• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bald kein Giga Esports mehr ??

seille

Guest
Zitat 1:
gut dann wird dem dreck sender endlich ein ende gemacht!
ggnore

Zitat 2:
ich hab seit ~98 ingesamt ca 10 stunden giga geschaut und bereue jede einzelne.

Gibt noch paar mehr davon. Wie würdest du solche Aussagen interpretieren ? Also erzähl mir nicht, daß diese Leute (dich eingeschlossen) Giga mögen.
Wie du aus meinen Postings auf mein Alter schliessen willst, ist mir unklar. Hast du da ein bestimmtes System ? :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [HoT]Texas

ausserdem können/wollen die keine sendung für den harten bw-kern machen, sondern für möglichst viele. wenns ausschliesslich für den harten bw kern gemacht werden würde, dann müssten die moderatoren auch sehr tief in der materie drin sein (aufgrund von sehr vielen online spielen, über die berichtet wird : unmöglich ).
gerade für die das spiel nicht kennen ist nen guter moderator wichtig damit interesse aufkommen kann. Dem harten bw-kern reicht es wenn der der obs bei der richtigen stelle ist (bei bw ist das wohl nen größeres problem als bei anderen spielen) und der mod ist nettes beiwerk.
Denjenigen die das spiel nicht kennen muss es näher gebracht werden. Das kann auch nur jemand der das spiel selbst gut kennt und auch fähig ist es rüberzubringen. nen mod der einfach nur versucht witzige kommentare zu dem was er sieht zu machen ist nicht wirklich das wahre.

Bis jetzt hab ich bei giga noch nie gesehen dass bw so erklärt wurde dass es nem nichtkenner später entscheident mehr weis als vorher.

Flirtwithme

Guest
warum nenn die .... csler nun ne HE nade? wie scheisse hört sich das denn an *g*

is ja genauso behindert wie "spammen" für gamen ;)

bis auf gs war giga für mih immer uninteressant .. und wenn esl jetzt den platz von giga übernimmt freuts mich

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille

Gibt noch paar mehr davon. Wie würdest du solche Aussagen interpretieren ? Also erzähl mir nicht, daß diese Leute (dich eingeschlossen) Giga mögen.

es ist absolut sinnfrei mit einem kind wie dir über den unterschied hassen <-> nicht mögen zu reden. du paßt offenbar perfekt in die giga zielgruppe.

Original geschrieben von seille

Wie du aus meinen Postings auf mein Alter schliessen willst, ist mir unklar. Hast du da ein bestimmtes System ? :eek3:
hä, bist du dumm? du hast selbst geschrieben daß du was älter bist angeblich, was ich dann auch zitierte. und jetzt fragst du dich wie ich auf dein alter schließe?
naja, giga zielgruppe halt, ganz eindeutig.
hast dir schön von etienne und seinen freunden die birne vermatschen lassen, respekt.

Reaktionen
0

wenn du _nur_ die geldpreise bei den grandslams und die tv-coverage betrachtest, sollte dir die antwort klar sein. Giga ist sicherlich in sachen e-sports eine grosse hilfe.

Vielleicht macht gerade das prüfen und werben in ner tv-sendung leute auf ein spiel aufmerksam ?! Eine der besten möglichkeiten ein spiel bekannt zu machen und damit (vllt, wenn auch unwahrscheinlich) zum "e-sport titel" zu machen. Du lieferst dir die antwort ob es nützlich war doch schon selbst. Du hast es nur nicht verstanden.

nein nein, neue games werden bei giga games vorgestellt und umworben bei giga esports ollen renomierte games gezeigt werden die jetzt schon esports titel sind, die jetzt schon eine riesen comm haben

vorallem vergreifen sie sich viel zu oft und nix davon was sie umwerben wird jemals esports titel werden

punkt 1 : "das schlimmste rausgeholt" ... :stupid: selten sowas dummes gelesen. aber die aussage zeigt mir, dass du leider nicht in der lage bist hier ordentlich darüber zu diskutieren.

ich hab doch zimlich klar rausgestellt warum in meinen augen ein solches kozept keinem nützt

die leute die das jeweilige game aktive zocken, könnne giga mit all der noobhaftigkeit gar nicht geniesen
die leute die das game nicht kennen, geneisen es auch nur mässig
das hollt für mich das schlimmste eines games raus

punkt 2 : "weil fifa schrecklich zum anschauen ist.." tolle begründung,

nunja echte fusball>fifa, das wollte ich damit sagen, man kann nicht fifa im tv zeigen und sich davon versprechen das leute dadruch den esports toll finden, fifa ist schrecklich!

warum es dem e-sport nicht hilft... bw ist für aussenstehende genauso ekelhaft zum anschauen, scheiss grafik usw. braucht nicht weiter erläutert werden, wurde es bereits zu genüge. giga hat sicherlich dem e-sport geholfen, s.o. .,

hier verstehe ich wie gesagt nicht warum fifa eben nicht langsam in die teife des games geht und warum sie nichtmal cs kommentieren könne
auserdem verstehe ich nicht warum du mein post nur überflogen hast und dir die härstesten aussagen rausgepickt hast

fast [jedes werben und präsentieren der games hilft doch dem spiel es bekannter zu machen. Entweder du fixierst dich nur auf ein game (in deinem fall sicherlich bw) oder auf den kompletten e-sport in deutschland. Wenn es dir um e-sports in deutschland geht solltest du froh sein, dass es solche sachen gibt. Gab es vor 5 Jahren tv sender die soviel geld in pc-spiele gesteckt haben ? Haben pc-spieler geld bekommen, weil sie am pc spielen im tv und leute es kommentieren ..? .,
es geht mir sicherlich um den esports an sich, seit 2001 bin ich kein aktiver bw gamer und zocke eigentlich jeden scheiss und gucke mir auch einiges an coverage für die grossen lans an
blos bleibt die qualität von giga nach wie vor mies und unprofessionell und eben deutlich unter der qualität von esl.tv

"scheiss cs / godlike bw" "unbedeutender dreck"... kein wunder, dass bei dir nur unsinn auskommt. wie alt bist du ? 14 / 15 ?! Ganz pauschal irgendwelche vulgäre wörter benutzen, ganz egal ob förderlich oder nicht.

Bitte denk nochmal etwas nach und formulier deine begründungen neu. Bis jetzt war fast alles wenig durchdacht und einfach nur sinnlos.@daarkside

21
wtf?
ist das so schwer denn sinn dahinter zu verstehen?
damit wollte ich nur sagen das egal was für ein game sie zeigen, ob das lieblingsgame oder ein hass game, der genuss beide malle minimal ausfällt

ich merk aber schon in welche richtung die diskussion sich entwickelt, bald fängst an über meien rechschreibung herzuzihen

Reaktionen
0
giga wäre durchaus ausbaubar gewesen, aber so wie es atm lief konnte man es sich nachweislich nur angucken, wenn ein gast da war, der wusste was er redet (also nicht kentaro pg)

Reaktionen
0
najo die mods haben aber ein sehr großes talent die leute in ihrem redeflus zu stören die zu besuch sind

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

es ist absolut sinnfrei mit einem kind wie dir über den unterschied hassen <-> nicht mögen zu reden. du paßt offenbar perfekt in die giga zielgruppe.

hä, bist du dumm? du hast selbst geschrieben daß du was älter bist angeblich, was ich dann auch zitierte. und jetzt fragst du dich wie ich auf dein alter schließe?
naja, giga zielgruppe halt, ganz eindeutig.
hast dir schön von etienne und seinen freunden die birne vermatschen lassen, respekt. [/B]

amrio... du hast ja nun echt mal überhaupt GARkeinen durchblick

also wie schon einige gesagt haben man kann nciht in die tiefe jdes einzelnen spiels eingehen... ich finds gut wie sies gemacht haben... ichg hab fast nei was neues gelernt aber es war jedesmal lustig... neulig die ösi flames zb warn jawohl :D

ja also was hat kentaro da bloss erzählt ... ich hatte echt mehr erwartet

Reaktionen
0
naja wenn ich schlchte witze hören will, dann schlate ich tv total ein

natürlich kann man in die diefe jedes einzelnen games eingehen, man muss es blos schrit für schritt machen

wenn man gar nicht verscuht den leuten die ganze spieltefe eines games zu erklären, werden sie es auch niemals verstehen, dann bleibts für die leute dummes rumgeballere bzw dummes rumgeklicke

bei diesem konzept ist es einfach von vorne rein ausgeschlossen das man ein "fremdes" games jemals gerne haben wird, weil giga einfach nicht dazu beiträgt das zuschauer es mit der zeit besser verstehen

Reaktionen
0
ich verstehe deinen post so dass du willst dass sie bei giga esports sendung für sendung mehr über das game erzählen das würde vorrausetzen:

1. man muss von anfang an dabei sein
2. man darf keien folge verpassen

wie stellst du dir das vor?

Reaktionen
0
Das ist auch imho ne Schnapsidee.
Das vorzuschlagen wäre einfach nur Unfug, da es einfach nicht in ihr Konzept passt und sie selbst dann denken würden: "nene, unser Ding ist schon besser".
Denn umsetzen könnten sie es eh nicht, wo sie viel einfachere Dinge nichtmal hinbekommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Das ist auch imho ne Schnapsidee.
Das vorzuschlagen wäre einfach nur Unfug, da es einfach nicht in ihr Konzept passt und sie selbst dann denken würden: "nene, unser Ding ist schon besser".
Denn umsetzen könnten sie es eh nicht, wo sie viel einfachere Dinge nichtmal hinbekommen.

falls wir von daarksides idee sprecehn wäre das aber auch völlig nutzlos weil doch eh vielleicht 10% der zuschauer giga esports regelmaessig schaun udn die würden sich dann noch verarschter vorkommen, nicht?

Username_inaktiv

Guest
Ich habe Giga nur wegen JANA INA (oder so ähnlich) geguckt.
Die heißeste Versuchung seit es GIGA gibt.
Und mal ehrlich, wen interessiert denn schon was die da gelabbert haben.
:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
Ich habe Giga nur wegen JANA INA (oder so ähnlich) geguckt.
Die heißeste Versuchung seit es GIGA gibt.
Und mal ehrlich, wen interessiert denn schon was die da gelabbert haben.
:top2:

#2... aber für mcih wars etienne neinn ich bin NICHT schwul

Reaktionen
0
ich muss mal ne lanze für giga brechen
ich finde das was eddi und budi machen sehr gut , und ja ich finde auch teilweise ihre witze ganz gut...ich mag die beiden jedenfalls und finde dass sie ne gute stimmung machen , vom inhaltlichen mal abgesehn. budis formulierungen mal aussen vor gelassen...

ich möchte net wissen, was das für ne trockene sendung wird, die manche der harten kritiker hier haben wollen. ich finde das argument mit dem breiteren publikum vorstellen absolut gerechtfertigt. wenn man ein bw match überträgt und nur insider begriffe verwendet, ohne erklärungen usw, und aus der sicht eines experten kommentiert, der sich jeden tag damit beschäftigt, ists doch klar, dass iurgendwelche csler damit kein meter was anfangen können...und genauso ist es andersherum

dass die mods nicht in jedem game die checker sein können, ist wohl auch klar......klar, man kann irgendwelche abgefreakten nerds nehmen, die sowieso in jedem game die totalen insider sind, die will ich dann mal bei interviews sehen, oder bei der moderation

die grundkenntnise haben sie jedenfalls in den games, ich vergleich das gerne mit richtigen sportkommentatoren, da ist das wissen, das die kommentatoren haben, auch sehr gering im vergleich zu dem was die co-kommentatoren (meist ehemalige profis) vom stapel lassen...

Reaktionen
0
eine möglichkeit wäre es doch noch, giga esports 5tage die woche laufen zu lassen, und dabei jede sendung einem spiel widmen

montags: giga eSports UT
dienstags: giga eSports CS
mittwochs: giga eSports Starcraft
donnerstags: giga eSports Warcraft
freitags: giga eSports *randgruppenspiele*

und dabei wirklich ins detail zu gehen, d.h. die sendung auch explizit nach den vorstellungen der jeweiligen community gestalten...

Reaktionen
0
Original geschrieben von OberH1
ich muss mal ne lanze für giga brechen
ich finde das was eddi und budi machen sehr gut , und ja ich finde auch teilweise ihre witze ganz gut...ich mag die beiden jedenfalls und finde dass sie ne gute stimmung machen , vom inhaltlichen mal abgesehn. budis formulierungen mal aussen vor gelassen...

ich möchte net wissen, was das für ne trockene sendung wird, die manche der harten kritiker hier haben wollen. ich finde das argument mit dem breiteren publikum vorstellen absolut gerechtfertigt. wenn man ein bw match überträgt und nur insider begriffe verwendet, ohne erklärungen usw, und aus der sicht eines experten kommentiert, der sich jeden tag damit beschäftigt, ists doch klar, dass iurgendwelche csler damit kein meter was anfangen können...und genauso ist es andersherum

dass die mods nicht in jedem game die checker sein können, ist wohl auch klar......klar, man kann irgendwelche abgefreakten nerds nehmen, die sowieso in jedem game die totalen insider sind, die will ich dann mal bei interviews sehen, oder bei der moderation

die grundkenntnise haben sie jedenfalls in den games, ich vergleich das gerne mit richtigen sportkommentatoren, da ist das wissen, das die kommentatoren haben, auch sehr gering im vergleich zu dem was die co-kommentatoren (meist ehemalige profis) vom stapel lassen...

Warum gehst du denn nur auf die extremen Kritiken ein, die das ganze Konzept umstossen wollen?
Gerade _innerhalb_ des Konzeptes, welches Etienne und Budi verfolgen lässt sich sauviel Kritik üben - sie sind einfach schlecht vorbereitet, sowohl inhaltlich (und dafür müssten sie sich nur 30 min jeweils mit jemandem unterhalten, der was davon versteht, und keine Massgamer im jeweiligen Spiel werden) als auch von der Zeitplanung her.

Überleg doch, die machen das hauptberuflich und stecken gegen null Zeit in die Vorbereitung...

Reaktionen
0
wiests du obs sie es hauptberuflich machen'?

ich weiss ja nicht ob die von den 2 sendungen die woche gut leben können

wenn, dann kann man sicherlich drüber streiten..ich geb ja auch zu dass es manchmal recht unprofessionell ist, aber gleichzeitig macht es das auch irgendwie nett anzusehen...man kann es zb sogar teilweise in winamp im hintergrund laufen lassen und nebenbei zocken...ich finde die gesamte sendung einfach völlig entspannt

dass es die ideale e sports sendung ist will ich auch garnet behauptet..ich wollte hier nur mal ne runde anwalt spielen, weil hier doch zienmlich drauf eingehackt wird...

Reaktionen
0
hauptberuflich arbeiten die bei giga :ugly:
und dann dürfen die sogar noch ne sendung moderieren, die eben nur 2x pro woche läuft...

€:
omg ne
"viele wissen garnicht warum world of warcraft so geil is"
-------.------------

der dreck hat NIX mit esports zu tun :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
ich verstehe deinen post so dass du willst dass sie bei giga esports sendung für sendung mehr über das game erzählen das würde vorrausetzen:

1. man muss von anfang an dabei sein
2. man darf keien folge verpassen

wie stellst du dir das vor?

du überspitzt das alles, es muss nich innerhalb eines monat von noob auf nerd niveau verschoben werden, die sendung läuft nuns eit jahren und das niveau ist konstant low geblieben

ich rede dabei nichmal von bw, es wäre ja schon ein fortschritt wenn sie ahnung von cs hätte und davon anständig berichten würden, für das game soll es in de ja genug nerds geben und auch jeder andere hat bissel cs erfahrung, also könnte man in die tiefe des games gehen

im rahmen der allstars wo regelmässig cs lief hätte man echt in die tiefe des games eintauchen können

ich habs ja schonmal gesagt, jeh mehr ich von einem spiel verstehe, desto mehr sehe ich auf dem schlachtfeld, ich erknenen tolle aktionenn und den skill der spieler auch nur wenn ich das game bis in die tiefe verstanden habe

der unterhaltungs wert des game steigt deutlich wenn mans versteht

und ich glaube durchaus das giga eine fanbase von stammzuschauern hat, eben genau das noob-kind publikum was sie ansprechen, leute die die sendung sehen wollen, weil eddy und budi so toll sind

es gibt einmal die giga-noobs und die esportler

-die noobs sind stammzuschauer(denen giga ja eigentlich den esports näherbringen will, sie sind ja angeblich der grund warum die matches so noobig gecastet werden)
--esportler
1. schalten ein wenn ihr game läuft
2. interessieren sich generell für esports und haben auch respekt vor den leistungen andere epsortler(verscheidenste games)

es stört mich nicht die noobhaftigkeit der sendung, sondern das die sendung sich nicht weiterentwickelt

heute schon wieder
1. wow esports check
2. css publick zocken
3. 1.6 publik zocken

eine sendung die bis auf die überschrift "wow esports check" nichts mit esports zutun hatte

-=D1ablo666=-

Guest
ja geil hollywood goes nbc europe :) esport werden sie sicher net abstellen ... schauen ja doch einige an ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside

du überspitzt das alles, es muss nich innerhalb eines monat von noob auf nerd niveau verschoben werden, die sendung läuft nuns eit jahren und das niveau ist konstant low geblieben

ich rede dabei nichmal von bw, es wäre ja schon ein fortschritt wenn sie ahnung von cs hätte und davon anständig berichten würden, für das game soll es in de ja genug nerds geben und auch jeder andere hat bissel cs erfahrung, also könnte man in die tiefe des games gehen

im rahmen der allstars wo regelmässig cs lief hätte man echt in die tiefe des games eintauchen können

ich habs ja schonmal gesagt, jeh mehr ich von einem spiel verstehe, desto mehr sehe ich auf dem schlachtfeld, ich erknenen tolle aktionenn und den skill der spieler auch nur wenn ich das game bis in die tiefe verstanden habe

der unterhaltungs wert des game steigt deutlich wenn mans versteht

und ich glaube durchaus das giga eine fanbase von stammzuschauern hat, eben genau das noob-kind publikum was sie ansprechen, leute die die sendung sehen wollen, weil eddy und budi so toll sind

es gibt einmal die giga-noobs und die esportler

-die noobs sind stammzuschauer(denen giga ja eigentlich den esports näherbringen will, sie sind ja angeblich der grund warum die matches so noobig gecastet werden)
--esportler
1. schalten ein wenn ihr game läuft
2. interessieren sich generell für esports und haben auch respekt vor den leistungen andere epsortler(verscheidenste games)

es stört mich nicht die noobhaftigkeit der sendung, sondern das die sendung sich nicht weiterentwickelt

heute schon wieder
1. wow esports check
2. css publick zocken
3. 1.6 publik zocken

eine sendung die bis auf die überschrift "wow esports check" nichts mit esports zutun hatte

omg was erzählst du denn wieder fünr quatsch?

man kann die zuschauer eines fernsehsenders doch nicht in 2 gruppen einteieln ROFL der ganze post da ist kompletter unfug manman junge

und zu dem ersten post von oberh1 100% zustimmung

Reaktionen
0
ich teil sie aber in 2 gruppen ein, es ist ne grobe einteilung und daher ok, zumindest sehe ich keien anderen gründe diese sendug zu gucken

sihst du andere gründe? sag sie mir, addiere paar zeilgruppen dazu die im gröbstem sinne nicht in meine passen

stimmst du mir nicht zu das ein match sehenswerter wird wenn man das spiel bis ins detail verstanden hat?

Dr.Baltar

Guest
Giga TV ist in seiner jetzigen Form kein Verlust und sein Verschwinden wird der Jugend eher noch helfen, sich an wirklichen Werten im Leben zu orientieren und nicht dem Progamerwahn zu verfallen.

Reaktionen
0
oh..wie alt bist du? 40?

moralisch auf jeden fall ziemlich integer dein post

Dr.Baltar

Guest
Für eine solche Feststellung muss man nicht alt sein...

battleboy

Guest
daarkside:

Respect!
Ich finde deine Antwort ziemlich durchdacht und kann dir nur zustimmen mich überrascht der Tiefsinn bei dem ich mir fast sicher war, ich wäre der einzige der das so sieht.

Giga eSports = Gute Idee doch Schlechte Umsetzung (sofern Abgesetzt, verdient!)

Reaktionen
0
asdf4wi.jpg

ich denke solche leute sind die zielgruppe von giga. :p

Reaktionen
0
so grade gelesen im shortnewsletter

---

"Giga": Künftig nur noch drei Stunden aus Berlin – Nur drei Themenbereiche

Die "Giga"-Sendung wird nach dem Sendestart des Senders "Das Vierte" komplett umstrukturiert. Der Standort Düsseldorf wird für die Nachmittagssendung gestrichen. Dafür kommt die Sendung dann aus Berlin.

Außerdem wird der Sendeplatz auf 13 bis 16 Uhr geändert und damit auf drei Stunden gekürzt. Auch bei den Moderatoren gibt es Abstriche. Mit dabei werden Christoph Rieth, Daniel van Moll, Martin Ammermann und Jana Ina sein.

Auch die Themenbereiche werden geändert. Es wird künftig die Bereiche Mobile, Technik und Stars geben. Die Sendung "Giga Games" bleibt in Düsseldorf. Allerdings ist noch nicht geklärt von wem die Games-Sendung ausgestrahlt wird.

seille

Guest
Das ist in dem Fall nun der Stand der Dinge:
.......................................................................
Aus 'NBC Giga' wird 'Das Vierte' (Update)
Mit 'Wir sind Hollywood' auf Zuschauerfang

Der Ende Juli von NBC Universal angekündigte, frei empfangbare Spielfilmkanal wird "Das Vierte - Wir sind Hollywood" heißen.

"Das Vierte" übernimmt am 29. September die Frequenzen des bisherigen Senders NBC Giga, der leider nicht die wirtschaftlichen Erwartungen erfüllt habe. Wie der Deutschland-Geschäftsführer Wolfram Winter am Donnerstag in Hamburg ankündigte, wird mittelfristig ein Marktanteil von zwei Prozent angepeilt.

Täglich ab 20.15 Uhr will "Das Vierte" zwei Spielfilme zeigen. Außerdem werden neben amerikanischen Serienklassikern wie "Ausgerechnet Alaska", "Simon & Simon" "Knight Rider", "Der Chef" und "Quincy" auch Eigenproduktionen wie ein Kinomagazin mit Moderatorin Sabrina Staubitz zu sehen sein. Nachmittags bleibt eine "Giga"-Programmstrecke im Programm - allerdings wird nicht mehr von 15 bis 20 Uhr aus Düsseldorf, sondern von 13 bis 16 Uhr aus Berlin gesendet. Ob und wo die bisherigen Sendungen "Giga Games" und "Giga Real" weiterlaufen werden, ist noch nicht bekannt.

Das Serien- und Spielfilmprogramm wird von der Tochter Universal Pictures zugeliefert, wo derzeit rund 4.000 Spielfilme zur Verfügung stehen.

11.08.2005 - RS/Quelle: Sat+Kabel/DWDL
.......................................................................

Comeondieyoung

Guest
Also alle Sendungen, die keiner mehr auf Kabel1 ertragen konnte :D.
Ich mochte Giga Esports recht gerne, auch wenn die Qualität oft sehr niedrig war/ist.Public cs zocken oder "Footman Frenzy/Dota Guides" haben in einer esports Sendung nichts verloren-egal wie die Zielgruppe lautet.Auch gehören "esport checks" von SuM oder WoW nicht darein.Eine esport-Sendung sollte sich von den Disziplinen an die Wcg/Eswc Titel halten.Etienne finde ich sehr gut,wenn es um Shooter geht und imo waren die UT oder Painkiller Übertragungen die qualitativen Höhepunkte der Sendung.Bei wc3 oder bw merkt man einfach, das den Moderatoren die Bereitschaft fehlt sich das nötige Fachwissen anzueignen.Generell sollte die Sendung in Zukunft(auf welchem Sender auch immer) mehr Partien aus ihrer eigenen Liga übertragen.Zudem muß die Liga auch in der Zeit zwischen Quali-Turnier und Playoffs interessanter bleiben.

HanN00b

Guest
es ist einerseitz schade wenn es so kommt aber andererseits ist es mir egal da broodwar sowieso so gut wie nie gezeigt wird.

Allerdings kann ich mir vorstellen das es das esports format zumindest einmal die woche weitergeben wird denn wahrscheinlich wird dann auch viel giga green gekürtzt!

Flirtwithme

Guest
der erfolg blieb aus? wtf was erwarteten diese deppen denn wenn nur jeder 10. in ger das empfangen kann?

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
der erfolg blieb aus? wtf was erwarteten diese deppen denn wenn nur jeder 10. in ger das empfangen kann?

cya

warscheinlich das jeder 10ter dann die sendug guckt^^

ich frage mich blos, wenn sie nicht die erfolge erzielt haben die sie wollten

warum zum teufel blieb die sendung über jare sone kinderkacke? warum wurde nicht hier und da mal am konzept rumgeschraubt?

und wenn man doch merkt, scheisse, diese art von giga esports verkauft sich nicht, leute schalten nicht ein, warum nicht einfach was ganz ganz crazy krazz verrücktes machen und die sendung einfach mal spontan tatsächlich esports tauglich gestalten?

lieber versuche ich doch das konzept zu ändern und die sendung zu retten als den dreck weiterlaufen zu lassen der seit ner ewigkeit läuft und schon längst gezeigt hat das es nicht funtioniert

das pic von der roadshow ist echt n1^^

Reaktionen
0
was heißt jeder 10.
es kann jeder über nen stream entfangen - mit nem bisschen glück und wenn einen der lag net sooooooo stört (wo man sich auch dran gewöhnt :rolleyes: )

Flirtwithme

Guest
du willst den stream mit tv vergleichen? den stream gucken weniger als die am fernsehn :D

das der lagt ... naja wohl schon bei 100 ;)

wenn der frei emfangbar wäre (normalen sateliten) und nich nur eutelsat + kabel wär das wohln unterschied ...

is auch egal

cya

Reaktionen
1
da hat er recht, wenn ich ihn über normalen satelitten empfangen hätte, hätte ich definitiv mehr geguckt. so hab ich es ab und an beim kumpel geguckt und auf dem verkackt stream

Oben