ich hatte mit 17/18 oft nasenbluten, mir sind auch 2-3x die venen geplatzt, musste verödet werden, einmal ist mir im krankenhaus sogar der kreislauf wegen blutverlust kollabiert. war aber nie klar, worans liegt oder wohers kommt, hat dann mit 23 genau so plötzlich aufgehört, wie es angefangen hat. bei der bu meinem versicherungsfritzen gesagt, antwort war: "ist nicht wichtig, brauchen wir nicht."
zum autofahren hab ich mit 18 ne brille "gebraucht", -0,25 dioptrien. seit ich 28 bin, trag ich dauerhaft eine, -0,75. bei der bu angegeben, "ist nicht wichtig, brauchen wir nicht, erst ab 6 dioptrien relevant"
ich hab ein hohlkreuz, nix schlimmes, nie in behandlung gewesen, nie probleme gehabt. aber eben vorhanden, angegeben. "ist nicht wichtig, brauchen wir nicht."
ich verwette deinen hintern drauf, das, sollte ich blind werden oder nen bandscheibenvorfall entwickeln, dass die bu abspringt, weils halt jetzt doch nicht im vertrag gestanden hat. habs ich angegeben? klar. aber der vertreterheini hats halt nicht reingeschrieben.
im zweifelsfall findet man eben immer irgendwas, was man nicht angegeben hat.