Battlefield 3

Reaktionen
0
Nach den ganzen Spekulationen und mutmaßungen gabs heute die ersten Infos:

- Solo Kampagne (imo eher uninteressant)
- Multiplayer Modus (bis zu 64 Spieler auf dem PC, auf den Konsolen nur 24)
- Fahrzeuge (Flugzeuge, Jets auch wieder dabei)
- Frostibe 2.0 Engine (= Zerstörbare Umgebung, aus BC2 bekannt)
- Hinlegen ist im Gegensatz zu Bad Company 2 wieder möglich
- Gefallene Kameraden lassen sich aus der Schussline ziehen
- Gewehre können für mehr Stabilität auf dem Boden auflegen

Quelle:
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2320807.html

Dazu gibt es noch einen kurzen Teaser, den finde ich aber eher uninteressant, da keine Ingame Szenen vorkommen.

Alles in allem hört sich das sehr vielversprechend an, mal schauen was in den nächsten Wochen und Monaten noch bekannt wird.

€: Achja: Release soll angeblich 4.Quartal 2011 sein.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
so lange dieser rush modus, oder wie der heißt, wieder dabei ist, passt die sache. mich hat es immer genervt, wenn einzelne leute an den 60 ballernden vorbei laufen und man dann, um die flags zu deffen, am arsch der welt spawnen musste.

Reaktionen
1
Das 4. Quartal wird so geil. Battlefield 3, Gears of War 3, Mass Effect 3, Forza 4.... durchnerden :ugly:

Reaktionen
0
so lange dieser rush modus, oder wie der heißt, wieder dabei ist, passt die sache. mich hat es immer genervt, wenn einzelne leute an den 60 ballernden vorbei laufen und man dann, um die flags zu deffen, am arsch der welt spawnen musste.

Ich gehe stark davon aus das Rush wieder dabei ist, der Modus wurde von allen Magazinen gepriesen :deliver: Ist auch einfach viel Spannender und Taktischer als die meisten Conquest Matches.

Reaktionen
0
Finds eigentlich gar nicht so schlimm, dass man sich bei BC2 nicht hinlegen kann, mir würds bei BF3 auch nicht fehlen. Campen kann man auch ohne gut.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie imba waren eigentlich in den letzten teilen die hubschrauben/jets? in bf2 gab es ja garantiert immer einen nerdhurensohn in einem match, der aus dem helicopter alles vergewaltigt hat.

Reaktionen
0
In Bad Company 2 gab es keine Flugzeuge, nur Helis. Die waren meiner Ansicht nach ganz gut ausbalanciert, gute Piloten konnten schon einiges reißen (besonders mit dem Apache/Hind), genauso konnten aber gute Engineers die dinger recht schnell runter holen (Tracer + RPG). Auf manchen Karten gab es auch AntiAir Geschütze.

Reaktionen
3
also wenn das spiel so wird wie ich mir das vorstelle (battlefield 2 mit besserer grafik & mehr unlocks), dann werd ich mir das auf jeden fall kaufen.
bf2 hab ich bis umfallen gezockt..

Reaktionen
0
In BF2 gabs immer irgendeinen Huso im Jet, der 50 Kills mehr als alle anderen hatte.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
aber die maps mit jets waren auch fast alle beschissen. fast alle schlitziemaps waren mist, fast alle durkha-durkha maps waren geil.

Reaktionen
3
lol, wie das halt so überhaupt nicht stimmt.
die beschissenste map (strike at karkand) wurde aus irgendwelchen gründen am ende quasi ausschließlich gespielt, die chinesen-maps sind teilweise sehr geil und die chinesische sniper macht einfach saubock.
und jets waren mit das geilste am spiel, mit der viel zu starken J10 die gegnerische base zu rapen :top2:

Reaktionen
0
Hat es dir auch Spaß gemacht wenn jemand mit der, zu starken, J10 DICH raped? - omg

Alle Sachen die irgendwie zu stark sind machen ein Spiel kaputt. Ich hoffe mal das BF3 vernünftig gebalanced wird.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hab nach fast 4 jahren abstinenz wieder bf2 ausgegraben und bemerkt, dass diese abzock-packs jetzt reingepatched wurden. es ist leider imo schwierig, gute server (mit großen karten) zu finden, da die airmaps immer noch beschissen für alle ohne heli/flugzeugskill sind. zum anderen spielen wirklich verdammt viele karkand inf only, was das spiel zu einem schlechteren cod/whatever macht...

Reaktionen
0
1942, Vietnam und BF2 fand ich klasse. BC und BC2 dagegen nicht so, einfach nicht umfangreich genug.

C-Rose, Hinlegen, editierbare Klassen wären schonmal ein guter Anfang. Und natürlich 64er Karten!

Reaktionen
0
Wird wohl das 1 Bf was ich mir nicht hole. Ich hab einfach die Schnautze voll, von diesen ganzen Modernenkrieg.

Ob nun Cod, Moh oder Bf3, es sieht iergendwie alles gleich aus bzw fühlt sich auch so an!

Das war halt das tolle an bf1942. Und FOrgotten Hope 2 zeigt, das der 2 Weltkrieg noch lange nicht ausgeluscht ist, und mehr Stoff bietet, als dias 50000 Remake von nem Hinterhalt und Tür eintreten!

Reaktionen
48
wie is eigentlich die situation auf den ps3 servern von bf2? hab gehört es sei unnspielbar wegen den ganzen neuen cheatern

Reaktionen
0
Wie krass die Grafik einfach ist...muss wohl doch mal in ne neue Graka investieren xD

Reaktionen
0
Das wird so ein Pflichtkauf und ich bin eigentlich nicht der CoD/BF-Fan. Aber was man da alles bisher gesehen hat... so gut, so interessant.

Reaktionen
0
so besonders finde ich die grafik gar nicht. sieht nicht viel schöner (wenn überhaupt) als crysis 2 aus. spaß wird das game natürlich trotzdem bringen und ein pflichtkauf ists sowieso.
aber mein 2.5jahre alter rechner wird trotzdem keine neue graka brauchen

Reaktionen
0
Kommt drauf an mit was für ner Auflösung du zocken willst?

Viele Stimmen aus der Alpha, haben gesagt das sie selbst mit ner Geforce 580, auf High, extreme Auslastung haben - Und mehr als Vram verbrauch als zu vor. Natürlich ist es noch ne Alpha und Optimierungen kommen, aber man sieht ja auch bei Sc2 wie Hardwarefressend es noch wurde, nach Beta und Veröffentlichung.

Und nen Crysis mit 64 Spieler auf solchen Maps? Das wär schon nen Highlight. Zudem sieht die Skyline fucking Awesome aus!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Trailer sieht sehr geil aus. Ich stehe auf Shooter mit Flugzeugen, Panzern, Jeeps und allem anderen was fährt. :top2:

Reaktionen
0
Urlaub ist eingereicht! :ugly::8[:

Freu mich schon drauf :-)

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
grade uk-version vorbestellt. ich hoffe sie merzen die kinderkrankheiten von bfbc2 aus und machen das ganze ein wenig stabiler. ;)

freu mich riesig drauf.

Reaktionen
0
Pew Pew Pew.

Vielleicht ja dochmal wieder ein PC-Spiel kaufen... Lust hätte ich ja schon.
Leider, leider wird es im echten MP nie so sein wie im Trailer dass alle gemeinsam angreifen und zusammenarbeiten :x war noch nie so und müsste vom Spiel shcon extremst belohnt bzw. alles andere bestraft werden.

Reaktionen
0
Naja, das kommt immer auf die Leute an. Für den Großteil trifft das sicherlich zu, aber es gibt auch heute noch z. B. volle BF1942-Server mit genialem Teamplay und da gibts bekanntlich überhaupt kein Ranking-Gedöns.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Naja, das kommt immer auf die Leute an. Für den Großteil trifft das sicherlich zu, aber es gibt auch heute noch z. B. volle BF1942-Server mit genialem Teamplay und da gibts bekanntlich überhaupt kein Ranking-Gedöns.

War auch das beste BF, da konnte man noch mit Skill 40 kills pro map schaffen als engi+tank...

Reaktionen
3
habe in einem moment der schwäche auf der gamescom gegen mein grundprinzip, grundsätzlich nicht für irgendwelche spiele anzustehen, verstoßen und konnte nach knapp 1 stunde wartezeit für 15 minuten battlefield 3 32v32 spielen. hat gut laune gemacht.
das spiel wird ein hit. so sehr können sie es nicht mehr verbocken. habs ohnehin schon seit nen paar monaten vorbestellt

War auch das beste BF, da konnte man noch mit Skill 40 kills pro map schaffen als engi+tank...
yo, als engi im tank braucht man schon krasse skills :rofl:

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
habe in einem moment der schwäche auf der gamescom gegen mein grundprinzip, grundsätzlich nicht für irgendwelche spiele anzustehen, verstoßen und konnte nach knapp 1 stunde wartezeit für 15 minuten battlefield 3 32v32 spielen. hat gut laune gemacht.
das spiel wird ein hit. so sehr können sie es nicht mehr verbocken. habs ohnehin schon seit nen paar monaten vorbestellt

yo, als engi im tank braucht man schon krasse skills :rofl:

weißt du ob es zweisitzige jets geben wird?

Reaktionen
3
hm, schade eigentlich. aber in dem zustand wie es sie in battlefield 2 gab, wär das ohnehin kein großer verlust gewesen. war nur ein schönes großes langsames ziel für ne j10.

Reaktionen
0
Weil? nen gut eingespieltes Team hat im Jet alles weg gerockt und hat den Heli entlastet, so das jener sich um anderes kümmern konnte..

Ah fuck! Ich geh nacher wieder Bf2 spielen.

Reaktionen
0
Gab aber n Trailer von ner Jeteinlage... schau mal auf pcgames.de oder so rum, ich meine, dass ich des da gesehn hab.

Reaktionen
0
Inwiefern muss man sich da wieder Ausrüstung freispielen?
DAS regt mich nämlich tierisch auf. :/

Reaktionen
1
Gab aber n Trailer von ner Jeteinlage... schau mal auf pcgames.de oder so rum, ich meine, dass ich des da gesehn hab.
bEEp0.png

Oben