Naja, würde sagen, dass es ein wirklich ausgeglichenes Spiel über 90 Minuten war, da wäre ein Unentschieden sicherlich ok gewesen, jedoch darf man gegen Bayern nicht zwei Mal so whack verteidigen wie bei den beiden Toren. Bayern ist halt immer für ein Tor gut, wenn man sie nur lässt. Mir war vorher klar, dass eigentlich nur eine starke Einzelaktion das Spiel entscheiden oder drehen kann und Lahms Durchmarsch war so eine. Übrigens finde ich auch, dass Ribery gerne die gelbe Karte sehen kann wenn Rensing die auch sieht ...
Irgendwann gingen mir die ganzen Fouls und Abspielfehler derbe auf die Nüsse, aber sonst wars cool anzuschauen. Hab mir aber gedacht, dass Bayern gewinnt, denn Hoffenheim fehlt noch die Klasse. Zwar haben sie aus ihren beiden Niederlagen gegen Bremen und Jangokusen gelernt, aber zB in der 5. Minute oder so, als Ba Ibisevic nicht angespielt hat oder Salihovic kurz vor Schluss ... da fehlt noch einiges, aber sie sind ja jung. Hoffenheim kann mit dem Ergebnis auch gut leben.
Die rechte Seite der Bayern verstehe ich aber irgendwie nicht .. Schweinsteiger recht blass, kam ziemlich selten zum Zug .. Klose auch eher nicht so gut, wie ich fand. Insgesamt überraschend viele Fehlpässe auch von Ribery, die Hoffenheimer waren mir in den Zweikämpfen etwas zu engagiert.