Batman: Arkham City

Reaktionen
0
UND:
(Und das ist nicht selbstverständlich)
Die Steuerung wird gut sein.
War sie im Ersten schon.

Reaktionen
1
war gestern schon im Media Markt und hatte gehofft, dass sie das 1-2 Tage vorher haben (wie bei FIFA)... Riesengroßer Pappaufsteller, Werbung usw. und als ich näherkomme, ist es nur so eine bekackte Vorbestellversion. fu

Reaktionen
0
Ich hoffe dass der Joker auch weiterhin im Spiel bleibt.

Jokers dreckige Lache ist einfach genial.

Reaktionen
0
Grad mal die Steelbook Version bei amazon bestellt. Wär ja krass wenn die das früher verschicken würden. Im Moment steht da noch 11. November als Versanddatum. :/

Wie siehts eigentlich mit den Hardware Anforderungen aus? Sollte das gut laufen wenn auch der Vorgänger schon gut lief?

Reaktionen
0
Jo, 21. ist regulärer Release für Konsole. Aber meins ist auch noch nicht da, weil Amazon mal wieder Hermes benutzt. Bei dem Hurensohnverein dauerts dann wohl noch bis nächste Woche.
€: Die Sendungsverfolgung sagt, dass es schon in der Nähe ist, also hoff ich mal auf morgen. Sonst gibts Batarangs in Hermesgesichter.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Bin kurz vor Mr. Freeze und es schockt einfach jetzt schon so sehr. Wenn ich nicht gleich zum Fussball müsste und nachher besoffen wäre, würde ich das heute Nacht durchzocken.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
die atmo bisher ist bombig! am montag hab ich dicke schwarze ränder unter den augen :)
mir persönlich war "schwer" etwas zu hart für den einstieg - auf normal fällt dafür alles einfach nur um, mal schauen wie sich das später noch entwickelt.

- wer es auf der ps3 auf englisch spielen will muss die konsole auf englisch einstellen - über ingame menüs geht es nicht

Reaktionen
0
Ist heute angekommen, aber als ich eben spielen wollte, waren alle Akkus für die Controller restlos leer. Erstmal aufladen jetzt :uglyup:

Reaktionen
0
"Die Sendung befindet sich in der Zustellung." :nervous:
€: Angekommen. :cool:
€2: Es ist so gut. :love:
Penguin Uppercut! :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
72% Haupthandlung - ist echt verdammt gut spielt sich gewohnt gut und atmosphäre kommt auch rüber

aber die batarang fernsteuerung :x

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
batarang :rofl2: wasn kack name^^

Reaktionen
0
Hätt ich mal gewusst, dass man nach den ersten paar Gleit-Challenges den Grapnel Boost kriegt, hätt ich die viel früher gemacht. Hab mich schon gefragt, wann man den endlich kriegt. :8[:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
hab 2 Fragen zu Problemen im Spiel
1.
wie kommt man denn wieder in die "Iceberg Lounge" zurück (fürs upgrade), nachdem man gegen Ràs angetreten ist??

2.
... und wo ist die zweite Geisel vom Medical team... ich stehe laut Radar an der richtigen Stelle - da war aber nur ne Riddlertrophy

Reaktionen
0
ja hab ich ja aber trotzdem, hab grade eben auch rausgefunden das man die umkehrung der y-achse seperat für batarang und gleiten ausstellen kann das hats mir leichter gemacht :top:

Reaktionen
0
hab 2 Fragen zu Problemen im Spiel
1.
wie kommt man denn wieder in die "Iceberg Lounge" zurück (fürs upgrade), nachdem man gegen Ràs angetreten ist??

Also wenn du das Upgrade von den Polizisten meinst, die lassen dich rein, wenn du an der Tür klopfst. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
jo habs inzwischen gefunden :)
so ein seiteneingang ist schon eine verwirrende sache ~

Reaktionen
0
So, hab die Main Story jetzt durch. Bestes Spiel! Jetzt mal noch die Nebenquests machen. Außer Riddler vielleicht, kA, ob ich Bock hab alle Trophies zu sammeln und die ganzen andern Challenges zu machen.
Oooonlyyyy youuuuu. :(
Was auch geil war: http://www.youtube.com/watch?v=lIJhlqXkGIk :rofl2:

Edit: Hab dann Riddler doch gemacht. Hab jetzt 397/400 mit Batman und 5/40 mit Catwoman, aber den Rest hol ich auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Lol hab mich so gefreut Batman Akrham City heut zu spielen, aber jetzt steht bei Steam 25. November. Bin mir 100% sicher, als ich es vor 2 Wochen vorbestellte, stand da 15. November, aber das hat sich wohl aufs Releasedatum in den USA bezogen :(

Reaktionen
182
Jo, habs ja seit dem WE auch und gestern erst mal gute 7 Stunden durchgesuchtet. Was ein Hammerspiel, absolut übertrieben geil und noch mal nen Tick besser als der sowieso schon epische Vorgänger. Ganz klar Game of the Year bisher, da kann auch höchstens noch Uncharted 3 was draufsetzen denke ich. Bombe auf jeden Fall. Nur der Schwierigkeitsgrad scheint mir nen Tick zu low. Hab direkt auf "Hard" gestartet und bislang eigentlich mit einer kleinen Ausnahme keine Stelle gehabt die nicht spätestens im zweiten Anlauf geschafft wurde.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.460
Die Minimalvorraussetzung Entsprechen, abgesehen vom Ram, ziemlich genau meinem Rechner. Ich hab ein wenig Angst, dass es nicht brauchbar laeuft. Ist zufaellig 'ne Pc-Demo Geplant?

Reaktionen
0
jemand ne ahnung warum es bei mir während der nvidia werbung zu beginn und nur den zwischensequenzen ruckelt? (zeitlupe, echo)

benchmark und das spiel ansich völlig flüssig mit 30fps

win7
radeon 4850
dual core

Reaktionen
182
Liegt vielleicht auch an diesem DirectX11-Bug?

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
6.753
Liegt vll daran das man Spiele generell nur auf der Konsole spielen sollte...

Reaktionen
182
Ach, vergiss es. Ich habe so manche Stunde vergeudet im Kampf gegen diese ganz spezielle Windmühle. Manche wollen halt keine Edelgamer sein
sc31.png

Reaktionen
0
meine graka unterstützt garkein dx11 :8[:
wirds wohl langsam wirklich zeit für einen neuen pc...

trotzdem finde ich es merkwürdig, dass es eben _nur_ bei den zwischensequenzen und der nvidia tafel am anfang auftritt...
DA sollte man mal einen claw drauf ansetzen.

naja mal mainboard treiber updaten...

@spacklord: eig wollt ich ja antworten aber da jetzt was anderes da steht geht das ja nicht mehr. schade, nächste mal direkt den coolen 90er jahre flame auspacken du hipper konsolero

(ja das ist der pc frust)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wie er sich über seine editieren in lichtgeschwindigkeit freut :rofl2:

Reaktionen
182
Jo, habs jetzt gestern Abend durchgespielt und es war wirklich hammerstens. Und die Prozentanzeige steht grad mal bei knapp 40% oder so :deliver:

Aber auf schwer war es wirklich etwas zu leicht, hab praktisch nie wirklich gehangen. Einzig beim allerletzten dicken Fight mit Catwoman (wo man im Museum kurz vor Two-Face dieses 1 on 30 macht und die Gegnaz unter anderem Schilde und Messer sowie Wurfgeschosse haben) brauchte ich insgesamt so 5 Versuche. Aber wohl auch eher wegen aktuer Müdigkeit :deliver:

Aber New Game+ werde ich mal versuchen, ohne Kontersymbole und noch mehr Damage durch Gegnaz sowie weniger Versteckmöglichkeiten wird es sicher asi schwer.

Reaktionen
0
Bin nach dem ersten Durchgang jetzt dabei, alle 400 Riddler Challenges zu machen :D
Was mich nervt ist diese eine Advanced AR Mission wo man 50m durch so einen engen Tunnel gleiten muss.
Achja, die Mini Kampagnen mit den Medaillen gibts ja auch noch.

Reaktionen
0
grad für 30iuro bei amazon geschossen. kann dann am 6. spielen. ist "hard" wirklich sooo machbar?

achja und lasst das spoilern ihr fotzen

Oben