Bald koreanische Dominanz?

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Aber wie gesagt, zeigt mit einen Nicht Asiatischen Wc3 Spieler der mit den guten sc:bw Spieler in sc2 mithalten kann, dann akzeptiere ich im ggnsatz zu dir auch gerne das ich falsch lage.

wieso liegst du dann falsch wenn es so einen gibt? Es geht doch um die Verhältnismäßigkeit und nicht darum ob es ein paar wc3ler gibt die mit sc1lern mithalten können.
 
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Ort
Kassel
Yoshi du bist doch Pro Toll alle 5 Tage sehe ich n Post von dir in dem Du eine these aufstellst die zu 100% Mist ist und dann auf 5 Seiten alles verteidigst mit Heißer Luft und Wortverdrehen...

Wer da noch drauf eingeht ist selber schuld.

Hasuobs top 5000 deswegen wurde er zu allen größeren Tunieren eingeladen... kommst du dir nicht selber mal blöd vor sowas zu posten ?
 
Mitglied seit
26.05.2000
Beiträge
389
Reaktionen
0
Viele Wc3 Pros wie Grubby, HasuObs etc wollen einfach nochmal die letzten großen Tuniere spielen, die es für Wc3 geben wird, bevor es von der Bildfläche verschwindet. Ich setzt 5€, dass man von Grubby in Sc2 mehr als oftgenug hören wird.
HasuObs war ja selbst im Europa lineup und hat jetzt ganz nebenbei nochmal die EPS gewonnen, könnt ich mir vorstellen, dass Lucifron oder XLord nochmal von sich reden machen.
Ansonsten bete ich, dass Mad]Q[Frog wieder aktiv wird, im Prinzip is er der Grund, warum Ich jahrelang UD gespielt habe :)

Ich schätze, wenn die WCG2010 vorüber ist, werden viele zu Sc2 wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
gegen radio hab ich schon bw clanwars hinter mir, da hast du noch nichtmal wc3 gekannt :wave2:

also zumindest in der letzten zeit hat er supreme Commander gezockt.

und darkforce hat neben wc3 ja noch viele andere games gezockt.

deshalb auch das richtig und die ""

Wenn er wirklcih so gut war und als A- gerockt hat, dann will ich ja aber garnichts gesagt haben ~~

PS

Brasilien 2:1 NordKorean, L O L
 
Mitglied seit
25.03.2006
Beiträge
222
Reaktionen
0
wenn sc2 das schafft was alle sich erhoffen.
dann werden die preisgelder so hoch werden das auch manche europa spieler einen ähnlichen spielstatus haben wie in korea.
ich bin mir da gar nicht sicher das die koreaner so einen unterschie bekommen werden wie in sc:bw
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
ich finds schwachsinnig koreaner von turnieren auszuschließen, bei der letzten fußball em hat au niemand gesagt: "spanier sind zu gut, wir spielen ohne euch". Wasn das fürn schwachsinn?


Sowas wie ne Ausländerregelung oder eine Begrenzung der NichtEUspieler pro Mannschaft in manchen Ligen gabs/gibts halt schon, ne?

So lächerlich fände ichs nämlich nicht rein europäische Turniere zu veranstalten. Die Boca Juniors dürfen ja auch nicht in der Europa League mitspielen.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Frühstück schrieb:
Ich finds schwachsinnig koreaner von turnieren auszuschließen, bei der letzten fußball em hat au niemand gesagt: "spanier sind zu gut, wir spielen ohne euch". Wasn das fürn schwachsinn?

Ich schätze mal du hast einfach mal irgend ein Beispiel genommen... dennoch.
Meinst du das selbe Spanien, dass gegen die Schweiz verloren hat, wäre so gut, dass man es nicht mitspielen lassen sollte? ... :P

Was sollen überhaupt die ganzen Starcraft / Fussball Vergleiche. Du wirst auch keinen Sport finden in dem der Unterschied von einem Land zum gesamten Rest so ist wie Süd Korea bei Starcraft Broodwar.
Und da machts halt leider Sinn Koreaner bzw. die krassen Progamer von dort auszuschließen.
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Tischtennis, China... qed

Haha :)

Die Chinese ham eben ne ganz andere Einstellung zu Computer spielen als wir.
Die Daten die Frauen auch hauptsächlich in Internetcafes:stupid3:

Desweiteren sind solche Esportler in der Gesellschaft sehr angesehen, die für ihre Verhältnisse im Vergleich zu unseren richtig viel Kohle auf den weltweiten TUnieren absahnen.

Das alles in allem macht sie eben im Vergleich zu uns nicht etwa besser, sonder sie sind dadurch einfach besser gefördert und motiviert.
 
Oben