- Reaktionen
- 0
von dem es sich lohnt die reps anzusehen
yo er hat geownt !Original geschrieben von sHaO-LiNg
Garimto...
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Garimto...
Original geschrieben von ash.PhiL
Niemand hat je gesagt das Match up sei unfair.
Hehe. Ich habe auch früher den Fehler gemacht. Aber wenn man drüber nachdenkt macht es keinen Sinn Z>P zu sagen oder Z>P imba zu nennen. Viele tuen es. Aber es is ganz einfach nur Lost Temple. Oder eben Paradoxxx. Es gibt viele maps auf denen PvsZ ausgeglichen ist.
1.Grrrr ( IntoTheRain Und Kingdom zur selben Zeit, aber Grrrr.. war 99 00 nen bisschen erfolgreicher) 2. Garimto ( Grrrr.. zu der Zeit schon nicht mehr ganz vorne dabei und IntoTheRain immer mal gut aber nie richtig großen durchbruch)3. Reach ( Als Reach kam war Garimto weg und nicht mehr aktuell und Reach war der Toss)4. Nal_Ra ist der neue Toss Gamer. PvZ unglaublich stark PvP sehr einfallsreich und vor allem PvT so sicher und step by step wie kein anderer Toss. Kingdom ist dabei endlich mal was großes zu reissen und könnte Nal_Ra beim großen FInale eines ogns turnier schlagen und auch mal Punkten. Aber die Toss Legenden sind ganz klar 98 99 00 GRRRR 00 01 Garimto 00 02 Reach 02 03 Nal_rA
Original geschrieben von Ada
hast du das im kopf, forscht du nach oder abonierst du ne Kor SC zeitung?![]()
Original geschrieben von Ada
hast du das im kopf, forscht du nach oder abonierst du ne Kor SC zeitung?![]()
Hehe, ne sowas weis ich halt einfach, da ich mich für die Pro Szene interessiere/interessierte.
Und ich hasse alle Leute die Grrrr... als schlechten Spieler bezeichnen und sagen, dass er kein Top Toss sei. Grrrr... war DER GAMER der Brood War zu dem gemacht hat..
Grrrr... war damals unschlagbar. Er war der Toss Gamer. Bis Boxer ihn verdrängte und ich kann die ganzen scheiss newschooler net leiden die Grrrr... nicht kennen/ seine alten skills/ alte games von ihm ect..
die nicht mal wissen was PGL 1 / 2 / 3 war aber rumschreien Nada > all Boxer > all Yellow > all oder wie auch immer.
Wer 98 angefangen hat und Grrrr... mit erlebt hat nun ja.. der wird ihn nie vergessen auch wenn er jetzt in den großen weiten des pro gamings spielerisch gesehen eher untergeht.
Vom Thema abschweifen ist meine Spezialität, stelle ich gerade so fest.
ich würd sagen, grrr...´s höhepunkt war als er gegen theboy gewonnen hat, und davon gabs vods ^^Original geschrieben von ash.PhiL
empfehlen kann ich [K&G]TheB0y vs X'Ds~Grrrr...
War das größte OGN Turnier damals. Grrrr... lag 0:2 hinten, nahm dann 3 mal Toss und ownte den Zerg hart. Im vergleich zu heutigen Vods / Replays waren die games nichts, aber es war damals einfach magisch.
Es gab mal verdammt viele Grrrr.. Vods. Eines war so alt, da spielte Grrrr... gegen FreeMura und dieser war noch Terra. FreeMura und dann noch als Terra gamer, dass ist so das älteste Vod das ich von Grrrr... und seinem pro gaming in korea kenne.
Zu der Zeit als Grrrr... der beste Spieler war gab es noch keine Vods.
Original geschrieben von EnTi
ich würd sagen, grrr...´s höhepunkt war als er gegen theboy gewonnen hat, und davon gabs vods ^^
Raute unendlichOriginal geschrieben von sHaO-LiNg
Garimto...
Er war aber der 0wn0r schlechthin, yes yo.Original geschrieben von ash.PhiL
Garimto spielt nur noch zum Spass Brood War glaube ich.
empfehlen kann ich [K&G]TheB0y vs X'Ds~Grrrr...
War das größte OGN Turnier damals. Grrrr... lag 0:2 hinten, nahm dann 3 mal Toss und ownte den Zerg hart. Im vergleich zu heutigen Vods / Replays waren die games nichts, aber es war damals einfach magisch.