Er hat die games ohne hack gespielt, das waren nämlich 8 test games auf wcg02 in leipzig.
Ich kenne andere toss gamer nur habe ich noch nie gesehen das Fisheye einen guten Zerg geschlagen hat, zumindestens nicht solche welche AiR oftmals schlägt. Ich bin kein Fanatikrer oder Prediger, ich wollte schlichtweg eure Meinung hören. Es geht nicht um den besten Toss, auch nicht um den besten Toss Germanys sondern welcher toss am besten PvZ spielen kann. Ich will nicht hören wie sehr AiR suckt, wie sehr ich ihn hochpushe, nur welche deutschen tosses ihr als die besten PvZ gamer anseht. Und das ist nicht mal so leicht zu beurteilen, das PvZ Socke , Fisheye , Norti , Boto nicht so gut beherrschen wie PvT oder erst PvP. Und ja das weis ich, ich habe mit ihnen auf wcg geredet, gespielt ( wenn auch nur zum spass ) und kann das von daher so sagen.
Und sagt halt bitte eure top 3 PvZ gamer, vielleicht ein replay anhängen wo dieser ein nettes PvZ spielt, oder einfach rein replay das euch gefallen hat von dem Spieler und eine nette Konversation führen. Mehr wollte ich nicht. Und nein ich bin verdammt noch mal kein fanatischer AiR Fan. Ich vertrete einfach die Meinung das AiR zu seiner besten Zeit PvZ allen deutschen tosses voraus war. Das ist alles.
Das er gehackt hat weis ich auch, aber spielt das eine Rolle?
Sagt ihr nicht gg wenn ihr gegen AiR lost ? Oder sagt ihr, war kein lose, er hat ja eh einmal gehackt.
also stellt euch doch net an und fühlt euch net wegen meiner Meinung aufn Schlips getreten.
Gebt lieber euer Fachwissen preis und erzählt mir wer eure ToP PvZ aus deutschland sind.