- Reaktionen
- 0
joa, k.a obs da ein richtiges Wort gibt, daher mal diesen Titel gewahlt.
Habt ihr beste Freunde die seit Ewigkeiten bestehen oder wechselt dass auch alle paar Jahre?
...wenn ich mal kurz bei mir nachdenke.
*Sandkastenfreundin-seit studieren in ner anderen Stadt eigentlich kein Kontakt mehr
*Bester Grundschulzeitfreund-ab der anderen Höheren Schule ditto kein Kontakt.
*Bester Freund vom ca. 10-14 Alter ebenso kein Kontakt mehr durch anderen Lebensweg.
*Bester Freund vom ca. 13-15 Alter-ebenso Kontakt abgestorben nach Schule.
*Bester Freund vom ca. 18 bis 21 Alter-verloren an Frau und eigenes.Unternehmen.
*"Bester Cousin"-seh ich kaum noch seitdem er mit seiner Freundin ein Haus gekauft hat.
*weiterer langjähriger sehr guter Freund-ebenso verloren an andere Stadt und Frau.
*Eine von den 2 besten Freundinen aus Studententagen-is Kontakt jezt nach 10 Jahren wohl auch grad am auslaufen (wieder mal wegen Beziehung)
(P.s. 1mal im Jahr Facebook zählt fur mich nicht als Kontakt)
Habt ihr beste Freunde die seit Ewigkeiten bestehen oder wechselt dass auch alle paar Jahre?
...wenn ich mal kurz bei mir nachdenke.
*Sandkastenfreundin-seit studieren in ner anderen Stadt eigentlich kein Kontakt mehr
*Bester Grundschulzeitfreund-ab der anderen Höheren Schule ditto kein Kontakt.
*Bester Freund vom ca. 10-14 Alter ebenso kein Kontakt mehr durch anderen Lebensweg.
*Bester Freund vom ca. 13-15 Alter-ebenso Kontakt abgestorben nach Schule.
*Bester Freund vom ca. 18 bis 21 Alter-verloren an Frau und eigenes.Unternehmen.
*"Bester Cousin"-seh ich kaum noch seitdem er mit seiner Freundin ein Haus gekauft hat.
*weiterer langjähriger sehr guter Freund-ebenso verloren an andere Stadt und Frau.
*Eine von den 2 besten Freundinen aus Studententagen-is Kontakt jezt nach 10 Jahren wohl auch grad am auslaufen (wieder mal wegen Beziehung)
(P.s. 1mal im Jahr Facebook zählt fur mich nicht als Kontakt)

) bester Freund, der für mich persönlich auch der beste Ratgeber ist, wohnt seit Urzeiten schon hunderte Kilometer entfernt. Er war in der wohl abgefucktesten Phase meines Lebens aber bei mir und wir haben zusammen so viel erlebt, dass ich keine Angst habe, ihn jemals irgendwie aus den Augen zu verlieren. Außerdem wird er Daddy und ich somit im August (bzw. eben etwas später) Patenonkel and I'll godfather the shit out of his kid.