Bayern - Hoffenheim

Wer wird das Spiel gewinnen?

• FC Bayern München

Stimmen: 38 61,3%
  • TSG 1899 Hoffenheim

Stimmen: 22 35,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Reaktionen
1
Jango kannst du einfach mal deine Fresse halten. Es ist so penetrant und nervt.

Es ist auch nicht mehr lustig. Nichts dergleichen.

Halt: Ich hab ne bessere Idee, ich überles in Zukunft einfach jeglichen Beitrag von dir..

Zum Spiel:

Ein 1:1 wäre auch in Ordnung gewesen vom Spielverlauf her.

Das Bayern zum Ende hin die Überhand hatte kann kein Mensch der bisschen Fußballverständnis hat abstreiten.

Das 2:1 geht auch in Ordnung, es ist nur bisschen lustig, wann es mal wieder fällt.. Das entscheidende Tor.

Das die Tore von Bayern Dusel waren Jango is ja mal echt Bull shit. Lahms EInzelleistung war phenomenal.

Überhaupt mal wieder: Lahm einer DER Spieler..

Ich bin gespannt wie sich die Liga weiterentwickelt.

Ich denke Hoffenheim,Bayern,Leverkusen könnten die Titelanwärter werden. Leverkusen braucht allerdings langsam mal die Siegermentalität und Selbstverständlichkeit wie es die Bayern haben oder Hoffenheim

p.s: Ibisevic is einfach ein toller Spieler

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von JAnGo2

LOOIALLo00lLL

hätte hätte blabla, nach dem 1:0 HÄTTE hoffenheim auch 3:0 führen müssen. mal ganz von salihovis abgesehen, der das ding HÄTTE machen MÜSSEN

und bitte mehr luck beim 1:1. beide tore von bayern einfach nur luck

wenn man das spiel gesehen hat kann man auch mal ganz klar zugeben, das es nicht ganz unverdient war, gut zeitpunkt war etwas spät zum tor, aber es hätte auch früher 2-1 stehen können vondaher, einfach mal erkennen das bayern besser als der rest der Buli ist.

Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Wie soll das denn bitte gehen, ohne Ramelow?
Ging auch ohne Ramelow nicht, vondaher alles nur scheiss gelaber

Reaktionen
14
Ja, ging damals schon nicht mit ihm, wie soll es da bitte jetzt erst ohne ihn gehen? ;)

Bzw. mal ein paar Statistiken zum Spiel gestern, die auch mit verdeutlichen, auf welcher Seite das Übergewicht im Spiel denn nun lag:

Schüsse aufs Tor:
Bayern 15 : 13 Hoffenheiem

Ecken:
Bayern 3 : 4 Hoffenheim

Fouls:
Bayern 22 : 29 Hoffenheim

Ballbesitz:
Bayern 56,6% : 43,4% Hoffenheim

Zweikämpfe am Ball:
Bayern 54% : 46% Hoffenheim

Passquote:
Bayern 57% : 43% Hoffenheim

Erfolgreiche Flanken:
Bayern 37% : 31% Hoffenheim

Quelle: bundesliga.de

Reaktionen
17
die statistik unterstreicht es ja, bayern war einfach besser und gewinnt hochverdient gegen 18,99€ :)

MesH

Guest
Dieser Thread ist ein krasses Armutszeugnis für das Sportforum.

Reaktionen
17
das ganze forum ist ein armutszeugnis und deswegen sind wir so gerne hier.... das solltest gerade_du_ wissen! ;)

MesH

Guest
Guck halt Seite 4 an.

Erst das in jedem Thread wiederkehrende und einfach nur noch langweilige und nervige Geschwalle von Jango incl. zurück-Geblubber von diversen dafür offenbar empfänglichen Leuten, was zumindest mich schon fast dazu bringt, nicht mehr weiter zu lesen.

Danach dann das komplett blödsinnige Gezanke über Luck oder nicht Luck, direkt das fette Neid/Geld/whatever-Argument und zurück Geflame und ausser Leinads + evtl. 1-2 anderer Posts nix sinnvolles und konstruktives dabei.
Man kann bestimmt argumentiern, dass 'Diskussionen' auf so nem Niveau zu Fußball gehören oder nicht, ich persönlich find, die gehören in irgendwelche Youtube Kommentare oder Fan-Foren oder sonstwo, wo man ohnehin nur LOLCAPSFUCKYOUNAZIVERGLEICH erwartet, hier würd ich eigentlich etwas mehr Hirn hinter den Beiträgen begrüßen.

Deleted_38330

Guest
Also als ich neulich gefragt hab, ob ich die Zügel härter anziehen soll, wollte das die Mehrheit nicht. Du kannst ja auch in den Spieltag-Thread gehen. Dieser Thread hier ist halt (vor allem wegen der Live-Übertragung) recht mit Emotionen geladen. Das ist es ja sowieso wenn es um die Bayern geht.

@Jango: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3096199#post3096199
Das hat immer noch seine Gültigkeit. Nur so als Erinnerung ;)

Reaktionen
176
Unentschieden wär schon irgendwie cooler gewesen, aber so ists auch ok.

Oben