+ otto
Original geschrieben von Zwurbel
Naja nun übertreib mal nicht. Er hat nun wirklich keinen schweren Job mit Batman.
In American Psycho war er auch gut aber nun wirklich nicht brilliant.
Wirklich brilliante Darsteller sind Leute wie Pacino, DeNiro, Dicaprio, Depp, Nicholson oder auch Robin Williams.
die rolle war mindestens so fordernd wie rambo iv, wobei da hätte stal auch mehr emotionen zeigen können...Original geschrieben von Ancient
Stimmt, da hätte er ihn mit mehr Emotionen spielen müssen... Idiot.
Original geschrieben von Chentsu
Von Dicaprio halte ich ehrlich gesagt nicht viel, was hatte er denn bis jetzt fuer ueberragende Rollen
Original geschrieben von Scarab
In Rescue Dawn war er auch nicht schlecht.
Wie fandest du ihn in "The Departed"?
was jetzt genau was über sein schauspielerisches können aussagt?Original geschrieben von Cicatriz
die rolle war mindestens so fordernd wie rambo iv
Wie bereits genannt, Departed.Original geschrieben von Chentsu
Von Dicaprio halte ich ehrlich gesagt nicht viel, was hatte er denn bis jetzt fuer ueberragende Rollen, es geht ja darum wirklich jede Art von Charakter umzusetzen mit all seinen Eigenschaften. Der Typ ist einfach nur nen absolutes Milchgesicht.
ich habe ihm die emotionslosigkeit nie vorgeworfen, sonder der rolle, soetwas ist billionen mal einfacher darzustellen, als z.b. r.p.mcmurphy.Original geschrieben von Chentsu
@Cicatriz
Die Emotionslosigkeit in Equilibrium ist auch nicht einfach rueberzubringen, und in dem Fall die Wmotionslosigkeit vorzuwerfen ist sowieso hinfaellig, denn der Film lebt ja davon. Weiterhin war der Film ja nicht die ganze Zeit von Emotionslosigkeit gepraegt, wenn man auf das Ende hin zugeht.
Ich bitte darum. und ihr wollt mir doch keine bitte abschlagen, oder?Original geschrieben von Chentsu
Aber lassen wir das einfach, schliesslich geht es hier im Topic ja um was ganz anderes![]()
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469936.htmlIn einem Interview mit der LA Times gab Christopher Nolan den Titel für seinen dritten Film im "Batman"-Universum bekannt: "The Dark Knight Rises". Außerdem ließ der Regisseur verlauten, dass definitiv nicht - wie oft vermutet - der Riddler der Widersacher von Batman in der Fortsetzung wird. [...]
Nolan bestätigte außerdem, dass der Film nicht in 3D gefilmt werden würde. Allerdings wird er wie im Vorgänger auf das IMAX-Format zurückgreifen, dass dort allerdings nur für sechs Minuten zum Einsatz kam.