"Die Strasse ist für MTV zu hart"
Alten, ich habe mir den ganzen Crap hier gerade mal gebeamt und muss sagen: Hier gibts Bärchiness, I can tell by some of the Bärchis I have seen in my time.
Wie es hier überall rumtrieft vor Opferstylez, du bist dir ja nichtmal zu schade dir hinter vorgehaltener Hand zöllig Selbstmitleid zu gönnen.
Das Geheimnis ist:
Die Trennung von deiner Exfreund hat dir die Rosette stärker geweitet als du denkst/denken möchtest und die neue Omi zieht nicht gut genug um das Autschi zu übertünchen. Ich schmecke hier Wehleidigkeit sowie vorgeschützte Ausreden in Argumentkleid heraus. "Sie wohnte 500km weit weg" "Haben uns immer verstanden wie von selbst" "Sie ist ein Mensch" "manchmal sehr wechselhaft in ihren Launen" blabla - hier wird relativert wo eigentlich stehen sollte "Die Fagg0tschlampe hat gut gelutscht, aber geschluckt hat ihre Mutter, denn die war halt die grössere Bitch".
Eigentlich hast du dich nie wirklich mit dem Gedanken der Trennung angefreundet und durch euren Kontakt hat es sich auch nie so ganz angefühlt, besonders nicht wenn man von vermissen und muschilekkkkkken redet.
lekk!
Also hast du dir in deinem stillen Hinterköpflein den Traum bewahrt das irgendwann alles wieder gut wird. Musst du ja auch, du benennst hier ja nicht einmal eine schlechte Seite an ihr und nimmst sie noch in Schutz obwohl sie sich von dir getrennt hat weil sie zu jung ist um ihre eigene Situation richtig einzuschätzen (I loled)
Dann begegnet dir dein aktuelle Kleine und da du als Mann Eier hast die in deine Entscheidungen reinpfuschen und die Kleine easy to handle ist gehst du halt rein da.
CDU-geil wie du bist glaubst du also dich an bestimmte Konventionen halten zu müssen. Schliesslich ist die neue jetzt "deine Freundin" und als braver Läutebub der du bist übernimmst du großmännisch die Rolle des erwachsenen Partners.
In deinem Köpfchen kommt aber irgendwie nicht richtig an das das jetzt die Neue ist, ganz egal wie oft du reinfickst, mit ihr am Strand liegst oder mit ihr Pilze sammeln gehst.
Und dann, aus heiterem Himmel, einfach so, liegt die saftige Mumu deiner Ex zauberhaft angerichtet auf dem Teller und sie erschien dir schmackhaft! Also wurde abgelekkkkkt.
Die Gründe für deine Probleme sind obvious. Das "schlechte" Gewissen das du hast ist eine Beleidigung an die Werte mit denen du dich zu identifizieren glaubst, denn unterm Strich hättest du die kleine Göre gar nicht erst anpacken dürfen solange du noch mit der Alten uneasy bist. Aber ist ja easy, hier ne Muschi da ne Muschi, kann man ja copen.
N scheiss Alter. Leuten wie dir ist Respekt gegenüber Omis doch sicherlich wichtig. Wie respektvoll ist es deiner Meinung nach sich im Affekt (und das ist noch der beste Beweggrund den ich dir unterstellen kann) ne Neue zu holen solange die Alte noch präsent ist? Mehr oder weniger als danach die Ex abzulecken.
Face it punk, deine jetzige Freundin ist so ne lala-tusse, du erinnerst dich in 10 Jahren noch vage daran wie sie aussieht wenn sie deinen Pimmel im Mund hatte, aber das wars dann auch schon. Die davor zählte.
Und jetzt machst du dir was vor und laberst hier von "verliebt sein" und blabla. Schl3mil hat schon recht, deine jetzige ist n Pausenclown, n Übergangsmädchen. Du fickst nicht nur in ihren Mund, sondern ihre ganze Persönlichkeit indem du sie unbewusst als Pflaster used.
Das ist nicht sehr christlich und ich kann hier keine der Werte wiedererkennen für die deine Kanzlerin steht Alter.
Dieses Land ist über und über mit fagz bevölkert. Lieber verprügel ich meine Frau und zwing sie n Kopftuch zu tragen solange ich weiss wer das da überhaupt ist und wofür ich sie habe, als das ich mir hier son Scheiss gebe mit Muschijuck und Pummelpolka ohne Sinn und Selbstreflektion.
"aua aua es tut so weh, Uberfrau 1.0 hat mich verlassen aber LiebeLieseX ist schon am Start und es ist so angenehm bequem und auch iwo was anderes und hühühühü"
Ich sage es immer wieder, aber es scheint unbegreiflich:
Eine Beziehung heisst nicht: "Wir haben uns geküsst und ich habe meinen Lümmel in ihren Po geschoben und jetzt Schmusen wir auch und lieben uns und alles ist gut"
Eine Beziehung muss permanent neu beurteilt werden während sie läuft, sie wird nicht auf einen Moment hin-geführt, ist niemals ein Problemlöser und erfordert harte Arbeit um am laufen gehalten zu werden.
Zu keinem Zeitpunkt haben wir einen Deal unterschrieben auf dem wir uns ausruhen nach dem Motto "Hab jetzt eine Neue, ein neuer Abschnitt beginnt damit und alles was hinter mir liegt ist nun abgeschlossen".
Selbstreflektion erfordert permanentes putzen seiner selbst und ist nichts für fagZ.
Wenn du ein Fag sein willst kannst du ja bei deiner Aktuellen bleiben.
Mit Frauen zu spielen ist eine ernste Angelegenheit die größtmöglichste Kenntnis seiner eigenen Position erfordert. Erst danach kommt das wie und was. Und ja, mit Frauen spielen ist auch das was hier langläufig "Beziehung führen" genannt wird.
Ich bin btw gegen fagZ und wannabes.
PS:
Raven ist ne Hammerfrau alten