Jango kannst du einfach mal deine Fresse halten. Es ist so penetrant und nervt.
Es ist auch nicht mehr lustig. Nichts dergleichen.
Halt: Ich hab ne bessere Idee, ich überles in Zukunft einfach jeglichen Beitrag von dir..
Zum Spiel:
Ein 1:1 wäre auch in Ordnung gewesen vom Spielverlauf her.
Das Bayern zum Ende hin die Überhand hatte kann kein Mensch der bisschen Fußballverständnis hat abstreiten.
Das 2:1 geht auch in Ordnung, es ist nur bisschen lustig, wann es mal wieder fällt.. Das entscheidende Tor.
Das die Tore von Bayern Dusel waren Jango is ja mal echt Bull shit. Lahms EInzelleistung war phenomenal.
Überhaupt mal wieder: Lahm einer DER Spieler..
Ich bin gespannt wie sich die Liga weiterentwickelt.
Ich denke Hoffenheim,Bayern,Leverkusen könnten die Titelanwärter werden. Leverkusen braucht allerdings langsam mal die Siegermentalität und Selbstverständlichkeit wie es die Bayern haben oder Hoffenheim
p.s: Ibisevic is einfach ein toller Spieler
Es ist auch nicht mehr lustig. Nichts dergleichen.
Halt: Ich hab ne bessere Idee, ich überles in Zukunft einfach jeglichen Beitrag von dir..
Zum Spiel:
Ein 1:1 wäre auch in Ordnung gewesen vom Spielverlauf her.
Das Bayern zum Ende hin die Überhand hatte kann kein Mensch der bisschen Fußballverständnis hat abstreiten.
Das 2:1 geht auch in Ordnung, es ist nur bisschen lustig, wann es mal wieder fällt.. Das entscheidende Tor.
Das die Tore von Bayern Dusel waren Jango is ja mal echt Bull shit. Lahms EInzelleistung war phenomenal.
Überhaupt mal wieder: Lahm einer DER Spieler..
Ich bin gespannt wie sich die Liga weiterentwickelt.
Ich denke Hoffenheim,Bayern,Leverkusen könnten die Titelanwärter werden. Leverkusen braucht allerdings langsam mal die Siegermentalität und Selbstverständlichkeit wie es die Bayern haben oder Hoffenheim
p.s: Ibisevic is einfach ein toller Spieler