• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
16
Das impliziert jetzt irgendwie dass Spiderman x!=1 philosophisch wertvoll ist. :ugly:

Reaktionen
0
Das impliziert jetzt auch, dass Batman, trotz Realismus, in irgendeiner Form philosophisch sein möchte.

Ist das so?
Wäre mir neu. :ugly:

Tiefgang =/= Philosophisch.

Oder wie, oder wat?
:D

Reaktionen
195
Die Woche noch mal Batman Begins geschaut und erneut gefeiert. Keine Ahnung wie ich ihn damals nach dem ersten schauen haten konnte. Crainy hat aber schon teilweise Recht, es gibt viele kleine Momente die sich unrund anfühlen bzw. teilweise sogar unpassend wirken, speziell die Optik von Gotham teilweise. Seine größten Stärken hat der Streifen imho sogar bevor Batman selber überhaupt seinen Auftritt hat, der Werdegang ist bedeutend interessanter und cooler gemacht (was die trotz herausragenden Darstellern eher mauen Villains zumindest teilweise mit zu verantworten haben). Dennoch insgesamt einfach nen cooler Film, Deal with it.

Und auf TDKR freue ich mich so dermaßen wie selten zuvor auf einen Film in meinem Leben. Der neuste Trailer ist einfach mal Gänsehaut pur, einer der besten Trailer die je gemacht wurden. Mir bleibt buchstäblich die Luft weg wenn ich ihn sehe und da ich ihn in Dauerschleife laufen lasse ist die Gefahr eines Erstickungstodes quasi allgegenwärtig :troll:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ey das wird soooo guuuut^^
wir sollten dicke bw.de zelte aufschlagen vor den scheiß kinos

Reaktionen
195
Na also ich bin auf jeden Fall in der ersten möglichen Vorstellung die mir Köln anbietet :deliver:

Ich bin ja eigentlich wirklich nie ungeduldig was Filmstarts oder so angeht, aber in diesem Falle zähle ich echt die Tage 8[

Guest
omg ich sehe gerade, noch zwei monate.......................:rage:

Reaktionen
195
Ja, leider :/

Gott sei Dank gibt es Diablo 3 und die EM, das lindert die Qualen deutlich.

Reaktionen
0
Und der Juli wird wieder so fett in den Kinos einschlagen. Gleich nach dem EM-Finale am Montag Ice Age 4 und Dienstag der neue Spider-Man. Und dann später eben Dark Knight Rises. :D

Guest
alter, wehe wenn das cinemaxx kein tripple feature bringt...

Reaktionen
0
Also wir bringen nicht mal Double, weil durch IA4 und Spider-Man ja angeblich kein Platz für sein wird. :deliver:

Reaktionen
0
ich erwarte nicht so viel wie zb kuma. Batman begins fand ich jetzt nicht das höchste filmerlebnis und besser als the dark knight wirds wohl kaum. Ein kurzweiliger film wirds aber mit sicherheit werden.

Reaktionen
1.220
Dackel ist wieder da? Echt jetzt? :8[:
Ick freu mir! Wird bestimmt super, Nolan hat halt keinen einzigen schlechten Film gemacht.

Reaktionen
195
"Schlecht" nicht, aber Insomnia war bestenfalls mäßig und Memento hat auch keinerlei Wiedersehenswert. Seit dem guten BB wurde es aber immer besser und TDKR wird sicher auch in einer Liga mit TDK spielen können. Was völlig ausreichend wäre da super episch.

Reaktionen
0
zum glück gibts ja noch andere kriterien für ein guten film als wiedersehenswert. und insomnia war definitiv solide.

Reaktionen
195
Na Memento lebte aber halt echt NUR von der Erzählweise, und die war auch nur ganz originell und nicht mehr. Und die Story war halt echt mal ziemlich mau. Das ergibt für mich insgesamt keinen guten Film, war für einmal sehen ganz ok aber mehr auch net. Und Insomnia fand ich eigentlich trotz der an sich guten Darsteller durchweg ziemlich schwach, unspannend und langweilig.

Reaktionen
16
Dieser Big Tasty hat nichts mehr mit einem Big Tasty zu tun gehabt bis auf das Aussehen.

Reaktionen
0
Wurde hier mein Post gelöscht?

Also unser Kino bringt das Triple-Feature, aber ich weiß noch nicht, ob ich Bock habe ab 15 Uhr Nachmittag da bis abends im Kino zu hocken oder die ersten 2 doch am Vorabend bei mir mit geilem Fernseher und Anlage mit Freunden reinziehen werde.

Reaktionen
195
Na ich würds nicht machen. BB ist zwar ganz cool, kenn ich aber eh auswendig. TDK ist episch und ebenso bekannt. Beide lieber noch mal auf Blu schauen (machte ich eh die Tage) und dann dick TDKR feiern. Aber dafür mehrfach. SO.

Reaktionen
11
Denke auch das man beim neuen Film am Arsch ist wenn man vorher nochmal beide anderen guckt. Triple ist was für zuhause mit SchlumpfPipi.

Reaktionen
1
scheiße, die Erwartungen sind einfach zu groß an dem Film, erst mal runterschrauben, damit man es auch genießen kann

Reaktionen
0
irgendwie unendlich auf den film gefreut, aber die trailer reissen mich nit so mit 8[

Reaktionen
0
Seine größten Stärken hat der Streifen imho sogar bevor Batman selber überhaupt seinen Auftritt hat, der Werdegang ist bedeutend interessanter und cooler gemacht (was die trotz herausragenden Darstellern eher mauen Villains zumindest teilweise mit zu verantworten haben). Dennoch insgesamt einfach nen cooler Film, Deal with it.

um mal hier kurz einzuhaken:
das hat glaube ich aber eher was damit zu tun, dass ras'al ghul in der öffentlichen wahrnehmung nicht so präsent ist, wie v.a. die villians, die in den ersten verfilmungen vorkamen, vom charakter her, passt er aber ungemein gut in das setting, weil er eigentlich keine komischen superkräfte hat und das ambivalente verhältniss zwischen ihm und batman näher zu beleuchten (ählich wie bei catwoman) wäre auch interessant gewesen, die umsetzung war aber irgendwie eigenartig..

für den zuschauer sind aber die "stars" unter den villians interessanter, es war ja kein zufall, dass der zweite teil mit dem joker so explodierte und der erste batman auch selbigen featurete.

ich hab auch richtig bock auf den film, es wird glaube ich seit avatar der erste blockbuster sein, den ich mir in der premiere ansehen werde.

//: btw. woran ich letztens denken musste, mir kam joffrey aus got übelst bekannt vor, kann es sein, dass er in ienemd er batman filme ne rolle hatte..?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Nö, ich find Ras'Al Ghul und vor allem Scarecrow an sich super, aber deren Umsetzung in Batman Begins fand ich einfach nicht so besonders gut.

Reaktionen
0
ok, dann sind wir einer meinung und ich hatte dich falsch verstanden, ich dachte du meintest mit "maue villians" die charaktäre an sich.

Reaktionen
195
Ahso, nee, eigentlich eher im Gegenteil. Scarecrow ist einer meiner Lieblings Bad Guys und auch den Ras find ich seit den Arkham-Spielen ziemlich schnafte.

Reaktionen
0
jo, auch gerade noch so heute paar gute Plätze für die Vorpremiere am Mittwoch klargemacht.
Vorfreude! :deliver:

Reaktionen
195
Gibbet hier gar nicht. Weiß gar nicht wo es in Deutschland überhaupt noch welche gibt, die meisten sind ja dicht.

Reaktionen
1
echt, sind die alle dicht? Ich hoffe das im Sony Center gibt es noch und dass es dort im OT läuft - habe noch gar nicht geschaut…

Reaktionen
195
Ob die alle dicht sind keine Ahnung, hab nur öfter mal was von Schließung gehört und so viele gabs ja eh nicht in Schland. Aber ich geh eh fast immer ins UCI, das bietet auch gute Quali.

Oben