Bester Deutscher PvZ aller Zeiten ?

CaVa

Guest
Wer ist es ? Wenn man so anschaut, wer wie lange zu seiner Zeit wen geschlagen hat ?

Also ich würde sagen im PvZ
1#IntotheAiR
2#Socke[pG]
3#FisheYe[pG]
 

CaVa

Guest
Doch
Wer ist besser ?
Wer konnte als einziger deutscher toss Kala in 10 Spielen 10 mal schlagen ? Wer konnte gegen spieler wie SunMoonStar , Blackman, Ares[Speed] , ChoJJa und andere gosu zergs gewinnen ?

Kann es sein das du IntotheAiR's PvZ skill nicht kennst ?

sag mir doch bitte wer besser ist ?
 

CaVa

Guest
Wenn du mir ernsthaft sagen willst, dass Fisheyes PvZ stärker ist als das von AiR hast du keine Ahnung. Warst du schon mal auf einer Lan, wo gute spieler waren ja ? Leipzig 02/03 ?
Keiner der guten P gamer hat gegen AiRs Zerg gewonnen. Weil die alle nur PvP und PvT gut können. Glaubs mir oder nicht.

Möchte mal wissen wer du bist, da du dich so gut auskennst.
 

ZocKa(eX

Guest
schau mal bei meinen vods vorbei. yellow spielt chojja in grund und boden. gibt viele gute z spieler und immer gewinnt ein andrer. sehr schön an den partien der OGN 2003 zu sehen.


ups sorry is ja bester deutscher und p ^^ ich nehm alles zurück^^.

aber in der OGN 2003 sieht man das nur wenige p gegen z gewinnen.
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von CaVa
Doch
Wer ist besser ?
Wer konnte als einziger deutscher toss Kala in 10 Spielen 10 mal schlagen ? Wer konnte gegen spieler wie SunMoonStar , Blackman, Ares[Speed] , ChoJJa und andere gosu zergs gewinnen ?

Kann es sein das du IntotheAiR's PvZ skill nicht kennst ?

sag mir doch bitte wer besser ist ?
Ich habe desöfteren gegen Air gespielt und nicht einmal er würde von sich behaupten, ein besseres PvZ als Fisheye zu besitzen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von CaVa
Wenn du mir ernsthaft sagen willst, dass Fisheyes PvZ stärker ist als das von AiR hast du keine Ahnung. Warst du schon mal auf einer Lan, wo gute spieler waren ja ? Leipzig 02/03 ?
Keiner der guten P gamer hat gegen AiRs Zerg gewonnen. Weil die alle nur PvP und PvT gut können. Glaubs mir oder nicht.

Möchte mal wissen wer du bist, da du dich so gut auskennst.

Was hat das mit deiner Frage zu tun?
ZvP und PvZ ist ein "leichter" Unterschied.

Deppert bist...
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
Air war ein Hacker schon alleine deswegen nehme ich seinen Skill nicht ernst und schon alleine deswegen interessiert es auch null wie oft er kala oder sonstige "gosus" geschlagen hat
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
früher wars ne zeit lang wishmaster, aber i.a. wohl fishy ...
 

CaVa

Guest
Ich frag mich nur wieso AiR auf wcg02 gegen Fisheye dreimal Z v P
(ja air hat Z gespielt ) gewonnen hat ?
Und das AiR kein schlechter spieler er alleine dadurch gezeigt, das er 02 weit geschafft hat und auf west ständig gute gegner besiegt, natürlich nicht nur gewinnt.

Shao-Ling da ich nun weis wer du bist, kann ich mir es sparen deine restlichen Kommentare zu lesen, das du vom skill her nichts drauf hast und alles was du sagst nichts anderes als die Meinung von einem unterdurchschnittlichen Spierl ist.
 

CaVa

Guest
Xantos, nicht jeder kann so perfekt sein wie du.
Ich verschreibe mich eben auch das ein oder andere mal

und natürlich war PvZ und nicht ZvP gemeint.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Bist du dumm?

a) Du hast am Anfang von "PvZ" gesprochen, und auch 3 bekannte P Spieler aufgeführt. Jetzt auf einmal laberst du aber von Air's Z Erfolgen. Zusammenhang?

b) Hackte Air, und zwar aller Wahrscheinlichkeit nach öfters, da er selbst seinen RL Freund Admiral A belogen hat.
 

CaVa

Guest
Bist du dumm ?
Es ging darum zu zeigen das Fisheyes pvz eigentlich nicht so stark ist. Selbst AiR hat ihm im zvp besiegt.
Fisheyes stärke is PVP und PVT

Ausserdem jedem seine Meinung. Es ging ja um top 3. wollte einfach mal allgemein hören wen ihr da hinstellen würdet. nix weiter
und gegen replays von den gamern ist ja nix zu sagen.....
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
man ist der thread lolig :8[:


alles tagesformabhängig und wen juckt schon der beste p aller zeiten? der beste p aller zeiten ist der p, der im moment am meisten ownt, weil die andern nix mehr zu melden hab...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
also wenn du nach west und gosukill aktionen gehst, dann is mondi > all :/

und ich versteh einfach nich warum machne leute air so hoch einschätzen, ich hatte damals gegen ihn bei wcg 01? gegamt und fand ihn in etwa etwas schlechter als socke. und dass er heut nix mehr reisst ist ja wohl jedem klar.
 

CaVa

Guest
lustig enti.
heute reisst er nichts mehr ?
Wieso besiegt er drei mal VeG ?
Wieso gewinnt er gegen Ares[Speed] ? gegen den du nie spielen kannst, weil du zu unbekannt bist.

Wieso war AiR ToT #1 ?
Mq #1 ?
shuuk server #1 ?

weil er nen schlechter p ist. richtig.
ich habe ca. 5 replays enti.
2 mal als du noch sCa)entwirker warst.
Peinlich. AiR rusht dich in 4 mins tot obwohl du chocke hatch gehst. und die games als du bei ToT) warst sahen ähnlich eindeutig aus.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ja schön, ich geh auch immer von den lose reps aus du witzbold, ich nehm nicht an dass du das game wo ich ihn in nem schöne 30min game geschlagen hab gesehn hast.
du solltest echt mal lernen dass replays immer nur die halbe wahrheit zeigen.
und dass ich nich grad n sonderlich guter spieler bin is ja auch klar, aber darum gehts ja nicht.
 

CaVa

Guest
deswegen kann man ja noch ausser replays die erfolge anschauen.
Er hat wcg ger top 8 geschafft
du nicht mal bis top 32












































ich weis, du konntest nicht mitspielen
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
ich hab auch ein zvz gg blackman gewonnen, bin ich jetzt bester zvz spieler deutschlands ?
"air wurde top 8 germany" fish ein bisschen weiter oder ?
und toll er hat was weiss ich wie oft gg kala gewonnen wobei er vermutlich auch gehackt hat, also sagt das mal GARNICHTS.
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
ich hab gegen air 3 games gespielt, 1 win = 33%
gegen mondis p hab ich die letzten 10 games verlorn = 0%win
gegen fishy hab ich eh keine chance.

hm ich bin zu dem schluss gekommen dass sowohl mondi als auch fishy besser sind als air ^_^
 

shaoling

Guest
Cava, ich weiß nicht, in welcher Beziehung du zu Air stehst. Ich habe mehrmals gegen ihn gegamt und einige seiner Replays gesehen. Er ist ohne Zweifel ein sehr guter Tossgamer, einer der besten Deutschen, wenn du mich fragst.
Dennoch ist es nicht unbedingt vertretbar, ihn so eindeutig als besten deutschen PvZ-Spieler aller Zeiten zu bezeichnen...
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
1. air hackt

2. selbst mit hack war er nie besser als die anderen p top spieler

3. schieb dir seine games vs westgroessen bitte sonstwohin. es gibt leute die uppen/zeigen jedes spiel (meist natürlich nur die wins) aus profilierungsgründen und es gibt leute, welchen das ganze scheissegal ist und welche nicht jedes rep public machen.

4. du hast 10 posts insgesamt. in diesen thread und in einen anderen thread wo es um clans geht. dort hast du dich beschwert das vaj nicht "anerkannt" als guter clan ist. air war ja bekanntermassen bei vaj und hat dort schon fleissig gehackt. de facto bist du irgendein uninteressanter vaj vollidiot, was deine äusserungen hier mehr als begründen.
 
Mitglied seit
16.02.2002
Beiträge
1.620
Reaktionen
0
nur sehr wenig

bin aber die letzten 2 wochen immerhin zu ein einzigen spiel gekommen :D
 

Sas~iN~LoVe

Guest
...soviel hab ich vielleicht in den letzten 2 monaten geschafft :8[:
 

DiE]eVe[

Guest
Wieso besiegt er drei mal VeG ?
Wieso gewinnt er gegen Ares[Speed] ? gegen den du nie spielen kannst, weil du zu unbekannt bist.
ok, man könnte es auch genau so sagen
Wieso verliert er drei mal gg VeG ?
Wieso gverliert er gegen Ares[Speed] ? gegen den du nie spielen kannst, weil du zu unbekannt bist.

.. merkst du was?jeder gewinnt mal gg jeden, heute der heute nen anderen ... rofl thread
 

Loveboy

Guest
hab 3:2 ZvP vs Air, ist ne weile her

denke Fisheye ist auf jeden Fall besser, und konstanter
 

Xp.ShadoW

Guest
boto hat airs z mehrmals weggehaut ..... ist also botos pvz besser als das von fish? lachhafter plz .....

socke und ver waren zu ihren hochzeiten grossartig pvz und haben u.a. zb kala phasenweise wie einen trottel aussehen lassen ...
bei wish is mir das eigentlich fast zu lange her um ihn hier reinzunehmen ....
inzwischen wird es wohl fish sein und konstantester ger spieler ist er ohne zweifel
air ist ein nachgewiesener hacker und abuser ..... du willst ihn nicht ernsthaft mit den grossen namen messen oder?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
Original geschrieben von BetrayaL
1. air hackt

2. selbst mit hack war er nie besser als die anderen p top spieler

3. schieb dir seine games vs westgroessen bitte sonstwohin. es gibt leute die uppen/zeigen jedes spiel (meist natürlich nur die wins) aus profilierungsgründen und es gibt leute, welchen das ganze scheissegal ist und welche nicht jedes rep public machen.

4. du hast 10 posts insgesamt. in diesen thread und in einen anderen thread wo es um clans geht. dort hast du dich beschwert das vaj nicht "anerkannt" als guter clan ist. air war ja bekanntermassen bei vaj und hat dort schon fleissig gehackt. de facto bist du irgendein uninteressanter vaj vollidiot, was deine äusserungen hier mehr als begründen.

#2
PS= Er hat gegen uns in der BWCL vor 3-4 Saison's mit 1:2 verloren an #1 Stelle :D
 

KuGeL3

Guest
Einen überführten Hacker aufzulisten lässt dich schon lächerlich erscheinen.
Aber deine Kommentare sind der beste Beweis dafür.
Wer weiss wie oft AiR gehackt hat?

Ich kenne ihn noch als er mit Flippy acc rumrennte und da war er derber Noob.

Kein Mensch kann mir erzählen das ein Noob auf einmal Fishy und Kala basht.
 

CaVa

Guest
Tjo Kugel da käme halt nun das Hintergrundwissen das man bräuchte. Flippy ging zu Into, hat sehr viel gegen sehr gute gespielt. Und als es dann immer so ToT/shuuk ladders gab war er imma#1 wurde gekickt wegen angeblichen wintraden oder smurfens, was nie gerechtfertigt war.

Deadeye Q mit AiR zu vergleichen haut dich leider aus dem rennen, das ist mehr als idiotisch. AiR ist bekannt, war auf vielen Lans und ich will ihn doch gar nicht ''anbringen'' hier. Ich will nur von jedem die Meinung hören. ToP 3 PvZ aus deutschland. Und ich denke AiR ist ToP 3 PvZ deu. Weil er nun mal zu seinen besten Zeiten wirklich ALLE guten zergs in einem bo3 schlug.

Ihr schweift alle vom Thema ab nur weil euch meine Meinung nicht passt, ihr alles besser wisst, klar ihr seid ja auch besser..

Anstatt imma auszuschweifen und cool zumzuschreiben sagt mal eure meinung.

und Ver. als besten PvZ aller Zeiten zu nennen ? T_T
(Und ja ich kenne Ver. ich war schon PGL 1 dabei also nervt net wieder damit)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.987
Reaktionen
0
Hmm, es scheint Regen zu geben. Die Oldschooler fliegen wieder tief....
 
Mitglied seit
21.07.2002
Beiträge
545
Reaktionen
0
hallo neddi :wave2:

@CaVa: Das er gehackt hat disqualifiziert AiR imo leider völlig, auch nur in die auswahl "Bester Deutscher PvZ aller Zeiten" aufgenommen zu werden.

Dummerweise kann ich mich net wirklich erinnern gegen wen ich mal wann und wo mal gespielt habe :/

Gegen Ver. hab ich jedenfalls meistens verloren :8[:
 
Oben