Betaforen-Login online

Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
hab mal ne frage, da mich das grad mal irgendwie verunsichert...
was ist beim betaforen-einlog-bildschirm mit "account-name" gemeint?
wenn ich mich auf battle.net einlogge, dann mit meiner e-mail adresse,
ich musste bis jetzt keinen "account-name" für die beta angeben.

oder verwechsel ich da was? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazy.

Guest
Komisch,

Xordiah und ein test.tets posten grade ins Forum.

test.test ist wohl Blizzard Mitarbeiter:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Das Ganze verliert irgendwie wieder an Spannung
need neue Infos/Gerüchte :D
 

Crazy.

Guest
Hatte eben nur Problem, habe mein Post noch Editiert. wohl leider zuspät :(

Hab meine Cookie gelöscht dann gingst nach paar Anläufen wieder.
 

Crazy.

Guest
Würde aber wieder Sprechen was Blizzard mal gepostet hat.

Sie schicken die Beta-Key erst los, wenn die Beta auch startet.
 

loslobo

Guest
Ja, glaube auch, dass es Trolls sind. Aber sowas hält wach :)

[Edit]
Die beiden haben sich nun mehr oder minder selbst enttarnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hat noch einer nen Kalender von Weihnachten ueber? Den kann man sich dann immer nach dem Daily Mails checken zur Aufmunterung aufmachen Tuer fuer Tuer..

Edit: Wenn Leute schon Keys haetten, wuerden die Einfach nur aus pwnage Gruenden nen "Muahahhahahha #1" posten... also alles cremig..
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
weil es wohl nen mod ist, die probieren halt grad alles mögliche aus
forumrechte usw.
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
naja, wenns mods sind, ist es schon eher verarsche... und unlustig :8[:
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ihr habt mich jetzt tatsächlich dazu gebracht nochmal zu schaun ob nicht zufällig was im spamverdacht gelandet ist

ich opfer :\
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Bleibt alle einfach mal locker, auch wenns derzeit schwer ist.
Nur sollte man nicht in alles direkt den Betastart reininterpretieren.
Natürlich wird vorm Betastart alles eingerichtet, es wäre dämlich, wenn man dies erst 1 Tag vorher machen würde.

Es wird auch in den nächsten Tagen wohl noch einiges an Content dazukommen, aber nur weil wieder was veröffentlicht wurde, wird die Beta nicht direkt am gleichen oder nächsten Tag starten.

Da testet Blizzard nämlich alles ordentlich im Vorraus, statt alles auf einmal draufzuklatschen und dann nachher nervige Bugs z.B. im Forum zu haben.

Einfach noch etwas Geduld. Mit etwas Glück startet die Beta dann mitte nächster Woche.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
http://forums.battle.net/board.html?sid=5000&forumId=25352525

Da war grad kurz ein Thread mit Titel "Here we go". Inhalt war allerdings "Test" und nun is der Thread wieder verschwuden. Weiß einer wie ich ne Seite wiederherstellen kann, nachdem ich schon aktualisiert habe? Zurück funzt nicht und hab Screenshot verpennt... Naja es dauert wohl nicht mehr lang? :jump:

Btw: Gief Beta-Hype smiley!
 
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
86
Reaktionen
0
Wenn die Seite aus der Datenbank verschwunden ist wirst du sie wohl auch nicht mehr aufrufen können :)

hoffe mal die Beta kommt heute noch raus, glaube aber nicht daran.
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
Ne ich meinte ja aus meiner Firefox history, aber das wird wohl auch niht möglich sein, seite wird wohl überschrieben denk ich ma
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Mal abgesehen davon, dass es nicht geht.
Was bringt uns dass, nen Screenshot von nem Testthread zu sehen?
"Here we go" war eher aufs Forumtesten bezogen und nicht auf den Betastart.


Nächste Woche wäre ja auch der spätestmögliche Termin, wenn Blizzard Wort halten und die Beta in diesem Monat starten will, du Scherzkeks ;)
Genau das! ;)
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
naja maximal noch 10 tage warten, das packen wir gerade noch so :8[:

ich tippe aber einfach mal auf nen start in den nächsten 3 tagen...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wars nur bei wotlk so das die beta am tag des betaforums startete oder allgemein bei praktisch allen blizzbetas?
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Die Foren sind so ziemlich das letzte was fertig gestellt wird. Heute oder morgen gehen die Keys raus, da bin ich mir sicher...außer ein blizzard kommt dazwischen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
krieg ich einen? :(

das ist eh das schlimmste dann, die keys gehen raus, man checkt seine emails und sieht.... KEINE mail von blizz :8[: so wirds sein bei mir.
 

loslobo

Guest
Und nicht mal 1% von den Vorfreudigen wird einen Key bekommen.

Mir ist es relativ egal, ob ich einen Key bekomme oder nicht.
sobald die Beta startet werden sich die großen Seiten mit Streams, News, Spielberichten und VODS gegenseitig Konkurrenz machen.

Darauf freue ich mich. Nicht auf den Konkurrenzkampf, sondern auf die Informationen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
mir is auch latte ob ich einen key bekomme

für mich bedeutet die beta nur eins: starcraft 2 kommt endlich jetz steht es fest. nach der beta ist es da.


solange die beta noch nich gestartet is freu ich mich noch auf gar nix. blizzard trau ich zu das sie am 28 februar sagen. beta wird verschoben wegen ungeahnter komplikationen und dann hört man 2 monate nix mehr von denen.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich glaube die Chance auf einen key ist doch etwas höher als angenommen.

Es sollen ja 20.000 Keys auf der Blizzcon verschenkt worden sein.
Da es sich dabei aber nur um einen key für den key handelt, muss man den ja vorher noch registrieren.
Dann muss man sich die Fragen stellen, wieviele von den 20.000:
-...interessieren sich für SC2 überhaupt, da dort wohl viele wow'ler unterwegs waren.
-...haben sich bisher schon angemeldet?
-...wieviele bisher nicht angemeldete kriegen vom betastart überhaupt was mit (wenn sie sich nicht so für SC2 interessieren)?

Ich denke da fallen schonmal etliche durchs Raster.


Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass das registrieren eines bnet Accounts um so einen key zu bekommen ganz schön versteckt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass überwiegend bw fans sich angemeldet haben.
Ausserdem spielen ja etliche bw gamer, besonders in China wenn ich mich nicht irre, ohne Key auf privaten Servern, wo man keinen braucht.
Für eine Teilnahme an der Beta muss man aber anhand des cd keys mindestens ein blizzard game registriert haben.


Ich würd die Möglichkeite eine Blizzard Mail im Postkasten zu haben also vielleicht doch nicht so extrem klein Einschätzen. Vielleicht sogar bei 5-10%
 

Lookdavook

Guest
mir is auch latte ob ich einen key bekomme

für mich bedeutet die beta nur eins: starcraft 2 kommt endlich jetz steht es fest. nach der beta ist es da.


solange die beta noch nich gestartet is freu ich mich noch auf gar nix. blizzard trau ich zu das sie am 28 februar sagen. beta wird verschoben wegen ungeahnter komplikationen und dann hört man 2 monate nix mehr von denen.

würde mich auch in keinster weise überraschen.

trotzdem, 17. februar hört sich gut an! :ugly:
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Ich glaube die Chance auf einen key ist doch etwas höher als angenommen.

Es sollen ja 20.000 Keys auf der Blizzcon verschenkt worden sein.
Da es sich dabei aber nur um einen key für den key handelt, muss man den ja vorher noch registrieren.
Dann muss man sich die Fragen stellen, wieviele von den 20.000:
-...interessieren sich für SC2 überhaupt, da dort wohl viele wow'ler unterwegs waren.
-...haben sich bisher schon angemeldet?
-...wieviele bisher nicht angemeldete kriegen vom betastart überhaupt was mit (wenn sie sich nicht so für SC2 interessieren)?

Ich denke da fallen schonmal etliche durchs Raster.


Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass das registrieren eines bnet Accounts um so einen key zu bekommen ganz schön versteckt ist, kann man wohl davon ausgehen, dass überwiegend bw fans sich angemeldet haben.
Ausserdem spielen ja etliche bw gamer, besonders in China wenn ich mich nicht irre, ohne Key auf privaten Servern, wo man keinen braucht.
Für eine Teilnahme an der Beta muss man aber anhand des cd keys mindestens ein blizzard game registriert haben.


Ich würd die Möglichkeite eine Blizzard Mail im Postkasten zu haben also vielleicht doch nicht so extrem klein Einschätzen. Vielleicht sogar bei 5-10%

Schön und gut, aber die erste Beta-Welle wird vielleicht 1000 Leute pro Land auswählen. Die Chance reinzukommen, ist wohl nicht so niedrig, aber bestimmt nicht in der ersten Welle. Die meisten werden mit der 3ten, 4ten, xten Welle reinrutschen, jede Wette ;) Dann geht es nur noch um das Testen der Funktionalität von SC II auf exotischen Systembuilds.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
naja, aber allein die ganzen wow spieler, die sich einfach mal für die beta angemeldet haben, senken doch schon wieder die chancen...

so nach dem motto "oh ne beta, jojo ich meld mich ma an, sind ja nur 3 klicks.."
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Laut deren FAQ (wurde hier in Auszügen gepostet) hängt es vor allem wohl auch von den Systemen ab, da man die eigenen Angaben via Systemcheck-Tool hochladen muss(te). Hat man da evtl. am extremen Ende (sehr gute oder recht betagtes System) etwas höhere Chancen, einen Key zu bekommen? Das weiß wohl nur Blizzard. Ansonsten kann man ja schlecht einschätzen, wer nun "geeignet" für den Betatest oder und wer nicht. Fakt ist, dass es natürlich jede Menge BW-Fans sein werden, die auf das Spiel brennen. Was auch wieder gut ist.
 
Oben