- Reaktionen
- 0
weil ich ja jetzt sicher noch ne videothek suche um den auszuleihen?![]()
ne aber die blueray kaufen?

weil ich ja jetzt sicher noch ne videothek suche um den auszuleihen?![]()
Dem würde ich mich (überraschenderweise) anschließen
Einen legalen Anbieter wie iTunes o.ä. könnte man natürlich auch anpeilen, aber vermutlich scheidet so etwas eh komplett aus weil alle großen Firmen böse sind oder so.
BB ist ein sehr guter film und wer was anderes denkt feiert vermutlich "zeiten ändern dich"
Ich finde Rap allgemein sehr abstoßend.
Und warum feierst du dann einen Film über einen Rapper?
![]()
Jeder neue Post macht es schlimmer.
(oder eben nicht, da man aufgrund der vielen Close-Ups und schnellen Schnitte kein Ding erkennen konnte, und ich bin jemand der bei Transformers jedem Detail ohne Probleme bei 1 mal anschauen folgen kann).
In Transformers gibts keinen Schwarzen der dem Batmobil hinterstarrt.
In Transformers gibts keinen Schwarzen der dem Batmobil hinterstarrt.
Lol "flache Dialoge" und "keine Atmo".
Klischees ... das trifft doch aber eins zu eins auf Transformers zu.
Gerade die Negerautos da ...
Also ehrlich Crainy ... lass es lieber.
Wenn du BB nicht magst, ist das ja in Ordnung, aber die Argumente, die du bei Batman als schlecht darstellst, treffen irgendwie auf die Filme, welche du gut findest sowas von wesentlich mehr zu.
Was du von Transformers, bzw. deren "Klischees" hältst, spielt sehr wohl eine Rolle.
Ich kann dadurch deine Argumentation nämlich nicht ernst nehmen, genau so wenig, wie deine Argumente.
Charaktere aus Batman sind ähnlich eines Kinderfilms ... ?
Bei den Charakteren, die du in Transformers nicht so nervig findest (WE TE EFF ?? "HAHA, DER HAT EINEN STRING AN" - Dieser "Böse" im Dritten ... Alle Weiber in dem Film, die Hauptfigur, die Eltern, die Soldaten ) sind das klischeebehaftetste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe ... INKLUSIVE der 80er Jahre Zeichentrickserien und diverser Filme.
Öh, von daher brauche ich da eigentlich nicht mehr mit diskutieren, da deine Argumentation (in meinen Augen) eben einfach nicht ernst zu nehmen ist.
No offense.![]()
Crainy hat immer noch nicht begriffen, dass die Batman Reihe von Nolan sehr realistisch gehalten ist und wenig fantastisch anders als filme wie transformers.
BB zeigt auf sehr gute Art und Weise wie Bruce Wayne zum Batman wurde und für welche Prinzipien er einsteht und warum. bruce wayne verläuft eine völlig realitätsnahe persönlichkeitsentwicklung, am anfang von hass und zorn geleitet und auf rache aus, später getragen von dem glauben an das gute und der bekämpfung des bösen für die allgemeinheit. deswegen die abwendung von ras al ghul. nach dem bestreben ein symbol und beschützer der stadt zu sein, sieht man seine "kindlichen" stolperversuche mit all seinen fehlschlägen, die ihn zu stetigen verbesserungen veranlassen.
was daran jetzt ein klischee sein soll, dass ein vorsitzender des unternehmens die macht an sich reißen will, weil der unternehmenserbe als tot und verschollen gilt, müsstest du mal erklären. weiterhin kannst du mal erklären, was jetzt daran so shclimm ist, dass ein schwarzer penner über das batmobil staunt, ist mir auch unbegreiflich. sprichst du auf irgendeine rassismus keule an? Weil dann solltest du vielleicht selbst hinterfragen, ob du nicht selbst latenten rassismus inne hast. diese situation ist nämlich mir beim mehrmaligen anschauen nie aufgefallen.
objektiv betrachtet ist bb einfach ein besserer film als dein charakterloser spielzeugfilm. 400k leute lügen halt nicht. also was willst du eigentlich ?