernung wegziehen, die es unmöglich macht sie regelmäßig oder auch nur gelegentlich zu sehen.
Scheint mir die Logik eines einfachen Gemüts zu sein. Bin z.B. mit ner Exfreundin von mir noch sehr gut befreundet. Zusammen sind wir nicht mehr weil wir unterschiedliche Auffassungen hatten wieviel Verantwortung man in ner Beziehung dem Partner gegenüber hat, das hat ziemlich oft zu Streitigkeiten geführt; als Freunde ham wir die Problematik nicht. Sie nochma zu bumsen wenn wir beide solo wären könnt ich mir sogar vorstellen, wir sind aber beide in neuen Beziehungen. Und der Beziehung nachweinen werd ich ganz sicher nicht. Von daher kann man, meiner Meinung nach, mit Exen sogar sehr gut befreundet sein, wenn man sich freundschaftlich trennen konnte.

Reaktionen
0
Und dann, aus heiterem Himmel, einfach so, liegt die saftige Mumu deiner Ex zauberhaft angerichtet auf dem Teller und sie erschien dir schmackhaft! Also wurde abgelekkkkkt.

Lold.

Ne, aber mal ernsthaft im Prinzip hat er recht. Das einzig relevante hier sind deine Gefühle für die Ex. Sind keine mehr da (wirklich keine) --> schwamm drüber. Sind doch noch welche da --> sei konsequent und mach mit deiner Freundin Schluss.

Zum Topic: einmal bin ich fremdgegangen, zwei Tage später hab ich's allerdings meiner Freundin gesagt. Und noch 'nen Tag drauf war Schluss, weil das Ding im Eimer war. Sie hat mir zwar verziehen (war kein Sex, nur Rummachen), aber es war trotzdem beschissen. Man kann einfach keine vernünftige Beziehung auf so einer Basis führen.

Reaktionen
1.248
Lold.

Ne, aber mal ernsthaft im Prinzip hat er recht. Das einzig relevante hier sind deine Gefühle für die Ex. Sind keine mehr da (wirklich keine) --> schwamm drüber. Sind doch noch welche da --> sei konsequent und mach mit deiner Freundin Schluss.
Nochmal: Wieso? Wenn die Beziehung zur Ex, aus welchen Gründen auch immer, keine Zukunft hat, muss er dann so lange mit ner neuen Beziehung warten bis die Gefühle für die Ex weg sind? Was ist wenn sie nie weg gehen? Was ist wenn sie erst in ner neuen Beziehung weg gehen können?

Reaktionen
0
Nochmal: Wieso? Wenn die Beziehung zur Ex, aus welchen Gründen auch immer, keine Zukunft hat, muss er dann so lange mit ner neuen Beziehung warten bis die Gefühle für die Ex weg sind? Was ist wenn sie nie weg gehen? Was ist wenn sie erst in ner neuen Beziehung weg gehen können?

Deine Ansicht geht, aber grundsätzlich sollte man eine Beziehung auf unbestimmte Zeit führen mit dem Ziel keine andere mehr haben zu wollen. Falls man zweifelt kann man das ja absprechen wie es weiter geht. Ich frag mich gerade was du in einer Beziehung suchst.

Guest
Scheint mir die Logik eines einfachen Gemüts zu sein. Bin z.B. mit ner Exfreundin von mir noch sehr gut befreundet. Zusammen sind wir nicht mehr weil wir unterschiedliche Auffassungen hatten wieviel Verantwortung man in ner Beziehung dem Partner gegenüber hat, das hat ziemlich oft zu Streitigkeiten geführt; als Freunde ham wir die Problematik nicht. Sie nochma zu bumsen wenn wir beide solo wären könnt ich mir sogar vorstellen, wir sind aber beide in neuen Beziehungen. Und der Beziehung nachweinen werd ich ganz sicher nicht. Von daher kann man, meiner Meinung nach, mit Exen sogar sehr gut befreundet sein, wenn man sich freundschaftlich trennen konnte.

jaja. heute durfte ich wieder ne freundin als sabberndes, heulendes haufen elend verarzten weil sie mit ihrem exfreund "befreundet" ist, aber er "einfach so" ne andere bumst.
"when to exes try to be casual, someone is allways gonna get hurt" das ist ne lebensweisheit und mag in ausnahmefällen anders sein, aber das bestätigt nur diese regel. ich bin für saubere cuts.

Reaktionen
0
jaja. heute durfte ich wieder ne freundin als sabberndes, heulendes haufen elend verarzten weil sie mit ihrem exfreund "befreundet" ist, aber er "einfach so" ne andere bumst.
"when to exes try to be casual, someone is allways gonna get hurt" das ist ne lebensweisheit und mag in ausnahmefällen anders sein, aber das bestätigt nur diese regel. ich bin für saubere cuts.
Mich wuerde mal interessieren, wie du hoffst das mit der Liebe ohne Schmerzen hinzubekommen. Wenn man Zeit mit Leuten verbringt, die einem wichtig sind, dann fuehrt das frueher oder spaeter immer zu Schmerzen. Die Stacks sind einfach groesser. Man muss halt irgendwie akzeptieren, dass es dazu gehoert. Deshalb sind imo moegliche Schmerzen kein Grund irgendwas nicht zu tun.

Reaktionen
0

Ist das das Problem des ex-Freundes? Solange Sie eine "Freundschaft" mit dem Ex haben will, aber noch nicht über ihn hinweg ist, ist das mMn ihr Problem und das hat nichts mit Egoismus zu tun.

Reaktionen
1.248

Das ist natürlich der häufigste Grund warum das ganze nicht klappt, liegt aber einzig und allein an deiner Freundin. Man muss sich natürlich schon über seine Gefühle der anderen Person gegenüber im klaren sein; wenn noch Nichtfreundschaftliche-Liebe im Spiel ist, dann kann das nicht funktionieren.

#daher an Greeny

Guest
natürlich liegt das an ihr.
aber andersherum gibt es das doch genauso. ist halt meine erfahrung, dass wenn zwei exen befreundet sein wollen immer einer von beiden irgendwann verletzt wird. daher lasse ich das einfach imme gleich bleiben, macht mein lebene ifnacher :)

WUUUSH

Guest
Was fürn riesen Haufen gequirllte Scheiße der Kameltreiber wieder von sich lässt:
Warum sollte cwo die neue nicht anpacken dürfen? Warum sollte n Mann keine Übergangsfrau haben dürfen? Solange er ihr nichts von großer Liebe erzählt und von Heirat spricht find ich das moralisch nicht verwerflich. Sowas kann sich 1.) trotzdem noch überraschenderweise tiefer entwickeln oder 2.) dann halt nach n paar Monaten oder nem Jahr auslaufen. Ich wüsste nicht daß es ein Gesetz gibt man dürfe nur mit der Frau seines Lebens zusammen sein.
Womit Safran aber Recht hat, ist daß du dir ma klar werden musst über deine Gefühle und Situation. Das erscheint nämlich so n bißchen wirr momentan.
[...]

Was hast du an seinem Post nicht verstanden? Du musst eventuell durch den Omakram und dem Fagg0trap durchsteigen, aber die Quintessenz zu abstrahieren, sollte nicht so schwer fallen.

Jetzt relativierst du Cwo's Handlungen und stellst es so dar, als ob es das Natürlichste der Welt sei, sich so zu verhalten. Genau dieses Bild entspricht weder der Auffassung Cwo's, noch der Threadentwicklung.

Natürlich kann man auf seinem Weg jede Pussy mitnehmen, halbherzig ficken und schauen, was sich sonst noch so tut. Der Punkt ist, dass man damit nur ihre und seine Zeit verschwendet. Mit so einem Verhalten verschwindet man eben in der Mittelmäßigkeit.

"Es kann sich überraschend tiefer entwickeln..."
- Na klar! Halbherzig geliebt, halbherzig gefickt, aber 180% rausgeholt... Der Satz ist nur ne billige Legitimation.

Safran hat versucht zu vermitteln ( bei dir ist er ja offensichtlich gescheitert -.- ), wie der Königsweg auszusehen hat. Indem du mehr Qualität dir selbst gegenüber forderst und das in Handlungen umsetzt. Es geht darum, 100% in eine Beziehung zu investieren und nicht einfach mir ihr ne zeitlang denselben Weg entlangzugehen. Dazu bedarf es ein wenig mehr als Geficke.

Jetzt wundert sich der TE. So etwas hätte er ja nicht von sich erwartet. Schau dir bitte die ersten Beiträge von ihm an. Es ist ja nicht gerade so, als ob die Gefühle für seine Freundin übersprudeln würden und die Ex sie irgendwie noch toppen konnte. In ner mittelmäßigen Beziehung kann die Ex schon am Anfang der Beziehung locken. Das ist der Umstand, der mich vorher schon gewundert hat.

Beende die Beziehung mit deiner Freundin - alles andere ist Mickey Mouse Scheisse.

Noch einmal am Ende: Klar darf er sich Übergangsfrauen nehmen. Es ist moralisch scheisse, aber es scheint ja auch wohl Usus zu sein. Der Königsweg sieht anders aus. Der TE sollte sich einfach nicht wundern, dass in ner halbgaren Beziehung Scheisse passiert. Daran ist allein sein Verhalten im Vorfeld schuld.

Reaktionen
0
ich frage mich ernsthaft wo ich mich "gewundert habe" oder auch nur MIT EINEM wort behauptet, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
mir ist vollkommen klar, dass ich mich beschissen verhalten habe - und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.

warum ich jetzt so dämonisiert werde, verstehe ich nicht ganz - schließlich versuche ich mich - unter anderem durch dieses topic hier - mit der ganzen sache auseinanderzusetzen.

Reaktionen
0
ich frage mich ernsthaft wo ich mich "gewundert habe" oder auch nur MIT EINEM wort behauptet, dass ich mich ungerecht behandelt fühle.
mir ist vollkommen klar, dass ich mich beschissen verhalten habe - und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.

warum ich jetzt so dämonisiert werde, verstehe ich nicht ganz - schließlich versuche ich mich - unter anderem durch dieses topic hier - mit der ganzen sache auseinanderzusetzen.

Ich dachte du hast die entschieden es ihr nicht zu sagen?

Reaktionen
1.248
Safran hat versucht zu vermitteln ( bei dir ist er ja offensichtlich gescheitert -.- ), wie der Königsweg auszusehen hat. Indem du mehr Qualität dir selbst gegenüber forderst und das in Handlungen umsetzt. Es geht darum, 100% in eine Beziehung zu investieren und nicht einfach mir ihr ne zeitlang denselben Weg entlangzugehen. Dazu bedarf es ein wenig mehr als Geficke.
Offensichtlich hast du da einiges nicht verstanden. Safrans Königsweg besteht darin in Beziehungen schön fleißig andere Omas zu knallen aber das ganze mit Sinn und Selbstreflektion.
Naja, ich hab ja auch auf einen richtigen Punkt in seinem nervigen Geschreibe hingewiesen, aber dem Rest stimm ich einfach nicht zu. Ich bin nicht der Meinung, daß man jede Beziehung so führen muss als wäre es die große Liebe. Mit der Meinung schein ich hier aber wohl alleine zu stehen.

Ich dachte du hast die entschieden es ihr nicht zu sagen?
Gibt ja noch andere Konsequenzen und Gedanken die man sich zu dem Thema machen kann als sagen/nichtsagen.

WUUUSH

Guest

Hier geht es wohl auch darum, was wir beide unter "wundern" verstehen. Ich wollte dich nicht dämonisieren, sollte das so herüber gekommen sein.

Dass du deine Ex geküsst hast, kann passieren und ist an sich nicht weiterhin relevant. Wie du mit der Situation umgehst, musst du mit dir ausmachen. Wenn dir deine Freundin etwas wert ist, sagst du es ihr nicht, da es sie einfach verletzt. Ihr dieses Wissen vorzuenthalten ist nicht verwerflich, da du durch ein Gestehen deine begangene Tat nicht ungeschehen machen kannst und es nur ein Versuch darstellt, dich deines schlechten Gewissens zu entledigen.

Was du an dieser Situation lernen kannst, ist, dass du mit halbherzigen Entscheidungen Probleme anziehen kannst. Wenn du eine Beziehung mit deiner Freundin aufgrund deiner emotionalen Lage abglehnt hättest, wärst du später für eine richtige Beziehung bereit gewesen. In dieser hättest du nicht einfach mit deiner Ex rumgemacht. Wenn du verliebt bist, hat eine Ex in deiner Welt keinen Platz und das scheint jetzt offensichtlich nicht der Fall zu sein.
Die Frage ist deshalb, ob du eine richtige Beziehung haben willst, oder ob dir eine mittelmäßige Beziehung reicht, bei der du weißt, dass sie diesen Status nicht verlassen wird.

Meiner Auffassung nach wäre es am Besten gewesen, noch eine Weile Single zu bleiben und erstmal klarzukommen. Ob du diesen Standard dir selbst gegenüber erheben möchtest, hängt von deiner Situation und deines Anspruches an dir selbst ab. Es ist eine ähnliche Entscheidung, ob du diese Beziehung eingehst, weil die Frau gerade mal da und sympathisch ist, oder ob du dich nur mit einer einläßt, bei der du dir sicher bist, dass sie genau das ist, was du willst.

Letzteres halte ich für die richtige Entscheidung, unabhängig davon, ob irgendwer anders das so sieht. Ich bin was das angeht aber auch perfektionistisch veranlagt, was nicht unbedingt von Vorteil ist.

Auf kurzer Sicht war deine Entscheidung top, auf langer Sicht hingegen ein Flop.( Das gilt überings für viele Entscheidungen: Shortterm = NICE Longterm =SHIT ) Wenn du für den Moment lebst und du moralisch keine Bedenken hast, ist auch der Weg nachvollziehbar.

Es gibt nen Haufen von Vorstellungen in der Richtung, du musst dir überlegen, welche Herangehensweise dich glücklich macht.

Reaktionen
0
naja. safran hat schon recht aber wo ist nun das prob bei cwo? er macht doch bis jetzt alles richtig. er kann sich in ruhe gedanken drüber machen wie die sache mit seiner ex weitergeht und sich entwickelt, aber trotzdem seine neue alte bums0rn. wenn es dann wieder mit der EX klappt schießt er die neue zum Mond....

Machen Frauen andauernd mit Männern... warum auch nicht andersrum?

ergo: gogo CWO!

Reaktionen
0
Bei Licht betrachtet könnte man sogar sagen, dass cwo sich vermutlich vorerst nicht so intensiv mit Sinn und Unsinn seiner neuen Beziehung auseinandergesetzt hätte, wenn ers nicht mit seiner Ex getrieben hätte.
Ohne Zweifel keine Wahrheitsfindung.

Thumbs up!

Reaktionen
0
Dann sind wir uns soweit doch alle einig. :)

Ob Frau M-L K. da auch so sieht? Sollen wir Sie mal fragen ob Sie etwas von dieser Angelegenheit wissen wollen würde? Man könnte ihr die Frage zukommen lassen wie wichtig ihr es mit der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung ist. Es kann ja sein das Sie lieber ihre Seifenblasen behalten mag und auf die Wahrheit verzichtet, natürlich ist das möglich, doch kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen.

Ich versteh einfach nicht wieso Sie die Arschkarte haben soll, stellt euch mal vor ihr kauft euch ein Auto und der Verkäufer verschweigt euch einen Schaden, natürlich ist das gut für den Verkäufer da er euch mehr Geld für den Wagen abnehmen kann in Differenz zu dem unfallfreien Zustand. Bezogen auf die Beziehung stellt sich cwo´s Freundin vielleicht vor mit cwo auf unbestimmte Zeit zusammen zu sein. Darf diese Vorstellung von cwo´s Freundin auf die Unehrlichkeit von cwo aufbauen oder muss man ihr es stecken?

Ich kann mir gut vorstellen was passiert wenn es bei deiner Freundin klick macht. Ist der Funken erstmals übergesprungen wird sie entweder völlig einknicken oder aber, und das hoffe ich, dich brandschatzen und dir die Rechnung für den quatsch und unreifen Mist präsentieren den du verzapft hast. Damit ist die Sache aber nicht zuende. Der Teil deines Freundeskreis der das so sieht wie Sie wird dir das sicherlich nicht einfach verzeihen.

Ich finde diesen Thread zu löschen um die Beweise zu vernichten ist eine gute Idee. Ich denke dieser Gedanke ist dir schon gekommen. Ich denke aber, und da sind wir uns sicherlich einig, das deine Freundin genauso gerne Bilder vom Thread sieht als das Original auf broodwar.de zu lesen.

Reaktionen
8
und nun ist es an mir rauszufinden, was mich dazu veranlasst hat und was die konsequenzen sind, die ich daraus zu ziehen habe.

langeweile in der beziehung? verborgene sehnsüchte? lust am verbotenen? gibt so viele gründe dafür. ich bin in einer meiner beziehungen mehrfach fremd gegangen, mit ner ex, mit irgendeiner und mit irgendeiner anderen. im grunde habe ich während der beziehung schon unterbewusst was ganz anderes gewollt. ich wollte vielleicht auch gar keine beziehung. na auf jedenfall hab ich der dame sehr weh getan und im nachhinein tat mir das auch sehr leid aber grundsätzlich habe ich damals verstanden und gelernt, dass die probleme in der beziehung schon viel früher da waren und ich sie als solche nicht rechtzeitig identifiziert habe. ich hab mir damals gesagt, dass ich es nie wieder so weit kommen lassen werde. ich bin seit dem auch nie wieder fremd gegangen sondern habe immer rechtzeitig die notbremse gezogen. mit meiner jetzigen freundin bin ich achteinhalb jahre zusammen und ich hatte nie das gefühl, das ich woanders was anderes oder besseres bekommen könnte. vielleicht hast du einfach nicht die richtige gefunden? ich weiss es nicht aber vielleicht stellt sich die frage mit der richtigen frau nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Ob Frau M-L K. da auch so sieht? Sollen wir Sie mal fragen ob Sie etwas von dieser Angelegenheit wissen wollen würde? Man könnte ihr die Frage zukommen lassen wie wichtig ihr es mit der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung ist. Es kann ja sein das Sie lieber ihre Seifenblasen behalten mag und auf die Wahrheit verzichtet, natürlich ist das möglich, doch kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen.

Ich versteh einfach nicht wieso Sie die Arschkarte haben soll, stellt euch mal vor ihr kauft euch ein Auto und der Verkäufer verschweigt euch einen Schaden, natürlich ist das gut für den Verkäufer da er euch mehr Geld für den Wagen abnehmen kann in Differenz zu dem unfallfreien Zustand. Bezogen auf die Beziehung stellt sich cwo´s Freundin vielleicht vor mit cwo auf unbestimmte Zeit zusammen zu sein. Darf diese Vorstellung von cwo´s Freundin auf die Unehrlichkeit von cwo aufbauen oder muss man ihr es stecken?

Ich kann mir gut vorstellen was passiert wenn es bei deiner Freundin klick macht. Ist der Funken erstmals übergesprungen wird sie entweder völlig einknicken oder aber, und das hoffe ich, dich brandschatzen und dir die Rechnung für den quatsch und unreifen Mist präsentieren den du verzapft hast. Damit ist die Sache aber nicht zuende. Der Teil deines Freundeskreis der das so sieht wie Sie wird dir das sicherlich nicht einfach verzeihen.

Ich finde diesen Thread zu löschen um die Beweise zu vernichten ist eine gute Idee. Ich denke dieser Gedanke ist dir schon gekommen. Ich denke aber, und da sind wir uns sicherlich einig, das deine Freundin genauso gerne Bilder vom Thread sieht als das Original auf broodwar.de zu lesen.

Was laberst du denn für n Crap über Autos und shit? Was für billige Drohungen du hier von dir gibst und dich dann noch als Anwalt für Reife und Gerechtigkeit aufspielst - was sind das hier für User? Soviel Bigotterie lässt mich weinen.
Lass den Jungen in Ruhe seine eigene Scheisse bauen, was willst du dich da einmischen. Kannst ihn gerne beleidigen etc aber hier mit sowas ankommen wie "sollen wirs deiner kleinen Marie Luise mal stecken,hihi ich kenn den Namen, hihihi?" ist ja vollkommen ver-fagged.
Ganz abgesehen von gutem Stil (meiner ist btw exquisit) beraubst du das Mädchen selbst um die volle Bandbreite dieser Erfahrung, und zu schützen gibts da sowieso nichts mehr.
Denunziantentum am Limit, Leute wie du haben vor 70 Jahren für ihre "Werte" auch die Juden im Nachbarskeller verraten. Was ist hier bloss los .

Oben