• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
195
Dem würde ich mich (überraschenderweise) anschließen :deliver:

Aber anscheinend musste es ganz schnell gehen wenn ich seinen Post richtig interpretiere. Wie das mit JDownloader gehen soll weiß ich auch nicht, es sei denn man hat einen Premium-Pass bei einem Filehoster (nicht nur lol Rips schauen, sondern auch noch lol indirekt für Rips bezahlen).

Einen legalen Anbieter wie iTunes o.ä. könnte man natürlich auch anpeilen, aber vermutlich scheidet so etwas eh komplett aus weil alle großen Firmen böse sind oder so.

Reaktionen
0
Dem würde ich mich (überraschenderweise) anschließen :deliver:

Einen legalen Anbieter wie iTunes o.ä. könnte man natürlich auch anpeilen, aber vermutlich scheidet so etwas eh komplett aus weil alle großen Firmen böse sind oder so.

:D

Trailfer fett. Batman fett. Und ich guck mir die ersten beiden Teile die Tage auf Blu-Ray an, nochmal fett.

yo.

btw Score wird wieder episch!

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich kauf doch nich nen film den ich mir 1 mal im leben anschaue, dafür gibts ne videothek

Reaktionen
0
Na, naja.
Ich irgendwie nicht.
"Begins" habe ich einmal im Koni gesehen und daheim irgendwann nochmal angefangen, dann aber ausgemacht.

Bei WEITEM kein schlechter Film, aber irgendwie habe ich keinen Bock im Moment.
Kann sich ändern, kann aber andere verstehen, die das als "Einmalfilm" sehen.

Reaktionen
127
joa, begins war ganz cool, aber nix super krasses. hab ihn auch nur einmal gesehen. nichmals auf bluray.
aber tdk zieh ich mir einmal im jahr auf bd rein.

Reaktionen
195
Als ich Batman Begins das erste mal gesehen habe fand ich ihn nicht mal besonders toll. Aber beim zweiten Mal schauen fand ich ihn dann trotz des etwas mauen Finales ziemlich geil. Seitdem liegt er schon ab und zu im Player. Wenn auch bei weitem nicht so oft wie TDK, aber das war halt auch ne scheiß Offenbarung von einem Film :deliver:

Reaktionen
0
Beide als bluray und beide werden ab und an noch eingeworfen :deliver:

Reaktionen
0
Ich persöhnlich finde Batman Begins ist einfach mal so katastrophal schlecht. Dabei bin ich weder Batman noch Nolan Hater und TDK ist einer meiner Lieblingsfilme.

Reaktionen
0
BB ist in der Tat ein guter Film ...

Das ist keine Frage des Geschmacks, alles andere ist schlichtweg falsch. :deliver:

Reaktionen
195
Korrekt. Vor allem ihn "katastrophal schlecht" nennen und dafür reihenweise (objektiv wie subjektiv betrachtet) Gülle feiern geht gar nicht klar.

Reaktionen
0
Ein Film kann subjektiv allgemein schlecht sein? Ist ja ganz was neues. BB stinkt.

Reaktionen
3
BB ist ein sehr guter film und wer was anderes denkt feiert vermutlich "zeiten ändern dich"

Reaktionen
195
optimus_rhyme_by_reyyoycc0.jpg

Jeder neue Post macht es schlimmer.

qbcc

Guest
Crainy da du ja offenbar so smart bist, erklär doch mal, weshalb BB "stinkt"

Reaktionen
0
Und genau da bin ich überfordert: Ich fänds einfacher zu erklären, was genau ich bei dem Film gut finde: Und zwar alles bevor er Batman wird. Danach wird er einfach nur unglaublich langweilig, vorhersehbar, klische wie es nur irgendwie möglich ist (lol der Junge den Batman einer seiner Superdevices gibt und absolut unmögliche und dämliche Idee mit diesem Wasserverbrenner Schrott als Plot Device) und die Charaktere sowie die Dialoge sind alle so flach das sie unter jedem Türspalt durchpassen. Mal ganz am Rande sind die Actionszenen obendrein auchnoch mit die schlechtesten, die es jeh in nem Blockbuster zusehen gab (oder eben nicht, da man aufgrund der vielen Close-Ups und schnellen Schnitte kein Ding erkennen konnte, und ich bin jemand der bei Transformers jedem Detail ohne Probleme bei 1 mal anschauen folgen kann). Außerdem kommt auch überhaupt keine Atmo bei diesem Film auf weil Gotham und die Probleme der Stadt einfach mal so absolut behindert und einfallslos rübergebracht wurden (lol, wenn man ne Straße nach unten fährt kommt man sofort in die Gotham Hölle und warum sieht Gotham überhaupt aus wie Coruscant?). Verdammt, ich kann mit dem editieren garnicht mehr aufhören weil mir soviel Mist zu diesem Film einfällt. Und abgesehen von Bale, Oldman und eventuell vieleicht Neeson hat der Film Schauspielerisch auch garnix zu bieten.

Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen, warum diesen Film halbswegs jeder mag. Erklärt mir doch mal lieber was an dem Film denn so sonderlich toll sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Achja, und dann auchnoch dieser Scheiß mit dem Tumbler und wie die ganzen Cops wie in nem 08/15 Superheldenfilm (was es ja auch ist) dem Beeindruckt hinterherschauen und Sprüche ablassen wie toll denn Batman ist. Und dann erst dieser Scheiß mit dem Gadget der die Fledermäuse herbeisummoned. WTF?! Das ist die dümmste Idee ever. Ich kann echt garnicht mehr aufhören.

Mal davon abgesehen ist das Batman Kostüm auch ziemlich hässlich.

Und zum Thema schnelle Schnitte, Fuck you Chentsu, this is the worst ever:
http://www.youtube.com/watch?v=cGBuvSRIeuo

MAL DAVON ABGESEHEN, dass das netmal die schlimmste Actionszene im Film ist.

Und oh mein Gott, dann erst dieser Mist mit dem Schwarzen der dem Batmobil hinterherstarrt. Gehts noch mehr Klische, Mister Nolan?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
270
WIe kannst du einerseits transformers abfeiern, dich dann aber bei BB über klischees beschweren? Wie ist das auch nur ansatzweise möglich?

Reaktionen
0
In Transformers gibts keinen Schwarzen der dem Batmobil hinterstarrt.

Reaktionen
0
Lol "flache Dialoge" und "keine Atmo".
Klischees ... das trifft doch aber eins zu eins auf Transformers zu.

Gerade die Negerautos da ...

Also ehrlich Crainy ... lass es lieber.
Wenn du BB nicht magst, ist das ja in Ordnung, aber die Argumente, die du bei Batman als schlecht darstellst, treffen irgendwie auf die Filme, welche du gut findest sowas von wesentlich mehr zu.

Reaktionen
0
Lol "flache Dialoge" und "keine Atmo".
Klischees ... das trifft doch aber eins zu eins auf Transformers zu.

Gerade die Negerautos da ...

Also ehrlich Crainy ... lass es lieber.
Wenn du BB nicht magst, ist das ja in Ordnung, aber die Argumente, die du bei Batman als schlecht darstellst, treffen irgendwie auf die Filme, welche du gut findest sowas von wesentlich mehr zu.

Mag sein, hier geht es aber nicht um Transformers, sondern um BB, oder? Transformers hat ganz andere Qualitäten wo die Klischees nicht weiter stören. Desweiteren sind die Klischees in Transformers weitaus weniger nervig als in BB da man den Film ja so verdammt ernst nehmen soll.

Achja, und dann ist da ja auchnoch der böse neue Manager von Wayne Enterprise, der Böse ist weil er es kann und seine typischen "Uuuh böser Manager" Nummern zieht, wie man sie in 80er Jahre Kinderfilmen gesehen hat. Wie ich mir immer an den Kopf fassen muss.

Mal ganz abgesehen davon hab ich diese Diskussion nicht angefangen, ihr seit auf mich zugegangen und hier bin ich.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Was du von Transformers, bzw. deren "Klischees" hältst, spielt sehr wohl eine Rolle.
Ich kann dadurch deine Argumentation nämlich nicht ernst nehmen, genau so wenig, wie deine Argumente.

Charaktere aus Batman sind ähnlich eines Kinderfilms ... ?
Bei den Charakteren, die du in Transformers nicht so nervig findest (WE TE EFF ?? "HAHA, DER HAT EINEN STRING AN" - Dieser "Böse" im Dritten ... Alle Weiber in dem Film, die Hauptfigur, die Eltern, die Soldaten ) sind das klischeebehaftetste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe ... INKLUSIVE der 80er Jahre Zeichentrickserien und diverser Filme.

Öh, von daher brauche ich da eigentlich nicht mehr mit diskutieren, da deine Argumentation (in meinen Augen) eben einfach nicht ernst zu nehmen ist.
No offense. :)

Reaktionen
0
Was du von Transformers, bzw. deren "Klischees" hältst, spielt sehr wohl eine Rolle.
Ich kann dadurch deine Argumentation nämlich nicht ernst nehmen, genau so wenig, wie deine Argumente.

Charaktere aus Batman sind ähnlich eines Kinderfilms ... ?
Bei den Charakteren, die du in Transformers nicht so nervig findest (WE TE EFF ?? "HAHA, DER HAT EINEN STRING AN" - Dieser "Böse" im Dritten ... Alle Weiber in dem Film, die Hauptfigur, die Eltern, die Soldaten ) sind das klischeebehaftetste was ich jemals in meinem Leben gesehen habe ... INKLUSIVE der 80er Jahre Zeichentrickserien und diverser Filme.

Öh, von daher brauche ich da eigentlich nicht mehr mit diskutieren, da deine Argumentation (in meinen Augen) eben einfach nicht ernst zu nehmen ist.
No offense. :)

Und da unterscheidest du dich von mir. Du kapierst nicht das man Transformers und BB nicht einfach so vergleichen kann. Dazu versuche ich hier im Gegensatz zu ein paar anderen niemanden zu überzeugen. Mir ist doch total egal welche Filme ihr mögt und welche nicht, hier hat mich nur jemand über meine Gedanken über BB gefragt und ich hab geantwortet. Das hier ist keine Argumentation.

Reaktionen
39
Crainy hat immer noch nicht begriffen, dass die Batman Reihe von Nolan sehr realistisch gehalten ist und wenig fantastisch anders als filme wie transformers.
BB zeigt auf sehr gute Art und Weise wie Bruce Wayne zum Batman wurde und für welche Prinzipien er einsteht und warum. bruce wayne verläuft eine völlig realitätsnahe persönlichkeitsentwicklung, am anfang von hass und zorn geleitet und auf rache aus, später getragen von dem glauben an das gute und der bekämpfung des bösen für die allgemeinheit. deswegen die abwendung von ras al ghul. nach dem bestreben ein symbol und beschützer der stadt zu sein, sieht man seine "kindlichen" stolperversuche mit all seinen fehlschlägen, die ihn zu stetigen verbesserungen veranlassen.

was daran jetzt ein klischee sein soll, dass ein vorsitzender des unternehmens die macht an sich reißen will, weil der unternehmenserbe als tot und verschollen gilt, müsstest du mal erklären. weiterhin kannst du mal erklären, was jetzt daran so shclimm ist, dass ein schwarzer penner über das batmobil staunt, ist mir auch unbegreiflich. sprichst du auf irgendeine rassismus keule an? Weil dann solltest du vielleicht selbst hinterfragen, ob du nicht selbst latenten rassismus inne hast. diese situation ist nämlich mir beim mehrmaligen anschauen nie aufgefallen.

objektiv betrachtet ist bb einfach ein besserer film als dein charakterloser spielzeugfilm. 400k leute lügen halt nicht. also was willst du eigentlich ?

Reaktionen
0
Crainy hat immer noch nicht begriffen, dass die Batman Reihe von Nolan sehr realistisch gehalten ist und wenig fantastisch anders als filme wie transformers.
BB zeigt auf sehr gute Art und Weise wie Bruce Wayne zum Batman wurde und für welche Prinzipien er einsteht und warum. bruce wayne verläuft eine völlig realitätsnahe persönlichkeitsentwicklung, am anfang von hass und zorn geleitet und auf rache aus, später getragen von dem glauben an das gute und der bekämpfung des bösen für die allgemeinheit. deswegen die abwendung von ras al ghul. nach dem bestreben ein symbol und beschützer der stadt zu sein, sieht man seine "kindlichen" stolperversuche mit all seinen fehlschlägen, die ihn zu stetigen verbesserungen veranlassen.

was daran jetzt ein klischee sein soll, dass ein vorsitzender des unternehmens die macht an sich reißen will, weil der unternehmenserbe als tot und verschollen gilt, müsstest du mal erklären. weiterhin kannst du mal erklären, was jetzt daran so shclimm ist, dass ein schwarzer penner über das batmobil staunt, ist mir auch unbegreiflich. sprichst du auf irgendeine rassismus keule an? Weil dann solltest du vielleicht selbst hinterfragen, ob du nicht selbst latenten rassismus inne hast. diese situation ist nämlich mir beim mehrmaligen anschauen nie aufgefallen.

objektiv betrachtet ist bb einfach ein besserer film als dein charakterloser spielzeugfilm. 400k leute lügen halt nicht. also was willst du eigentlich ?

No shit Captain Obvious. Und das ist genau der Grund warum BB failt und TDK funktioniert. BB hat soviele Elemente die mit dem realistischen Approach nicht einhergehen und den ganzen Film (für mich) deshalb ruinieren (die ich hier grade alle auch schon aufgezählt hab). Das ich garnicht so stark unrecht haben kann, zeigt sich doch alleine darin, dass diese Elemente für TDK geändert wurden (Schaut euch schonalleine mal Gotham in TDK im Gegensatz zu BB an: In TDK ist es ne normale Stadt, in BB eine Art futuristische Zukunftsstadt). Transformers funktioniert als was es ist, vorallem weiß es ganz genau was es ist, BB nicht.

Aber Gott, warum poste ich hier eigendlich. Mein Standpunkt hab ich hier schon genannt, aber unterstell mir nicht dass ich BB nicht kapiere, zumindest für mich ist der Film genauso Komplex und philosophisch Wertvoll wie es Spiderman 1 ist. Also garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oben