• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Batman 3 - The Dark Knight Rises

Reaktionen
195
Wär auf jeden Fall cool. Jo.

Reaktionen
0
Philip Seymour Hoffman mag ich sehr gerne (meine liebste Rolle von ihmi ist Capote), zu Johnny Depp braucht man eh nichts mehr zu sagen. Wenn es so kommt, wird es sicher sehenswert. Würde mich aber freuen, wenn Nolan zuerst ein anderes Projekt realisieren würde, irgendetwas unabhängiges und innovatives wie Memento, The Following oder in Teilen The Prestige oder Insomnia.

Hätte vielleicht noch in den TDK-Thread gepasst. Das könnte ja der Thread für alle Batman 3 News werden.

Reaktionen
0
Philip Seymour Hoffman als böser war schon das beste an m:i 3, der typ ist schon klasse. johnny depp sowieso.

Reaktionen
16
hmm, ehrlich gesagt finde ich depp als riddler nicht quirlig genug, aber ich lass' mich gerne positiv überraschen.

Reaktionen
2.521
Original geschrieben von Ancient
hmm, ehrlich gesagt finde ich depp als riddler nicht quirlig genug, aber ich lass' mich gerne positiv überraschen.
Genau deswegen passt er da auch so rein.

Riddler =/= Carrey.

Riddler ist eigentlich, in der moderneren, düsteren Version, ein kalt kalkulierender 'mastermind' Typ, der von sich selbst glaubt, alles zu wissen und sich daher überlegen glaubt - eine interessante Version wäre, ihn als 'Privatdetektiv' zu präsentieren, der Batmans Identität sucht/suchen soll, zumindest würde diese Frage (bzw keine ANTWORT zu haben) ihn in den Wahnsinn treiben und Batman somit zum natürlichen Feind machen, booya.

Er ist kein Clown der Rätsel stellt.
Fick den Scheiß.

N.Y.Y.

Guest
lol, das ist doch niemals schon confirmed, aber falls es sich als wahr herausstellen sollte, finde ich es ne sehr gute Wahl. PSH ist super und Depp hat auch einige gute Filme, wobei er mir nicht allzuviel zusagt. Dann gilt es natürlich, den Joker und den Riddler, die sich quasi recht ähnlich sind, weit zu differenzieren.

Ich hätte ja den Mad Hatter und den Ventriloquisten genommen, aber das wäre wohl doch ne Ecke zu abgehoben. :[ Hauptsache, kein Catwomen. :)

Reaktionen
127
der pinguin is viel zu behindert für so nen film. bin ich ja ma gespannt wie die den typen und seine schwulen pinguine realistisch umsetzen wollen.

Reaktionen
0
omg mir geht einer ab :)
hoffman ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler und wenn nolan ihn dreht wird er mit sicherheit wieder ausgezeichnet

Reaktionen
0
Original geschrieben von el_vicio

Genau deswegen passt er da auch so rein.

Riddler =/= Carrey.

Riddler ist eigentlich, in der moderneren, düsteren Version, ein kalt kalkulierender 'mastermind' Typ, der von sich selbst glaubt, alles zu wissen und sich daher überlegen glaubt - eine interessante Version wäre, ihn als 'Privatdetektiv' zu präsentieren, der Batmans Identität sucht/suchen soll, zumindest würde diese Frage (bzw keine ANTWORT zu haben) ihn in den Wahnsinn treiben und Batman somit zum natürlichen Feind machen, booya.

Er ist kein Clown der Rätsel stellt.
Fick den Scheiß.

Ich freu mich riesig !! Bleibt abzuwarten, wie beide zusammen Storytechnisch zusammenfinden.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Riddler ist toll, beim Pingu kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie das ablaufen soll, wie man ihn unpeinlich darstellen soll :(

reh

Guest
Ach, was haben denn alle gegen den Pinguin?
Ich fand Danny DeVito in der Rolle eigentlich sehr toll.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wie passt so ein Honk in das "realistischere" Batman Universum?

Zwurbel

Guest
Es ist Nolan, Jungs. Der kriegt das schon hin und Hoffmann ist einer der besten Schauspieler momentant. Läuft.

Reaktionen
1.182
Wie? Der Pinguin ist nicht sooo abgespaced... Wenn ich ihn mir so vorstell:

Ein eher kleiner dicker Mann mit verkrüppelten Händen der Vögel mag und die Mafia zu alter Macht führt/führen will. In Teil eins wollte der Bösewicht ganz Gotham zerstören, in Teil 2 ansich einfach Chaos stiften und in Teil 3 kommt halt mal einer mit *weltlicheren* Vorstellungen?

Der Pinguin passt derb gut ins Setting denn die Mafia ist nach TDK ja quasi zerschlagen (der Italiener is tot, der schwarze ist tot, der Chinese is wohl tot, der Hundetyp ist tot... Die Mafiaelite ist tot und die 2. Garde im Knast...).

Ich mach mir ehrlich gesagt mehr sorgen um nen *realistischen* Riddler. Der Joker ist schon vom Konzept her wesentlich realistischer als der Riddler...

Wir wärs wenn ihr vollspassten aufhört TDK topics anzuschauen wenn ihr ihn immernoch nicht gesehen habt und dasses in nem Topic über den Nachfolger wohl oder übel über die Dinge im vorgänger geht sollte auch dem grössten Vollidioten noch einleuchten.

Reaktionen
0
pinguin: ein kleiner fetter mafiaboss mit nem spitznamen. ist ja viel unrealistischer als ein witzereißender geschminkter terrorist... :8[:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Wahrscheinlich ist es nicht einmal der Realismus, der mir Sorgen bereitet (so lange es keine Pinguin Armee gibt)...
Aber es ist imho dennoch schwer, ihn nicht peinlich rüberkommen zu lassen. Bin da mal zuversichtlich aber naja.

@Mav
bleib doch aus dem thread draußen, wenn du tdk nicht gesehen hast - macht sinn, oder? :|

Reaktionen
58
Darth Vader ist Luke Skywalkers Vater

also ich find die wahl der bösewichter für teil 3 in ordnung. dabei könnte ich mir den pinguin sogar besser vorstellen als den riddler.
Es war ja anscheinend auch erst geplant, den pinguin als waffenhändler in the dark knight vorkommen zu lassen ( quelle ).

alles in allem kann ich mir zwar jetzt nicht bildlich vorstellen, wie alles umgesetzt werden könnte, aber ich bin der ansicht, das nolan da schon einen weg und eine gute story finden wird, damit der dritte teil dem zweiten in nichts nachsteht.

Reaktionen
0
Ohne richtige Quelle, aus nem anderen Forum: Nolan hat nicht mal für den dritten Film unterschrieben.

"It was most likely a joke, either by Cane or the guy he was talking to. Chris Nolan still has not even signed on for the third film, so nobody really has a plan for another one until he does so, so I doubt anyone has been cast."

[Borg]Psycho

Guest
der naechste villain sollte ein stabiler typ sein damit mal ein ordentlicher oldschool fist fight vorkommt.

bei den action szenen bei the dark knight hat man sich ja mehr auf explosionen und verfolgungsjadg szenen konzentriert, was ich schade fand, denn bei joker vs batman am ende haette man viel mehr machen koennen.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Eben nicht bei Joker. Er sagt ja selbst, dass er die Entscheidung nicht von einem Faustkampf mit Batman abhängig machen will. wobei er ja mehr drauf hat, als Bodyguards und Polizisten...

[Borg]Psycho

Guest
ja, er wollte es nicht davon abhaengig machen, aber den fight an sich haette man actionreicher machen koennen.

Reaktionen
1.182
Find nicht... Superkamfsportler in High-Tech-Schutzanzug gegen Psychopath in Designerstoff tönt für mich nicht direkt nach nem Finale-Furioso... Ausser der Joker entwickelt plötzlich ungeahnte kräfte die er nunmal nicht haben sollte.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Also ich fand eher die restlichen one-hit-fights mäßig (also im Verhältnis zum tollen Film). Hatte auch einem Fist of Legend mäßigen 30 Minuten Kampf durch ein ganzes Haus gerechnet.

MesH

Guest
www.jumparound.de/temp/spoiler.txt

Jedenfalls versteh ich auch nich, was gegen den Pinguin sprechen sollte. Ich denke nicht, dass die Figur Pinguin so als tatsächlich tier-ähnliches Viech zu verstehen ist, genauso wie der Joker nich im über seine großen Schuhe in nen Wassereimer gestolpert ist. Die zwei vorgeschlagenen Schauspieler würden mir jedenfalls auch gut gefallen. :)

Reaktionen
0
wobei ich sagen muss, dass ich angelina jolie auch gerne in nem batman gesehen haette, aber das waere dann ja wie weihnachten und ostern zusammen gewesen

Reaktionen
0
Klar, weil die ja auch so toll ist und seit Hackers nur gute Filme macht.

Reaktionen
30
Ich hätte gerne Poison Ivy, nochmal Scarecrow oder Bane als Bösewicht zusammen mit dem Riddler gesehen. Den Pinguin find ich scheiße.
Zwar finde ich, dass Depp einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist, aber Jim Carrey fand ich schon fast perfekt in der Rolle. ( Meiner Meinung nach die beste Rolle, die er je gespielt hat )

Reaktionen
0
riddler.jpg
der-Joker.jpg

stimmt, fügt sich nahtlos in die welt von the dark knight ein.

:8[:

von der generellen beschissenheit jim carreys im allgemeinen und seiner traumatisierenden riddler darstellung im speziellen abgesehen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Klar, weil die ja auch so toll ist und seit Hackers nur gute Filme macht.
sei doch mal nicht so ne pessimistische miesmuschel
jolie ist mit sicherheit nicht die beste schauspielerin, aber ich kann sie mir verdammt gut in der rolle vorstellen und geil ist sie auch noch was willst du mehr ?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ka was an der immer alle so toll finden, es gibt drölftausend geilere die nebenher auch noch spielen können...

Reaktionen
195
Carrey war in Batman Forever (den ich noch recht gut fand im Gegensatz zum dreckigen vierten Teil) schon recht cool, aber passt überhaupt net zum aktuellen Batman.

Reaktionen
1.220
Original geschrieben von SuicideSquad
riddler.jpg
der-Joker.jpg

stimmt, fügt sich nahtlos in die welt von the dark knight ein.

:8[:

von der generellen beschissenheit jim carreys im allgemeinen und seiner traumatisierenden riddler darstellung im speziellen abgesehen.

Das kann man halt mal so gar nicht vergleichen. Batman Forever war im Comicstil gemacht, und in diesem krass überzeichneten Stil hat Carrey den Riddler auch gespielt, und das imho gut.
Klar gefällt mir die neue Atmosphäre, da ernster und "realistischer" auch besser, aber ich bin davon überzeugt, daß Carrey da den Riddler auch gut spielen könnte. Er dürfte natürlich nicht so sein wie beim vorigen mal.

MesH

Guest
Denke auch, dass Carey das hätte machen können, is ja nich so als könnte er nich auch ernst spielen mit bissel beklopptem Einschlag.

Reaktionen
0
depp wäre einfach der hammer. der film kann eh nur gut werden.

Oben