Der 3. Report gefällt mir auch sehr gut, nicht zuletzt wegen des größeren Einheitenspektrums, welches wir zu Gesicht bekommen. Leider
schon wieder
An alle, die sich um die Grafik sorgen:
Dies war definitiv ein älterer build, auszumachen an Queen, Pool, Infestor, Dark Pylon, Todesanimationen etc. Zu Zeiten dieser Version meinten die Blues, dass sie so gut wie alle Einheiten noch einmal graphisch überarbeiten werden.
Generell hatte ich keine Probleme, was Unübersichtlichkeit angeht, einzig negativ fand ich noch die etwas zu tolerante Kollisionsabfrage bei den Kampfeinheiten, die stehen für meinen Geschmack noch zu nah beieinander, überlappen sich fast und bilden so einen Klumpen. Aber das wird mit Sicherheit noch während der beta angesprochen.
Erschrocken haben mich die Disruptoren (im Video noch "Nullifier"). Die scheinen wirklich die frühe Toss-Wichseinheit schlechthin darzustellen, zudem ist die Reichweite sehr groß.
Warp In ist ebenfalls ein wenig erschreckend, nie mehr muss ein Protoss fürchten, dass seine nachproduzierten Einheiten zu spät zu einem Harrass kommen, da sie einfach dann da spawnen. Von Proxy Pylons will ich jetzt gar nicht anfangen.