Battlefield 5

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bin grundsätzlich auch zufrieden mit der Beta, das Fliegen macht mir am meisten Spaß. Tanks haben mir bei BF3/4 mehr Spaß gemacht, weiß nicht genau wieso.

Reaktionen
1
Hab die Beta auch ordentlich gesuchtet und kann viel von der Kritik aus den Battlefield-Foren nicht nachvollziehen. Wenn ich so sachen lese wie "ich hab 5 minuten gespielt, ist kein bf mehr, alles scheisse" kann ich mich nur kaputt lachen :D

Die Atmosphäre ist ja wohl richtig gut, Grafik und vorallem der Sound rockt total. Macht richtig laune! Jetzt noch bischen an der Balance schrauben und bugs beheben und es kann richtig lustig werden.

Schade finde ich nur das man nicht mehr auf Flugplätzen startet sondern die flieger bereits in der Luft sind wenn man spawnt. naja, insgesamt hat die Beta Lust auf mehr gemacht :-)

Die Panzer sind in der Tat stark, allerdings kann man Sie als Team auch gut auseinander nehmen. Soooooviel halten sie dann auch nicht aus.

Mit dem Light Tank hab ich allerdings regelmässig 20-30 killstreaks gehabt. Die Reparaturfunktion ist evtl ein wenig OP.

Reaktionen
1
Neuer Singleplayer Trailer...sehr gelungen...hach freu ich mich :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
55
Jetzt konnte ich gestern nicht mehr durchhalten und habs mir doch geholt. Werd das heute Abend mal ausgiebig nerden.

Reaktionen
23
Mir juckts auch schon die ganze Zeit in den Fingern.
Eigentlich hab ich momentan gar keine Zeit dafür, aber das sieht echt richtig gut aus und scheint auch richtig gut zu sein

Reaktionen
0
Ich habe die selben Probleme, wie bei allen Battlefield Spielen ... Übersicht.
Ich sehe irgendwie nie jemanden. :ugly:

Reaktionen
0
Ist halt kein 1. WK Spiel... aber ein guter 2. WK Shooter.

Macht Spaß, hebt sich quasi 0 von den anderen Shootern der letzten 5 Jahre ab.

Reaktionen
3.747
Hab einige Videos gesehen. Der Geschichtsnerd in mir musste arg leiden. Grafik ist natürlich beeindruckend, aber ansonsten lässt mich das Ganze dann doch kalt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Bei mir im Freundeskreis geht gerade die BF1-Manie um. Angefixt durch die Beta haben es sich einige direkt am Release Day gekauft. Ich werde nach dem Debakel von BF3/4 noch etwas warten und vielleicht im Dezember/Januar zuschlagen. Dann sollten noch genügend Leute online sein, die gröbsten Fehler sind (hoffentlich) ausgebessert und das Spiel ist irgendwo um 30€ zu haben.

Reaktionen
0
War begeistert von den Videos, hab aber seit BF2/BF Vietnam keinen einzigen BF Titel mehr gespielt. Jetzt die letzten paar Wochen intensiv BF4 mitm Kumpel gespielt (Spiel für 10€ geholt, sämtliche DLCs waren gratis zu haben) um wieder bisschen rein zu kommen.

Zu BF1: Es ist ein Battlefield, keine Frage. Ich habe aber gut 10 Stunden gebraucht, um irgendwie ein bisschen ins Game zu finden. Anfangs wurde ich echt dauernd von allen Seiten irgendwie über den Haufen geschossen, kam mit den Waffen und dem ADS nicht klar und hatte irgendwie Stats von 3-25.
Mittlerweile gehts aber. Mein Aim ist zwar immer noch recht kacke (wenig Shooter die letzten Jahre), aber es geht. Die Maps sind sind meist gross und weitläufig und bieten mit den Schauplätzen echt abwechslungsreiche und neue Settings. Mal in einem französischen Dorf, mal auf einem grossen Anwesen, mal in den Italienischen Alpen. Und eben bomben Grafik.

Also mir gefällts :)

Reaktionen
55
Ich hab mit BF4 knapp 800 Stunden Spielzeit und treff in diesem Game keine Sau. Als wäre ich der erste Shootermensch auf Erden.
Aber es macht echt Spaß und es läuft verdammt gut, im Gegensatz zu BF4.
Und dieser Operations Modus ist auch ziemlich spaßig.

Reaktionen
1
Ich hab mir die Early Enlister Deluxe Edition gegönnt und suchte bf1, nachdem ich in bf4 1000h hatte.

Mir gefällt bf1 sehr gut. Bomben-Grafik, genialer Sound, hammer-atmosphäre! Und es macht richtig fun! Nach ein bischen einspielzeit hab ich in der regel positive stats :) Ka wieso sich da soviele schwer tun!

Settings ww1 ist zwar frisch und neu, spielt sicher aber alles eher wie ww2.

Gibt btw auch schon neues mysteriöses rätsel nachdem die halbe community hinter her ist.
http://www.pcgames.de/Battlefield-1...ezeichen-stellen-Spieler-vor-Raetsel-1211653/
:top:

Reaktionen
55
Was mein Aim angeht, das liegt wohl am Karabiner. In BF4 hab ich auch nur die vollautomatischen gespielt und mit den DMR z.B. total abgekackt. Ich spiel jetzt einfach Medic + die Startwaffe so lange, bis ichs kann, was bei mir 1000 h Spielzeit bedeutet ;D

Reaktionen
23
Habs mir gestern dann doch geholt ...
Aufgrund von Erkältung, hab ich momentan jedenfalls zeit zu zocken :ugly:

Spiel macht auf jeden Fall Spaß. Problem ist, dass das Game derzeit noch Probleme mit paar Geforcekarten hat. Meine 770 GTX gehört leider dazu.
So bekomm ich wenn ich zB die Map "Monte" irgendwas spiele, irgendwann einen DirectX-Fehler und flieg aus dem Game.
Das Problem is seitens nvidia aber wohl bekannt und wird hoffentlich bald gelöst.

Auch wenn es insgesamt gut läuft, mal wieder ein Grund für mich Spiele nicht zu früh zu kaufen sondern wirklich erst mal mindestens 2-3 Wochen warten bis die ersten Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.
Zumindest das vorbestellen hab ich aufgrund diverser Erfahrungen schon abgestellt ...

Reaktionen
55
Ich hatte am Dienstag auf dieser Stadtmap einen großen grellen Lichtkegel, der nicht mehr weg ging. Als würde man direkt in die Sonne schauen. Das Teil war sogar im Spawnmenü zu sehen und hat einem erstmal die Netzhaut verbrannt :D

Reaktionen
536
Michael Bay könnte es nicht besser lösen :D

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Hey ho

ich hab n Problem :D

und zwar is mir gerade mein Rechner abgeraucht, nach dem restart hab ich die grakatreiber ge-updatet und wollte bf1 anschmeißen, da merke ich dass ingame alle Einstellungen/Erfolge/Kampagnenfortschritte weg sind, diese allerdings in Origin gespeichert wurden. normalerweise kommt ja Anfangs diese Cloudsynchro in der man lokale Daten usw auswählen kann, das passiert nun nicht.

jemand ne Idee? ^^

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Nachdem ich keinen Bock mehr hatte die Kampagne noch mal zu zocken hab ich mich in den MP gestürzt, bin jetz süchtig.

Reaktionen
0
Hab endlich die BAR beim Support freigeschaltet und meine Fresse ist die gut und alle anderen LMG totale Grütze.

Reaktionen
23
Toller neuer Patch. Spielen kann ich es aufgrund der DirectX-Crashes aber immer noch net gescheit ...

Reaktionen
0
Weiss man, ob der so behindert (60% Health) ist wie bei BF4?

Und der Patch scheint ja für Support doch nur mässig. LMGs leichter Buff (BAR nerf?!?), Mortar nerf = Overall eher kein Buff? :(

Reaktionen
0
Wieso nur? Zerreisst doch die gesamte Waffenbalance, wenn aus nem 2-Shot Kill plötzlich ein 1-Shot Kill wird und bei andern Waffen lediglich von 5-Shot Kill auf 4 oder 3 Shot-Kill oder so.
Marbleduck hatte da mal ein gutes Video dazu:

Mein Lieblings BF4 Server hatte einfach ein paar Dinge wie Classic (no 3d Spotting, Only Squad Leader Spawn, no Health Regen, no Kill cam) und Friendly Fire On.
Zudem haben die Admins alle Penner und sonstigen Assis (Mortar from uncap) gekickt. Hatte ne gute Community, der Server:
Monkey Gamers Squadplay.

Scheint als würde DICE Momentan noch auf die Community scheissen, was Custom Server anbelangt.

Reaktionen
55
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich Hardcore nur sporadisch gespielt habe. Aber danke für den Link, den Server werde ich mal ausprobieren.

Oben