Bester Deutscher PvZ aller Zeiten ?

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
ich bezeichne z vs p als mein bestes mu, hab nur 2 gegner gefunden, die wirklich hart sind, diablo2 und hawkins :P
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
der war gut ich wüsste nicht das ich schon mal gegen dich gespielt hätte

@deadeye: ich wollte dich auch nur darauf hinweisen das du dich vielleicht nicht über bug lustig machen solltest nur weil er darauf hingewiesen hast das du dich vielleicht nicht allzuweit aus dem fenster lehnen solltest...
ich streite auch nicht ab das menschen sich ändern aber so wie er mir von damals in erinnerung ist nimmt er auf meinem spacken / idioten ranking eine absolute spitzen position ein...
und hacken ist immer schwul... und dann noch auffliegen - das brennt sich fest...


@ caVa (aka Playoung?): konzentrier dich auf dich selbst oder fang an maphacks zu sammeln aber nerv nicht mit geschichten über irgendwelche geile hacker...
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von xan
ich bezeichne z vs p als mein bestes mu, hab nur 2 gegner gefunden, die wirklich hart sind, diablo2 und hawkins :P

Sag mal...gegen wieviele hast du den ZvP gespielt , Nur mal so ;)..


btw huhu d2 :wave:
 

shaoling

Guest
Dancinggoon hatte auch ein sehr gutes PvZ, wie ich finde. Hat vor allem von Zeit zu Zeit recht gemeine Rushes rausgehauen. ;)
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy


Sag mal...gegen wieviele hast du den ZvP gespielt , Nur mal so ;)..


btw huhu d2 :wave:
hey! nur ich darf mich über mich lustig machen D:

hi :cool:
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Original geschrieben von Diablo2

hey! nur ich darf mich über mich lustig machen D:

hi :cool:

du hast was falsch verstanden ;)...

:cool:

@Thema:
Ganz eindeutig! Projekt-Q! :D

ne scherz -_-


Meiner meinung nach ist FiSheYe der Beste Deutsche P , obs PvT ,PvZ oder PvP sein sollte.

Immerhin ist er nicht um sonst 2 mal #1 at wcg.

Und ich finde man sollte IntoTheAir nicht IMMER des Hackens beschuldigen.Einmal kann das ja passieren...wenns nicht Selector ist :ugly:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
LooooL was ein bescheuerter Thread :elefant:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
die diskussion is einfach schwachsinnig....es kommt immer auf die form an, auf die form des gegners.....genauso wie bei jedem einzelsport niemand wirklich der absolut beste is (bis auf ein paar ausnahmen)
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
nunja, du kannst sagen wer aktueller weltmeister ist, und du kannst sagen wer in der vergangenheit die größten erfolge hatte --> du kannst den besten bestimmen, worin liegt dein problem?
 

uLti_inaktiv

Guest
gute pvz spieler in deutschland? lol das ich nicht lache
da gibts kaum einen

also ich erinnere mich das wishmaster früher echt gut war
dann fällt mir spontan hexer ein der aber auch sehr formabhängig spielt. wer auch sehr gut im pvz war war air, habe oft gegen den damals gespielt aber nachdem ich die reps gesehen habe ist mir sehr klar aufgefallen, WARUM er so gut war lol
der typ hat immer die konter strats gehabt und immer angegriffen wenn man eco gepusht hat... also besonders gosu micro oder so hatte er nicht. naja und socke und fishy ownen auch schon, aber mehr dank guter shuttle control und überraschenden strats
 

MatrixEi2

Guest
ihr wisst ja wohl was ich meine....
fast basedrop
oder
fast tank mit factory vor academy
oder
rines an seite alle mit shuttle versuchen reinzukriegen
oder
z gas baun und irgendne scheisse aufm cliff baun
oder
99 rax vor depot
.....
kenn kaum nen deutschen terran der wirklich über mitte so aufm boden mit gutem micro was reisst
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
naja, cope spielt sehr antiexen haft, tame spielt mit recht gutem micro und schönen zeitgefühl.
das von dir beschriebene passt irgendwie am besten zu infinity, wüsste nicht, dass der auch normal spielen kann...
 

Cope~2

Guest
stimmt matrixei
hast recht gibt keinen europe t mit gutem micro auf land
 

MatrixEi2

Guest
hatte als ich das schrieb eher so rob und iron im hinterkopf :rolleyes:

und cope ich sagte kaum nen deutschen t ::]:
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
hmm also so schlecht kann air nicht sein, da er auch auf offline events garnicht soooooo schlecht dastand, wo er ja kaum hacken kann.
aber trotzdem sind fishy, socke und wishmaster besser.
 
Oben