Jungs kann mir wer Verraten wie ich in der Map "Zerg Frenzy" Extractoren in der Mitte bauen kann?
A random player is assigned the phantom title and gets extra resources while the other players are left in the dark trying to figure out which one of them is the traitor. Form alliances during the game and try to find the phantom before he finds you!
Multiplayer:Kann mir mal jmd erklären wie ich jetzt maps die ich heruntergeladen habe in custom games spielen kann??? in welches verzeichniss müssen die denn um sie nachher ingame zu öffnen
Ja.nene ich weiß wie man eine Map hostet die ich schonmal gespielt habe... ich wollte wissen wie man maps hostet die man sich heruntergeladen hat wie kann ich denn maps hochladen? über den editor?
Gab es ja schon in sc:bw, und man relativ leicht von Anfang an das Phantom entdecken.also ich find BattleCraft recht lustig.
und eine extrem geile map die ich gestern Abend ein paarmal gespielt hab: The Phantom
das ist die Beschreibung dazu:
also man spielt ganz normal sc2 auf Lost Temple, mit dem Unterschied dass die ganze map aufgedeckt ist und einer eben das Phantom ist und extra viel Rohstoffe kriegt. ziemlich lustig wenn sich dann alle gegenseitig beschuldigen dass sie zu viele Kasernen gebaut haben oder so
ist bekannt. Das hängt mit der Lokalisierung zusammen...Ich hab das Problem, dass bei mir bei allen Custom Maps nie die richtigen Tooltipps und Texteinblendungen angezeigt werden. Da steht immer nur "Param/Value/...". Hat noch jemand das gleiche Problem und ist das ein bekannter Bug?
battletanks wird für starcraft 2 umgesetzt, freue mich schon riesig auf die funmap
Gibts schon irgendwas wo Helden mit Inventar umgesetzt sind?
Gibts schon irgendwas wo Helden mit Inventar umgesetzt sind?
Falsch. Es gab definitiv eine gute Auswahl von Maps, obwohl der Editor wirklich nicht sonderlich toll war. Wenn ich da an die ganzen WW2-Maps denke, auf die ich in WC3 noch bis heute warte...
hd hat ja auf youtube eine sunken defense map vorgestellt, nur irgendwie finde ich die nirgends...
http://www.youtube.com/watch?v=qO4Fsp4Bjvs
weiß zufällig jemand wo man die findet
die sunken D-map auf sc2mapster isses leider nicht
gab ww2 maps, und auch maps a la europe, rise of rome, sogar risk, die ja alle in diese richtung gingen.. find wc3 hat aber auch unpassend für solche auf "massenschlacht" ausgelegte games, da ist sc/sc2 denk ich besser