• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
0
nichts ist anstrengender, als diese "bud & terence" nummer... :8[:
könnt ihr euch nicht mehr hassen..?

Reaktionen
195
Wir sind halt die Forenversion eines Oscar-prämierten Buddy-Movies. Wir sind uns nur noch nicht einig wer die Rolle des Schwarzen spielen muss.

Reaktionen
39
Original geschrieben von Zwurbel

Naja nun übertreib mal nicht. Er hat nun wirklich keinen schweren Job mit Batman.

In American Psycho war er auch gut aber nun wirklich nicht brilliant.

Wirklich brilliante Darsteller sind Leute wie Pacino, DeNiro, Dicaprio, Depp, Nicholson oder auch Robin Williams.

Von Dicaprio halte ich ehrlich gesagt nicht viel, was hatte er denn bis jetzt fuer ueberragende Rollen, es geht ja darum wirklich jede Art von Charakter umzusetzen mit all seinen Eigenschaften. Der Typ ist einfach nur nen absolutes Milchgesicht.

Christian Bale's Faehigkeiten allein an Batman zu messen, ist nicht sehr vorteilhaft. Schau dir mal - sofern noch nicht geschehen - The Maschinist, Prestige, Equilibrium, Harsh Times und ein Todeszug nach Yuma an, alles sehr unterschiedliche Filme und Rollen, die einfach super ruebergebracht werden. Also ich denke, dass er keineswegs ueberschaetzt wird.

Reaktionen
0
bis auf machinist und mit abstrichen 3:10 to yuma alles massiv überschärtzte filme...

und lol, brilliante darstellung von emotionslosigkeit in equilbrium..?

Reaktionen
16
Stimmt, da hätte er ihn mit mehr Emotionen spielen müssen... Idiot.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
Stimmt, da hätte er ihn mit mehr Emotionen spielen müssen... Idiot.
die rolle war mindestens so fordernd wie rambo iv, wobei da hätte stal auch mehr emotionen zeigen können...

Reaktionen
195
Bale hat eigentlich jede seiner Rollen super gespielt.

Reaktionen
0
In Rescue Dawn war er auch nicht schlecht.

Original geschrieben von Chentsu
Von Dicaprio halte ich ehrlich gesagt nicht viel, was hatte er denn bis jetzt fuer ueberragende Rollen

Wie fandest du ihn in "The Departed"?

Was Batman 3 angeht: ich hoffe immer noch, daß es Depp als Riddler wird. Eddy Murphy wäre fail. :8[:

Reaktionen
17
bale ist einer der geilsten schauspieler momentan, der braucht sich hinter den ganz großen nun wirklich nicht verstecken, denn er ist selbst einer :)

Reaktionen
39
Original geschrieben von Scarab
In Rescue Dawn war er auch nicht schlecht.

Wie fandest du ihn in "The Departed"?

Da war er wirklich top, dagegen kann man nichts sagen.

@Cicatriz
Die Emotionslosigkeit in Equilibrium ist auch nicht einfach rueberzubringen, und in dem Fall die Wmotionslosigkeit vorzuwerfen ist sowieso hinfaellig, denn der Film lebt ja davon. Weiterhin war der Film ja nicht die ganze Zeit von Emotionslosigkeit gepraegt, wenn man auf das Ende hin zugeht.

@Topic
Denke nicht, dass Eddy Murphy in die dunkle Atmosspaehre, die Nolan erzeugt, hineinpasst. Kann sich also nur um eine Ente handeln. Andererseits kann man sich gerne vom Gegenteil ueberzeugen lassen, mit Heath Ledger war es ja aehnlich, die Erwartungen waren sehr niedrig, jedoch hat er dann ja bekanntlich die Rolle seines Lebens gespielt.

Depp waere ansonsten schon ne Moeglichkeit fuern Riddler.

qbcc

Guest
Bin ja mal gespannt inwiefern Depp & Bale in Public Enemies glänzen werden, hoffentlich wird der Zweiteiler auch ne Perle :)

Zwurbel

Guest

Von Dicaprio halte ich ehrlich gesagt nicht viel, was hatte er denn bis jetzt fuer ueberragende Rollen, es geht ja darum wirklich jede Art von Charakter umzusetzen mit all seinen Eigenschaften. Der Typ ist einfach nur nen absolutes Milchgesicht.
Wie bereits genannt, Departed.
Oder auch Blood Diamond.

Reaktionen
30
Neuigkeiten:

Ich spiele im nächsten Film Bane. Die Erwartungen sind hoch, aber ich habe mich gut auf die Rolle vorbereitet und werde mein bestes geben.

Reaktionen
0
@Cicatriz
Die Emotionslosigkeit in Equilibrium ist auch nicht einfach rueberzubringen, und in dem Fall die Wmotionslosigkeit vorzuwerfen ist sowieso hinfaellig, denn der Film lebt ja davon. Weiterhin war der Film ja nicht die ganze Zeit von Emotionslosigkeit gepraegt, wenn man auf das Ende hin zugeht.
ich habe ihm die emotionslosigkeit nie vorgeworfen, sonder der rolle, soetwas ist billionen mal einfacher darzustellen, als z.b. r.p.mcmurphy.

kein plan wie man in dem film ein brilliantes werk sehen kann, er ist zwar überdurchschnittlich, das wars, american psycho ist imo sogar bestenfalls nur durchschnitt.

bale ist für mich aktuell auch einer der besten schauspieler in hollywood, aber er hat mich bis auf "the machinist" nie 100% überzeugt, es fehlt halt einfach das gewisse etwas, wo man am ende des films einfach "wow" denkt...
nicholson z.b. "eine frage der ehre", "about schmitt" und "einer flog übers kuckucknest" einfach brilliant, in dieser liga habe ich bale eben nur bei "the machinist" gesehen.

über dicaprio kann man sicherlich streiten, aber ich halte ihn für talentierter, auch wenn er imo nicht immer sein potenzial ausschöpft so hat er mich in aviator, departed und blood diamond vollkommen überzeugt.

deine abneigung scheint eher von titanik und komeo + julia her zu rühren, als das es eine geringschätzigkeit seiner fähigkeiten ist...

Reaktionen
39
Ich habe geschrieben, dass ich ihn objektiv als einen guten Schauspieler sehe, er hat mir auch echt top gefallen in departed, allerdings mag ich ihn trotzdem nicht, was ganz allein an meinen Geschmack liegt und weder an Titanic noch Romeo und JUlia. Ich mag auch nicht AL Pacino, dennoch ist es ein grossartiger actor.

Meine absolute Favoritlist fuehren einfach Edward Norton, Christian Bale, Brad Pitt, Matt Damon, Collin Farell, DeNiro, Morgan Freeman an, obwohl es natuerlich noch weitere herausragende Schauspieler gibt, keine Frage.

Aber lassen wir das einfach, schliesslich geht es hier im Topic ja um was ganz anderes :D

Reaktionen
0
Zeit für Batman-News!
In einem Interview mit der LA Times gab Christopher Nolan den Titel für seinen dritten Film im "Batman"-Universum bekannt: "The Dark Knight Rises". Außerdem ließ der Regisseur verlauten, dass definitiv nicht - wie oft vermutet - der Riddler der Widersacher von Batman in der Fortsetzung wird. [...]
Nolan bestätigte außerdem, dass der Film nicht in 3D gefilmt werden würde. Allerdings wird er wie im Vorgänger auf das IMAX-Format zurückgreifen, dass dort allerdings nur für sechs Minuten zum Einsatz kam.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469936.html

Michael Caine ist also ein alter Lügner! Außerdem find ich den Titel nicht so toll, aber der Film wird bestimmt trotzdem geil.

Reaktionen
270
Michael Caine ist einfach nur ne ne coolse sau die gerne trollt...
WÜrd ich an seiner stelle auch machen in jedem interview fehlinformationen raushauen und promi journalisten dumm dastehen lassen.

Reaktionen
0
Jo, hat sicher gut gelacht der Gute. :top: Btw. wurde wohl Tom Hardy für ne größere Rolle gecastet.

Reaktionen
0
Der Titel klingt echt scheiße irgendwie^^
zum glück kein 3D, mir missfällt dieser trend total filme halbherzig in 3D zu drehen, nur weil es grade mode ist.

Reaktionen
0
Seh ich das richtig das der post von 2008 ist?Johnny Depp macht schonmal nicht mit,hab ich in einem Artikel gelesen.Muß den nochmal suchen da nicht gespeichert

Reaktionen
195
Bane is cool. Catwoman naja. Hätte schlechter sein können. Ich wär trotzdem für den Riddler gewesen.

Reaktionen
0
Hardy als Bane find ich mal richtig geil. Mal schauen, ob er Batman bricht. :top2:

Reaktionen
0
depp als riddler und jolie (nackt) als catwoman waere n1 nach wie vor

Reaktionen
0
Erster Gedanke: Boah ne, Catwoman.
Zweiter Gedanke: Nolan wird uns das geilste Catwoman aller Zeiten präsentieren. :top:

Reaktionen
30
Ganz cool, wobei Depp als Riddler cooler gewesen wäre.

Reaktionen
195
Nein, er wird von einem echten Menschen gespielt.

Reaktionen
1
es gibt mehre varianten von bane. in den zeichentrickserien und in den games ist es eher ein stumpfer muskelprotz. in den comics ist bane hochintelligent und ein muskelprotz.

claw hat schon recht, wenn er hofft, dass es doch bitte der bane aus den comics sein soll

Reaktionen
195
Die Wahrscheinlichkeit für einen hochintelligenten Bane dürfte bei 99% liegen. Ich mein es ist ein Nolan-Film, ich glaube nicht dass er ihn "verheizt".

freesta

Guest
pinguin und riddler fand ich cool, catwoman und bane? naja. wenn das mal nicht total kacke wird.

Reaktionen
0
Wurde eigentlich gesagt, dass Bane der einzige Bösewicht wird? Catwoman jetzt mal außen vor gelassen, die wird wohl so ne Hassliebesbeziehung. Ansonsten würd ich nen weitern Schurken noch nicht ausschließen, obwohl ich es für unnötig halte.

freesta

Guest
Ich kenn mich mit Batman und der ganzen Chronologie und was weiß ich nicht so aus, aber was ist denn mit Two-Face? Wird der nicht nochmal auftauchen?

Reaktionen
195
Nachdem er ja in TDK verreckt ist zweifle ich das stark an :deliver:

Und drei Bösewichte wärn eh wieder Overload, zwei reichen locker.

Oben