@topic: ich kann zwar deinen ärger verstehen, wüsste aber auch nicht, was es so viel besser machen würde, wenn er dich in kenntnis gesetzt hätte.
"hey decay, hab gestern deiner ex bisschen den mundraum ausgeschleckt, wollte dich nur in kenntnis setzen!"
"Hey Freund, das ist ja cool, dass du mir das sagst. hättest du mir das verheimlicht, hätte ich sauer sein müssen, WENN ich es irgendwann rausgefunden hätte, aber nun, wo du mich in kenntnis gesetzt hast, finde ich es voll ok, dass du meiner ex, an der ich gehangen habe und vielleicht immer noch hände, die zunge in den hals geschoben hast. so ist das ok, danke für die message, bist die tage.
p.s.: am freitag geilo party machen? gibt da nen neuen club, wo man geile biatches aufreissen kann, biste dabei?"
so in etwa?
was du nicht weisst, macht dich nicht heiss, doof das du es rausgefunden hast, aber dein leben wären am besten gewesen, wenn du es nie erfahren hättest.
kommt sowieso immer aufs gleiche rause.
freund beichtet direkt, entschuldigt sich, irgendwann wieder ok
es kommt anderweitig raus, du bist halt paradoxerweise was länger sauer und dann kommt es auch wieder ok.
wenns gar nicht rauskommt, ersparst du dir die meisten gedanken und komplexe, dass dein kumpel an DEINER kleinen rumgemacht hat, was eine frechheit ist!