Batman: Arkham City

Reaktionen
0
Geiler neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=xlET0kb5pmw
Release ist zwar erst am 21.10. (18.10. in den USA), aber weil es das beste Spiel mit dem besten Superhelden wird, kann hier schon mal ordentlich gehypet werden. GO!
uQ6vB.gif

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Jo, den Previews zu Urteilen schon. Hab den ersten Teil nicht gekauft, fand das ganze aber dennoch sehr geil, den hier werd ich mir aufjeden kaufen, liebe Open World Stuff.

Reaktionen
0
Also ganz so openworldig wie GTA wirds nicht, aber son paar Nebenmissionen wirds wohl geben. Gibt einfach noch nicht genug Info.

Denn "Arkham City" ist anders als sein Vorgänger kein linearer Action-Thriller, sondern basiert auf einer offenen Welt. Aber keine Angst, "Arkham City" ist kein klassisches Open-World-Game, sondern funktioniert quasi wie ein Film, wie "Mafia 2". Ihr fliegt bestimmte Punkte an, an denen sich Informanten befinden. Hier ergibt sich eine kleine Nebenmission, weil beispielsweise Informanten Teil einer Geiselnahme in einer Bank sind. Oder Journalisten, die von Jokers Schlägern in den dunklen Gassen von Arkham City bedroht werden. Wer sie rettet, gewinnt wertvolle Informationen über den Aufenthaltsort von fiesen Gesellen wie Two Face oder Joker. Alternativ lassen sich auch Feinde im Schwitzkasten verhören – ganz wie ihr wollt. Anschliessend geht’s zum Ort des Geschehens, wo dann eine mehr oder minder lineare Mission startet, in der ihr allerdings steht’s entscheiden könnt wie ihr vorgehen wollt: Lieber den Rambo raushängen lassen und alle im Nahkampf umhauen? Oder doch besser wie eine Fledermaus im Schatten hängen, den richtigen Moment abwarten und so einen nach dem anderen der Joker-Schergen schlafen legen?
http://www.games.ch/4347-batman-arkham-city/artikel/erster-eindruck-e113695835.php

Hört sich n bisschen wie Assassin's Creed an.

Reaktionen
1.475
arkham asylum war einfach hammer. da is einfach son unglaubliches "batman-feeling" aufgekommen. freu mich schon wie ein schneekönig auf den nächsten teil :)
kann auch jedem nur empfehlen, sich den 1.teil irgendwo zu besorgen. gibts bei steam glaube für 8€ oder so. lohnt sich auf jeden fall.

hier ist noch nen cinematic-trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zRW-_wRAyvg&feature=related

Reaktionen
0
Eines der sehr (sehr sehr SEHR) wenigen Konsolenspiele, die mir echt recht viel Spaß gemacht hatten.
Arkham City ist Pflicht. :)

Quint

,
Reaktionen
0
Meine Fresse, was für ein geiler Trailer. Da war nur der Dead Island Trailer besser.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Ist auf jeden Fall Pflichtkauf, Arkham Asylum war jedenfalls hammer. Hoffe es wird nicht so openworldig, denn GTA und sowas find ich meist eher mau.

Reaktionen
0
Besonders gefällt mir, dass Gotham so richtig abgefuckt aussieht, erinnert schon etwas an die Burton filme.

Reaktionen
0
Arkham Asylum gabs doch auch für PC oder? Ich gehe stark davon aus, dass das bei Arkham City auch so sein wird. Auch wenns imo schon ein Gamepad Spiel ist :)

Reaktionen
0
Arkham Asylum gabs doch auch für PC oder?

Jau.
Und für eine Konsolenumsetzung war die Steuerung sogar nicht kompletter Schrott.
(Besser war da nur Dead Space 2 in meinen Augen)

Wenn es "City" auch für PC geben wird, wird's gekauft. :)

(Es sei denn, Mark Hamill spricht nicht den Joker, DANN müsste ich mir das nochmal überlegen! :ugly: )

Reaktionen
0
Batman war bisher das einzige Spiel, welches von der Konsole kam, dass ich mit Maus+Tastatur besser als mit dem Windows Xbox360 Pad spielen konnte.

Reaktionen
0
Ich hoffe bei Arkham City wird es nen besseres Ende geben bzw Fight (Der Jokerfight war doch iergentwie schon sehr schwach).

Und bei der Klopperei mehr Abwechslung. Aber Catwomen...knurr ^^

Reaktionen
1
Arkham Asylum war extrem genial, eins der besten Spele überhaupt.
Arkham City sehe ich allerdings kritischer. Ich mag diesen open world Kram eigentlich gar nicht, weder GTA noch Mafia 2 haben mir gefallen (beide grob eine Stunde lang angespielt und dann wieder deinstalliert). Ich hoffe mal, dass der open world Müll das Spiel nicht versaut.

Eww Catwoman ist hässlich und doof umgesetzt :(

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich denk echt nicht, dass das n Problem wird. Wenn man so will hatte Asylum auch ne kleine "open world" oder ne hub world oder sowas (die Insel eben) und die Level waren dann in den Gebäuden. Schätze, dass das so ähnlich laufen wird, nur eben größer.

Reaktionen
0
Catwoman mit ihrem mega Ausschnitt geht mir derbe auf die Nerven, ehrlichgesagt 8[

Reaktionen
0
Mir gefällt die Catwoman Umsetzung auch nicht. Fand die im Film [ich glaub Batman Returns war es] ziemlich cool - d.h. Nähte etc.

Und was die Korrektheit mit dem Comic angeht: Naja. Die im Comic hat offenbar sehr blasse Haut, was bei nem schwarzen Anzug cool kommt. Die im Spiel ist braun wie sonstwas, was - kombiniert mit schwarzem Leder - blöd aussieht. Das Gesicht ist, wie bereits erwähnt, eine Katastrophe.

Reaktionen
0
Find ich absolut nicht. Dadurch sieht Sie nämlich ziemlich unschuldig aus - Was sie ja nicht ist ;)

Reaktionen
1.026
Hab mir grad Teil 1 bestellt.

Wehe der is nicht gut, dann bekommt ihr abern Donnerwetter zu höhren...

Reaktionen
1.026
Von da aus könnt ich dann meine Rache planen.

Btw: Ninja Gaiden 2 auch noch bestellt (war billig), ist das so gut wie der erste?

Reaktionen
0
und er sieht auch wesentlich besser aus als Arnie damals :deliver:

Reaktionen
0
There are plenty of things to do and see in Arkham City, but the main story missions are just as linear as the previous game's were. You aren't presented with a multitude of primary tasks that you can complete in any order. Instead, the story has you move from one location to the next, with great-looking cutscenes breaking up the action. [...] If you decided to blaze right through the story, you'd see most of what the game has to offer from a gameplay variety perspective, but the 10 hours or so it'd take you to complete the game goes up quite a bit if you get into the side missions. For the most part--I could really do without the extra set of "fly through these rings" glide training side missions--the missions are quite good, and certainly worth seeing.

Despite the appearance of a big, open city, Batman: Arkham City isn't really an "open world" game. In fact, much of it is extremely similar to the previous one, though the various enhancements eventually add up to a lot.
http://www.giantbomb.com/batman-arkham-city/61-29443/reviews/

Also wie vermutet. Damit dürften die Open World Ängste beseitigt sein. :deliver:

Reaktionen
182
Ich warte auf die GotY Edition, keine Zeit neben WoW.

Reaktionen
0
Bin jetzt vor allem auf die Uncharted 3 Wertung gespannt, da es ja doch das selbe Genre ist.

Reaktionen
0
crazy shit,
also wegen dem spiel würd ich mir ja wirklich ne konsole zulegen.

welche genies waren da am werk bitte?
smoothe bewegungen, absolut authentische charaktere.
und fu an die catwoman hater.
die muss ein wenig brutal und dreckig aussehen.
bitte keine zerbrechliche prima ballerina.

Reaktionen
0
Kommt auch fürn PC, bräuchtest dir also nicht extra ne Konsole kaufen.

Oben