- Reaktionen
- 1
Also ich habe das Problem dass mein Computer immer beim beenden eines Programes (winamp & Spiele, Explorer usw geht) abstürzt. Ich hab es jetzt auch geschafft den Haken rauszunehmen dass er nicht mehr gleich neustartet. Nun bekomme ich einen Bluescreen mit einer "angeblichen" Fehlermeldung. Doch leider sagt die Fehlermeldung nichts aus, ausser das ich meine Hardware und Software einfach mal neu installieren muss. Das Problem tritt aber nur ein wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe so nach ca 5 min wenn ich dann das Spiel beenden will. D.h. ich kann erstmal 1-2 stunden in ruhe zocken ohne dass was passiert nur wenn ich aus dem Spiel raus will schmiert es ab. Freunde von mir meinten das liegt am ram, hab aber neuen rambaustein drinnegehabt, der dann erstmel meinen ganzen pc nicht mehr zum laufen gebracht hat. Mit einem Ram-Baustein von meinem Bruder gings dann wieder nur das Problem trat dann wieder auf.
Ich weiss einfach nicht weiter was ich machen soll. Hab schon alle verdächtige software gelöscht und neu instaliert. Hab auch keinen Virus oder Trojaner aufm Rechner (3 virenguards müssten reichen ^^).
Wär nett wenn mir wer helfen könnte.
Mein System:
AMD-1200
133 Busausgang
265 mb ram
Virtueller ram ~5 gb
WinXP Home 64mbit-basis (was immer das auch ist).
40 gb festplatte.
PC ist schon bissl älter.
MFG
Rine
PS: Ich häng mal so nen fehlermeldung *.dmp von windoof ran. Gehört wohl zu dem absturz dazu kann mit der aber nix anfangen.
Von txt in dmp umbennen.Ok hat sich erledigt ist 255 mb gross :////
Ich weiss einfach nicht weiter was ich machen soll. Hab schon alle verdächtige software gelöscht und neu instaliert. Hab auch keinen Virus oder Trojaner aufm Rechner (3 virenguards müssten reichen ^^).
Wär nett wenn mir wer helfen könnte.
Mein System:
AMD-1200
133 Busausgang
265 mb ram
Virtueller ram ~5 gb
WinXP Home 64mbit-basis (was immer das auch ist).
40 gb festplatte.
PC ist schon bissl älter.
MFG
Rine
PS: Ich häng mal so nen fehlermeldung *.dmp von windoof ran. Gehört wohl zu dem absturz dazu kann mit der aber nix anfangen.
Von txt in dmp umbennen.Ok hat sich erledigt ist 255 mb gross :////

(ok er hatte win 98 a drauf :[ )