betandwin

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
hatte auf holland und spanien gewettet
holland hat verloren und spanien nicht in der regulaeren spielzeit... sowas suckt derb :/
 

acc_weg

Guest
solange die leute keine 20km scheine mit 1.05 quoten machen ist die warscheinlichkeit zu gewinnen schon groß
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Ich hab in Minute 70 beim Tschechien-Türkei Spiel 30€ auf Tschechien gesetzt, gut?
 
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
wie waren denn zu dem zeitpunkt die quoten ?
 

acc_weg

Guest
lol wer sowas tippt^^
arbeite nebnher in nem wettbüro und da hatte ich auch mal son vogel.
tippt immer nur für 1 euro und dann 20 spiele mit 1,05-1,25 er quoten und wollte dann mal nen abend auf dicke hose machen und tippt 100€ bei einer LIVEwette auf "kein tor mehr" in der 88/89 min (1,01 QUote LOOOL) und was passiert TOR ;)
ok aber schlauer geworden ist er nicht denn um das verlorene geld rauszuholen tippt er in nem anderen spiel ebenfalls 100€ kein tor (wieder so ne pissige Quote und zur selben zeit angefangen) fällt ebenfalls ein tor und er war in 2min mal eben 200€ los. in den 2min hat er mehr ausgegeben als in den 10monaten zusammen die ich da war^^^^^^

das beste ist einfach einzeltipps mit hohen einsätzen
zB 100-500€ auf Favoriten (teilweise 1,85 Quoten) das rechnet sich dann schon oder einfach 3 Spiele Tippen mit hohem Einsatz (das jedoch nur da bei uns bei einzeltipps 8% und bei 2er tipps 3% gebühr vom einsatz fällig sind. Dafür sind dann bei uns meistens die Quoten höher vorallem bei Aussenseitern statt 5,00Quoten gerne mal ne 7,5 oder 8er Quote muss man dann halt ausrechnen obs lohnt woanders hinzugehen ohne gebühr oder ned)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
man kann aber auch kleine suemmchen auf hohe quoten setzen, ein euro tut nicht wirklich weh, aber 20 zu gewinnen ist doch ganz nett
 

acc_weg

Guest
hm also bei livewetten spile ich dann auch mal 5-10€uro einsatz zwischen 2-10quoten alles, da man das spiel ja sieht und das geld direkt bekommt. bei einem wettschein wo die spiele erst die nächsten tage sind oder über 1-3 tage verteilt sind will ich schon min. 100€ raushaben sonst lohnt sich das für mich persönlich nicht.
ich muss allerdings auch gestehn das ich nicht der dicke tipper bin sonder dort arbeite und dann wirklich nur livetipps mache, weil die quoten grad gut sind und ich sowieso da bin und das spiel sehe oder buli/championsleague gute quoten entdecke.
war zB während der EM so das bei einem anderen wettanbieter ein fehler im system war und man bei einem Spiel auf Ergebniss 0:0 und zusätzlich "kein torschütze in dem Spiel" tippen konnte (beides 6er Quoten und somit 36 Quote und normal natürlich NICHT kombinierbar^^) hatte dann mit meinen 5Euro meine 180 raus.
Das sind dann sachen die ich tippe, wenn ich sie finde oder 1krasser aussenseiter(in einem Spiel wo es für den favoriten um nichts geht) und nen "sicheres" Spiel.
wovon ich garnichts halte sind diese ganzen system scheine wo man mit 1-X Fehler tippen kann.
 

never.

Guest
ein guter Monat:

screen-capture_1f6.png



auch so kanns gehen, man sollte sich von Verlusten nicht zurückwerfen lassen ;)


screen-capture-1_cc2.png
 
Oben