Original geschrieben von nameless
ich verstehe deinen post so dass du willst dass sie bei giga esports sendung für sendung mehr über das game erzählen das würde vorrausetzen:
1. man muss von anfang an dabei sein
2. man darf keien folge verpassen
wie stellst du dir das vor?
du überspitzt das alles, es muss nich innerhalb eines monat von noob auf nerd niveau verschoben werden, die sendung läuft nuns eit jahren und das niveau ist konstant low geblieben
ich rede dabei nichmal von bw, es wäre ja schon ein fortschritt wenn sie ahnung von cs hätte und davon anständig berichten würden, für das game soll es in de ja genug nerds geben und auch jeder andere hat bissel cs erfahrung, also könnte man in die tiefe des games gehen
im rahmen der allstars wo regelmässig cs lief hätte man echt in die tiefe des games eintauchen können
ich habs ja schonmal gesagt, jeh mehr ich von einem spiel verstehe, desto mehr sehe ich auf dem schlachtfeld, ich erknenen tolle aktionenn und den skill der spieler auch nur wenn ich das game bis in die tiefe verstanden habe
der unterhaltungs wert des game steigt deutlich wenn mans versteht
und ich glaube durchaus das giga eine fanbase von stammzuschauern hat, eben genau das noob-kind publikum was sie ansprechen, leute die die sendung sehen wollen, weil eddy und budi so toll sind
es gibt einmal die giga-noobs und die esportler
-die noobs sind stammzuschauer(denen giga ja eigentlich den esports näherbringen will, sie sind ja angeblich der grund warum die matches so noobig gecastet werden)
--esportler
1. schalten ein wenn ihr game läuft
2. interessieren sich generell für esports und haben auch respekt vor den leistungen andere epsortler(verscheidenste games)
es stört mich nicht die noobhaftigkeit der sendung, sondern das die sendung sich nicht weiterentwickelt
heute schon wieder
1. wow esports check
2. css publick zocken
3. 1.6 publik zocken
eine sendung die bis auf die überschrift "wow
esports check" nichts mit esports zutun hatte