Bannt Blizzard bald Abuser?

Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
529
Reaktionen
0
Lächerlicher als Ban für Flames bitte. Wofür gibts denn nen Schimpfwortfilter (:rofl2:) und Ignorefunktion?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Die Ignorefunktion habe ich in SC2 lange Zeit nicht gefunden. Bis ich mal auf die Idee kam, F11 zu drücken.
Ansonsten lächerlich, wegen ein paar Schimpfwörtern gleich petzen zu gehen. Obwohl das bei persönlichen Beleidigungen oder Sachen unterhalb der Gürtellinie natürlich verständlich ist - selbst wenn es nur um Genugtuung geht.
 
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
uhm.. eine frage..
mit abusen ist also einfach nur gemeint, dass die "guten" spieler sich fallen lassen, um gegen schwache spieler zu gewinnen und die avatar bilder zu ergattern !?
wie kann sowas denn spaß machen... o.0
wenn man die nicht selber "verdienen" kann ist meiner meinung nach garkein reiz da... stört einfach nur die schwachen spieler, sowas sollte gebanned werden...

edit:
ich hatte vorgestern auch sowas.. bin selber #2 in der silber liga und hatte gegen einen "gespielt" der sofort raus ging, als ich ihn frage meinte er er möchte nach unten gelangen...
wie erbärmlich irgendwie :o
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
naja geht nicht immer nur um die Pics ggf auch darum dann offrace zu zocken oder neue builds zu üben, aber das Prinzip läuft natürlich immer auf noobsbashen hinaus ^^
 
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
ich geh mal davon aus das offrace üben bedeutet eine andere rasse zu spielen, als die man sonst spielt ?
dafür und für neue builds gibts ja standartspiele...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
hab ich behauptet, dass es Sinn macht das auf die Art zu tun? es ist einfach nur Fakt, dass genug Leute es aus solchen Gründen tun
 
Oben