Dann erfinde wenigstens real brauchbare, deine sind hochgradig eine surebet, 113.36% payout share (du setzt 100 ein und bei gewichtetem Setzen 113.36 Auszahlung). Ein Traum, aber gut kann wirklich real mal passieren, hatte ich auch schon einmal. Deine Quoten führen zu den Wahrscheinlichkeiten 45.34%, 14.17% (viel zu hoch für Unent.), 40.49%.
Entweder kennst du dich mit der Sportart aus, kannst dann anhand der gegebene Quoten die Wkt. des Bookies berechnen und erkennen, daß du es besser weißt und somit eine valuebet machen, womit du auf lange Sicht Gewinn machst.
Hast du keine Ahnung von der Sportart, kannst du es auch rein mathematisch machen. Regelkenntnis des Sports ist trotzdem wichtig und die AGBs zu der jeweiligen Sportart, z.B. kann ein Unentschieden und die Folgen bei den Bookies abweichen.
Edit, da übersehen:
Original geschrieben von never.
Ich kann aus sehr großer Erfahrung sagen, das es sich nicht lohnt, auch wenn es eigentlich so aussieht.
Man sollte nicht von Wette zu Wette denken sondern das ganze über einen gewissen Zeitraum sehen, und jede Wette als Investition betrachten (Vgl. Poker)
Und glaub mir, langfristig gesehen lohnt es sich nicht, das Gegenteil ist der Fall.
Glauben kannst du in der Kirche.
Unter der Annahme, die real fast erreichbar ist (wenn man es seriös und intensiv betreibt komplett erreichbar), daß der Markt (also die Quoten) fair ist, gibt es 3 Mglk.en: Auf Favorit setzen führt zu langfristigen Erfolg, auf den Nichtfavoriten..., beides hält sich die Waage.
Praktisch setzt die Mehrheit auf Favoriten, daß war z.B. bei der UEFA WM06 gut, EM08 schlecht, entsprechend andersherum für die Bookies. Desweiteren beeinflußt das Setzverhalten die Quoten.
Ich könnte nun auch schreiben, "daß es sich aus sehr großer Erfahrung lohnt".
Manche bekommen bei 10 Euro Einsatz auch einen Infarkt oder Orgasmus, woanders bekommst du als solch eine Person wohl nicht so billig einen Thrill.