• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bester deutscher Caster?

Bester deutscher Caster?

• Grummel

Stimmen: 69 50,7%
  • Elmo

Stimmen: 2 1,5%
  • Waschito

Stimmen: 18 13,2%
  • IPS.Zero

Stimmen: 3 2,2%
  • Welpenhund

Stimmen: 10 7,4%
  • IloveSin

Stimmen: 1 0,7%
  • Warnix

Stimmen: 5 3,7%
  • D-mon

Stimmen: 0 0,0%
  • Feanor

• Stoned

Stimmen: 23 16,9%
  • FlyingDJ aka Uli

Stimmen: 3 2,2%
  • EmPiTheDwarf

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136
Reaktionen
0
Hm, finde nicht, dass man Shoutcasts und Videostreams vergleichen sollte, die Art zu moderieren unterscheidet sich doch extrem. Ich muss z.b. im Stream viel weniger sagen als die Caster, weil die Leute es eh sehen.

Reaktionen
252
Das stimmt. Ich wäre auch dafür gewesen nicht nur diesen Unterschied zu machen, sondern allgemein einen Unterschied zwischen aktiv und inaktiv vorzunehmen. Das wird jedem dann gerecht.

Reaktionen
0
maybe raff ich de akas auch nicht aber ich denke doch das wombi & gregsen da fehlen!

Reaktionen
0
an grummel geht hier kein weg vorbei

Noel2

Guest
fand elmo ehrlich gesagt geiler als grummel, aber zusammen waren se schon ziemlich lustig

Reaktionen
0
der beste "deutsche" caster ist eindeutig mtw-pre. Danach kommen Take und TheKoenna.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
<-- me [x] ^^

nee im ernst, grummel seh ich persönlich auch schon ganz weit vorne

Reaktionen
849
Original geschrieben von Quint

Grummels Castfähigkeiten deswegen niederzumachen, weil er freien Eintritt für die DBBW/Benzingeld haben wollte finde ich btw nicht fair.

ich schon,

und fand ihn sonst auch nie sooooo toll.

k.a wo sonic sonnst mal gecastet hat, aber er ist sicherlich mit der, der am meißten ahnung hatte..

Hot meinte noch winter[fp]

gregsen war btw auch ganz lustig

Errtu_inaktiv

Guest
Gregsen gehört auf jeden fall noch in die liste.

ich find waschito is #1 weil die casts so stressfrei sind

Reaktionen
0
Ich nehme mal an es sollte nur um live videocaster gehen, sonst würden ja doch sehr viele fehlen

Gregsen

Guest
Aber bQm. hat definitiv richtige "Casts" gemacht...man denke mal an seine "live aus dem Battlenet" - Reihe, z.B. mit Begegnungen wie Schniblor gegen Fenris.

Bomi

Guest
grummel ist eine legende, braucht man nicht diskutieren.

waschito ist mein favourit der "aktiven"

Impressive_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Gregsen
bQm. mit Abstand. Fehlt der auch irgendwie? :eek3:

bQm mit ganz großem abstand !

bitte gebt dem equipment damit er livematches mit stream kommentieren kann.

es leben die günther!!! :D

Reaktionen
252
Müsse ma noch mal bqmscasts noch mal flanieren :D

Ich sollte mir die nomma anhören.

Reaktionen
0
stoned und nichtnur weil er bei uns im clan ist :D

Reaktionen
0
Ich rede mir mal ein, dass die Votes fuer Chris welche fuer uns als Team sind ;-)

Hat jemand noch (funktionierende) Links zu einem Cast von Grummel/Elmo?

Reaktionen
0
sonic hat damals bei gamesports nen ganzen haufen audiostreams gemacht, unter anderem zur bwcl, ger-team wars und showmatches.

damals als esl-tv nen cast-wettbewerb gemacht hat hab ich zusammen mit stoned gewonnen und durfte n paar sendungen machen, das war cool.

und sonic war dann noch 2 mal bei giga eingeladen.
dann hats aufgehört.

is aber alles schon ne weile her, schon verstädnlich dass ich in der liste fehle. hab wie gesagt fast nur audio-streams gemacht.

ich persönlich find das gregsen und stoned ex extrem gut machen.
gregsen muss auf die liste -.-

und winters total besoffener cast auffer dbbw is natürlich legendär.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FlyingDJ
Hat jemand noch (funktionierende) Links zu einem Cast von Grummel/Elmo?

ich hab irgendwo aufm pc nen aufgenommenen solo audiocast von grummel zum Racewar vor X-jahren - wenns wen interessiert ;-p

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

ich hab irgendwo aufm pc nen aufgenommenen solo audiocast von grummel zum Racewar vor X-jahren - wenns wen interessiert ;-p
Dürfte der sein, den ich schon verlinkt ahbe auf Seite2(?)...?

restart

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Dürfte der sein, den ich schon verlinkt ahbe auf Seite2(?)...?

Fehler 404:
Die angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden!

...leider tot der link :(

Reaktionen
0
wie kann man ernsthaft nicht für grummel und elmo stimmen - besser KANN man nicht casten und nein auch take oder pre sind da besser.....denn da fehlt z.b. der humor

Reaktionen
252
Original geschrieben von Kerri
wie kann man ernsthaft nicht für grummel und elmo stimmen - besser KANN man nicht casten und nein auch take oder pre sind da besser.....denn da fehlt z.b. der humor
Vielleicht kennen ihn ja welche nicht - soll vorkommen :\

Also, wenn jemand wen nciht kennt, und ihn deswegen votet,ist das kein Verbrechen. Deswegen auch der Einwand: aktive/inaktive-Poll.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
hum ich wusste lange net was ich hier antworten/wählen soll...

grummel vielleicht, weils wirklich ultra funny ist?
stoned, einfachw eils stoned ist (coolnessfaktor)?
oder doch welpe, wegen den innovationen beim casten?

weil ich mich bei den dreien net entscheiden konnte habe ich auge genommen, den kann ich mir bildhaft vorstellen und das macht den cast nochmal viel lustiger :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von restart
Fehler 404:
Die angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden!

...leider tot der link :(
Ahja, ich hatte damals im IRC jemanden mit Zugriff um den Direktlink gebeten, da das File wohl noch auf den Servern liegt und nur nicht mehr richtig verlinkt ist. Wenn das hier jemand mit Möglichkeit, das zu beheben, liest, könnte er dies ja mal tun.

edit: Wieder up

zZzZ123456

Guest
hum ich wusste lange net was ich hier antworten/wählen soll... grummel vielleicht, weils wirklich ultra funny ist? stoned, einfachw eils stoned ist (coolnessfaktor)? oder doch welpe, wegen den innovationen beim casten? weil ich mich bei den dreien net entscheiden konnte habe ich auge genommen, den kann ich mir bildhaft vorstellen und das macht den cast nochmal viel lustiger
warum hasst net einfach 4 aconts gemacht? häätttse 4x voten können

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Kann man eigentlich noch irgendwo an die alten Videocasts von grummel und elmo rankommen?

Man konnte sie seinerzeit ja bei gamesports im VOD-Archiv nochmal anschauen aber irgendwie scheinen die die Casts nicht mehr rausrücken zu wollen.

VulcanoGod

Guest
Original geschrieben von Izzy
Kann man eigentlich noch irgendwo an die alten Videocasts von grummel und elmo rankommen?
Ich hab noch ~10 alte gamesports video casts hier rumliegen ... ich lad mal einen hoch, ist ja schon fast traurig mit anzusehen das niemand Kopien gemacht hat :D

Reaktionen
0
stoned is halt engagiert und macht viel bei ESLTV - aber ist unterirdisch unlustig.

Reaktionen
0
Grummel&Elmo >> Stoned&FlyingDJ >>>> Rest

Original geschrieben von VulcanoGod

Ich hab noch ~10 alte gamesports video casts hier rumliegen ... ich lad mal einen hoch, ist ja schon fast traurig mit anzusehen das niemand Kopien gemacht hat :D

Gogogo! :) :D

Oben