Best Hp Ever

Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Das jetzt vieleicht derbe mies aber als ich die site sah hab ich fast 10 mins ununterbrochen gelacht sowas krasses hab ich echt noch nie gesehen, gebt euch am besten mal Die Entstehung des Clans und die Gästebuch einträge ^^^^^^

http://www.wolfs-rudel.de.ms/
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
"REGELN
Alle die in mein clan wollen müssen ein acc mit [wr] besitzen und er muss irgendwas mit wolf haben

Der leiter bestimmt die regel

wenn der leader nicht da wird auf den co-leader gehört

Der wolf clan muss immer zusammen halten

Die member müssen wenn sie in urlaub gehen oder aus dem clan gehen sollen mir bitte bescheid sagen

wir kampfen imer gemeinsam nie aleine "

:rofl: :rofl: :rofl:
hmm das wäre genau das richtige für sickboy!
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
hm also sorry aber da kann ich wenig drüber lachen

ich würd die jungs eher loben.ich denke nicht dass sie schon lange spielen

und der Satz mit sickboy war völlig überflüssig :stupid:
 

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
najo is ja net so ernst gemeint, is ja schön dass es noch neue clans gibt und dass die genauso naiv sind wie wir früher :D
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Zerg:Das sind sozusagen Aliens...und wie Aliens nunmal sind brauchen die Zerg ekelhaften Schleim um etwas zu bauen.Hier gibt es normale Bodeneinheiten wie Zerglinge(kleine Katzen^^) oder Hydralisken(schlangenartige Nashörner^^) oder Mutalisken(ehhm...genmanipulierte Vögel? *lol*).

lol kleine katzen hat mich geownt :D
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Ich wahr zu erst in den clan von [wtd] doch danach habe ich angefangen mit mein eigenen clan zu machen tag für tag zu erst members danch E-mail dann wider members und dann einne hp und dann wider members ich suche imer noch members

Find ich am besten ^^
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Also ich finde die seite ist echt Offensichtlich aber die vom wolf clan hmm ne sorry das kann ich mir echt gut vorstellen das es so typen im bnet gibt :D
:top2:
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
sry, aber wer sowas verteidigt... ich war als "newbie" nie so scheisse im Hirn, also manche Dinge sollten doch klar sein und das sowas einfach nur lächerlich ist müsste jedem Bewusst sein, ob newbie oder nicht (nur weil man newbie in nem game ist verliert man seine "Intelligenz" nicht).
Das ist ja nur noch ne geistige Bankrotterklärung, wenn der Macher der Seite nicht gerade 10 ist.
 
Mitglied seit
10.01.2004
Beiträge
90
Reaktionen
0
also jetzt mal ehrlich, das muss ja wohl ne verarsche sein.
soviele rechtsschreibfehler KANN ein mensch ueberhaupt nicht machen .........

ich hab ja nix gg rechtsschreibfehler, weil das im inet nunmal so ist, aber das ist "retarded" !

---------------------------------------------------

Ich wahr zu erst in den clan von [wtd] doch danach habe ich angefangen mit mein eigenen clan zu machen tag für tag zu erst members danch E-mail dann wider members und dann einne hp und dann wider members ich suche imer noch members

wer clan sucht kann mich under dise E-mal ereichen

----------------------------------------------------

sogar in der leiste steht "hir geht es weiter"

sollte wohl eher heissen "hier Hirn einwerfen"
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Jau fands auch hart deswegen hab ichs ja gepostet und ich glaub nicht das es ein fake ist^^
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Wobei ich die verarsche in den gästebuch einträgen eigentlich noch besser finde :top2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.446
Reaktionen
0
Unser Clan ist ein StarCraft Clan!Auch wenn unserer Clan nicht so berühmt ist...MIR ist das egal!

:eek:
 

Cmdr-T

Guest
ALLE Member haben zwar einen Acc im b.net, aber noch kein einziges gewertetes Spiel. O____o
Von daher würd ich sagen Fake.
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Das liegt warscheinlich daran das du im Bw Bnet geschaut hast nach den stats, das ist aber ein sc clan @ Cmdr-T

Das ist kein fake :elefant: ^auch wenns fast nicht zu glauben ist
:top2:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche


ach jungchen, setz die brille auf.


alle die in den clan wollen
[UNGLEICH]
alle die im clan sind

Der Typ ist aber erst seit ein paar Tagen drinne und das stand schon vorher so, Jungchen. :P
 

FoE(GodLike)

Guest
wie ist wer im clan

WOLf[wr]ich bin der laeder ich bin nicht der beste in sc aber das macht nix aber auch wenn ich nicht der beste in sc bin ist es mir eckal ich bin oft abens da.


blackwolf[wr] er ist der co-laeder er ist seher gut in sc besser alls ich er wahr der ersze member im clan

sein altr 14

sunrise[wr] eigenlich ist das ein wolfs-clan doch er hat eine exter erlaub von mir aber auch nur er und kein ander er ist ser gut im clan sein alter ist 16 er ist auch beser alls ich


blitzwolf[wr] er mmmmh mall über legen wie er ist er ist er ist gut soger ser gut mann kan sich nicht beschwern er is beser alls ich sein alter

hunde-wolf[wR] er ist der nue im clan da duch weis ich wenig ich weis nur das er neu ist ^^

sein alter 16


waldwolf[wr]er mmmmmh ha er ist oft on aber auch die andern sind oft da er ist ser gut



Das hat mich mal sehr hart geownet :rofl:
 

ZocKa(eX

Guest
omg rofl also ka von der schreibweise her würd ich tippen is der jenige noch in der grundschule. soviel fehler kann man doch garnicht machen das muss einem doch aufallen. ein oder zwei fehler sind ok aber das is echt mega roflllll
 

CorVuS2

Guest
der is höchstens 10 jahre alt aber dann sone page basteln verdient anerkennung....
aber er hätte schon seine mama bitten können fehler zu suchen^^
 

[3wD]eamYo

Guest
und wieso sollen alle in mein clan mit aac wolf heisen?

weil das ein wolfs clan ist.
------------------------------------------

-› Auch sehr geil :ugly:
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Also bei der "verdummung" unser jugend halte ich es für absolut möglich dass ein 14 jähriger so schreibt.. Ihr glaubt gar nich was für bildungsmisstände es überall gibt.. Es isnd nicht alle so cool und intelligent wie wir :fu:
 

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Darkrain


never.. warum sollte sich jmd soviel arbeit machen

klar ist das ein fake lies es dir doch mal durch ^^


edit :
"die page is ganz ok
aber deien rechtschreibfehler sind extrem^^
würd was dagegen tun

ich werde es wersuchen wenn ich zeit abe
"

das ist einfach nicht realistisch..
 

[3wD]eamYo

Guest
oallh eeinm rindek ^_°

wenn sie so schreiben würden, wäre es vllt nen Fake x_☼

nEe aber is schon recht wahrscheinlich, dass das nur fun ist.
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
220
Reaktionen
0
Statement vom Leader

so was aber auch solche dumen gibt es das die so eine kaka schreiben nur weil sie neidsch sin auf der hp es gib eben gluck und dumm die ich gelöste habe sin die dumen


:top2: :top2: :top2: :top2:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Oben