DopeBoss
Guest
ich freu mich schon, sc2 am limit zu sehen ^^
und ich glaube es wird klar definiert werden, wer teilnahmen darf (foreigner etc)
und ich glaube es wird klar definiert werden, wer teilnahmen darf (foreigner etc)
Du glaubst nicht wirklich, dass in Zeiten wo Lans verboten werden, weil Killerspiele nicht geduldet werden und sie ein schlechtes image auf die Stadt werfen ProgamerTeams in Deutschland gefördert werden?
Denke mal, dass in den westlichen Ländern es sich schlicht und ergreifend für niemanden lohnt, weil die Preisgelder deutlich zu niedrig sind und in den eher östlichen Ländern die Leute wohl zu konservativ sind. Ich meine wenn man da schon verhältnis wenig verdient mit ner mittelmäßigen Ausbildung wird man sicherlich nicht sein Leben für sowas "wegschmeißen" einfach weil es die Sicherheiten, die wir in Ger haben da drüben nicht gibt.
Nicht wenn unter den Zuschauern Kritik anfängt, weil der 20te Koreaner hintereinander ein Turnier gewonnen hatwer spielt und wer gewinnt kann den sponsoren egal sein.
wichtig ist nur wer dabei zuguckt.
Erstmal sprach ich von Europa allgemein und meinte damit vor allem Osteuropäische Staaten.
Es ging hier um die Angst das Koreanische Pros die Europäischen Tuniere abgrasen und darauf habe ich geantwortet.
Das tun diese ebend nur wenn es sich vom Preisgeld lohnt. Aber in dem Moment in dem wir solche Preisgelder rauswerfen lohnt es sich auch wieder für die Europäer viel Zeit zu investieren.
PS: da Sc II kein Lan Modus besitzt ist das Lanverbot in Deutschland auch Wurst
wer am meisten zeit investieren kann + genügend talent hat wirds, wie in jedem sport, machen =)
bin vor allem gespannt wie grubby und wc3 kohorten sich ggn die koris schlagen werden.
die wc3 spieler hängen doch jetzt schon meilenweit zurück
Bis auf HasuObs
Hasuobs ist vlt unter den top 5k auf europe
Und vom Macro hängt er extrem zurück.
dazu kommt noch ein erhöhter glücksfaktor in sc2. dadurch ist es keineswegs mehr so sicher, ob der kori überhaupt gewinnt, was er aber machen muss bei der investition eines fluges...
Warum redet eig jeder von durch die Weltfliegen? Bis auf die WCG waren doch viele Turniere wie TSL online.
Ich denke nicht das die ganzen Wc3 Größen zu Sc2 wechseln. Wozu? In Wc3 gibts genügend Geld zu holen. Nur halt die ... B Spieler versuchens in Sc2
Koreanische Dominanz? Wird wahrscheinlich auf ein Verbot von Koreanern hinauslaufen.
Naja heut spielt Brasilien gegen Nordkorea. In richtigen Sportarten träumen die von Dominanz. Wobei vielleicht gewinnen die Proleteriatkellerkindkoreaner heute gegen Brasilien. Sind ja bestimmt übermotiviert. Falls sie nicht gewinnen kommen sie ins Fussballgulag
Achja stimmt in den Zoatc Cup spielten jedes mal die Elite von Sc2 mit und Naniwa ist deswegen der beste Sc2 Spieler denn es je geben wird.
Es geht einzig darum das du sagtest "wc3 gamer sind MEILENWEIT zurück und hasuobs ist TOP5000 in europa", lol.
Das ist einfach schmarn.
Und das argument "die guten bwler spielen ja alle noch bw" macht deine aussage nicht besser.
In WC3 wirds eben in naher Zukunft immer weniger Geld zu verdienen geben. Es haben schon diverse Ligen und Proclans dicht gemacht in Sachen WC3 und abgesehen von wöchentlichen Turnieren wird sich auf Dauer wohl nicht viel halten können.Ich denke nicht das die ganzen Wc3 Größen zu Sc2 wechseln. Wozu? In Wc3 gibts genügend Geld zu holen. Nur halt die ... B Spieler versuchens in Sc2
TLO und darkforce waren btw. auch keine "richtigen" bw gamer (aber auch keine wc3 gamer)
Falls du meinst ich mache "rassistische" Witze über Nordkorea
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD...B68BA181E184151086~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Naja heut spielt Brasilien gegen Nordkorea. In richtigen Sportarten träumen die von Dominanz. Wobei vielleicht gewinnen die Proleteriatkellerkindkoreaner heute gegen Brasilien. Sind ja bestimmt übermotiviert. Falls sie nicht gewinnen kommen sie ins Fussballgulag
Ihr wisst aber schon, dass TLO bei BW B+ war? (oder sogar A-?, kA)
Yoshi, so kenn ich die Diskussionen im Inet.. Wenn man merkt, man hat Unrecht, war wieder alles Ironie / zur Darstellung übertrieben dargestellt