@ CCAA
Ich kann dir da nicht ganz zustimmen. Ein Storm auf die Eier reicht offenbar nicht aus, da die Zergregeneration während des Storms einen (1) hp generiert, und das Ei damit überlebt. Und selbst wenn es ausreichen würde, müsste man unheimlich gute Reaktionszeiten aufweisen, da ein Storm glaube ich 4 Sekunden anhält. Die IT's schlüpfen jedoch schon nach 5 Sekunden, wenn ich nicht falsch liege.
Ich denke die Situationen in denen die 20 hp eine Rolle spielen sind extrem abgezählt, um nicht zu sagen sie sind einfach nicht relevant.
Mich würde viel mehr mal ein Feedback bzw. die Beweggründe der Entwickler interssieren, warum sie einen derartig unsignifikanten Patch bzw. Patch-Map geliefert haben. Außerdem hoffe ich, dass sie das Problem in Kürze intensiver angehen bzw. den Spell (Fungal Growth) deutlich verändern. Der Spell ist reinspielerisch einfach unglaublich frustrierend. Selbst das Betrachten großer Turniere wird dabei schlicht langweilig.. "oh wow er baut 20 Infestor und dominiert seinen Gegner so sehr, dass dieser wie ein Anfänger rüber kommt.". Ehrlich sowas ist nun absolut nicht ansehnlich. Viel irritierender sind da dann die Caster die bei jedem Fungal abgehen, als ob der Zergspieler gerade eine unfassbar gute Leistung vollbracht hätte.
Tut mir leid, wenn hier gerade der Frust aus mir gesprochen hat, aber mich ödet diese ganze Fungal/Infestor Sache zur Zeit ziemlich an.