Beste Custom Maps (so far)

Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
Ich finds Schade das Zergling Frenzy so wenig gespielt wird und man fast nie ein Spiel zustande bekommt ist das doch mein derzeitiger Lieblings Mod ^^
 

ScT*Dodged

Guest
es würden wesentlich mehr spiele zusande kommen wenn es nicht dieses absolut hirnrissige system geben würde. selten sowas bescheuertes gesehn. es gibt wirklich nen haufen geile maps die erst auf seite 4+++ kommen. kein wunder dass da nie was draus wird.
den jungen der auf die geile idee gekommen ist sollte man in das spiel auf der letzten seite stecken und ihn vergewaltigen bis das game mal voll ist. vielleicht hat er ja glück und es wird echt was bevor das bnet abgeschaltet wird. -.-
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
Sniper wars heute gespielt
Für mich die bisher beste (inventar, armor, erfahrungsstufen, fähigkeiten usw)
 

Stupid

Guest
dota ist cool, hatte leider sound aus =(
Chat eines mitspielers nach zwei minuten: wen does mAP START?

Warum joint eigentlich micro tournament niemand, obwohl die nen vollen popularity balken hat?
 

teh_hiro

Guest
Hat mal jemand Shrink TD gespielt? Fand ich ganz lustig für ein TD. Ist aber bisher zu krass für mich in der neuen Version. Hat das mal einer gepackt? :>

Wird es dann eigentlich ne Möglichkeit gegen Spiele als "Expert" oder "no noob" spiele zu markieren irgendwie? Das konnte man ja sonst per Namen, aber jetzt is irgendwie behindert, wenn man ne schwere Map machen will, und es kommt immer einer der sie noch nie gezockt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
ich denke das gröste problem ist das wenn maps unter 1 spiel pro stunde fallen ,sie garnicht mehr ausgesucht werden können,z.b. ich entdecke morgens ne gute map und sage mir die spiel ich heut abend mit freunden,dieses nur möglich ist wenn sie den ganzen tag über ,nicht unter 1 die stunde fällt,denn dann ist sie weg,ebenfalls passiert das wenn der uploader sie aus seinen mappool löscht da man ja nur 5 uploaden kann,und das besste (LOL),wenn ich die map morgens per editor runterlade damit ich sie abends spielen kann muss ich sie auf meinen acc uploaden und schwupps bin ich laut bnet der autor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin ma gespannt wie das nach dem release aussieht.da is ärgeer vorprogramiert
 

Primera-

Guest
Hat hier eig schonma die Map "Standard Tower Defense" gelöst? Hab iwie das Gefühl, dass man die Map irgendwann gar nicht mehr schaffen kann, hab schon verschiedene Strats ausprobiert, aber iwie gibt es keinen "alles-own-tower", der seine Kosten rechtfertig, die teuren Tower sind zu schwach später für ihre Kosten, sodass man sie net spammen kann und billige Tower spammen geht erst recht net, da einfach viel zu wenig Dmg rauskommt bzw. die Hp der Viecher übertrieben hoch ist.

die map ist super easy, wobei ich es nicht selbst gelöst habe, sondern jemanden dabei hatte mit ner einfachen strat. falls du an der unenndlichen zerg welle gestorben bist, ich denke das ist das ende und nicht schaffbar.

man bekommt ja keine minerals mehr und kann einfach nichts mehr brauen
 
Oben