ja, sie fehlen dort in der Liste.Original geschrieben von Taly
maybe raff ich de akas auch nicht aber ich denke doch das wombi & gregsen da fehlen!
Original geschrieben von Quint
Grummels Castfähigkeiten deswegen niederzumachen, weil er freien Eintritt für die DBBW/Benzingeld haben wollte finde ich btw nicht fair.

Original geschrieben von Gregsen
bQm. mit Abstand. Fehlt der auch irgendwie?![]()

Original geschrieben von FlyingDJ
Hat jemand noch (funktionierende) Links zu einem Cast von Grummel/Elmo?
Dürfte der sein, den ich schon verlinkt ahbe auf Seite2(?)...?Original geschrieben von -=Avenger=-
ich hab irgendwo aufm pc nen aufgenommenen solo audiocast von grummel zum Racewar vor X-jahren - wenns wen interessiert ;-p
Original geschrieben von Baaldur
Dürfte der sein, den ich schon verlinkt ahbe auf Seite2(?)...?
Original geschrieben von Baaldur
Dürfte der sein, den ich schon verlinkt ahbe auf Seite2(?)...?

Vielleicht kennen ihn ja welche nicht - soll vorkommen :\Original geschrieben von Kerri
wie kann man ernsthaft nicht für grummel und elmo stimmen - besser KANN man nicht casten und nein auch take oder pre sind da besser.....denn da fehlt z.b. der humor

Ahja, ich hatte damals im IRC jemanden mit Zugriff um den Direktlink gebeten, da das File wohl noch auf den Servern liegt und nur nicht mehr richtig verlinkt ist. Wenn das hier jemand mit Möglichkeit, das zu beheben, liest, könnte er dies ja mal tun.Original geschrieben von restart
Fehler 404:
Die angeforderte Ressource konnte nicht gefunden werden!
...leider tot der link![]()
warum hasst net einfach 4 aconts gemacht? häätttse 4x voten könnenhum ich wusste lange net was ich hier antworten/wählen soll... grummel vielleicht, weils wirklich ultra funny ist? stoned, einfachw eils stoned ist (coolnessfaktor)? oder doch welpe, wegen den innovationen beim casten? weil ich mich bei den dreien net entscheiden konnte habe ich auge genommen, den kann ich mir bildhaft vorstellen und das macht den cast nochmal viel lustiger
Ich hab noch ~10 alte gamesports video casts hier rumliegen ... ich lad mal einen hoch, ist ja schon fast traurig mit anzusehen das niemand Kopien gemacht hatOriginal geschrieben von Izzy
Kann man eigentlich noch irgendwo an die alten Videocasts von grummel und elmo rankommen?

Original geschrieben von Elmo
Mal eben für mich selbst gestimmt![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von VulcanoGod
Ich hab noch ~10 alte gamesports video casts hier rumliegen ... ich lad mal einen hoch, ist ja schon fast traurig mit anzusehen das niemand Kopien gemacht hat![]()