Best Hp Ever

Cmdr-T

Guest
Original geschrieben von FroZenKoBaLt
Das liegt warscheinlich daran das du im Bw Bnet geschaut hast nach den stats, das ist aber ein sc clan @ Cmdr-T

Das ist kein fake :elefant: ^auch wenns fast nicht zu glauben ist
:top2:
Jo, hast Recht. Unter SC haben sie alle Spiele.
Tja, soll man darüber lachen oder weinen... :/
 

Jackie3

Guest
kann jemand vielleicht mal die Seite ins deutsche übersetzten :8[:
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.786
Reaktionen
162
Ort
Paderborn
mich wunderts das noch kein kommentar wie "aaaaaaaaalt" gekommen ist.. die page gibts schon so seit 2monaten?_?
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Also wenn das kein Fake ist..., also bitte :8[:
Genauso wie diese Christenfrontjugend und Heinrich Poff:

www.elektrische-seite.de

Nur mal ein Auszug aus dem Artikel über Herr der Ringe:

"Zu der Gruppe der Nichtsnutze zählen:

Ein hochgewachsener Transvestit namens Legolas, der mit seinen langen, gepflegten Haaren eine Frau neidisch machen könnte. "


:rofl:
 
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
Original geschrieben von Mithrandir
Also wenn das kein Fake ist..., also bitte :8[:
Genauso wie diese Christenfrontjugend und Heinrich Poff:

www.elektrische-seite.de

Nur mal ein Auszug aus dem Artikel über Herr der Ringe:

"Zu der Gruppe der Nichtsnutze zählen:

Ein hochgewachsener Transvestit namens Legolas, der mit seinen langen, gepflegten Haaren eine Frau neidisch machen könnte. "


:rofl:
LOOOL zuuu geil :rofl2:
 

[mage]ghostwalk

Guest
Kennt jemand von euch noch so geile HP's, wie die bereits genannten? Wenn ja, dann postet mal plz! Will Fun haben! :) :D
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
maybe is der creator ausländer... ich kenn nen paar restaurants, imbissbuden etc. die ham derbst rechtschreibfehler an ihren schildern, was will man als neuer einwanderer auch machen... jedes wort nachgucken ? o.O


naja trotzdem ein dickes rofl
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
WUAHAHAHAHA---> www.elektrische-seite.de

DA MÜSST IHR MAL DRAUF!!!

WIE BEI DUCKSTEINA OBEN, HERR DER RINGE

Hab noch was rauskopiert:

Sechs Nichtsnutze und deren größenwahnsinniger Anführer Frodo machen sich mit einem homosexuellen Magier, dessen Name Gandalf ist (lassen Sie nur einmal die Buchstaben G, d und f in seinem Namen weg und Sie haben den Beweis für seine Homosexualität), auf den Weg, um Mittelerde - eine Phantasiewelt, welche nicht unseren Naturgesetzen folgt - zu retten.
Um dies zu schaffen müssen sie einen goldenen Ring, welcher jeden in seinen Bann zieht sobald man diesen nur betrachtet, in den Feuern des Schicksalsbergs einschmelzen.
Die Tatsache, dass Frodo der einzige Retter von Mittelerde sein bzw. werden soll, weist eindeutig auf unermesslichen Größenwahn hin.
Allein schon, dass es sich nicht um unsere reale Welt handelt ist höchst frevelhaft. Das Fass zum Überlaufen bringt allerdings ihr Name, der unsere gute, christliche Mutter Erde verlacht, in dem sich die Phantasiewelt durch den dreisten Zusatz „Mittel“ in den „Mittel“-Punkt drängt.
Die Nichtsnutze, welche ich Ihnen gleich vorstellen werde, müssen gegen einen mächtigen, unkeuschen Bösewicht mit Namen Sauron, ein Dämon aus der Hölle, welcher keinen Körper besitzt, und dessen Gefolgschaft kämpfen, da Sauron das Einschmelzen des Ringes verhindern will. Allein schon der Name Sauron ist unredlich, denn er bedient sich eines keuschen Tieres: der Sau. Diese hat nun erwiesener Maßen rein gar nichts mit dem Inhalt des Filmes zu tun.


Maßnahmen:

Warnen Sie JEDEN vor diesem Film!
Lassen Sie ihre Kinder auf keinen Fall diesen Film sehen, sonst besteht die Gefahr, dass sie auch homosexuell, größenwahnsinnig, ungepflegt und/oder zu einem Transvestiten werden, oder sogar Unzucht betreiben wollen!!!
Boykottieren Sie entsprechende Lichtspielhäuser durch Lichterketten und keusche Gesänge und/oder Gebete!
Postieren Sie sich von einem solchen Lichtspielhaus und verteilen Sie Bibel-Handzettel an mögliche Besucher dieses Filmes.
Seien Sie ein gläubiger, keuscher und redlicher Christ! Tun Sie Ihre Pflicht und alles erdenklich Mögliche, damit dieser schwarze Fleck in unserer Gemeinde und unserer unwissenden Gesellschaft keinen Einzug hält.
Redlichst

Ihre Schlafi











WUAHAHAH, ich kann nicht mehr!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mal ernst, HdR is mein Lieblingsfilm

also: :fu: diesen scheiss Pfarrer:fu: :fu: :fu:
 

DeR_EnThAuPtEr

Guest
SORRY für Doppel post aba das musste ich noch reinposten

von unsere geliebten www.elektrische-seite.de


Zum Thema Erfurt


Die Hemmschwelle solche Waffen zur gezielten Attacke gegenüber Personen zu nutzen sinken durch solche Spiele(counterstrike) deutlich. Sicherlich fragen Sie sich, wieso Jugendliche mit neunzehn Jahren bereits an solch unlöbliche Waffen kommen. Ein Waffenschein erhalten Sie in Deutschland nur mit einem tadellosen Führungszeugnis. Doch das Ordnungsamt dürfte meiner Meinung nach nicht jedem Jugendlichen einen solchen Schein ausstellen

(die info, dass er der jugendliche counterstrike spielte hatte er aus dem "spiegel" *ächz*)

Bei soner verarschung unseres Hobby kommen mir aber auch langsam mord gedanken:8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[: :8[:

TUT MIR EINEN GEFALLEN, SCHICKT DEM ALTEN ARSCH SOVIELE POST DASS ER SICH IN SEIN MAUSLOCH ZURÜCKZIEHT!!!

die seite ist eine verarschung da die über 40 jährigen das alles glauben was der schreibt:flop:
 
Oben