Battlefield 5

Reaktionen
1
Typischer Hype trailer. Battlefield4 anyone? Da muss man skeptisch bis zum Schluss sein ;(

Reaktionen
0
BF4 war doch, bis auf den fakt dass es etwas gerushed war, eigentlich ein ziemlich gutes BF oder? hab den 3er aber auch ausgelassen

Reaktionen
55
Bei Release war BF4 grottig. Die meisten Fehler wurden dann über die 2 Jahre ausgebügelt und viele Neuerungen eingebaut.

Für BF1 werden ja diese Neuerungen, wie Netcode usw. weiter verwendet / verbessert. Ein so holprigen start wie bei BF4 kann ich mir nicht vorstellen. Dann sollten Sie es lieber sein lassen :D

Reaktionen
1
Finde Bad Company 2 nach wie vor das beste Battlefield im MP. Hab mir neulich als low Budget Version BF3 gekauft und dachte vom Tempo und vom Aiming her, ich spiel CoD. Bin vielleicht auch einfach schon zu alt für diesen neumodischen Kram. :D

Reaktionen
0
ich muss ja ehrlich gestehen: ich war zur ANkündigung etwas gehyped.

Jetzt sickern immer mehr Gameplay Videos durch und ich bin irgendwie total gelangweilt von dem Spiel? Das was man bis jetzt sieht hat gefühlt 0 mit WW1 zu tun (nicht das ich Wert auf hstorische Korrektheit lege), aber m.E. ähnelt das Spiel vom Stil viel zu sehr den modernen BF's. Also Mapdesign, zu schnelle Tanks und jeder läuft hlt mit MP's rum..

Schade drum

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Sehe ich ähnlich. Zuerst fetter Hype, weil sich endlich mal wer an WW1 versucht und am Ende hat die M4 nur einen anderen Skin und die AC-130 keine Flügel mehr. Hauptsache jede Klasse (außer evtl der Scout) läuft mit vollautomatischen Waffen herum...

Reaktionen
0
Wollt ihr wirklich Grabenkämpfe? Das kann doch keiner wirklich wollen.
Natürlich ist dies wieder ein Single Player Shooter und kein "echtes" WW1 spiel.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
263
Gab doch in BF1942 auch mehr Karabiner.

Reaktionen
1
Ich erinnere mich an ein Interview mit einem Battefield Designer, der meinte, dass WW1 sich nicht für ein Spiel eignet, da es mit der Kriegsmaschinerie zu langweilig wäre.

Trotzdem hat das Pack weiter nach etwas Neuem geschrieen. Also nennt EA das Spiel neu, lässt die Mechanik aber gleich. Spart auch Kosten ;)

Reaktionen
1
Die Grafik, der Sound, die Atmosphäre - sieht sehr sehr nice aus :deliver:

Will spielen, jetzt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Eins geht noch... :klatsch:

Das gesicht bei 1min16^^ Ist das ingame Grafik oder Cutscene?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
55
Würde sagen ingame. Das wurde ja von einem Fan (?) mit einem Cinematictool erstellt.

Reaktionen
55

Gamescom Trailer

Grafisch eine Wucht und spielerisch wahrscheinlich BF Standard. Freu mich.

Und Beta ist für 31.08 angekündigt und wenn man sich beim Battlefield Insiderprogrmm anmeldet, wohl schon eine Woche vorher.

Reaktionen
1
Der neue Trailer ist wirklich bombe, erinnert mich aber spontan irgendwie mehr an Indiana Jones 3 als an Battlefield. Aber scheiss drauf, sieht sehr gut aus :top:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
unbenanntt5ssi.png

Wird gleich mal angetestet. :top2:

Reaktionen
55
Finds toll, aber werd wohl ne neue graka brauchen. Hab teils doch große Frameseinbrüche und bin mir zu fein die Details runterzuschrauben oO

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Läuft bei mir butterweich, aber so richtig fasziniert hat es mich noch nicht. Spielt sich halt wie BF3/4 nur mit anderen Waffen, Fahrzeugen und Karten. :(

Reaktionen
55
Was hast du für ein System?

Es ist halt Battlefield, aber mit BF3/4 würd ichs nicht unbedingt vergleichen, denn es fehlen zum Glück all die Lockons, Visiere usw. Spielt sich imo schon anders, wenn auch nicht viel.

Reaktionen
1
Hab jetzt auch die ersten paar runden hinter mir.
Für ne Beta läuft es ganz ordentlich. Rush läuft bei mir aber deutlich besser als Conquest. Bei dem Sandsturm hab ich fps einbrüche.

Macht fun :) Im vergleich zu bf4 ist mir als erstes aufgefallen das dass snipern nun viiiel einfacher ist! Die schüsse sind viel weicher und präziser, macht richtig fun rumzusnipern! Die Panzer sind jetzt langsamer und träger, aber auch viel bedrohlicher.

Sound+atmosphäre machen echt was her! Vorallem wenn man in so einem Panzer sitzt. Das grollen der Motoren, omg :top:

Was mir weniger gefällt ist die Beta-Map...diese wüstenmap ist nicht so mein ding. Erinnert mich alles irgendwie zu sehr an Western^^

Muss mal weiter zocken

Reaktionen
3
mein pc ist leider zu schlecht :8[:
alles auf low und es hakt trotzdem
eine geforce gtx 950 müsste doch eigentlich reichen, oder nicht? für bf 3 hat meine damals viel schlechtere graka locker gereicht

Reaktionen
1
Ich hab einen i5 2005k + nvidia gtx760 + 8gb ram und es läuft auf high ganz okay, auf medium flüssig, bis auf ein paar fps einbrüche.

Hast du die neusten treiber drauf?

Reaktionen
1
Kommt irgendjemand in Origin? Bei mir tut sich nix mehr seit heute abend ... :[

edit: geht wieder :D NEIN DOCH NICHT. Origin geht wieder, aber matchmaking geht nicht...fuuuck

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
Ich hab einen i5 2005k + nvidia gtx760 + 8gb ram und es läuft auf high ganz okay, auf medium flüssig, bis auf ein paar fps einbrüche.

Hast du die neusten treiber drauf?

treiber habe ich die neuesten drauf, weil ich dazu aufgefordert worden bin, als ich bf1 starten wollte :ugly:

mein system zurzeit: AMD Phenom II X4 955, 4 GB Ram, geforce gtx 950, keine SSD
habe mir jetzt aber gestern 8 gb ram und ne samsung 250 gb ssd bestellt, weil ich das nicht ertragen kann

Reaktionen
0
Habs mal installiert
90fps recht durchgehend auf nem akzeptablen System.

Spielt sich aber exakt so wie alle anderen BF :x

Reaktionen
1
Habs mal installiert
90fps recht durchgehend auf nem akzeptablen System.

Spielt sich aber exakt so wie alle anderen BF :x

Ich hab 1000+ stunden in bf4 und sehe schon einige unterschiede^^ klar im kern ist es ähnlich, aber wurden doch paar dinge abgeändert

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich finde da auch keinen großen Unterschied. Habe aber auch nur ~70h BF3 und ~50h BF4 Playtime. :D

Reaktionen
0
Klar ist vieles anders, aber es ist in eigentlich allen Kernbereichen höchstens eine leichte Abwandlung. Mich ärgert Eigentlich nur dir geschwind igkeit der Fahrzeuge die gefühlt viel zu hoch ist für den 1. Wk

Reaktionen
55
Gut, kann ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Bin aber auch erst einmal in nem Tank gesessen und den fand ich arsch langsam.

Aber das Spiel soll ja auch keine Simulation sein.

Wenn jemand Bock hat, kann man ja mal ne Runde zusammen spielen.

Reaktionen
0
Spiele auf der PS4 :deliver:
Macht schon echt Bock, aber Pferde sind momentan echt ziemlich OP.

Reaktionen
1
Also die tanks sind wirklich arschlangsam (auch wenn es für die realität noch zu schnell ist). Aber bis die fetten dinger damit irgendwo hinkommen...omg. Dafür machen sie ordentlich Stress wenn sie irgendwo ankommen, man hat richtig respekt

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wenn ich als Panzer irgendwo hingekommen bin, hat das nur selten >1 Minute gedauert bis ich eingeäschert war. :catch:

Reaktionen
1
Kommts mir so vor oder ist die Beta seit heute ein bischen flüssier/schneller. Irgendwie scheint alles etwas stabiler zu laufen^^

Komme mittlerweile auch gut mit den tanks zurecht. der leichte Panzer geht gut ab haha^^

Reaktionen
0
Also ich bin nach dem zocken der Beta doch recht positiv überrascht.

An der Balance können sie aber gerne noch etwas schrauben, gestern in ner Party zu viert in nen Mark V gesetzt und direkt mal zu 0 gespielt, man kann in alle Richtungen ballern und reparieren geht auch recht schnell :>

Das es es praktisch nur (halb-)automatische Waffen gibt zerstört im Infanterie Kampf schon sehr das WW1 Feeling. Ich fände es gut wenn die MP's und MG's wesentlich ungenauer wären, so dass man auch öfters mal mit nem Karabiner (z.B. Gewehr 95) zurückgreifen würde. Derzeit macht das noch wenig Sinn.

Nichts destro trotz: Vorallem mit Freunden im Squad macht das Spiel, so wie die früheren BF's, schon Spaß!

Oben