Beta Version 0.20.0.16036 Incoming!

Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
Nur mal so am Rande: Ein Reaper hält nix aus.
Viele geraten immer in Panik und laufen vor ihm weg. Nehmt euch ein paar Drohnen und greift den bösen bösen Reaper an, während ihr parallel eure ersten Zerglinge/Stalker baut. Ein Reaper braucht 3 Schuss, um ne Drohne zu töten. Ihr könnt also sogar noch welche rausmicroen. Ihr verliert natürlich ein paar Drohnen, aber dann ist es das auch gewesen. Eco-technisch ist der Terra total hinten dran, sobald ihr den Rush auch nur einigermaßen abgewehrt habt.
 
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
btw: bevor jetzt jemand ankommt. ein spiel sollte nicht nur für pros gebalanced sein, sondern auch für noobs

Ist aber schwierig wenn sich der "noob" endsbescheuert anstellt und sich keine Gedanken macht was gegen diese und jene Taktik funktionieren könnte bzw. in Foren, etc. nachschaut. Wird dann natürlich auch nicht besser :)

Deine Reaper These halte ich auch für etwas abstrus, da ist die EMP-Storm Diskussion schon eher berechtigt
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
vllt weil deine gegner nicht wirklich gut sind? mit dem silberlvl haste dich selber disqualifiziert^^

Eigentlich nicht, denn in Diamond und Platin sieht man sowas überhaupt nicht in Streamings. Bleibt also nur Gold und da besteht laut den meisten Castern u.a. Day 9 ein marginaler Unterschied zu Silber Level Spielern. Mal ganz davon abgesehen das es keinen Ligenunterschied gibt bei frühen Reapern solange die BO des T sitzt. Von daher macht der Gegner den Unterschied und ich sage nochmal, bisher waren Reaper bei guten scouting auf den meisten Maps kein Thema.


@Splatto

Du bist ein Heulsuse mit der sich gar nicht lohnt zu diskutieren.
 

lolmuamer1

Guest
Naja, ich finds aber auch blöd, dass wir jetzt 5tage vor Release wieder probleme, mit den Login etc haben,
nur wei Blizzard die alten reaper etc gerne wieder einfügen will...

Die Daten des Bersis, oder Banlings der abgebrochen wird ,wollen sie sicher nicht haben für die 5 Tage...,
sondern enger eingehen auf die Teranner! naja... wen es den Balancing hilft...
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
viel geheule um nichts...wenn terra op ist einfach mal in euren ligen kucken wer ganz oben auf dem ersten ist...ich seh da immer nur zerg oder toss...auf manchen maps war es echt schwer den 6pool rush zu stehen oder zumindest wurde es knapp teilweise deswegen ist für mich die sache mit der rax ne klare sache und ausserdem wenn ich sie 5 sec eher hab nützt mir das auch nix wenn ich keine minerals hab-.-ausser ich warte mit scv bauen^^...und reaper???in den letzten 60 games hab ich ein mal reaper gespielt und das auch nur weil ich dachte "ach scheiss drauf vielleicht klappts ja mal"...ab und zu mal einer zum scouten und der kommt auch fast nie durch...und die toss die rummimimin wegen reaperrush,jungens für euch heißt es ein paar replays anschauen,einwenig üben und einwenig skill bekommen weil um ehrlich zu sein wenn der rush mal geklappt hat dann war der gegner ein supernap...gegen halbwegs skilled leute ist jeder reaper irgendwie mins und gasverschwendung dafür dass ich zum scouten auch mein OC benutzen kann...btw ein wenig ot aber mich würde mal interessieren ob der extractortrick von blizz toleriert wird oder gewollt ist wie ist das?
ansonsten würde ich einigen doch wenigstens empfehlen erstmal zu spielen und zu sehen ob sich was gravierendes im game ändert wenn irgendwas gebufft oder generft wird...ich mein schon mal daran gedacht dass es irgend einen anlass geben muss dass irgendwas generft/gebufft wird???die machen das doch nicht nur um irgendeine rasse zu ärgern oder weil sie eine rasse lieber mögen...irgendwie kommt es mir vor als würden mache wirklich so denken...ansonsten auf dass das bnet bald wieder online ist ;)
 
Mitglied seit
01.06.2002
Beiträge
323
Reaktionen
0
Website
www.united-forum.de
•Barracks build time decreased from 65 to 60 seconds.
•Bunker build time decreased from 40 to 30 seconds.
•Reaper build time decreased from 45 to 40 seconds.
denkt ihr was ich denke? tt
Was habt Ihr hier bei Ingame denn alle. Dieser Patch korrigiert die Bauzeiten auf die Werte vor dem letzten Patch. Dieser hatte fälschlicherweise Änderungen an eben diesen Bauzeiten vorgenommen.

Schon damals braucht ein Bunker 30 Sekunden und jetzt wo man diese falsche Änderungen (die aus internen Testzwecken stammt) revidiert wird hier rumgeheult? Genau das steht auch im Bluepost. Aber Englisch ist ja auch schon so ne schwere Sprache für die ganzen Checker da draußen.
 

lolmuamer1

Guest
Ah dezi ist okay,
(die aus internen Testzwecken stammt)
Es ist alles TEST, es ist ne BETA HALLO? Was für Argument du gibst zum totlachen... Dan kanman gleich alle nerfes zurücknehmen, denn nichts anderes als ein NERF war das.. die 10 Sekunden mehr die ein Reaper brauchte...
naja lohnt nicht mit guys like you darüber zu diskutieren du peilst es nicht, oder du nimmst es als so wahr wie du willst...
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Ah dezi ist okay,
Es ist alles TEST, es ist ne BETA HALLO? Was für Argument du gibst zum totlachen... Dan kanman gleich alle nerfes zurücknehmen, denn nichts anderes als ein NERF war das.. die 10 Sekunden mehr die ein Reaper brauchte...
naja lohnt nicht mit guys like you darüber zu diskutieren du peilst es nicht, oder du nimmst es als so wahr wie du willst...

weniger unfreundlich sein mehr argumente bringen.
(übrigens glaube ich du hast seinen post nich verstanden)

dezi hat übrigens einfach recht:
1. da hat sich inen blizz mitarbeiter änderungen ausgedacht
2. es kam ein neuer patch
3. irgendwer hat die änderungen von #1 die eig NUR INTERN! getestet werden sollen in den patch programmiert
4. blizzard merkt es und korrigiert den fehler.
=> es is wieder so wie vorher
wieso sollte das denn jetzt unfairer sein als vor ner woche?
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
weniger unfreundlich sein mehr argumente bringen.
(übrigens glaube ich du hast seinen post nich verstanden)

dezi hat übrigens einfach recht:
1. da hat sich inen blizz mitarbeiter änderungen ausgedacht
2. es kam ein neuer patch
3. irgendwer hat die änderungen von #1 die eig NUR INTERN! getestet werden sollen in den patch programmiert
4. blizzard merkt es und korrigiert den fehler.
=> es is wieder so wie vorher
wieso sollte das denn jetzt unfairer sein als vor ner woche?

Ganz einfach... für P und Z ist es jetzt wieder schwerer gegen Terra zu gewinnen.
Für die meisten Leute ist das Spielscheinbar solange imbalanced, bis sie Freewins mit ihrer Rasse bekommen, weil eigentlich waren sie ja viel besser als der Gegner.

Ich versteh das hier auch meistens nicht...
 

Zilver

Guest
Nur mal so am Rande: Ein Reaper hält nix aus.
Viele geraten immer in Panik und laufen vor ihm weg. Nehmt euch ein paar Drohnen und greift den bösen bösen Reaper an, während ihr parallel eure ersten Zerglinge/Stalker baut. Ein Reaper braucht 3 Schuss, um ne Drohne zu töten. Ihr könnt also sogar noch welche rausmicroen. Ihr verliert natürlich ein paar Drohnen, aber dann ist es das auch gewesen. Eco-technisch ist der Terra total hinten dran, sobald ihr den Rush auch nur einigermaßen abgewehrt habt.
Wer reaper imba findet ist doch blöd. als zerg haste die queen, sunkens, speedlinge und roaches um die zu kontern, als toss haste hetzer und als T rauder (mit cs)...gegen nix von denen hat n reaper auch nur den hauch einer chance
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Also werden wir wieder mehr reaper sehen.. :D

Patch ist soweit okay.
 

Kinderbier

Guest
Wie kann ich den den hotkey für warpgates ändern?
Nervt mich jedes mal aus spaß p zock und sobald ich warpgates hab, bauen und chronoboost immer manuell auswählen darf, da ich mit "y" die warpgates anwähl
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Gar nicht in Grid, kannst aber deine Tastatur auf englisch stellen dasnn is Warpgates wählen auf "z" und cronoboost/bauen da wos hingehört auf y.
 
Oben