• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

betrug?

Reaktionen
1.787
naja, dass man seine frau niht betrügen sollte würd ich mal ganz dreist aus kants kategorischem imperativ schließen. handele stets so, dass dein handeln jederzeit als allgemeines gesetz gelten könnte.
oder ein bisschen plumper ausgedrückt: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

wenn es für dich nicht ok ist, dass deine alte andere vögelt, dann sollte man es selbst auch lassen. wenn es für einen ok ist, dann ist es auch andersherum ok.

ganz dicke raute

Find hier diese Lügen-Ansichten ultra schwach.
Wenn ich für offene liebe bin kann man als mann das auch vorher festlegen und muss sich in einer "geschlossenen" Beziehung nicht mit Lügen aushelfen um das weibchen zu beruhigen.

Wer sich für eine monogame Beziehung entscheidet, sollte das auch mit aller Konsequenz durchziehen und nicht irgendwann anfangen das ganze aufzuweichen indem man ja nur mit den Frauen was anfängt die andere Facetten von mir ansprechen. Lol. Selten einen eleganteren Ausdruck dafür gefunden.
Es ist kein Ding offen zu leben, wenn der Partner davon weiß und sich darauf einlässt. Einem geliebten Menschen (der nur 3 von 5 facetten von mir anspricht) aber im glauben zu lassen die angetraute Frau an meiner Seite zu sein, während andere Damen im Geheimen meine anderen Facetten befriedigen ist nicht nur unglaublich egoistisch sondern auch schwach, da nichts anderes als ne primitive Entschuldigung.
Wenn der Partner weiß woran er ist, ist alles ok, jede form von "hintergehen" ist schwach.
Ein Mann sollte zu gewissen Werten stehen.
würstchen armada hier

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das ist kein bibelspruch...also zwischen kants kat. imperativ und jesus aussage gibt es schon nen bisschen unterschied.

aber klar kann man so eine antwort finden. würdest du wollen, dass dir deine freundin ehrlich sagt, wenn sie mit irgendwem rummachte?

Reaktionen
0
das ist kein bibelspruch...also zwischen kants kat. imperativ und jesus aussage gibt es schon nen bisschen unterschied.

aber klar kann man so eine antwort finden. würdest du wollen, dass dir deine freundin ehrlich sagt, wenn sie mit irgendwem rummachte?

danke, ich habe kant auch gelesen (lol finde ich leute behindert, die das von sich behaupten, weil sie wissen was ein kategorischer imperativ ist) - aber "was du nicht willst, dass man dir tut..." ist doch ein bibelspruch oder?
den hast du auch zitiert - auf den nahm ich eben bezug.

zu deiner frage:
schwer zu sagen.
kommt darauf an welche bedeutung es für sie hat, wer es war, in welcher situation und wie ehrlich und rein ihre gefühle mir gegenüber sind.
aber nachdem ich jetzt schon ein paar mal betrogen wurde - wenn es sich verhindern lässt: eher nein.

Guest
aber "was du nicht willst, dass man dir tut..." ist doch ein bibelspruch oder?
den hast du auch zitiert - auf den nahm ich eben bezug.
joa is kein wörtliches zitat, aber so in etwa soll jesus das gesagt habe.

und zu deiner antwort: richtig, es kommt drauf an. und weil nur du die situation abschätzen kannst, kannst auch nur du die angemessene entscheidung treffen :)

Reaktionen
1.787
Machs so
einmal ist keinmal, du kommst mit nem blauen Auge davon also pssst
wenns nochmal passiert geisel dich selbst weil du ne Wurst bist.
hugh
/close

Reaktionen
0
nein so denke ich nicht.
einmal ist nicht keinmal.
die frage ist ob die "vehemenz des verstoßes" den trubel rechtfertigt, den die ehrlichkeit nach sich ziehen würde.
und da muss ich für mich eigentlich mit nein antworten.

Reaktionen
1.787
Du gibst dir damit aber eine Perma-Entschuldigung für jedes kommende "Fremdknutschen" mit deiner Ex, mit einer Frau.
mach was du willst, es wird schon das richtige sein. Sags trotzdem nicht, dein aktuelles Glück ist viel zu jung um damit fertig zu werden (nichtmal ein Jahr zusammen und dann schon so ne Aktion? deine neue kannst dann abschreiben: 80%)

Guest
was mich wundert: wenn deine ex so toll ist und du dich so super mit ihr verstehst usw. wieso sied ihr dann überhaupt ausseinandergegangen?

Reaktionen
0
@vladi also so ganz im reinen mit der ganzen fremdgehen sache bist du jedenfalls nicht wenn du sagst du bist schonmal betrogen worden und würdest es lieber nicht erfahren wenn deine jetzige dir fremdgeht. man muss auch mal nen punkt machen. entweder ehrlich und offen auf beiden seiten und das als standard eiener monogamen beziehung stellen oder du wirst nie "sicher" sein können was eigentlich noch so bei deiner freundin gehen könnte und ihr werdet euch eh irgentwann trennen weil sich diese unsicherheit unterbewusst ausbreitet und auch euer handeln beeinflusst.

Reaktionen
0
naja, dass man seine frau niht betrügen sollte würd ich mal ganz dreist aus kants kategorischem imperativ schließen. handele stets so, dass dein handeln jederzeit als allgemeines gesetz gelten könnte.
oder ein bisschen plumper ausgedrückt: was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andren zu.

wenn es für dich nicht ok ist, dass deine alte andere vögelt, dann sollte man es selbst auch lassen. wenn es für einen ok ist, dann ist es auch andersherum ok.

Wir beziehen das hier lieber nicht auf mich, sonst artet das aus ;)

Wenn Vladi sagt "naja wenn meine olle bisl rumknutscht just for fun, ich aber der Mann ihres Lebens bin dann is mir das wurscht!" ist er - nach deinem Kant - selbst auf moralisch bequemer Seite, vorrausgesetzt das andere Mädchen ist nur ein "meaningless Fling".

Dementsprechend muss man sich überlegen, was das ganze denn bedeutet. Wenn ein "Ausrutscher" mit der Ex passiert, ist das offensichtlich bedenklich, denn wenn man dann behauptet, da seien 0 Gefühle im Spiel, lügt man sich offensichtlich an. Ein random anderes Chick - who cares?

Darum gehts aber hier doch eigentlich überhaupt nicht, oder? Ging es nicht ursprünglich darum, ob man es ihr sagen wollte? Denn da gilt:

Vladi schrieb:
die frage nach dem sinn, eine beziehung durch ehrlichkeit zu zerstören, obwohl sie für sich genommen vermutlich gesund und "glücklich" ist, beantwortet nämlich auch dieser bibelspruch nicht.

This.

Edit: Übrigens sehr interessant wie vehement die Mehrheit sich über "Lügen" mokiert, viel weniger aber über "Betrügen". Wannabe-Moralapostel.

Edit2: Gerade nochmal gelesen, dein Fremdknutschen war ja sogar mit der Ex lol. Nun, wenn ich schreibe "bedenklich" meine ich nicht "scheiße". Du warst lange mit ihr zusammen, dass sowas naheliegend passieren kann ist doch völlig klar, wenn die Beziehung schön war. Vermutlich solltest du dir klar machen, warum die Beziehung auseinander gegangen ist, und dass die Frau in die Vergangenheit gehört. Ob deine jetzige Freundin in die Gegenwart gehört, kannst du dir bei der Gelegenheit auch gleich überlegen. Falls du zu einem "Nein" kommst, hast du ja die Gelegenheit, 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, nämlich zu beichten und damit die Beziehung zu beenden. Denn mit "Rummachen mit der Ex" kommst du nie und nimmer durch.

Zuletzt bearbeitet:

WUUUSH

Guest
In dieser Situation würde ich bestimmt nichts meiner Freundin erzählen. Ihr es zu erzählen ist nur der Versuch, dein Gewissen zu erleichtern und es rechtfertigt nicht, sie zu verletzen. Es ist ja schon schlimm genug, dass das überhaupt passiert ist. Das ist der Punkt, der mir wesentlich stärker zu denken geben würde. Du bist frisch mit ner Neuen zusammen und küsst ne andere? Ich bitte dich. Müssen ja tollen Gefühle sein, die du da hast. :x

Ferner ist es moralisch unglaublich scheinheilig zu sagen, dass es in Ordnung sei, seinen Partner zu betrügen, wenn es einem auch nichts ausmachen würde. Kant's kategorischer Imperativ ist als Idee zu sehen, um nen paar Bauern zu erklären, was alles Moral umfassen soll. Dass man seiner Partnerin psychisch durch durch Fleischwolf dreht, macht wohl mehr als deutlich genug, dass Kant's kategorischer Imperativ hier nicht greift.

Reaktionen
1
Zum TE:

Das hat nichts mit Verbitterung oder Intelligenz zu tun. Es hat nur was damit zu tun ehrlich gegenüber sich selbst zu sein und sich und seine Eigenheiten zu akzeptieren. Mehr nicht

Nachtrag:
Kategorischer Imperativ - wtf?!

Nachtrag2: vladi ist cwo? RoFL

Zuletzt bearbeitet:

Guest
In dieser Situation würde ich bestimmt nichts meiner Freundin erzählen. Ihr es zu erzählen ist nur der Versuch, dein Gewissen zu erleichtern und es rechtfertigt nicht, sie zu verletzen. Es ist ja schon schlimm genug, dass das überhaupt passiert ist. Das ist der Punkt, der mir wesentlich stärker zu denken geben würde. Du bist frisch mit ner Neuen zusammen und küsst ne andere? Ich bitte dich. Müssen ja tollen Gefühle sein, die du da hast. :x

Ferner ist es moralisch unglaublich scheinheilig zu sagen, dass es in Ordnung sei, seinen Partner zu betrügen, wenn es einem auch nichts ausmachen würde. Kant's kategorischer Imperativ ist als Idee zu sehen, um nen paar Bauern zu erklären, was alles Moral umfassen soll. Dass man seiner Partnerin psychisch durch durch Fleischwolf dreht, macht wohl mehr als deutlich genug, dass Kant's kategorischer Imperativ hier nicht greift.

ich sprach ja nicht von "würde". ich sagte nicht, dass man sich heimlich denkt "hihi mir machts aber nichts aus, daher ficke ich jetzt rum", sondern darüber, dass man es von der freundin/frau weiß, dass es für sie in ordnung ist.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Weder fremdgeküsst noch was anderes gemacht.
Kam ehrlich gesagt auch nie in die Versuchung.

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Frauen finden tendenziell einen körperlichen Betrug schlimmer, Männer einen emotionalen. Also wird deine Freundin dir vermutlich verzeihen ( zumindest sagt das die Statistik )

Die Psychologie sagts andersrum (jedenfalls das evolutionäre Paradigma).
Wenn ein Mann ne andere schwängert wirkt sich das weniger auf die Überlebenswahrscheinlichkeit der eigenen Nachkommen aus als wenn er denen auch viele Ressourcen widmet. Wenn die Frau hingegen von nem anderen geschwängert wird, verhindert sie damit die Weitergabe der Gene des Mannes bzw. bindet seine Ressourcen an sie, wenn er nicht weiß, dass das Kind nicht von ihm ist, und verhindert damit, dass er die Überlebenswahrscheinlichkeit seiner anderen Nachkommen (soweit vorhanden) erhöht.

Reaktionen
0
erstmal nilso: lol. nein?!? dass das eine schlimmer als das andere ist, bedeutet nicht, dass das andere nicht schlimm ist, es bedeutet nur, dass es wneiger schlimm ist als das eine. und da sie nicht zwingendermaßen eins von beiden vergeben muss, würd ich da mal lieber nicht drauf bauen...
und kirdie: bedeutet das: frauen finden es schlimmer, wenn ihr partner mit ihnen schläft und dabei an eine andere denkt, als wenn er mit einer anderen schläft und dabei an einen selber denkt?

WUUUSH

Guest
ich sprach ja nicht von "würde". ich sagte nicht, dass man sich heimlich denkt "hihi mir machts aber nichts aus, daher ficke ich jetzt rum", sondern darüber, dass man es von der freundin/frau weiß, dass es für sie in ordnung ist.

War meine Hand zu schnell am Abzug. My Bad. :deliver:

WUUUSH

Guest
[...]
und kirdie: bedeutet das: frauen finden es schlimmer, wenn ihr partner mit ihnen schläft und dabei an eine andere denkt, als wenn er mit einer anderen schläft und dabei an einen selber denkt?

Die Frage ist ja mal der Hammer. :rofl2: Ich glaube, ich könnte mich gar nicht durchgängig auf ne Andere konzentrieren. Stell mir das irgendwie hart vor. oO

Es soll angeblich für ne Frau schlimmer sein, wenn sich ihr Freund in ne andere Frau verliebt hat oder so etwas in der Art, als ein Betrug an sich. Ist das bei dir der Fall?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.583
ich habe angeblich schonmal betrogen ( seh das anders, aber die frauen sehen das so)

habs nicht "gesagt" nach ~4 jahren belastet das meine ex immer noch.

ich muss hier einfach mal heator rautieren. würds genauso machen wie er.

z.b. in meiner letzten beziehung hätt ichs sofort gesagt weil ich wusste wie sie darauf reagieren würde und ich es auch von ihr verlangt habe/hätte

Reaktionen
0
Heator hat einfach recht.

Ich weiß ja nicht, wie lange Du mit Deiner Freundin zusammen bist, aber Du solltest einfach herausfinden, was sie von Dir erwartet.
Du solltest wissen, was sie toleriert und wo ihre Grenzen in Sachen Fremdgehen sind. Und wie sie dazu steht, in einem solchen Fall lieber belogen zu werden oder die Wahrheit zu erfahren. Und ihre Reaktiom darauf.

Mit anderen Worten: Das, was Du tun solltest, hängt ausschließlich von Dir und Deiner Freundin ab (die wir alle nicht kennen) und nicht von irgendwelchen Moralvorstellungen oder irgendeiner Meinung irgendeines Users in irgendeinem Forum.
Ich weiß z.B. nicht, ob Du Dir früher oder später Vorwürfe machen wirst und Sie das an irgendeinem Verhalten deinerseits herausfinden kann/wird.
Und ob sie sonst irgendeine Möglichkeit hätte, das herauszufinden (gemeinsame Bekannte mit Deiner Ex...).

Generell würde ich Dir raten, es zu beichten, wenn eine Chance besteht, dass sie es sowieso erfährt. Wenn nicht, dann nicht.

Zu mir:
Ich bin noch nie fremdgegangen und brauchte dementsprechend noch nie beichten.
Ich bin sozusagen eher ein Fan von klaren Verhältnissen ;)

Reaktionen
0
Hier ein paar Gedanken:

Du hast nicht irgendjemanden geknutscht - es war deine Exfreundin.
1. Wenn du nicht ständig die Eifersuchtsklatsche in der Zukunft bekommen willst, weil du mit deiner Ex noch befreundet bist, dann sag es deiner Freundin nicht.

2. Sag es ihr außerdem nicht, weil sie es immer wieder aufbringen wird.

3. Sag es ihr, falls die Chance besteht, dass sie es irgendwie herausfinden könnte, wenn du es ihr nicht sagst.

Meine Meinung beruht auf Erfahrungen mit all meinen Freundinnen deren Freunde an irgendeinem Punkt mal Scheisse gebaut haben. Wenn sie es nicht ständig ihm gegenüber erwähnen, dann ihren Freundinnen. Soetwas verschwindet nur in den seltesten Fällen. Wenn du also mit ihr zusammenbleiben willst, dann zähle es als einmaligen Ausrutscher (bei dem es hoffentlich auch bleibt) und verdräng es. Es war kein Sex, du hast keine heimlichen Hintergedanken, also verbuch es als einmalige Dummheit.

Reaktionen
0
Hier ein paar Gedanken:

Du hast nicht irgendjemanden geknutscht - es war deine Exfreundin.
1. Wenn du nicht ständig die Eifersuchtsklatsche in der Zukunft bekommen willst, weil du mit deiner Ex noch befreundet bist, dann sag es deiner Freundin nicht.

2. Sag es ihr außerdem nicht, weil sie es immer wieder aufbringen wird.

3. Sag es ihr, falls die Chance besteht, dass sie es irgendwie herausfinden könnte, wenn du es ihr nicht sagst.

Meine Meinung beruht auf Erfahrungen mit all meinen Freundinnen deren Freunde an irgendeinem Punkt mal Scheisse gebaut haben. Wenn sie es nicht ständig ihm gegenüber erwähnen, dann ihren Freundinnen. Soetwas verschwindet nur in den seltesten Fällen. Wenn du also mit ihr zusammenbleiben willst, dann zähle es als einmaligen Ausrutscher (bei dem es hoffentlich auch bleibt) und verdräng es. Es war kein Sex, du hast keine heimlichen Hintergedanken, also verbuch es als einmalige Dummheit.

simpel und gut - realitätsbezogen, ohne dass es um "moralitäten" geht.
genau so werde ich es jetzt machen, in der hoffnung, dass ich keine hintergedanken entwickle; in den letzten tagen ertappe ich mich doch ab und zu dabei, wie ich an meine ex denke.
weiterer kontakt ht mir ihr nicht wirklich stattgefunden, wir haben uns noch 2 nachrichten hin und hergeschrieben, die von ihr ausgingen:

hey.
ich wollte sagen, dass der samstagabend sehr schön war, es tut mir leid, wenn dir unangenehm geworden sein sollte, was aufgrund des weins und des nostalgischen einbruchs geschehen ist. für mich sind solche szenen vielleicht nicht ganz so moralisch abwegig, wie für dich. mir ist aufgefallen, dass ich dann ja wohl das erste mädchen bin, das dich in die untreue treibt. aber ohne es jetzt aus schlechtem gewissen beschönigen zu wollen, wir haben keinen grund uns schlecht zu fühlen, es war einfach ein sehr schöner abend, der mit dieser ja noch abgebremsten tat abgerundet wurde..rede ich zu viel über nichts?
wie auch immer.. ich hoffe du nimmst mir nichts übel (bis auf deinen beschädigten flipflop und dem rotweinfleck auf dem kissen - der rock ist übrigens sauber!).

küsse

darauf antwortete ich noch, in ähnlichem tonfall, aber unaufringlich - jetzt ist funkstille. vielleicht grade mal ganz gut so.
ich bin mir sicher, dass sie sich weniger gedanken um die ganze sache macht.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
immernoch: warum ausseinander? und seit wann funktioniert "oh lets be friends"? es gibt nen guten grund warum ich mit keiner exfreundin irgendwas zu tun habe. hätte ich mit ihnen befreundet sein wollen, hätte ich sie nicht gebumst, weil ich sie aber offenbar bumsen wollte, werde ich es wohl wieder wollen also: das macht nur probleme.

mit exen kann man nur befreundet sein, wenn sie auf einmal fett werden ( aka heiraten und/oder kinder kriegen ) oder auf eine entfernung wegziehen, die es unmöglich macht sie regelmäßig oder auch nur gelegentlich zu sehen.

Reaktionen
0
immernoch: warum ausseinander? und seit wann funktioniert "oh lets be friends"? es gibt nen guten grund warum ich mit keiner exfreundin irgendwas zu tun habe. hätte ich mit ihnen befreundet sein wollen, hätte ich sie nicht gebumst, weil ich sie aber offenbar bumsen wollte, werde ich es wohl wieder wollen also: das macht nur probleme.

mit exen kann man nur befreundet sein, wenn sie auf einmal fett werden ( aka heiraten und/oder kinder kriegen ) oder auf eine entfernung wegziehen, die es unmöglich macht sie regelmäßig oder auch nur gelegentlich zu sehen.

letztgenanntes war bei uns von anfang an der fall - wir haben eine fernbeziehung über eine entfernung von 500km geführt.
das war nach meiner interpretation auch der hauptgrund für das ende der beziehung.

sie ist ein mensch, der sehr viel körperlichen bezug braucht - ihre gefühle sind nicht unbedingt mit ihren körperlichen neigungen gekoppelt, diese sind aber sehr stark ausgeprägt.
außerdem war sie manchmal sehr wechselhaft in ihren launen, was zwar sicher auch mit ihrem etwas unfortgeschrittenen alter zusammenhängt, und auch wesentlich mitverantwortlich für die trennung war.

nachdem sie sich von mir getrennt hatte, haben wir es eine weile mit :airquote: freundschlaftlichem :airquote: kontakt versucht - über die entfernung ist natürlich nichts passiert, aber wenn wir telefoniert haben, war es mehr so als wären wir zusammen - wir sagten uns, dass wir uns vermissen, wir sprachen über intime dinge und über sex.
als dieser zustand dann von ihrer seite beendet wurde (nach meiner interpretation liebte sie mich noch immer sehr stark - stritt sie auch nie wirklich ab - hatte sich aber eine trennung in den kopf gesetzt und kam auch mit der entfernung nicht wirklich klar) traf ich meine jetzige freundin.

sie ist etwas ganz anderes für mich als meine exfreundin war - unsere bande sind nicht so tief und grundlegend (aber wie sollen sie, nach so einer kurzen zeit), aber ich genieße es mit ihr zusammenzusein und sie bringt mich zum lachen.

Reaktionen
1.787
sie ist etwas ganz anderes für mich als meine exfreundin war - unsere bande sind nicht so tief und grundlegend (aber wie sollen sie, nach so einer kurzen zeit), aber ich genieße es mit ihr zusammenzusein und sie bringt mich zum lachen.
Lol
wie deine jetzige Freundin die Platzhalterficke spielen darf, bis eine "würdige" Nachfolgerin für die Ex, oder gar die Ex selbst wieder "ernsthaft" in Frage kommt.
"sie bringt mich zum lachen" - gott wenn sie wüsste, dass sie nur ein Pausenclown ist.

Reaktionen
0
du redest quatsch.
wirklich.

das war vielleicht nicht ideal formuliert - und ich habe auch ihr gegenüber zum anfang der beziehung offen problematisiert, dass ich gefühlsmäßig noch ein bisschen okkupiert bin; aber glaub mir das: wenn ich nicht in sie verliebt wäre, wäre ich nicht mit ihr zusammen.

Guest
du bist also in zwei frauen verliebt? Oo

also ganz ehrlich, du hast ganz offensichtlich irgendwelche gefühle für dein ex und da sollte man sich vielleicht nicht gleich in die nächste beziehung stürzen. sowas machen normalerweise eher frauen. sich wie ein äffchen von einem ast zum anderen hangeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Alter wenn das rauskommt bist du doch am arsch, hast du keine Angst das deine Ex deiner jetztigen das steckt damit Sie wieder mehr von dir haben kann oder einfach aus Eifersucht?

Reaktionen
0
alter, selbst wenn die beiden sich kennen würden, wäre meine ex niemals so behindert und kindisch.
und ja, ich hab ein schlechtes gewissen.

Reaktionen
0
na also...die nachricht da oben ist also von deiner ex an dich? das trieft ja regelrecht vor scheinheiligkeit. hätte sie sich keine gedanken um das geschehene gemacht, hätte sie dir nicht noch extra dazu was geschrieben, nur um nochmal zu betonen, dass es ihr unwichtig ist.
und was das ende eurer beziehung angeht: ihr hattet also schon noch gefühle füreinander, nur die entfernung war schuld? wie kommts dann, dass ihr einfach mal eben einen abend miteinander verbringen konntet? und wieso wollte deine freundin eigentlich nicht mit? wieviel zeit hattest du zwischen dem ende der alten beziehung, die dir ja offensichtlich mehr gegeben hat, als deine neue und dem beginn der neuen? und hast du schon irgendwo erwähnt, wie lange du jetzt mit deiner neuen zusammen bist? ich finds nicht...

Reaktionen
0
ein haufen fragen mit teilweise komplizierten antworten.
ich editiere heut abend eine ausführliche antwort rein - spätestens morgen.
bin leider aufm sprung.

ja, die nachricht is von meiner ex. und scheinheilig ist sie nicht. sie weiß einfach selber nicht was sie will. wusste sie noch nie.

Reaktionen
321
waer schon gemein, wenn irgendein wicht im studivz deiner freundin die geschichte steckt oder am besten den link zum thread schickt.
Und weisst du was? du waerst selbst dran schuld, nachdem du mehrmals ihr foto gepostet hast, dein name bekannt ist und deine vz-seite sehr einfach zu finden ist :)

Deshalb mein rat: erzaehl es ihr noch heute! dann wird das ganze nicht so dramatisch ablaufen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Da hat er nicht Unrecht, dafür braucht man nicht mal ein Stalker-Diplom. Man sollte meinen die ganzen Facebook-Fail-Pics im OT-Picthread wären Warnung genug gewesen.

Reaktionen
0
waer schon gemein, wenn irgendein wicht im studivz deiner freundin die geschichte steckt oder am besten den link zum thread schickt.
Und weisst du was? du waerst selbst dran schuld, nachdem du mehrmals ihr foto gepostet hast, dein name bekannt ist und deine vz-seite sehr einfach zu finden ist :)

Deshalb mein rat: erzaehl es ihr noch heute! dann wird das ganze nicht so dramatisch ablaufen

Mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt.
Ich seh den Buben manchmal in der Stadt, ich könnte im vorbeigehen ja paar Worte fallen lassen. :fein:
Ich denke aber das er sich ne Lösung überlegt, es ist nicht unser Problem und wir können froh sein das es so ist.

Reaktionen
1
"Die Strasse ist für MTV zu hart"

Alten, ich habe mir den ganzen Crap hier gerade mal gebeamt und muss sagen: Hier gibts Bärchiness, I can tell by some of the Bärchis I have seen in my time.

Wie es hier überall rumtrieft vor Opferstylez, du bist dir ja nichtmal zu schade dir hinter vorgehaltener Hand zöllig Selbstmitleid zu gönnen.
Das Geheimnis ist:
Die Trennung von deiner Exfreund hat dir die Rosette stärker geweitet als du denkst/denken möchtest und die neue Omi zieht nicht gut genug um das Autschi zu übertünchen. Ich schmecke hier Wehleidigkeit sowie vorgeschützte Ausreden in Argumentkleid heraus. "Sie wohnte 500km weit weg" "Haben uns immer verstanden wie von selbst" "Sie ist ein Mensch" "manchmal sehr wechselhaft in ihren Launen" blabla - hier wird relativert wo eigentlich stehen sollte "Die Fagg0tschlampe hat gut gelutscht, aber geschluckt hat ihre Mutter, denn die war halt die grössere Bitch".
Eigentlich hast du dich nie wirklich mit dem Gedanken der Trennung angefreundet und durch euren Kontakt hat es sich auch nie so ganz angefühlt, besonders nicht wenn man von vermissen und muschilekkkkkken redet.
lekk!
Also hast du dir in deinem stillen Hinterköpflein den Traum bewahrt das irgendwann alles wieder gut wird. Musst du ja auch, du benennst hier ja nicht einmal eine schlechte Seite an ihr und nimmst sie noch in Schutz obwohl sie sich von dir getrennt hat weil sie zu jung ist um ihre eigene Situation richtig einzuschätzen (I loled)

Dann begegnet dir dein aktuelle Kleine und da du als Mann Eier hast die in deine Entscheidungen reinpfuschen und die Kleine easy to handle ist gehst du halt rein da.
CDU-geil wie du bist glaubst du also dich an bestimmte Konventionen halten zu müssen. Schliesslich ist die neue jetzt "deine Freundin" und als braver Läutebub der du bist übernimmst du großmännisch die Rolle des erwachsenen Partners.
In deinem Köpfchen kommt aber irgendwie nicht richtig an das das jetzt die Neue ist, ganz egal wie oft du reinfickst, mit ihr am Strand liegst oder mit ihr Pilze sammeln gehst.
Und dann, aus heiterem Himmel, einfach so, liegt die saftige Mumu deiner Ex zauberhaft angerichtet auf dem Teller und sie erschien dir schmackhaft! Also wurde abgelekkkkkt.
Die Gründe für deine Probleme sind obvious. Das "schlechte" Gewissen das du hast ist eine Beleidigung an die Werte mit denen du dich zu identifizieren glaubst, denn unterm Strich hättest du die kleine Göre gar nicht erst anpacken dürfen solange du noch mit der Alten uneasy bist. Aber ist ja easy, hier ne Muschi da ne Muschi, kann man ja copen.
N scheiss Alter. Leuten wie dir ist Respekt gegenüber Omis doch sicherlich wichtig. Wie respektvoll ist es deiner Meinung nach sich im Affekt (und das ist noch der beste Beweggrund den ich dir unterstellen kann) ne Neue zu holen solange die Alte noch präsent ist? Mehr oder weniger als danach die Ex abzulecken.
Face it punk, deine jetzige Freundin ist so ne lala-tusse, du erinnerst dich in 10 Jahren noch vage daran wie sie aussieht wenn sie deinen Pimmel im Mund hatte, aber das wars dann auch schon. Die davor zählte.
Und jetzt machst du dir was vor und laberst hier von "verliebt sein" und blabla. Schl3mil hat schon recht, deine jetzige ist n Pausenclown, n Übergangsmädchen. Du fickst nicht nur in ihren Mund, sondern ihre ganze Persönlichkeit indem du sie unbewusst als Pflaster used.
Das ist nicht sehr christlich und ich kann hier keine der Werte wiedererkennen für die deine Kanzlerin steht Alter.
Dieses Land ist über und über mit fagz bevölkert. Lieber verprügel ich meine Frau und zwing sie n Kopftuch zu tragen solange ich weiss wer das da überhaupt ist und wofür ich sie habe, als das ich mir hier son Scheiss gebe mit Muschijuck und Pummelpolka ohne Sinn und Selbstreflektion.

"aua aua es tut so weh, Uberfrau 1.0 hat mich verlassen aber LiebeLieseX ist schon am Start und es ist so angenehm bequem und auch iwo was anderes und hühühühü"

Ich sage es immer wieder, aber es scheint unbegreiflich:
Eine Beziehung heisst nicht: "Wir haben uns geküsst und ich habe meinen Lümmel in ihren Po geschoben und jetzt Schmusen wir auch und lieben uns und alles ist gut"
Eine Beziehung muss permanent neu beurteilt werden während sie läuft, sie wird nicht auf einen Moment hin-geführt, ist niemals ein Problemlöser und erfordert harte Arbeit um am laufen gehalten zu werden.
Zu keinem Zeitpunkt haben wir einen Deal unterschrieben auf dem wir uns ausruhen nach dem Motto "Hab jetzt eine Neue, ein neuer Abschnitt beginnt damit und alles was hinter mir liegt ist nun abgeschlossen".
Selbstreflektion erfordert permanentes putzen seiner selbst und ist nichts für fagZ.
Wenn du ein Fag sein willst kannst du ja bei deiner Aktuellen bleiben.

Mit Frauen zu spielen ist eine ernste Angelegenheit die größtmöglichste Kenntnis seiner eigenen Position erfordert. Erst danach kommt das wie und was. Und ja, mit Frauen spielen ist auch das was hier langläufig "Beziehung führen" genannt wird.

Ich bin btw gegen fagZ und wannabes.

PS:
Raven ist ne Hammerfrau alten

Guest
prinzipiell ja alles richtig nur
Raven ist ne Hammerfrau alten

da geht halt die ganze street cred dahin :(

btw: cwo ist CDU? wtf und ich fand ihn sogar mal ganz ok :(

Reaktionen
0
die wahrheit tut weh

zu beiden

und heator wie ist das mit raven zu bewerten wenn es von safran kommt? also bitte...

Oben