betandwin

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
hab mich jetzt aufgrund eines bonus bei bwin angemeldet und will dort aus spaß auch bisschen mitbieten
jetzt interessiere ich mich gerade fuer die boxkaempfe und wollte genau wissen was der mittlere button bedeutet ?
also A kaempft gegen B

A Quote 2.5[1] [2] 0 Quote 8.0 [3] B Quote 2.8

heißt das kein technisches ko, sondern entscheidung nach punkten ? oder bedeutet das wirklich unentschieden ?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
rofl 8[

Naja, war auch mal bei betandwin angemeldet, aber irgendwie fetzte es auf Dauer nicht. Aber hab nen dicken Gewinn gemacht beim WM-Quali-Spiel Schweiz-Türkei.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Fußball.

Man sollte schon gut Ahnung von der jew. Sportart haben.

so wetten ala DFB Pokal 6.ligist vs Bayern, Quote 1,01 auf Bayern sind total Muell.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Dr. OhnE
Fußball.

Man sollte schon gut Ahnung von der jew. Sportart haben.

so wetten ala DFB Pokal 6.ligist vs Bayern, Quote 1,01 auf Bayern sind total Muell.
Wat is los? Dat sind die geilsten Wetten. Dick nen GANZEN Euro auf den Außenseiter setzen und tierisch abräumen!
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Kuma

Wat is los? Dat sind die geilsten Wetten. Dick nen GANZEN Euro auf den Außenseiter setzen und tierisch abräumen!

Daher sagte ich ja nicht auf den Favoriten setzen.

btw: was geht?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Dr. OhnE


Daher sagte ich ja nicht auf den Favoriten setzen.

btw: was geht?
Achso, ok, hab ich falsch verstanden dann. Naja, das meiste Geld hab ich eh bei Tenniswetten in den Sand gesetzt. Und einmal hab ich 10 Euro auf Indien bei Cricket gesetzt, weil die 230:0 führten und die Quote für nen Sieg trotzdem sauhoch war. Hab dann im Nachhinein festgestellt, dass sich das Spiel wohl über mehrere Tage ziehen wird und die haben dann irgendwie vierstellig verloren 8[

Und was soll schon gehen? Ich bin wie üblich geil am Start, OLE OLE!
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
würde es sich bei diesen quoten nicht anbieten, auf jeden kämpfer 20€ zu setzen ?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Achso, ok, hab ich falsch verstanden dann. Naja, das meiste Geld hab ich eh bei Tenniswetten in den Sand gesetzt. Und einmal hab ich 10 Euro auf Indien bei Cricket gesetzt, weil die 230:0 führten und die Quote für nen Sieg trotzdem sauhoch war. Hab dann im Nachhinein festgestellt, dass sich das Spiel wohl über mehrere Tage ziehen wird und die haben dann irgendwie vierstellig verloren 8[

Und was soll schon gehen? Ich bin wie üblich geil am Start, OLE OLE!

indien :rofl2:
jo ich wette dann wohl auch nur fuba :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Doch, wieso nicht? Bist dann halt nur gebumst falls wirklich der dritte Fall eintreten sollte.
 

never.

Guest
Ich kann aus sehr großer Erfahrung sagen, das es sich nicht lohnt, auch wenn es eigentlich so aussieht.
Man sollte nicht von Wette zu Wette denken sondern das ganze über einen gewissen Zeitraum sehen, und jede Wette als Investition betrachten (Vgl. Poker)
Und glaub mir, langfristig gesehen lohnt es sich nicht, das Gegenteil ist der Fall.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]
würde es sich bei diesen quoten nicht anbieten, auf jeden kämpfer 20€ zu setzen ?
die quoten hab ich frei erfunden, die tatsaechlichen sehen etwas anders aus
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Dann erfinde wenigstens real brauchbare, deine sind hochgradig eine surebet, 113.36% payout share (du setzt 100 ein und bei gewichtetem Setzen 113.36 Auszahlung). Ein Traum, aber gut kann wirklich real mal passieren, hatte ich auch schon einmal. Deine Quoten führen zu den Wahrscheinlichkeiten 45.34%, 14.17% (viel zu hoch für Unent.), 40.49%.

Entweder kennst du dich mit der Sportart aus, kannst dann anhand der gegebene Quoten die Wkt. des Bookies berechnen und erkennen, daß du es besser weißt und somit eine valuebet machen, womit du auf lange Sicht Gewinn machst.
Hast du keine Ahnung von der Sportart, kannst du es auch rein mathematisch machen. Regelkenntnis des Sports ist trotzdem wichtig und die AGBs zu der jeweiligen Sportart, z.B. kann ein Unentschieden und die Folgen bei den Bookies abweichen.

Edit, da übersehen:
Original geschrieben von never.
Ich kann aus sehr großer Erfahrung sagen, das es sich nicht lohnt, auch wenn es eigentlich so aussieht.
Man sollte nicht von Wette zu Wette denken sondern das ganze über einen gewissen Zeitraum sehen, und jede Wette als Investition betrachten (Vgl. Poker)
Und glaub mir, langfristig gesehen lohnt es sich nicht, das Gegenteil ist der Fall.

Glauben kannst du in der Kirche.
Unter der Annahme, die real fast erreichbar ist (wenn man es seriös und intensiv betreibt komplett erreichbar), daß der Markt (also die Quoten) fair ist, gibt es 3 Mglk.en: Auf Favorit setzen führt zu langfristigen Erfolg, auf den Nichtfavoriten..., beides hält sich die Waage.
Praktisch setzt die Mehrheit auf Favoriten, daß war z.B. bei der UEFA WM06 gut, EM08 schlecht, entsprechend andersherum für die Bookies. Desweiteren beeinflußt das Setzverhalten die Quoten.

Ich könnte nun auch schreiben, "daß es sich aus sehr großer Erfahrung lohnt".

Manche bekommen bei 10 Euro Einsatz auch einen Infarkt oder Orgasmus, woanders bekommst du als solch eine Person wohl nicht so billig einen Thrill.
 

Didier

Guest
Leute geht bitte zu Betfair! Bwin ist die reinste Abzocke.

Mal als Vergleich die Quoten fuer den Kampf heute Abend:

Betfair:
Sieg Klitschko: 1.17
Sieg Thompson: 7.2
Draw: 50

Betandwin:
Klitschko: 1.12
Thompson: 6
Draw: 26
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Achso, ok, hab ich falsch verstanden dann. Naja, das meiste Geld hab ich eh bei Tenniswetten in den Sand gesetzt. Und einmal hab ich 10 Euro auf Indien bei Cricket gesetzt, weil die 230:0 führten und die Quote für nen Sieg trotzdem sauhoch war. Hab dann im Nachhinein festgestellt, dass sich das Spiel wohl über mehrere Tage ziehen wird und die haben dann irgendwie vierstellig verloren 8[

Und was soll schon gehen? Ich bin wie üblich geil am Start, OLE OLE!

LOL. Zu geil. Bei nem richtigen mehrtaegigen Test ist es meistens sogar so, dass die Mannschaft, die zuerst am Schlag ist, wenn sie gut Punkte hat (so 700 oder 800) 'declared', dh. sie geben den Schlag ab, ohne alle ihre Batsmen verloren zu haben, um sicherzustellen, dass das Spiel auch innerhalb der Spielzeit endet.
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
Betfair ist eine Wettbörse, du wettest dort also gegen andere User (kannst also auch Buchmacherposition einnehmen). Der Markt ist sehr liquide und transparent. Unverzichtbar für Leute, die regelmäßig bzw. ernsthafter Wetten. Dort siehst du auch den payout share angezeigt (zu beachten ist, daß idR eine Nettogewinnprämie noch dazu kommt; davon lebt der Anbieter).
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
auf was wettet ihr denn so?
irgendwelche tipps ?
UFC, wenn du Ahnung hast, kannst du da gut Geld machen. Die von betfair haben nämlich keine :top2:
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
btw. hab neulich mal ne Reportage gesehen wie sich die Wettanbieter gegenseitig hedgen und das Risiko kontrollieren, war echt interessant zu sehen was für komplexe Modelle da eigentlich dahinterstecken
 

never.

Guest
Original geschrieben von SpawnTheSame


Glauben kannst du in der Kirche.
...

Leg bitte deine Theoriebücher weg wenn du mit mir diskutieren willst.
Solche Wetten lohnen sich auf Dauer einfach nicht. Wenn du ernsthaftes Geld mit Sportwetten verdienen willst, Darfst du auf solche Sachen nicht setzen.
Auch bei allen Systemen und solchen Sachen besteht das Wetten immer noch zum Großteil aus Glück. Daher gilt es Wetten zu erkennen, die bei akzeptablen Quoten immernoch relativ sicher sind.

Kleiner Tipp: Die beste Möglichkeit ist es bei Fussballwetten relativ große Beträge auf den ersten Eckball zu setzen. Damit mach ich jeden Monat einen Gewinn im mittleren dreistelligen Betrag.
 

Knechtkopf

Guest
ja gab da mal n angebot das man das doppelte geld bekommt bei neuanmeldung und erstüberweisung. also überweist man sich 30 euro bekommt man 30 euro dazu. grenze ist halt 30 euro.
aber auszahlen kannst du es erst sobald du das geld 5 mal eingesetzt hast, also fast unmöglich, aber trotzdem hat es spaß gemacht :D ^^ jetzt habe ich 0 euro :D
aber überweise mir auch nichts mehr weil es einfach stinkt zu wetten weil man eh nur verliert
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
so alles geld gesetzt, bin ma gespannt was bei rauskommt
gib ma per pm paar tipps zu UFC jannis ;)
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
Original geschrieben von never.

Kleiner Tipp: Die beste Möglichkeit ist es bei Fussballwetten relativ große Beträge auf den ersten Eckball zu setzen. Damit mach ich jeden Monat einen Gewinn im mittleren dreistelligen Betrag.
Wie soll man denn mit solchen Wetten langfristig Geld machen? Wer den ersten Eckball in nem Spiel hat ist doch purer Zufall.
Hätte da gerne mal nen paar Tipps von dir. Gegen 100 € extra im Monat hätte ich nix einzuwenden. :D
 

never.

Guest
In Spielen ohne großen Favoriten die Heimmanschaft, in Spielen mit Favoriten auf den Favoriten. Gute Quote (Bwin: mind. 1.55, meist 1.85, bei spielen ohne großen Favoriten oft auch >2)
Ich bin mir natürlich im klaren darüber das da auch das Glück in gewissem Maße mitspielt, aber hey, das letzte Jahr hats wirklich gut funktioniert :), und ich kenne viele Leute die so Wetten und damit Erfolg haben
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wie geil, hab noch 10.50 € auf meinem Konto drauf.

Erstmal die Fett verwetten :D
 

raf7

Guest
ich setzte meine letzten 2€ auf gomez als EM torschützenkönig :hammer:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7
ich setzte meine letzten 2€ auf gomez als EM torschützenkönig :hammer:
meine wetten waren aehnlich wahrscheinlich, ich hab auf lippstadt nen euro gesetzt und auf unentschieden, quoten von 29 und 11 oder so

dann noch auf paar unwahrscheinliche boxdinger und den rest auf bayern, bremen und wolfsburg(dafuer wird mich kuma hassen, es war aber die bessere quote:P) in der bundesliga
mal sehen was bei rauskommt
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
was ist nun besser, betandwin oder betfair oder was ganz anderes?

ein kollege möchte online wetten (europ. fußball), offline liefs bei ihm ganz gut aber er würde das gerne gechillt am pc machen.

achso, wenn ihr jemanden werben könnt und das dann für beide geldwerte vorteile hat dann eine entsprechende pm bitte. muß ihn dann aber erst noch nach seiner email adresse fragen, ist leider ein pole und ich kann mir deren namen nie merken.
 

never.

Guest
Ich kann ihn bei Bwin werben, gibt 20€ für beide.
Falls interesse, ICQ pls
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ICQ failed leider.

ist bwin jetzt besser, vor allem von den quoten her, oder kannst du das gar nicht vergleichen?

ok, spricht natürlich auch nichts dagegen wenn er sich bei beidem anmeldet und das selbst testet, ich selbst weiß nämlich nichtmal was eine 1,5er quote ist oder was auch immer ihr hier so besprochen habt :ugly:
 

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Mitglied seit
26.05.2003
Beiträge
801
Reaktionen
0
IdR ist betfair von den Quoten her besser als bwin.
1,5er Quote bedeutet, daß du bei einem Einsatz von 1 1,5 ausgezahlt bekommst, also 0,50 gewinnst, also ein Faktor auf deinen Einsatz.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
und keiner kann hier jemanden werben? never will ja nur via icq und ignoriert meine pm :8[:

ok, bwin hab ich nun, wie siehts mit betfair aus? keiner registriert oder kann man da nicht werben? wenn dann sagt es, dann meldet er sich halt so an.

dachte mir nur wäre ganz ok wenn jemand hier ausm forum von profitiert, auch wenn die letzten diesbezügliche aktion ja derb ins wasser gefallen ist :ugly:

edit: hab nun beides, thx.
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Bin bei Betfair Registriert. Mein Freundecode ist YLDCCV4HG.

Einfach bei der Anmeldung angeben. Bei 30€ Einzahlung gibts 30€ für beide extra. Desto mehr Punkte der geworbene erreicht (über Wetten) gibt es auch noch einen extra Bonus für den geworbenen und die hälfte dieses Bonuses für den werber.
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
hab hab letzten auf Holland gewettet (Holland 0:2 Russland ) und habe dabei 30 € verloren. :ugly::( :8[:
 
Oben