• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester deutscher Caster?

Bester deutscher Caster?

• Grummel

Stimmen: 69 50,7%
  • Elmo

Stimmen: 2 1,5%
  • Waschito

Stimmen: 18 13,2%
  • IPS.Zero

Stimmen: 3 2,2%
  • Welpenhund

Stimmen: 10 7,4%
  • IloveSin

Stimmen: 1 0,7%
  • Warnix

Stimmen: 5 3,7%
  • D-mon

Stimmen: 0 0,0%
  • Feanor

• Stoned

Stimmen: 23 16,9%
  • FlyingDJ aka Uli

Stimmen: 3 2,2%
  • EmPiTheDwarf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Salex_J

Guest
Original geschrieben von waschito
hehe ich rocke ja anscheinend sehr ;)

not

also waschito so kann man das ja nicht sehen. Ich habe zwar für Stond gestimmt aber heute z.B. komme ich extra früher von der Arbeit nachhause!

Ich denke Stond und Ulli haben vor allem den großen Vorteil das auf sie ne Kamera gerichtet ist und man die beiden sehen kann.

@Uli ja ich habe für euch beide gestimmt.

Ach ja und für Grummel habe ich nicht gestimmt weil ich den nicht kenne...

tusbert

Guest
ich kann mich echt nicht entscheiden und stimme deshalb nicht ab, es sind zuviele gute, die sich eigentlich kaum etwas tun

auge & zero, grummel & elmo, stoned & uli (auch wenn ich mich erst dran gewöhnen musste) und auch welpe (auch wenn ich mich nur noch an seine lieder erinnern kann alá "ich baue mir nen hydralisk")

alle haben was schönes :)

edit: ich hab Warnix vergessen, ist auch echt nice, mit feanor zsm schonmal schnell, auch wenn die ahnung vom spiel bei ihm (feanor) nicht so überragend ist. sry bene, shame on me :(

Elmo

Guest
Original geschrieben von Geckotier

Ihr schuldet mir noch ein T-Shirt von Grummel Bashs Them All! òÓ!

ROFL :D Ich hab Grummel einige Tage damit genervt, dass ers abschicken soll ... hat er wohl mal wieder nicht gemacht :P Werd ihn morgen gleich nochmal darauf ansprechen. Wenn er es noch hat melde ich mich bei Dir und schicke es Dir persönlich zu. Plan aber besser nicht damit, die Chance liegt bei Grummels Ordnung wohl unter 5%. Ich warte auch schon seit einem Jahr auf ne kurze Hose, die er mir geklaut hat.

Geckotier

Guest
Erst nen falsches Bild von mir in den Cast packen (der "Homo" mit 'nem Lutscher), mich dann bashen und nichtmal den Trostpreis verschicken!
Das nenn ich gosu!

Hab trotzdem für Grummel gevotet. :hammer:

Geckotier

Guest
Welche VODs hast du denn da? Und warum stellst du den Link nicht einfach hier her? 8(

Reaktionen
0
sagt mal kann man noch irgendwo die casts von Grummel und Elmo bei gamessports herbekommen? bei denen gibts die nicht mehr oder ich finde se nit mehr seit die neue page haben

VulcanoGod

Guest
Original geschrieben von Geckotier
Welche VODs hast du denn da? Und warum stellst du den Link nicht einfach hier her? 8(
Sorry, aber wenn ich den Link hier poste kann ich nicht einmal mehr behaupten es wäre eine Privatkopie und ich vermute wenn gamesports den cast online haben wollte, hätten sie sie ihn einfach auf ihrer Seite verlinkt. ;)

Online ist: bw-bw4ever-selector-vs-syz.wmv

Theoretisch ist noch das hier im Angebot:
advokate-vs-draco-bw.wmv
arcneon-vs-protoss-bw.wmv
bw-bw4ever-selector-vs-syz.wmv
bw-ggl-finale-Mondragon-vs-testie.wmv
bw-showmatch-ToT-Odin-ToT-Strafe.wmv
bw-tot-testie-vs-mym-advokate.wmv
cb-ec-bw-squall-vs-white-ra.wmv
cb-ec-bw-tot-daze-vs-og-bouncer_1.wmv
deutschland-vs-polen-broodwar.wmv
ggl-arcneon-vs-twisted-bw.wmv
ggl-bw-testie-vs-mondragon.wmv
schnibl0r-vs-spawn-bw-1.wmv
tanl-finale-mondragon-vs-draco.wmv
tot-bw-schniblor-vs-kaaz.wmv

restart

Guest
Original geschrieben von VulcanoGod

Online ist: bw-bw4ever-selector-vs-syz.wmv

Theoretisch ist noch das hier im Angebot:
advokate-vs-draco-bw.wmv
arcneon-vs-protoss-bw.wmv
bw-bw4ever-selector-vs-syz.wmv
bw-ggl-finale-Mondragon-vs-testie.wmv
bw-showmatch-ToT-Odin-ToT-Strafe.wmv
bw-tot-testie-vs-mym-advokate.wmv
cb-ec-bw-squall-vs-white-ra.wmv
cb-ec-bw-tot-daze-vs-og-bouncer_1.wmv
deutschland-vs-polen-broodwar.wmv
ggl-arcneon-vs-twisted-bw.wmv
ggl-bw-testie-vs-mondragon.wmv
schnibl0r-vs-spawn-bw-1.wmv
tanl-finale-mondragon-vs-draco.wmv
tot-bw-schniblor-vs-kaaz.wmv

dicke sache! ich will ALLE! =D

Reaktionen
0
Bin für Grummel und Elmo :D
die beiden Chaoten sind einfach lustig gewesen!

mfg
Feanor

P.s.: ICH BIN FAME ICH HABS INS VOTING GESCHAFFT!111111 :D

got)grummel

Guest
lol es ist echt super krass zu sehen, dass man nach all den jahren nicht vergessen wurde :)
echt, dass hat mich emotional doch schon ein wenig berührt und mich dazu bewegt vielleicht noch einmal etwas zu machen *g*
wer weiss, is nich bald irgendein großes event wo man nen coolen caster bräuchte ? :D

mal im ernst. thx leute, echt dass find ich richtig bewegend das ich in unserer kleinen nerd sezen so hängen geblieben bin :D

Reaktionen
0
bin ja noch recht neu in der szene und hab deshalb nur 1 oder 2 casts von grummel und elmo gesehen. Aber warum casten die beiden nicht mehr? Die beiden werden hier ja von fast allen gelobt. Mit solch einer bekanntheit sollte sich dooch was machen lassen.
Ich habe für Waschito gestimmt, bei dem mag ich seine chillige art.

Reaktionen
0
die waren ja letztendlich bei gamesports gelandet, wo es aber afaik irgendwann probleme/meinungsverschiedenheiten mit der leitung gab, woraufhin die beiden aufgehört haben - sehr grob gesagt. zumal die detaillierten hintergründe den wenigsten (auch mir nicht) bekannt sein dürften.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
wcg offline quali?

wäre vielleicht -endlich- auch mal eine möglichkeit dieses "turnier" zu übertragen.
seit jahren gibt es (so weit ich mich erinnern kann) immer nur den turnierbaum, irgendwelche updates in komments zu den news auf der mainpage und nen paar replays im anschluss.
dafür, dass da quasi die besten deutschen um ihre wcg plätze kämpfen, kommt die berichterstattung da immer viel zu kurz oder spät.
außer den leuten, die vor ort sind, bekommen da nicht so viele was mit. schade eigentlich..
so ne vernünftige übertragung mit cast von grummel und elmo hätte was!

tusbert

Guest
in den letzten jahren war dafür gamer-fm aka game-tv.com verantwortlich, also warnix. wer sich dieses jahr die rechte gesichert hat, weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus, dass sich nichts geändert hat.
ist halt auch schwierig, alles von der wcg zu zeigen, da ja parallel mehrere qualifikationen laufen, die auch alle gezeigt werden wollen/sollen :/

Original von Schiller<

nein aber das wär nen grund eins zu organisieren

w0rd :)

edit: wenn du was machen willst grummel, dann melde dich mal einfach, da ließe sich schon was finden :)

JaVaKiSS

Guest
in zukunft werden fin und ich castertechnisch das haus rocken

got)grummel

Guest
hach mich kribbelts richtig in den fingern was inoffizielles zu posten ^^
naja ich freu mich zumindest zu 99% auf nen fettes event :cool:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Erst anheizen und dann abhauen ist unfair :elefant: