Betakey für Freunde bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Du gibst den Key einer Person deiner Wahl, die den Key dann im Battle.net Profil unter "Spiel hinzufügen" diesen registriert.

Edit: Da war wieder jemand schneller. ;)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Genau so ist es.
Einfach den 26stelligen Code eingeben und schon haste das Spiel geadded wie jedes andere per CD Key.

Edit: Da war wieder jemand schneller². :D
 
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
meint ihr man kann noch mit einem key für einen freund rechnen, wenn immernoch keine mail angekommen ist ¿?
 

BlackMilk

Guest
Dein Freund braucht einen BnetAccount und da kann er dann den Key eingeben (Spiel hinzufügen). Dann wird SC2 Beta freigeschaltet...
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
hätten die nicht einfach ne weiter opt-in welle raushaun können. So is es natürlich toll wenn noch keine von den Freunden einen Key bekommen hat :(
 

Electric Wizard

Guest
Kommt sicher noch ne Opt-In Welle.
Mein Kumpel freut sich jedenfalls und hat einen Abend frei saufen versprochen :)
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
jetzt ist er da, und - oh wunder - genau so wirds gemacht.
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
ich glaub diese friend einladung bekommt jeder, hab auch eine...
und auch schon meinem besten freund gegeben ich glaube das is die beste sache keys raus zu hauen, die wollen halt net nur random ally testen im bnet...
finds ne super sache
 
Mitglied seit
16.10.2002
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich würde es auch super finden, zumindest wenn ich eine Mail im Postfach hätte...
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
ich find das echt unmöglich von blizz.
Ich kenne keinen der sc2 beta spielt also habe ich mal wieder keine chance meinen Spass zu haben . Kann man doch vergessen was die da machen. Da ärger ich mich lieber wenn opt in gewesen wäre und ich nichts bekommen hätte so hat man noch weniger chancen.
Ich finds echt scheisse!
 

sdgj123

Guest
suche freund mit beta-key, biete innige freundschaft. bitte melden :)
 
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
64
Reaktionen
0
Hab auch noch einen für nen Freund gekriegt :D

mal schauen, wen ich damit beglücke!
 
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
5
Reaktionen
0
Also falls jemand seinen Key aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht braucht ;)
lasst ihn nicht vergammeln sondern schicke ihn mit per pm oder gleich an
FrankMueller20@gmx.net
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
nette aktion von blizz.
da wird mein kollege im kreis springen, wenn die frohe kunde kommt
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja war abzusehen, es waren die letzten wochene infach viel zu wenig spieler online. aber gut, werd ich nen kumpel ne freude machen :)
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Also ich hab bisher auch noch keinen bekommen, aber das scheint ja verteilt abzulaufen.
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Als jemand der eigentlich keinen mit Key irl kennt, finde ich die Aktion sehr behindert. Ne reguäre Key-Welle hätte auch mehr Spieler in die Beta gespült und wäre dabei noch deutlich fairer gewesen.
 

Corvus3

Guest
funktionieren die friend invite keys schon, kann das wer bestätigen?
einige sagen ja, einige sagen geht noch nicht. was definitives wär toll.
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
yo homies. wer einen hat, PN plz ;)
ewiger Dank ist derjenigen Person sicher. (naja fast.)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
evtl hab ichs auch übersehn aber hier offizielle quelle:

I just recieved the following e-mail:

"StarCraft(r) II: Wings of Liberty(TM) Beta Test - Invite a Friend‏"

I'd like to know if anyone from Blizzard can confirm that they are infact sending out e-mails for testers to invite their friends to the beta as well.

Especially with Blizz-games, the risk of hoaxes are abnormally high. For plain fear of being cheated or something, I'm always very suspicious. The mail itself looks legit enough, but hackers have become adept at faking Blizzard-mails in my experience.
It's legit, yes :)

Enjoy the game with your friend :)

Source: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767160372
 

JadenVorhees

Guest
Ich hab nun auch einen Extra key erhalten und bereits an einen kumpel weitergegeben... der imo nachhause läuft wie ein geölter blitz.
 

Muppy

Guest
03:08:26 Muppy (ICQ)
I gave mine to a friend and he has confirmed that it instantly added SC2 beta to his bnet acc.
03:08:53 tze... das is so asi ey soviele keys schon bei ebay und die wichser machen so ne aktion damit noch mehr keys da landen
03:09:05 Mikosch (ICQ)
xD03:41:06 ähm
03:41:11 muppy
03:41:15 noch wach?

WIESO BIN ICH SCHLAFEN GEGANGEN????? *hate* ^^ und wieso is der noch nid wach ^^ beta ich komme bald
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
WOOOOOOOHOOOOOOOO :P

Ich hab nun auch nen Key per Mail bekommen.

Leider hab ich ja schon nen SC2 Beta Account^^

Jetzt kann ich endlich 2 mal an Cups teilnehmen^^
oder mir fällt noch was besseres ein, was ich mit dem anderen Key mache.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
WOOOOOOOHOOOOOOOO :P

Ich hab nun auch nen Key per Mail bekommen.

Leider hab ich ja schon nen SC2 Beta Account^^

Jetzt kann ich endlich 2 mal an Cups teilnehmen^^
oder mir fällt noch was besseres ein, was ich mit dem anderen Key mache.

Bei Intresse PM an mich (erst mal ohne Key) und ich sag dir dann, was ich dir dafür geb :)
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
104
Reaktionen
0
Sollte ich meinen heute nicht loswerden,hab net so viele Leute die Sc2 spielen. Dann verschenk ich mein heute abend auch.

Gruß

ps: wie gehtn die grad bei Ebay wech? ^^:sonot:
 

Akk

Guest
Auch immer noch keinen bekommen, trotz 4 registered games, wenn das die wahrscheinlichkeiten erhöhen sollte :>

Würde mich auch über einen Invite freuen. Biete HoN Beta Key :D bei Interesse.

mfg
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Bin auch noch keylos... Würde mich für eine Einladung über Pm mit /whisper-spams und im Spiel mit Mass-cheese bedanken. 6pool garantiert!
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
nix, garnix... ich glaub die haben schiss, dass ich das b.net zum absturz bringe -______-
 
Mitglied seit
27.02.2006
Beiträge
46
Reaktionen
0
Bekommt denn überhaupt jeder der Beta spielt so einen Key?
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
also ich kenne 2 leute die in der beta sind und beide haben einen extra key bekommen
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
Also je mehr ich mir das hier ansehe, desto mehr ärger ich mich, dass ich so dumm und ehrlich war alle Spiele auf einen Account zu machen. Wenn ich da auf tl lese dass einer 7 freunde keys durch seine vielen accounts bekommen hat, ärger ich mich richtig. So ein Scheiss. Jetzt muss ich wohl doch weiter Anno spielen. :[
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
in gewisser hinsicht is die friendinvite beta ja genial weil eig. fast jeder irgendwen kennt der spielen will. Ich denke dass der Anteil der Keys die bei aktiven Spielern landen viel viel höher sein werden als bei opt in keys.... das viele auf multi accs die auf ebay sellen landen halt leider auch aber vermutlich will blizz das gut im auge haben wie viele reinkommen und je höher der anteil der aktiven beta tester is desto höher is halt auch die möglichkeit genau zu bestimmen wie viele leute spielen. (anstatt es bei nem opt in dem zufall relativ komplett zu überlassen)
blizzard meinte ja sie streben gewisse durchschnittliche "so viele user sind gerade online" zahlen an.

Also je mehr ich mir das hier ansehe, desto mehr ärger ich mich, dass ich so dumm und ehrlich war alle Spiele auf einen Account zu machen. Wenn ich da auf tl lese dass einer 7 freunde keys durch seine vielen accounts bekommen hat, ärger ich mich richtig. So ein Scheiss. Jetzt muss ich wohl doch weiter Anno spielen. :[

Lol ich denk mir jedes mal exakt das gleiche ... außer das mit Anno :D
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
würde mich über ne pn freuen von jemandem, der mir seinen extra key geben will, email gebe ich in diesem thread nicht preis. :)
 

n.die.Royal

Guest
hab ich auch bekommen das mit den freund zusatz betakey haha blizzard liebt michich weiß^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben