Original geschrieben von Habicht
Bist du besoffen oder was? Kann ja keiner lesen, was du da schreibst...
Es hätte aber auch der Terr im battlereport2 verlieren können, dann hätten wenigstens alle mal gesiegt.
Dennoch war natürlich alles gestellt; Z hat es in beiden games nicht geschafft, neben der Natural ne andere Expansion ans Laufen zu bekommen - is klar?! Aber evtl. ist ja Schicht mit Zergexen wie Sau?!
Eh alles egal, weil es verdammte reports sind von nem game, welches nichtmal Beta-Status hat - also, was schreib ich hier eigtl.
Original geschrieben von diRe
Er hatte eine 2. Exe.
[ ] Du hast Ahnung.
Original geschrieben von dOg[fisch]
die roach bewegung sieht kacke aus
wieso fällt das ovi blut nach unten ?
ansonsten sehr geiles match
Original geschrieben von Miragee
Der Zerg war am Ende trotz viel coolerer Aktionen doch unterlegen und das so plötzlich, dass man ehrlich nicht damit gerechnet hätte
Mr. Newton kann dir das beantworten.Original geschrieben von dOg[fisch]
wieso fällt das ovi blut nach unten ?
im weltraum?Original geschrieben von thecure82
Mr. Newton kann dir das beantworten.
Original geschrieben von amatoer
im weltraum?
Eventuell wegen der Übersicht, du kannst nun erkennen wieviel Schaden das Prisma macht (anhand der strahlen auf den Kristall).Original geschrieben von [LoG]Jimmy
was mir erst beim zweiten Mal anschauen aufgefallen ist, drehen sich die Arme vom Voidray nicht mehr? Die Animation fand ich nämlich schon im allerersten Video cool.
Original geschrieben von AndersZorn
ich finds immer witzig wie sie 5 min pro br drauf verwenden die xel naga watch tower und ihre wichtigkeit hervortun und das einzigste mal in der sie benutzt werden bringen sie nichts und mid und spaeter sind sie dann gaenzlich vergessen
Original geschrieben von DarkMarmot
Kann mir schon vorstellen im nächsten report:
"And this is the Xel'naga watchtower, it reveals a huge area on the map when controlling it, unfortunately nobody ever uses that crap so lets forget about it right away."
Original geschrieben von diRe
Wenn es denn einen nächsten BR geben würde.
Original geschrieben von MagicRabbit
Wenn die Zerglinge nicht durch den Raum schweben gibt es Schwerkraft. Gibt es Schwerkraft fällt das Blut nach unten.
Original geschrieben von CoL_Drake
soll es nach oben fallen oO ?
Original geschrieben von thecure82
Mr. Newton kann dir das beantworten.
Original geschrieben von sTyLeseppL
jo, die infos sind wichtig, da sie mit sc2 sich direkt dem bestseller RTS-Game gegenueberstellen, das sie auch selbst produziert ham und natuerlich hoffen sie auf zahlreiches feedback zum balancing etc wie schon angekuendigt, um permanentes patchen so gering wie moeglich zu halten. Welcher hersteller will denn schon nen spiel auf den markt bringen, das noch definitiv 1248392 patches braucht, um die eigentliche 1.0 version zu erhalten ? :>
Original geschrieben von Wuselmops
hätten wir das geklärt. nächste frage: wieso ist beim schach der könig größer als der turm?
Original geschrieben von raWside|2
relic und dawn of war zB? xD
Original geschrieben von Manwe_Sulimo
naja in dem fall ist es schon, dass man die high yield exe sieht, eine sich langsam steigernde sichtweite macht sicher sinn
lol nebenbei hab ich noch mal drüber nachgedacht, möglich sind die plattformen auch in fixer position zum planeten (von aussengesehen), drehen sich also nicht um ihn, dann würde nämlich immer eine kraft gegen ein hinabstürzen dagegenhalten, und dann würde man die schwerkraft ganz normal spüren (wie der erdboden)
hab ich schon erwähnt das physikalische überlegungen in science-fiction RTS sinnlos sind - die diskussion hatten wir schon einmal