- Reaktionen
- 0
haha, mach dich auf 15 PNs gefast..
<- BlizzCon Key.
Bekam bis jetzt nichts.
dann zieht es besser auf - mach nen thread auf "need betakey" (besserer titel pls) in dem du erklärst warum du nen betakey von nem user hier haben solltest. aber nicht einfach hier reinrotzen "giev key!!!!!"lol
mich kotzt es selbst zwar irgendwie an.. aber hallo?? ca die hälfte des boards haben nen extra key bekommen.. ist doch nur kla das man dann auch gerne einen hätte
und gibt bestimmt, hat man hier ja auch schon gesehen, welche die ihn halt nicht brauchen und dann schenken sie die keys halt leute hier aussem forum die wollen.. und sich melden.
und da es diesmal von blizzard ja sogar ausdrücklich so gewollt ist, seh ich da ehrlich gesagt kein problem bei.
und gibt bestimmt, hat man hier ja auch schon gesehen, welche die ihn halt nicht brauchen und dann schenken sie die keys halt leute hier aussem forum die wollen.. und sich melden.
genau! so wie die multiaccler ihre 5 opt-ins hier verschenkt haben
ohwait... ebay!
stell dir selbst die frage:
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?
ohwait... ebay!
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?
ohwait... ebay!
gibt da sowas, das nennt sich freunde: den gibt man sie gerne umsonst!
Nach der Ansage von Shi sollte hier eigentlich nicht mehr um Keys gebettelt werden.
Der richtige Platz dafür ist dieser Thread.
Zeigt dort bitte auch ein bisschen Kreativität.
Haben auch Leute mit opt-in key einen extra key per mail bekommen?
ich glaube ich flipp langsam echt aus..................... das ist jetzt ja mal echt ohne worte.