Beta Version 0.20.0.16036 Incoming!

Robb

Guest
eine frage, weil es sich nicht eindeutig (für mich liest)

da die änderrungen "reverted" werden.

betrifft das die unten angeführten änderungen wortwörtlich? dann wird die bauzeit ja erhöht.

oder sind das die "revertenden" (lol) änderrungen?

also, es gab mit den letzten patch ein paar änderungen die in den patch notes gar nicht vorkamen und die wohl auch, wie sich jetzt rausstellt, von blizzard gar nicht beabsichtigt waren, bzw sie sollten gar nicht verändert werden.
das haben sie nun wieder rückgängig gemacht..

also ein super toller patch..
 
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
alle unbeschriebenen änderungen sind fehlerhaft im letzten patch von internen tests gewesen. diese wurden wieder rückgängig gemacht... bis auf die Zerg sachen mit dem Creep tumor -.- 30 sekunden...
 

lolmuamer1

Guest
also, es gab mit den letzten patch ein paar änderungen die in den patch notes gar nicht vorkamen und die wohl auch, wie sich jetzt rausstellt, von blizzard gar nicht beabsichtigt waren, bzw sie sollten gar nicht verändert werden.
das haben sie nun wieder rückgängig gemacht..

also ein super toller patch..

JA, super toller Patch für Terraner, Kaserne dauert weniger, Bunker dauert weniger, Reaper dauert weniger, insgesamt, kommen die jetzt 10 Sec früher, davor haben die schon krass die eco gestresst etc... aber HEY Zealots kommen jetzt 5 sec früher!:fein:

naja, malgucken wie es so ausieht gegen T, wen die Server wieder funzen...

Und sicher wusste Blizzard bescheid, kannst mir nicht erzählen, dass Blizzard nicht weiss, welche änderung die da vorgenommen haben... die haben einfach gemerkt, dass die Unit ''Reaper'' kaum gespielt wird, und zack kommt nen buff... ist KLAR...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
NRW
och man -,- das kann doch ned sein wieso wird T noch mehr gebuffed:fu:und zerg ned diese 75% rückerstattung is ja schön und gut wird aber bestimmt ned wirklich oft angewendet
:cry::cry::cry::cry:
 
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Was den mit euch los...terra op *mimimi*

Was ist da op? Vorher war doch alles balanced und keiner hat sich beschwert. Die Änderungen an der buildtime waren garnicht beabsichtigt gewesen. Im Grunde ist es jetzt nur so wie es eigentlich sein sollte, zumindest zum Teil...

Also kommt ma wieder runter:ugly2:
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
JA, super toller Patch für Terraner, Kaserne dauert weniger, Bunker dauert weniger, Reaper dauert weniger, insgesamt, kommen die jetzt 10 Sec früher, davor haben die schon krass die eco gestresst etc... aber HEY Zealots kommen jetzt 5 sec früher!:fein:

naja, malgucken wie es so ausieht gegen T, wen die Server wieder funzen...

Und sicher wusste Blizzard bescheid, kannst mir nicht erzählen, dass Blizzard nicht weiss, welche änderung die da vorgenommen haben... die haben einfach gemerkt, dass die Unit ''Reaper'' kaum gespielt wird, und zack kommt nen buff... ist KLAR...

Weil T ja auch Freewins dadurch bekommt. In 95% der Spiele - und ich bin mal so dreist zu behaupten dass das deine wie auch meine betrifft - machen die 10 Sekunden mehr oder weniger eh keinen Unterschied, weil nicht die Balance den Ausschlag gibt, sondern der Skill der Spieler.

In den knapp ~30 Spielen die ich die Ladder bisher gemacht habe haben Reaper vielleicht 2 Mal funktioniert (gespielt hab ich sie vielleicht mal). Und selbst in den Spielen in denen ich sie nicht gespielt habe waren die Gegner vorbereitet - Rauder an den Mins, schneller Stalker, Queen oder Spine Crawler hinten drin.

Gegen T rechnet doch eh jeder mittlerweile mit Reapern, es lohnt sich nur noch selten.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Was den mit euch los...terra op *mimimi*

Was ist da op? Vorher war doch alles balanced und keiner hat sich beschwert. Die Änderungen an der buildtime waren garnicht beabsichtigt gewesen. Im Grunde ist es jetzt nur so wie es eigentlich sein sollte, zumindest zum Teil...

Also kommt ma wieder runter:ugly2:

lass mich raten - terra spieler?^^
 

lolmuamer1

Guest
Was den mit euch los...terra op *mimimi*

Was ist da op? Vorher war doch alles balanced und keiner hat sich beschwert. Die Änderungen an der buildtime waren garnicht beabsichtigt gewesen. Im Grunde ist es jetzt nur so wie es eigentlich sein sollte, zumindest zum Teil...

Also kommt ma wieder runter:ugly2:

Wieso ist es so wie es sein sollte, die haben es doch geändert? oder nicht? weil es anscheinend ''bisjen op'' war...

und dan haben sie gemerkt, dass es fast keiner mehr benutzt, und jetzt sind sie doch back... und Protoss wird gezwungen fast range zubauen ist halt so...

man kan auch sagen, gibt den void rays ihren schaden zurück, war ja balanced...
gibt den zerg 1 food, schaben etc... was ein Argument, davor war es balanced...:thumb:

Man kan auch ''objektiv'' sein, auch wen man Terra Spieler ist... jeder weiss, dass es sich bei T eh was ändern wird, zurzeit sind die halt OP...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Mh, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die zeitlichen Änderungen der Berserker und Reaper dafür sorgen sollten das die frühen Pushes/Rushes nicht mehr so gut sind.

Aber scheinbar fand Blizzard die Änderung nicht so toll.

Das mit unbeabsichtig braucht mir doch keiner erzählen O_o, und falls es wirklich unbeabsichtig eingebaut war :ugly2: dann gehts abwärts mit Blizzard.
Aber auch so wirken manche Änderungen einfach nur Hilflos.

Als Zergspieler schaue ich auf die Änderungen für meine Rasse immer am genausten und :D bin bissel enttäuscht.
Schön die Änderung ist nett - mir ist es aber bisher gar nicht aufgefallen, dass ich die Ress nicht wiederbekommen würde beim Baneling abbruch *g*.

Ich bin ma gespannt was die Zukunft der Reaper sein wird ^^ und freu mich schon auf Patch 18...


s Baerchen
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Boah, jetzt kommen die Imba-Whiner aus ihren Löchern gekrochen -.-

Das sind alles Änderungen, die nicht beabsichticht gewesen waren (außer das mit dem hellion nerf imo). Reaper waren nicht mehr spielbar, und das möchte Blizzard verständlicherweise nicht.

Edit: Soviel ich weiß hat Zerg bei Banelingen 100% wiederbekommen vorher und nicht 0%. Echt lustig, was die Hysterie mit Menschen macht - nun wurden die Reaper wieder so geändert, wie sie zu 95% der zeit in der 1. betaphase waren und trotzdem nicht so häufig gespielt wurden, aber jetzt sind sie natürlich plötzlich imba ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Ma ernsthaft...
Klar is n reaper ne frühe einheit die generell für so sachen gebaut wurde, aber das finde ich wirklich sehr extrem..
Reaper früher, rax früher, bunker früher... waren sich ja sowieso nur am einbunkern... kann man keine rassen matchups blocken? des wärs doch...
 
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Das sind alles Änderungen, die nicht beabsichticht gewesen waren (außer das mit dem hellion nerf imo). Reaper waren nicht mehr spielbar, und das möchte Blizzard verständlicherweise nicht.

Eben!!!
da wurde nix gepatched weil es "op" war^^
Ihr erzählt alle was von die kommen jetzt alle früher die units und Gebäude. Nur kommen diese eigentlich nur so wie es angedacht war. Da nämlich der letzte patch diese times unabsichtlich geändert hat.

btw spiele ich rnd...
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
hat's hier immer noch keiner kapiert?
es wurden nur die Terra-Nerfs vom letzten Patch zurückgenommen!!!
übrigens auch der Protoss Nerf am Berserker wurde nur zurückgenommen.

Und wer sagt Terra ist OP sollte das auch mal mit einer Rangliste, am besten Diamant, beweisen. Die Diamant Ranglisten die ich bis jetzt gesehen hatte waren max. 2 Terra unter den ersten 10. Wenn es 2 Tarra schaffen in die Top ten zu schaffen ist das freewin für euch?
Und die 6 Protoss unter den ersten 10? Das ist normal oder was.
 
Mitglied seit
28.07.2005
Beiträge
19
Reaktionen
0
Das game ist einfach balanced. Sc war es immer und auch wenn ein Gebäude oder eine unit mal 5 sek weniger oer mehr braucht ändert das daran nix.
Jeder kann mit jeder rasse gegen jede gewinnen oder verlieren...
 

lolmuamer1

Guest
Eben!!!
da wurde nix gepatched weil es "op" war^^
Ihr erzählt alle was von die kommen jetzt alle früher die units und Gebäude. Nur kommen diese eigentlich nur so wie es angedacht war. Da nämlich der letzte patch diese times unabsichtlich geändert hat.

btw spiele ich rnd...

Ich bitte euch, :airquote:unabsichtlich:airquote: galubt ihr doch selbst nicht...:fein:

Wie kann mand as verstehen unabsichtlich? TÜTÜTÜTÜ SYSTEMFEHLER REAPER SIND TOT.... düdüdüdü und blizzard macht wochenlang nix... ist klar...:ugly2:

@ thema zurück... war den davor die Kaserne auch auf 65? weiss jetzt net...
Das ganze bekommt einfach einen faden beigeschmack... wegen dem Bunker, schnellen Bunker + schnelle reaper= nicht so schön...
 
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
371
Reaktionen
0
ja, war sie. reaper waren ebenfalls auf 40 sekunden.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
hat's hier immer noch keiner kapiert?
es wurden nur die Terra-Nerfs vom letzten Patch zurückgenommen!!!
übrigens auch der Protoss Nerf am Berserker wurde nur zurückgenommen.

Und wer sagt Terra ist OP sollte das auch mal mit einer Rangliste, am besten Diamant, beweisen. Die Diamant Ranglisten die ich bis jetzt gesehen hatte waren max. 2 Terra unter den ersten 10. Wenn es 2 Tarra schaffen in die Top ten zu schaffen ist das freewin für euch?
Und die 6 Protoss unter den ersten 10? Das ist normal oder was.

jo, weil sone rangliste nach einer woche auch ja schon so extrem viel aussagt nich?..

gerade im moment, wo leute mit 4-1 auch gerne mal in bronze gesteckt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

mTwFallY

Guest
da sieht man einfach das blizzard keine ahnung von nix hat
 

lolmuamer1

Guest
ja, war sie. reaper waren ebenfalls auf 40 sekunden.

k, aber der Bunker nicht war...?
Jo Zealot ist 5 Secunden früher da, dass ist aber auch nur gegen Zerg minimal gut early... später werden die eh heranwarpt... und Berserker bringen 0 gegen Reaper, da können die auch 30secunden früher kommen, ich hätte mir lieber die alten void rays ''zurückgewunscht''...

komisch, dass alle T wussten, dass 2 alte sachen wieder da sind... ihr wusstest es net, und tut so auf einmal ob es das normallste ist, dass Reaper 5 sec früher kommen, und die Kaserne 5 Sec früher fertig ist?

Gabs i-wo vorher infos, dass es zurückommt? Und das es nur ein Test sei? nee, erst seit Heute wisst ihr bescheid...
Allso, freut euch über die neue änderung, aber tut nicht so, dass es seit Monaten bekannt ist und, dass es so im Release kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
OMG REAPER SIND JA JETZT SO IMBER *HEULHEULHEUL* T WIRD IMMERNUR GEBUFFT *WHINE*

Die Werte sind genauso wie vorher ihr Experten... in Phase 1 wurde man für Reaper-Imba-Whines noch geflamed, was is hier los?!
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
Ich bitte euch, :airquote:unabsichtlich:airquote: galubt ihr doch selbst nicht...:fein:

Wie kann mand as verstehen unabsichtlich? TÜTÜTÜTÜ SYSTEMFEHLER REAPER SIND TOT.... düdüdüdü und blizzard macht wochenlang nix... ist klar...:ugly2:

Schön, dass ich nicht der Einzige bin der diese Behauptung für mehr als Lächerlich hält :D.
Bitte, selbst die absoluten Gimp Spiele Entwickler, Programmierer, whatever wissen ja wohl was sie Verändern BEVOR sie etwas Patchen O_o.
Vor allem war es nicht das 1. Mal das Blizzard was patched ohne es zu verraten wenn ich mich recht entsinne, nur bei anderen Änderungen wurde es nicht wieder Rückgängig gemacht, sollte man Blizzard mal drauf aufmerksam machen, ham se bestimmt verrafft...

... so wie mit den Tumoren, die brauchen trotz komischer unabsichtlicher Fehler wohl immer noch 30sek statt 15... *wunder*


Die Bunker Änderung ist einfach komisch und die schnellen Reaper zwingen Toss zum frühen Tech auf Stalker da sie sonst gnadenlos aufgeschmissen sind schon gegen 1 Reaper!
Ich bin Zerg micht juckt das weniger :P aber das die Terras nun behaupten, dass ihre Reaper früher immer Balanced waren und es damit Begründen das keiner sie spielt :D:D:D

Ich will bitte noch ne Hand voll Ullen Buffs, die seh ich nämlich immer noch ned in jedem Spiel :ugly2:

Nun genug *g*, sieht eh jeder anders und heut auf seine Art und Weiße rum bis das Spiel veröffentlicht ist und behauptet wird es is :airquote:Balanced:airquote:. Dann is die Beta nämlich um und die Spieler glauben das auch.

s Baerchen
 

mTwFallY

Guest
h3h3 da haste recht aber find einfach das die nerfs/buffs total fürn arsch sind und das mit fast jedem patch der kommt ;D
 

lolmuamer1

Guest
Die Änderungen sind als Bugfixes gelistet. Was ihr glaubt oder nicht glaubt ist völlig unerheblich.

@Blo.Od hier hast du einen Thread http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25969038574&sid=5011 da kannste dich austoben.

Edit: Das deutsche Balancing Forum ist ja die reinste Comedy :uglyup:
einfach mal genießen: http://forums.battle.net/board.html?sid=5011&forumId=25356375

Man Junge, was willste mir den erzählen, es gab die Patchnotes sogar Offiziel, so ein BUG kann es nicht geben, dann kan man BLIZZARD + SC2 vergessen, falls es diesen BUG gebe, will ich nicht wissen, was alles noch verbugt ist/wärre...

Terraner:
# Die Bauzeit der Kaserne wurde von 60 auf 65 angehoben.
# Die Symbole für Kampfschild und Nitro-Packs wurden geändert.
# Die Bauzeit der Rächer wurde von 40 auf 45 angehoben.

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25969037657&sid=3004
''Versteckte Patchnotes''

Jetzt kan mir keiner erzählen, dass es nicht extra gemacht wurde, wers aber davor geglaubt hat, dass es wirklich ein bug war.. ehhhrm... lassen wir das lieber...

Aber okay, Blizzard will es als ''BUG'' verkauffen, deswegen auch das im den Patchnotes...

Many of the following bug fixes were intended for internal testing only, and are now being reverted.

mMn wurde das gemacht, dass man einfach nicht diskutieren soll... weil
intended for internal testing only
Es ist doch alles TEST? ES IST NE BETA? WTF?:D
naja... ich akzeptiere es, und will jetzt gucken wie es gegen T ist...wen ich mal auf die Server komme....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Man Junge, was willste mir den erzählen, es gab die Patchnotes sogar Offiziel, so ein BUG kann es nicht geben, dann kan man BLIZZARD + SC2 vergessen, falls es diesen BUG gebe, will ich nicht wissen, was alles noch verbugt ist/wärre...



http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25969037657&sid=3004
''Versteckte Patchnotes''

Jetzt kan mir keiner erzählen, dass es nicht extra gemacht wurde, wers aber davor geglaubt hat, dass es wirklich ein bug war.. ehhhrm... lassen wir das lieber...

Das ist nicht offiziell xD aber deine Verschwörungstheorien sind für diesen Thread doch völlig unerheblich.
Wo genau sind Reaper denn imba? Kannst du das eigentlich auch begründen oder nur "Reaper overpowert!!!111einseins" schreiben? Schau dir Pro-Replays an - wieviele Spiele werden durch Reaper entscheiden? Ich kenne kein einziges! Reaper sind sogar eine eher exotische Einheit die selten gebaut wird, weil ihre effizienz sinkt, umso höher man im skillbereich kommt. Wenn du es also nciht schaffst Reaper abzuwehren, dann ist das deinem persönlichen Mangel an Skill verschuldet und nicht der balance...
 

lolmuamer1

Guest
Davor hat man die echt oft gebaut, es ist doch einfach die Sache, dass 1 Einheit, eine ganze Rasse zwingt, auf Stalker zu techen... sehr viel vielfalt...:D und dan + Bunker, sie warren schon davor stressig, wen der Gegner es mal geschafft hat einen in der Base zubauen...

Naja, egal... jeder weiss, dass T sowieso noch nen Nerf bekommt, deswegen will ich jetzt erstma zocken, und gucke später hier rein, wen geschriehen wird, Reaper + Bunker imba... undso...:D versuche jetzt erstma auf die Server + Game reinzukommen...;)
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
Alle Welt (mit Ausnahme einiger rosaroter Terraspieler) finden, dass Terra zu stark sind im Vergleich zu P und Z. Was macht Blizzard? Sie machen sie noch stärker. Finde ich schon ziemlich lächerlich.

Wenn 2 gleichstarke Spieler gegeneinander spielen (und beide keinen allzugroßen Skill haben), gewinnt einfach immer der Reaper Push, weil bis dahin kein Z oder P was dagegen tun kann. Das wird dann wieder zu dem führen, was wir schon ne Zeitlang in der ersten Betaphase hatten. 50% der Leute spielen Reaper Push. Irre langweilig wirds dann. Hoffentlich spielen das dann nur Leute in unteren Ligen, damit Spieler die gerne mehr als 5min games haben möchten auch untereinander spielen können.


btw: bevor jetzt jemand ankommt. ein spiel sollte nicht nur für pros gebalanced sein, sondern auch für noobs
 

lolmuamer1

Guest
Malgucken, wie Heute TLO spielen wird, gegen Ra... ich wette 10€ er wird in einem Game Reaper Rush +Bunker in Base machen... wers dabei? :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Alle Welt (mit Ausnahme einiger rosaroter Terraspieler) finden, dass Terra zu stark sind im Vergleich zu P und Z. Was macht Blizzard? Sie machen sie noch stärker. Finde ich schon ziemlich lächerlich.
Ich bin Random-Spieler und gehöre dennoch nciht zu deiner "Welt" kann es sein, dass du im Pluralis Majestatis nur versuchst deine meinung zu einer Stimme für die "schweigende Mehrheit" aufzuspielen?
Wenn 2 gleichstarke Spieler gegeneinander spielen (und beide keinen allzugroßen Skill haben), gewinnt einfach immer der Reaper Push, weil bis dahin kein Z oder P was dagegen tun kann. Das wird dann wieder zu dem führen, was wir schon ne Zeitlang in der ersten Betaphase hatten. 50% der Leute spielen Reaper Push. Irre langweilig wirds dann. Hoffentlich spielen das dann nur Leute in unteren Ligen, damit Spieler die gerne mehr als 5min games haben möchten auch untereinander spielen können.
lol - "Wenn 2 gleichstarke Spieler gegeneinander spielen, gewinnt einfach immer der Reaper Push" das kannst du doch nciht ernst meinen. Ich kann dich beruhigen, ab Silber/Gold ist das nicht mehr so. Die Reaper werden ab Platin eher selten gespielt, weil sie einfach wenig bringen.
 
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
291
Reaktionen
0
lies den beitrag den du von mir zitiert hast mal zu ende. da steht doch: "und beide keinen allzugroßen skill haben"

und ja, natürlich war alle welt verallgemeinert. aber wenn man sich viele beiträge durchliest, dann ist es schon eine mehrheit die findet dass terra zu stark ist.
 
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Wenn man gut scoutet als P in den meisten Maps einen Stalker bevor der erste Reaper eintrifft und schon hat sich das Ganze gegessen. Wenn abzusehen ist das mehr kommen halt mehr Stalker. Terra genau dasselbe nur mit Marines und geht er auf Mass Reaper habe ich dann eigentlich immer schon einen sieged Tank in Nähe der Minline plaziert. Zerg ist am simpelsten mit den Speedlingen...

Keine Ahnung was ihr alle habt, ich spiele auf Silberlevel und bekomme das gebacken.
 

lolmuamer1

Guest
@ JohnGG, naklar sind sie nicht IMBA @ Platin/Diamant Liga, aber zu fast nix zugebrauchen sind sie auch net, ich hab Terra gespielt in der Phase, die identisch zu dieser jetzt ist, und auf gewissen Maps sind sie immer gut, machen sehr viel dmg gegen Gebäude, Early ingame killt man immer 2,3 Probes, Gegner muss in Base bleiben...

Im Late game positioniert man 3,4 gut während Gegner aus der Base ist... schickste sie los etc etc...
Aber was ich befürchte werden sie in Verbindung mit den Bunker sehr stark werden, besonders gegen Zerg... aber naja malgucken, auf jeden fall bin ich Heute bei TLO-RA am start, hoffe TLO benutzt die Heute bisjel...
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
So ist es, Reaper sind nicht das Problem, dann noch eher Proxy-Rax Marauder + Bunker. Die Marauder werden nämlich schneller gebaut als Reaper und somit hat man wirklich den ersten Marauder beim Toss, wenn dieser nichtmal einen Bersi hat. DAS gehört gepatcht, sehe ich als Terra auch ein, aber mit dem Reaper kriegst du gerade mal 2-3 Dronen kaputt, bis der erste Stalker da ist. Und dann bist du am A****, weil du bis dahin nichts in deine Eco gesteckt hast.
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
höhö silberlevel und bekommst das gebacken.
zeig mir mal nen zerg der speedlinge hat bei reaper rush, achja silberlevel jetzt weiß ich warum ;)
 
Mitglied seit
26.04.2002
Beiträge
8
Reaktionen
0
33 Sekunden ist schon ziemlich krass, n Marine dauert 45...

Joar, haste nicht den Trailer gesehn wie lang der Häftling braucht um zum Marine "umgebaut" zu werden :ugly:

Ne, Marine imho immer noch kürzer als lot, 27 imho

edit: k, sorry, schon erledigt :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Wenn man gut scoutet als P in den meisten Maps einen Stalker bevor der erste Reaper eintrifft und schon hat sich das Ganze gegessen. Wenn abzusehen ist das mehr kommen halt mehr Stalker. Terra genau dasselbe nur mit Marines und geht er auf Mass Reaper habe ich dann eigentlich immer schon einen sieged Tank in Nähe der Minline plaziert. Zerg ist am simpelsten mit den Speedlingen...

Keine Ahnung was ihr alle habt, ich spiele auf Silberlevel und bekomme das gebacken.

vllt weil deine gegner nicht wirklich gut sind? mit dem silberlvl haste dich selber disqualifiziert^^ also nicht, weilich jetzt meine, dass du so schlecht bist, das willich garnicht sagen, aber du wirst halt nicht wirklich gute gegner in der silberliga bekommen :8[:
 
Oben