Bester Deutscher PvZ aller Zeiten ?

Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
air ist aber ein hacker kein spieler... du verwechselst da was

außerdem gehen mir so fanatische predigier wie du auf den geist
außerdem kannst du das nicht "bestes pvz allerzeiten nennen" oder glabust du ein p von vor 2 jahren hätte ne chance heutzutage? der müsste sich erstmal ein par wochen einspielen und dANn würde man sehen was sache ist...
 

-OdiN-

Guest
nujo rein verglichen an den damaligen erfolgen.
#1 wishmaster, der war damals einfach arg klasse und war immer für neue strats gut.
#2 fisheye, mit seine grrr fe die er wieder gamte hat er ne wahre revolution im pvz ausgelöst wodurch fast jeder jetzt nur noch fe gamt...
#3 kA sonderliche ausnahmen gibts sonst nicht mehr odeR?
Ver.,Socke hielt sich alles so die waage
 

CaVa

Guest
Diablo2, ich sagte gerade ich will gar nicht AiR beliebt, megagosu machen es ist nur meine MEINUNG , dass er der beste PvZ ger ist.
Und dann will ich andere Meinungen hören, aber nicht gelache und gerofle, weil 99 % die hie posten in nem game wo air viel gibt nicht mal den hauch einer chance hätten. Aber hauptsache das Maul aufreissen.

und replays von nem game das man gut findet upzuloaden is wohl nen verbrechen ??
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
meine favs sind der sargas tribe und der akilae tribe den dritten kannich nicht bennennen, aber gegen diese 2 ausnahme ki hat die gormungadbrut selten land gesehen. kaum einer beherscht das 12berser go besser als die 2burschen.

wenn du air nicht anpreisen willst wozu dann der thread und wozu jede reaktion mit nem air ist toll post und air basht xyz. dann lass den leuten doch die meinung das er ein schwuler hacker ist und sie ihn allein deshalb schon disqualifizieren.
ist das ne art gewollte promo einfach mal richtig oft und laut zum deppen machen und das wort air brüllen und der junge wird bekannt wie sele.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
meine favs sind der sargas tribe und der akilae tribe den dritten kannich nicht bennennen, aber gegen diese 2 ausnahme ki hat die gormungadbrut selten land gesehen. kaum einer beherscht das 12berser go besser als die 2burschen.
nix da - der Furniax Tribe ist der stärkste
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Original geschrieben von CaVa
Aber hauptsache das Maul aufreissen.

sagt grad der richtige. du kommst hier her und behauptest air wäre der beste pvz aller zeiten. lol, wenn ich hacke hab ich auch chancen jedes pvz zu gewinnen...

leute wie wish und fish, die ehrlich zocken, und das sehr sehr gut, die sind dir hier scheinbar egal...
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
CaVa --> Profil anzeigen --> Alle Postings von CaVa suchen --> :eek: --> Diesen User zu deiner Ignore-List hinzufügen
 

KQF

Guest
cava ich bitte dich aufzuhören mit deiner lächerlichkeit :(
du behauptest das lediglich weil du außer michi keinen anderen guten p spieler kennst; also liegts doch gar in deinem bemessen das beurteilen zu können.
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
fanatiker ownen, besonders wenns fans von hackern sind :ugly:

hätte der vogel ohne hack gezockt hätte kala ihm wohl in 95% der games hart gefickt
 

CaVa

Guest
Er hat die games ohne hack gespielt, das waren nämlich 8 test games auf wcg02 in leipzig.
Ich kenne andere toss gamer nur habe ich noch nie gesehen das Fisheye einen guten Zerg geschlagen hat, zumindestens nicht solche welche AiR oftmals schlägt. Ich bin kein Fanatikrer oder Prediger, ich wollte schlichtweg eure Meinung hören. Es geht nicht um den besten Toss, auch nicht um den besten Toss Germanys sondern welcher toss am besten PvZ spielen kann. Ich will nicht hören wie sehr AiR suckt, wie sehr ich ihn hochpushe, nur welche deutschen tosses ihr als die besten PvZ gamer anseht. Und das ist nicht mal so leicht zu beurteilen, das PvZ Socke , Fisheye , Norti , Boto nicht so gut beherrschen wie PvT oder erst PvP. Und ja das weis ich, ich habe mit ihnen auf wcg geredet, gespielt ( wenn auch nur zum spass ) und kann das von daher so sagen.


Und sagt halt bitte eure top 3 PvZ gamer, vielleicht ein replay anhängen wo dieser ein nettes PvZ spielt, oder einfach rein replay das euch gefallen hat von dem Spieler und eine nette Konversation führen. Mehr wollte ich nicht. Und nein ich bin verdammt noch mal kein fanatischer AiR Fan. Ich vertrete einfach die Meinung das AiR zu seiner besten Zeit PvZ allen deutschen tosses voraus war. Das ist alles.

Das er gehackt hat weis ich auch, aber spielt das eine Rolle?
Sagt ihr nicht gg wenn ihr gegen AiR lost ? Oder sagt ihr, war kein lose, er hat ja eh einmal gehackt.

also stellt euch doch net an und fühlt euch net wegen meiner Meinung aufn Schlips getreten.

Gebt lieber euer Fachwissen preis und erzählt mir wer eure ToP PvZ aus deutschland sind.
 

KQF

Guest
hexer zockt mindestens genausogut oder besser pvz ganz abgesehn von den anderen pvt und pvp.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaVa
Das er gehackt hat weis ich auch, aber spielt das eine Rolle?
Sagt ihr nicht gg wenn ihr gegen AiR lost ? Oder sagt ihr, war kein lose, er hat ja eh einmal gehackt.

1) Es spielt eine Rolle, da ich Hackern nicht vertraue und ihnen auch sicher keine Ehre zuteil werden lassen.

2) Ich sage nicht gg wenn ich gegen Air lose, da ich nicht gegen Air spiele. Warum sollte ich wohl gegen Hacker spielen?
 

CaVa

Guest
Hmm, das wage ich zu bezweifeln. Ich kenne hexer gut. Sein TvP ist stark, sein PvZ auch PvP kann er gut aber mag er nicht so sehr wie die anderen match ups.

Weis ja nicht welche Zergs Hexa schon geschlagen hat.
Sicherlich auch so einige gute auf West von tomson ganz zu schweigen. Aber gegen Blackman zu gewinnen ist bis jetzt auch wenigen deutschen tosses geglückt ?


Und nur zur Info. hexer hat mir selber gesagt, AiR > Ihn und er habe unter anderem strats von AiR übernommen.
 

CaVa

Guest
denkst du AiR macht es was aus , dass er nicht gegen dich spielt ?
Oder mir ? Nein.

Um gotteswillen er wirds schon aushalten ohne deine gosu skills gesehen zu haben. Ihm ist das doch eh egal was hier geschrieben wird.

Ich würde nun lieber mal hören was du denkst !
Wer sind deiner Meinung nach die ToP 3 PvZ ?
net momentan sondern die du so kennst, die zu ihrer Zeit am meisten geownt haben.
Amen.


es geht nicht um IntotheAiR
sonder um die besten PvZ gamer aus deutschland raffst du es endlich ?
 

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von hiyO
hexer zockt mindestens genausogut oder besser pvz ganz abgesehn von den anderen pvt und pvp.

hexers prob war glaub ich mal das er son lt only gamer war. auf andren maps war er oftmals leider nur no halb so stark :(

ansonsten hsate recht.
 

KQF

Guest
da ich täglich ungefähr 10 zvp und mehr gegen ihn spiele wage ich mal zu bezweifeln dass du ihn kennst und dass er dir sowas gesagt hat..
außerdem ist er grad auf ner phase in der er sich herb verbessert
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich würd mal sagen, ich sprech für die allgemeinheit, wenn ich sag, dass hier wohl auser dir, cava, niemand air für nen top3 pvz spieler in ger hält, geschweige denn best pvz spieler.
das is zumindest meine meinung.
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaVa

nur habe ich noch nie gesehen das Fisheye einen guten Zerg geschlagen hat, zumindestens nicht solche welche AiR oftmals schlägt. .

ich hab ja ganz vergessen das mondi ein schlechtes zerg spielt, wie konnte ich nur. Aber Air wird sicher 20-0 gg mondi haben. wie konnte ich das nur vergessen
 
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
2.053
Reaktionen
0
einmal hacker, immer hacker
ist vollkommen egal ob er jahrelang clean zockt wenn er ertappt wurde, der ruf ist weg und keiner vertraut ihm mehr.
zurecht.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
hexer hatte letztens im spiel ger vs polen a vs tomson 2:0 win (2. spiel war umstritten, da disc von tomson..war aber vorteil fuer hexer)...

und das du hier "nur" top3 meinungen hören willst, erzählst du besser jemand anderen...ich verweise nur noch mal auf einen anderen thread wo du dich fuer vaj einsetzt als bekannter guter clans :D

air war zu seiner zeit wohl um die top5 rum....aber bedenkt man, dass er gehackt hat, kann man das ganze auch gleich lassen (dann wohll hintere top50 ränge :D)...und wie auch schon mehrmals gesagt wurde, hat air auch in bwcl 2 1-2 losses etc kassiert :)

es gibt soviele dt. spieler die regelmässig bekannter westgrössen schlagen usw., nur hat es keiner von denen nötig so wie air bzw du es so stark nach aussen zu bringen. wenn man deiner argumentation und den replays folgt, haben wir wohl nun 20 p spieler die allesamt top3 sind :)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaVa
denkst du AiR macht es was aus , dass er nicht gegen dich spielt ?
Oder mir ? Nein.

Bist du geistig behindert?
DU hast mich doch gefragt, was ich tun würde, wenn ich gegen Hexer spielen würde.

Du bist echt zu dumm...
 
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
204
Reaktionen
0
man sollte jeden den man EINMAL beim hacken erwischt auf lebenszeit von sämtlichen turnieren ligen ect. ausschliessen.
einmal ein hacker immer ein hacker.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaVa
Ihm ist das doch eh egal was hier
wie abartig ich den satz hasse
ist ihm doch egal was ihr denkt bla bla krasser west gosu bla bla xy geschlagen und z auch oh man
erspar uns dein gesülze
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye

dann lass den leuten doch die meinung das er ein schwuler hacker ist und sie ihn allein deshalb schon disqualifizieren.

du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein. immerhin nimmt dein clan auch überführte hacker auf und lässt sie bwcl spielen etc.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
ja, banshee

und da ja jetzt geklärt ist, dass herr cava air nicht lobpreisen will, sondern lediglich eine nette konversation führen will ( :elefant: ) mache ich nun auch mal meine Favoriten-Liste:

#1 Hexer
#2 Fisheye
#3 Mondragon
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Ich glaube fuer sein Toss ist Mondi nicht gerade beruehmt oder?
Ok immer noch besser als Du oder Ich aber ansonsten? Hmm...


Mein ewiger Toss Held ist Grrr... (Ok kein Deutscher :) )

Ansonsten war das Toss von (DF)Slim bzw raGe)Slim sehr nett :)
Nur kennt den keiner auch wenn er damit so manchen ´Gosu´ damals gehauen hat.

Aua auf die naechsten Flames bin ich gespannt :angel:
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
na erst mondis p niedermachen und im selben post noch irgend n noname als guten p darzustellen ...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Bleib mal locker Enti :)

Das Mondis beste Rasse Z ist weisst du ja bestimmt am besten.

Wie ging denn das MU PvsP gegen Fish bei dem Showmatch damals aus? Ich weiss es wirklich nicht mehr aber denke das es relativ eindeutig fuer Fish gewesen sein ´muesste´

P.S. Nur weil jemand ein Noname ist und an keinen Turnieren teilnimmt muss derjenige nicht unbedingt schlechter als ´Bekannte´ sein. Aber war schon eine etwas vermessene Behauptung, geb ich ja zu :)
 

shaoling

Guest
PvP ist aber etwas ganz anderes als PvZ. Ich kann zum Beispiel als eigentlicher Zerg User PvZ sehr gut, während mir PvP sehr viel schwerer fällt.
Trotzdem würde ich nicht unbedingt sagen, dass Mondragons PvZ zu den besten zählt, die es in Deutschland jemald gab.
Socke oder Fisheye stehen für mich an erster Stelle.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
83
Reaktionen
0
cava du bist nen holkopf....

wer für mich immer lustige pvz spiele gemacht hat war dancinggoon er war aber sicher nicht der beste pvz spieler...
 

SiestAr

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
meine favs sind der sargas tribe und der akilae tribe den dritten kannich nicht bennennen, aber gegen diese 2 ausnahme ki hat die gormungadbrut selten land gesehen. kaum einer beherscht das 12berser go besser als die 2burschen.

das war ja mal richtig geil :top2:


Original geschrieben von BaNsHeE.
P.S. Nur weil jemand ein Noname ist und an keinen Turnieren teilnimmt muss derjenige nicht unbedingt schlechter als ´Bekannte´ sein.

ich bin das beste beispiel :D


ach ja sorry daß ich nur scheiße schreibe aber ich wollte das mal sagen.. nix zum thema.. :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]


du solltest vielleicht etwas vorsichtiger sein. immerhin nimmt dein clan auch überführte hacker auf und lässt sie bwcl spielen etc.

ich glaub ich sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein. immerhin nimmt mein clan auch überführte hacker auf und lässt sie bwcl spielen etc. vielleicht sollte ich auch einfach nur ne runde einen fremden auslachen. ich glaub ich nehm tor2
 

BuG

Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
du wirst von deinen bekannten für deinen scharfen witz bewundert, oder?
:lol:
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
tor 2 öffnet sich
OH NEIN DER ZONG!!!!!!!!! wahhhh alas °:_°^.^-.°^-

nein bug hat recht - teilweise - aber lova scheint sich ja zum guten geändert zu haben - ich weiß noch wie unglaublich arrogant er damals bei dfds war... im 1v1 wollte er gizeh weißmachen er würde ja sowieso gewinnen (naja das ging daneben ^°) und bla bla und im 2v2 gleich mal gg geschrieben sobald er gemeint hat zu erkennen das er gewinnt... kurzum ein vollidiot ;/
das er hackte hat wunderbar ins bild gepasst... (jaja ich weiß der bruder seiner verlobten wollte es nur mal kurz ausprobieren als er gerade in australien höhlen erforschte)
aber wie gesagt vielleicht hat er sich ja geändert aber lustig machen über bug solltest du dich nicht...
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
sorry jungs aber in dem falle kennt ihr ihn einfach nicht, ich kenne marcus von lan und bcom und überhaupt gut genug um einschätzen zu können das er eine absolute bereicherung für uns ist. pauschalisieren ist schwachsinn er war hacker er ist mist, und nur das wollte ich ausdrücken, bug wird ihn nicht kennen und weiss nur den fakt das er mal gehackt hat und kommt dann mit sonem spruch daher, den ich so nicht auf uns sitzen lassen will.

ihr könnt mir schon glauben das er sich ganz anders gibt als ihr es vielleicht vor X zeiten erlebt habt, ansonsten wäre marcus auch nicht bei uns gelandet. Ändern kann man sich immer, dieses einmal hacker immer hacker ist auch absoluter schwachsinn.
 
Oben