Betakey für Freunde bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melete

Guest
Dauert wohl ne Weile bis die ganzen Email draussen sind - jetzt auch hier. Und, ja, wer den kriegt steht schon fest. Sry Leute. :troest:
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Netten Leuten aus dem Forum die auch um die Uhrzeit im Forum aktiv sind!!! :D (meeeeee)
:klatsch:
-_-

:sonot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Krasse Sache, hab auch auch noch einen bekommen 0.o
hat jeder einen bekommen oder nur wieder einige per Zufall? Weiß man da schon was?
 
Mitglied seit
11.05.2005
Beiträge
15
Reaktionen
0
Habe auch noch nen Key bekommen, wunder mich grade, dachte ist spamm...
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
269
Reaktionen
0
so wies aussieht hat jeder son teil bekommen. ich weiss nicht recht ob ich das gut finden soll.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Ahh wie geil.
Kannn ich ja mal mit meinem Kumpel daddeln :D
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Jo hab auch einen invite a friend invite :>
da ich aber keien freunde hab die an SC II interessiert sind würde ich ihn abgeben. erste PN und so :> gl hf


Edit: ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
40
Reaktionen
0
Wer noch einen hat und keinen Freund hat der SC2 spielen will kann gerne eine PM an mich senden, hatte bis jetzt noch kein Glück :(
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
40
Reaktionen
0
Dann will ich auchmal schnorren :o
einfach pm an mich und der key ist in guten händen :chobo:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wer noch einen übrig hat ;) mein Posteingang steht weit offen xD
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
lol

mich kotzt es selbst zwar irgendwie an.. aber hallo?? ca die hälfte des boards haben nen extra key bekommen.. ist doch nur kla das man dann auch gerne einen hätte ;)

und gibt bestimmt, hat man hier ja auch schon gesehen, welche die ihn halt nicht brauchen und dann schenken sie die keys halt leute hier aussem forum die wollen.. und sich melden.

und da es diesmal von blizzard ja sogar ausdrücklich so gewollt ist, seh ich da ehrlich gesagt kein problem bei.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Hab auch einen bekommen, Kumpel wartet schon ewig drauf, fett;)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
Website
broodwar.net
lol

mich kotzt es selbst zwar irgendwie an.. aber hallo?? ca die hälfte des boards haben nen extra key bekommen.. ist doch nur kla das man dann auch gerne einen hätte ;)

und gibt bestimmt, hat man hier ja auch schon gesehen, welche die ihn halt nicht brauchen und dann schenken sie die keys halt leute hier aussem forum die wollen.. und sich melden.

und da es diesmal von blizzard ja sogar ausdrücklich so gewollt ist, seh ich da ehrlich gesagt kein problem bei.
dann zieht es besser auf - mach nen thread auf "need betakey" (besserer titel pls) in dem du erklärst warum du nen betakey von nem user hier haben solltest. aber nicht einfach hier reinrotzen "giev key!!!!!"
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
und gibt bestimmt, hat man hier ja auch schon gesehen, welche die ihn halt nicht brauchen und dann schenken sie die keys halt leute hier aussem forum die wollen.. und sich melden.

genau! so wie die multiaccler ihre 5 opt-ins hier verschenkt haben :)
ohwait... ebay!

stell dir selbst die frage:
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
genau! so wie die multiaccler ihre 5 opt-ins hier verschenkt haben :)
ohwait... ebay!

stell dir selbst die frage:
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?

Also auch wenn mans vielleicht nicht glauben mag, nachdem ich weiß wie es mir selbst ging den monat.. würde ich ihn auf keinen fall verkaufen.
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
genau! so wie die multiaccler ihre 5 opt-ins hier verschenkt haben :)
ohwait... ebay!

stell dir selbst die frage:
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?


Ich hab meinen verschenkt gerade :>
 
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
190
Reaktionen
0
Ort
Österreich
ich hab auch zwei bekommen, beide grad verschenkt. bei ebay wird man nach dieser welle sowieso kaum bis garnix mehr dafür bekommen (nicht das ich es vor hatte, wollte das nur hier feststellen)
 

Corvus3

Guest
Ich wäre auch bereit mir eure Freundschaft für ein kleines Sümmchen zu erkaufen.

FUUCK! Ich will auch endlich spielen. :(

Also wenn ihr das ausnutzen wollt, besser schnell PM, bevor die das sowieso nix mehr wert ist, weil ebay überflutet damit.
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hi Leute!
Also wie man ja sieht haben viele Leute noch einen Zusatz Key bekommen, ich auch !
Ich möchte den zusätzlichen Key eigentlich auch gerne verschenken, jedoch an jemanden der ihn wirklich auch nutzt und sich so freut wie ich als ich nach den ganzen Jahren Wartezeit endlich Beta spielen durfte.

Weiterhin würde ich gerne jmd finden mit dem man längerfristig auch zusammen zocken und sich weiterentwickeln kann (also in Sachen SC II versteht sich) ich spiele im mom auf platz 2 der Bronze Liga, jedoch gewinne ich eigentlich ständig gegen höher gestellte spieler, suche also jemanden der sich selbst in der silber oder gold liga wiederfinden könnte und mit mir gerne trainieren möchte, bzw 2on2 zu zocken.
Will auf jeden Fall was reißen in SC II, jetzt nicht ala Progaming, aber halt auch nich kupfer liga ;).
Mein Ziel ist definitiv gold Liga längerfristig zu erreichen, also auch in der release version.
Also, wer meint er hätte da ERNSTHAFTES interesse dran, und hat ein paar gründe parat wieso er zu mir spielerisch passen würde, kann mir gerne ne PM schreiben, ich werde dann auswählen, bis um halb 6 habter jetzt zeit dazu, dann habter spätestens eine PM, wenns keine gibt wisst ihr das ihrs net geworden seid. Ihr solltet natürlich auch Zeit zum zocken haben, keine sorge ich muss auch normal arbeiten aber am WE und in der woche ma ne stunde 2 sollte schon drin sein zum zocken. Ich zocke derzeit Protoss und bleibe denk ich auch bei.
Noch zu meiner Person,
bin 23, Student und komme aus bochum
Marco heiße ich.
Also wäre schon cool wenn vllt der ein oder andere hier aus der Nähe von mir kommt das man vielleicht sogar mal ne kleine "Lan" macht also über Bnet=)
mich würds freun, und das hier ist echt n ernster Versuch n vernünftigen Trainingspartner und vielleicht sogar einen neuen Freund zu finden =).

Ps. vergesst nicht bischen was über euch zu schreiben, nur paar eckdaten

und nu, good luck =):Prost:

Marco
 
Mitglied seit
20.12.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hab auch meinen um 5:20 Uhr bekommen. Baer bevor ihr mir PNs schickt, ich werde den Key schon meinem Onkel gegeben. Sorry. :(
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Für die Keylosen is das eigentlich scheisse, ja.
Aber andererseits kriegen sie so wahrscheinlich mehr Leute, die sich fürs game interessieren, weil die Keys bestimmt viel clanintern vergeben werden.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
genau! so wie die multiaccler ihre 5 opt-ins hier verschenkt haben :)
ohwait... ebay!

stell dir selbst die frage:
verschenkst du lieber etwas an eine wildfremde person, oder hättest du stattdessen lieber 100 euro?

gibt da sowas, das nennt sich freunde: den gibt man sie gerne umsonst!

gerade verschenkt, hat sich gefreut wie n kleines kind ;D
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Nach der Ansage von Shi sollte hier eigentlich nicht mehr um Keys gebettelt werden.
Der richtige Platz dafür ist dieser Thread.
Zeigt dort bitte auch ein bisschen Kreativität.
 
Mitglied seit
07.09.2002
Beiträge
653
Reaktionen
1
O man, das ist so unglaublich. Hätten sie doch mal nur eine neue normale Key-Welle gestartet. Jetzt kann ich weiter nur Streams schauen. -_-
 
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
594
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Nach der Ansage von Shi sollte hier eigentlich nicht mehr um Keys gebettelt werden.
Der richtige Platz dafür ist dieser Thread.
Zeigt dort bitte auch ein bisschen Kreativität.

oder zeigt hier ein bischen kreativität ;-)

ausserdem können sich da auch andere, die ihren key nicht einfach verschenken wollen, mir anschliessen und dann werden z.B. die top 3 geehrt mit einem key.
 

BlackMilk

Guest
Hm, hab das auch bekommen, naja werd ihn nem Clanbuddy schenken...
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
hab einen bekommen, von einem freund. endlich fühle ich mich als würde ich dazugehören! :D
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich hab die Email auch vor 2 Stunden bekommen.
Jetzt muss ich noch schauen, wen ich da einladen kann. Ach, da werde ich jetzt viele neue Freunde bekommen. :D
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
196
Reaktionen
0
mein 2ter ist noch nicht da... pöhses blizzard, pöh!
wie läuft dieser key-übertragungsprozess denn ab? muss mein freund sich über die battle-net website registrieren ?
 
Mitglied seit
27.11.2004
Beiträge
61
Reaktionen
0
Vermutlich in seinem bnet acc "Spiel hinzufügen", den invite-code als cdkey eingeben, zack ist die beta in seinem acc freigeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben