Ich spiele in der Bronze-Liga...
[...]
Pro Ban für Abuser!
wie siehts aus, wurden schon leute gebannt, achievments rückgängig gemacht, oder sind es nur wieder leere drohungen?
Mh, versteh das Problem nicht. Wenn man mehrere Monate inaktiv ist (oder mehrere Wochen) und dadurch in der Liga (was eine Herabsetzung des Elos zur Folge hätte) absteigen würde, würden sich auch genügend Spieler beschweren. Von wegen das es nicht sein kann, das man abgestuft wird, nur weil man wegen Arbeit mal keine Zeit hat jeden Tag zu spielen etc.
Versteh das Problem nicht. Macht doch erst ein paar 1on1 Training damit dein Mate wieder rainkommt und dann gehts an 2on2. Dann vielleicht 2-3 Spiele noch verlieren und dann sollte es eigentlich wieder passen. Von 0 auf 100 geht halt nicht. Sehe bei sowas den Fehler nicht bei Blizzard.
Anderes Beispiel wenn man automatisch nach einer Zeit abgestuft wird. Zweiter Account und dann Spiel ich einen Monat den einen und im zweiten dann wieder den Anderen und kann immer wieder in niedrigen Ligen spielen und Noobs bashen. Das funktioniert so nicht. Und so könnte Blizzard nicht mal was dagegen machen.
Mh, versteh das Problem nicht. Wenn man mehrere Monate inaktiv ist (oder mehrere Wochen) und dadurch in der Liga (was eine Herabsetzung des Elos zur Folge hätte) absteigen würde, würden sich auch genügend Spieler beschweren. Von wegen das es nicht sein kann, das man abgestuft wird, nur weil man wegen Arbeit mal keine Zeit hat jeden Tag zu spielen etc.
Versteh das Problem nicht. Macht doch erst ein paar 1on1 Training damit dein Mate wieder rainkommt und dann gehts an 2on2. Dann vielleicht 2-3 Spiele noch verlieren und dann sollte es eigentlich wieder passen. Von 0 auf 100 geht halt nicht. Sehe bei sowas den Fehler nicht bei Blizzard.
Anderes Beispiel wenn man automatisch nach einer Zeit abgestuft wird. Zweiter Account und dann Spiel ich einen Monat den einen und im zweiten dann wieder den Anderen und kann immer wieder in niedrigen Ligen spielen und Noobs bashen. Das funktioniert so nicht. Und so könnte Blizzard nicht mal was dagegen machen.
Es gäbe ja auch durchaus alternativen zu einem kompletten Reset. Vielleicht eine Option wie "ich war 3 Monate inaktiv oder möchte offrace spielen, bitte gib mir Gegner die eine Liga unter meiner bisherigen sind und stufe mich neu in dieser Liga ein", o.ä.
stell dir vor...unter Master und Dia gibt es noch ein paar Ligen...omg, warum denn bitte?
weil es tausende Master Spieler gibt die keinen wert darauf legen in Master zu bleiben und gegen gleichstarke Gegner trainieren sondern sich lieber in Diamond stufen lassen um für 20 Games etwas schwächere Gegner abzuziehen?
ist es so unzumutbar ein paar mal aufs Maul, wenn man inaktiv war...denke nichtJa und nun? Ist es den Bronze Spielern absolut unzumutbar mal einen Silber Gegner zu kriegen, und die Gold Ligisten sterben wenn sie einen aus Platin bekommen? Meine Güte...